Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natur trifft auf Natur

******you Mann
312 Beiträge
lesen...
den eröffnungsbeitrag...
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
*********anja2 Paar
53 Beiträge
dann schaut weg
ich brech hier gleich ZUSAMMEN
wir machen das nun so
den Teil in der MITTE einfach vergessen und uns
nicht ärgern sondern Lieber erfreuen an den BILDERN die WIR eventuell sehen dürfen wenn es soweit ist...
es geht sich nicht um dich sondern um die BILDER .... hier duerfen KEINE bilder gepostet werden !!
NACHTRAG:::
ich meinte DIE BILDER VON

Pixeldiver *g*
******you Mann
312 Beiträge
plakat
man sollte ein plakat hier aufhängen:

Auf diesem thread erscheinen nur bilder von pixeldiver

*********anja2 Paar
53 Beiträge
freut sich
oh je man soll euch hier wirklich Verstehen *gleichplatz* das bin ich schon....mein letzter pic hängt das schön auf....
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Themenersteller 
..... hmm ich bin
sicherlich nicht so gut und habe sicherlich nicht so ein geltungsbedürfnis, dass ich mir selber einen thread eröffne, in dem nur bilder von mir gepostet werden dürfen, dies mal als grundsätzliches statement.

die überschrift hätte man auch unter umständen besser oder sagen wir noch eindeutiger wählen können/müssen.

Modelsuche für Fotostrecke "Natur trifft Natur"

dann mein text und das BEISPIELBILD wie es aussehen könnte was mir so vorschwebt.

sollte der thread bis dahin noch existent sein, werden sicherlich hier die ein oder anderen aufnahmen gepostet, damit die mitglieder der gruppe auch die ergebnisse sehen können von dem was gemacht wurde.

was mich halt ein wenig ärgert an der ganzen sache in bezug auf die äusserungen hier bei der "modelsuche" ist der punkt, dass man in meinen augen mit einer gewissen gleichgültigkeit in ein thema einsteigt, ohne zu lesen und ohne sich mal gedanken über das geschriebene wort zu machen.

gut, manch einer hat schon davon gehört, dass ein bild mehr sagt als tausend worte, aber trotzdem wenn vor der aufnahme ein doch recht langer text steht, dann würde ICH mir die mühe machen und den text lesen, damit ich auch weiß, um was es sich handelt.

in gewisser weise wird durch das ein oder andere posting zu meiner suche klar, dass einige in meinen augen einfach nur etwas posten, weil sie posten wollen, ob es zum thema schlußletzendlich passt ist ihnen im ersten moment egal, scheint ein generelles problem zu sein, was ich schon öfters feststellen musste.

wenn sie dann drauf angesprochen werden, entweder etwas subtil, sprich mit einem augenzwinkern oder auf die direkte art, fühlt man sich angegriffen und die entsprechenden reaktionen kommen, was dem ursprung der eröffnung mehr als abträglich ist.

ganz ehrlich, ich war bzw. habe mir überlegt die gruppenmods zu bitten, den kompletten thread zu löschen und einen neuen zu eröffnen, aber andererseits muss ich sagen, es amüsiert mich, was für reaktionen von einigen kommen.

vielleicht können jetzt mehr den grund nachvollziehen, warum ich diesen thread eröffnet habe.

wie gesagt, es sind noch plätze für das shooting frei, zwei gut formulierte bewerbungen sind schon eingegangen und zwei zusagen an die betreffenden habe ich auch schon versendet.

================================================

zum shootingablauf für die fotostrecke

je nach teilnehmerzahl wähle ich die passende location aus, da wir im frühjahr mit schönem morgenlicht rechnen können, möchte ich so früh wie möglich beginnen, da gerade das morgenlicht einen ganz speziellen reiz ausübt, wenn die sonne hochsteigt und der dunst noch auf den feldern und im wald liegt, die nebelschwaden steigen durch die sonnenstrahlen noch oben.

bei diesen lichtverhältnissen möchte ich die ersten aufnahmen machen, es wird bzw. soll eine art gegenlichtaufnahme werden, dass man das model im profil sieht und man erahnen kann, was man sehen könnte, wenn mehr licht vorhanden ist. ob die brust nun schön in dessous oder nakt ist, kann und wird von fall zu fall entschieden und hängt vom model ab, ob ihr diese einstellung gefällt.

im laufe des tages werden wir dann an dieser oder der nächsten location weitere aufnahmen passend zum thema machen.

mir ist es gaaaaanz wichtig, dass es eine ganz lockere sache wird, mit viel freude und einer lockeren stimmung.

kann mir auch gut vorstellen, dass man sich lecker was zum essen mitbringt und wir dann auf einer lichtung o.ä eine shootingpause mit kaffee usw. machen, denn auch dabei ergeben sich tolel motive, die mit in die fotostrecke integriert werden können. alles in allem wünsche ich mir einen ganz tollen tag, mit netten menschen, die freude an der natur, am fotografieren haben und verstehen was alles zu einem schönen tag dazugehören kann.

in diesem sinne freue ich mich weiterhin auf aussagekräftige (damit sind jetzt keine brustbilder usw. gemeint) bewerbungen bzw. bekundungen des mitmachen wollens.

keep on shooting

der pixeldiver
(ecki)
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Themenersteller 
Update vom 01.12.2010
in der zwischenzeit sind es jetzt drei aus der gruppe, die bei der fotostrecke mitwirken werden.

einen platz hätte ich noch zu vergeben.

wer also noch interesse hat kann sich per cm bei melden.

keep on shooting

lg
ecki
******ell Frau
944 Beiträge
ich hab pipi in den augen vor lachen!!!!

...ich würde ja auch gern mitmachen, nur leider ist die entfernung doch ein ganzes stück....

sorry, wegen *offtopic* ....aber ich habs ohne bild geschafft *haumichwech*
ich wäre auch gerne dabei .. ist bestimmt eine tolle sache
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Themenersteller 
...Update 28.01.2011
so, wir kommen dem termin so langsam aber sicher näher.

einen platz hätte ich noch zu vergeben. werde im märz bedingt durch karneval erst die möglichkeit haben, um die locations anzufahren, unter umständen hat ja jemand interesse an diesem tag dabei zu sein. ich möchte an den verschiedenen orten zu bestimmten uhrzeiten ein paar aufnahmen machen, um die lichtverhältnisse besser in das konzept der fotostrecke einbauen zu können.

bei interesse bitte CM an mich.

keep on shooting

lg
ecki
mir wär danach ein bild zu posten... einfach so.... *ggg*
********yone Mann
10.873 Beiträge
dann poste doch eins...bitte
08/2024
*****oto Mann
4.911 Beiträge
ja ja... erst neugierig machen und dann kommt nichts... *lol*
...was mich halt ein wenig ärgert an der ganzen sache in bezug auf die äusserungen hier bei der "modelsuche" ist der punkt, dass man in meinen augen mit einer gewissen gleichgültigkeit in ein thema einsteigt, ohne zu lesen und ohne sich mal gedanken über das geschriebene wort zu machen...

voila.... die Kunst des Lesens beherrscht auch die Männerwelt nicht vollständig

q.e.d.
******5KS Mann
121 Beiträge
Super Beitrag...
... hier. Natur trifft auf Natur ist das Motto schlechthin :-)) Gratulation an die Damen, die von eben dieser Natur reichlich beschenkt wurden *titten*
Natur
ist einfach schön
******you Mann
312 Beiträge
jaaaa
so richtig zum anknabbern, lutschen, streicheln. schön
****a1 Paar
922 Beiträge
Da habe ich auch was
******you Mann
312 Beiträge
sehr schön...
...wenn da kein fischlein anbeißt...
oder - wer wäre da nicht gerne Fischlein.
********h_rp Frau
865 Beiträge
Ui, Thema voll verfehlt *kopfklatsch* Immer diese Leute die direkt mal was schreiben ohne den TE zu lesen... Jammerschade...
********ar47 Paar
88 Beiträge
Da habe wir auch was
******r37 Paar
533 Beiträge
meine kleine sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.