Informationen zur Brust-OP
Hallo liebe Gruppenmitglieder!Aus aktuellem Anlass in einem anderen Thread wurde mirr vorgeschlagen, doch einen eigenständigen hierfür zu erstellen.
Meine Freundin ist gerade dabei, sich über das Thema schlau zu machen aber denke bei der erfahrenen Community hier werde ich vielleicht auch Antworten finden!
Wäre toll, wenn die Frauen, die sich zu einer Brust-OP entschlossen haben, ihre Erfahrungen mit dem Thema teilen könnten.
Einige Fragen, die mir spontan eingefallen sind, die aber nicht abschließend sein sollen:
-Wo kann man eine Brust-OP am besten machen lassen? Inland oder Ausland? Gibt es "Bewertungsseiten" von Schönheitskliniken?
-Welche Nebenwirkungen sind bei euch nach der OP aufgetreten? Sind diese häufig oder ist das heutzutage eine Routineoperation?
-Wie hat sich die Medizin hierbei in den letzten Jahren entwickelt? Gibt es heutzutage Operationsmethoden die mehr/weniger zu empfehlen sind?
-Wie war die Zeit nach der OP? Wie stark die Schmerzen? Wie lange die Heilungsphasen?
-Hat jemand ein versetzen der Brustwarzen machen lassen? Spezielle Hinweise hierzu?
-Kann man eine Straffung/Vergrößerung auch vor der ersten Schwangerschaft machen oder sollte man hiermit warten?
Obwohl dieser Thread als Informations- und nicht als "Show-off-Topic" gedacht ist, könnten auch einige Photos hilfreich sein. Vorher nachher, etc.?
Ich würde mich Erstersteller eines Themas über eine rege Beteiligung freuen!
Gruß:
Benjamin