Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schööönsten Hängebrüste (Vol.6)

****e_2 Paar
3.208 Beiträge
shadow
absolut recht hat *ja*
****et2 Mann
84 Beiträge
Keine Sorge
sie weiss Bescheid, ist mit einverstanden, solange kein Gesicht zu erkennen ist....

Muss man irgendwo als Fotograf eingetragen sein? Sorry, ich kenne die "Regeln" hier noch nicht alle...
****jo Mann
2.642 Beiträge
nessy
mit dir würde ich auch gerne mal wandern
****a1 Paar
922 Beiträge
noch eins
****jo Mann
2.642 Beiträge
floda
einfach schön
jetset2
Was ist den das? Sieht irgendwie so seltsam aus.
floda1
*huhu*
Wow...na da hätten nicht nur Männer ihre Freude daran. Ich weiß auch Frauen würden sich freuen Dich zu berühren, zwinker.
****et2 Mann
84 Beiträge
@Sie44_Er48
Sieht man das nicht?
Hmmmm
*******820 Paar
222 Beiträge
seid
lieb zueinander und vergesst nicht die Bilder rein zustellen
****et2 Mann
84 Beiträge
@Lorino
tolles Foto von tollen Brüsten... *zwinker* *zwinker*
*******vol Paar
10.955 Beiträge
schön nach oben
*******820 Paar
222 Beiträge
sehr
geilles bild............so muß es sein *sabber* *sabber* *wow* *zugabe*
****et2 Mann
84 Beiträge
Phantastisch
Bild und Körper.... *ja* *ja* *ja*
******you Mann
312 Beiträge
echt
schön.
Ohhhhhhhhhhh....
ja, so sehe ich es gerne........sehr nett diese Hügellandschaft....... *hotsqueeze*
*********lotus Mann
103 Beiträge
klasse einfach klasse.
****jo Mann
2.642 Beiträge
paarfrivol
das sind echt geile Titten. lasse micht nicht so leicht zu solchen Äußerungen hinreissen.
paarfrivol
einfach nur geil! *sabber*
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@jetset
Muss man irgendwo als Fotograf eingetragen sein? Sorry, ich kenne die "Regeln" hier noch nicht alle...

etwas verspätet zu heut morgen meine antwort auf deine frage- diese regeln gibt es nicht nur hier.

man unterscheidet das urheberrecht und das recht am eigenen bild. unabhängig davon ob du dies hier oder woanders veröffentlichst.
das urhebrrecht ist dein recht am bild als fotograf, das andere recht hat das model und dies sollte, um allen schwierigkeiten aus dem weg zu gehen, mit einem schriftlichen vertrag geregelt sein. da reicht nicht nur das einverständnis "ja"

was das "hier" betrifft, also joy- schwierig- es gibt welche, die das bild direkt sperren, andere nicht. es wird also unterschiedlich gehandhabt. ist auch bestimmt nicht immer einfach zu handhaben, ab wann man eine person durch persönliche merkmale erkennen kann. das muss nicht nur das gesicht betreffen....

in der regel ist es aber hier so, dass du als fotograf oder künstler gelistet sein mußt, um bilder von anderen erkennbaren personen posten zu dürfen. wie gesagt, nicht immer einfach für die handelnden personen zu entscheiden, wann dann jemand erkennbar ist.
von daher ist es umso wichtiger, dass du einen schriftlichen vertrag mit dem model geschlossen hast!
somit kann dir im eventuellen streitfall keiner was anhaben!

ich hoffe damit deine frage ausreichen und genügend beantwortet zu haben.

gruss
shadow
****et2 Mann
84 Beiträge
@shadow
Die Diskussion ist ist sinnlos, mit meiner Lebensgefährtin brauche ich keine schriftlichen Verträge. Uns genügt das Wort des anderen....

schönen Abend
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@jetset
ich wollte auf keinen fall hier eine diskussion entfachen, sondern habe lediglich freundlich auf deine frage von heute morgen geantwortet. nicht mehr und nicht weniger.

ich konnte nicht ahnen, dass auf deine frage keine antwort erwünscht war. von daher *sorry*- wird nicht wieder vorkommen bei dir!

dir auch einen schönen abend!
wieder zurüch zu den Bildern
eines von mir
tittenfee71
der gesamt Eindruck ist klasse
*******vol Paar
10.955 Beiträge
...............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.