Lustig-bizarres Thema
...Also zumindest das mit dem Speichel!
Ich (Er) finde eingeölte große Brüste auch ästhetisch, denke aber, dass das relativ vielen Herren gefällt. Mache das auch gerne mal mit Ihren ;). Ist schon ein Heidenspaß, das Öl zu verreiben und die glitschigen, schweren großen "Dinge" zu kneten.
Da kommt schon der Spieltrieb auf. Könnte das auch Stunden am Stück machen, das würde Ihr dann aber sicher tierisch auf den Keks gehen.
Natürlich mag ich es auch (Wie ja nahezu alle Männer, zumindest alle, mit denen ich da schon einmal drüber geredet habe), mein Sperma auf bestimmte Reizpunkte des weiblichen Körpers zu verteilen, so auch auf Brüste, und mir dann das Ergebnis zu betrachten.
Da das eine (leichte) Spielart der Saliromanie, also dem "Besudlungstrieb" wie man es auch unschön nennt, welche wiederum eine Paraphilie ist. Demnach sind die Mehrheit der Männer laut ICD-10 sexualpsychisch auffällig bzw. krank.
Da aber eine so große Anzahl an Männern auf Cumshots stehen, stelle ich mal ganz arg in Frage wie abnorm diese Leidenschaft wirklich ist
Da ist man doch gerne krank! Also ich zumindest.
Zum Thema Speichel: Haben wir uns beide noch nie Gedanken drüber gemacht. Finden wir jetzt nicht gut oder schlecht.
Ganz pragmatisch ist es ja oft, wenn man gerade kein Gleitmittel zur Hand hat im Rahmen des "Tittenficks", dass die Frau einfach mal ganz zufällig beim vorherigen Blasen etwas mehr Speichel als nötig verliert ;). Aber der Speichel an sich hat uns dabei bisher keine Freude gemacht. Der war einfach nur nützlich.
Im übrigen ist der Cumshot auch für Psychologen ein Mysterium. Was da im Kopf jedes Mannes dabei vorgeht ist sicher sehr verschieden. Die einen mögen es, wenn die Frau devot ist, und es einfach abbekommt. Die anderen finden den Faktor hocherotisch, dass die Frau es annimmt, sozusagen als Liebesbeweis. Da gibts aber noch unzählige weitere Theorien und auch Studien zum Thema.