Natur trifft auf Natur
so wird im nächsten Frühjahr das neue Motto einer fotostrecke lauten, die ich auf und um den schönen westerwald am planen bin.die einzelnen fotolocation sind schon ausgewählt, sie reichen von bahngleisen, bachläufen, tunnel und brücken über einer viel befahrenen autobahn bis hin zu einem steinbruch mit see.
an diesen orten möchte sollen erotische aufnahmen von frauen mit großen brüsten entsehen, die im einklang mit der natur sind. das subtile soll dabei im vordergrund stehen und nicht die einfache nacktheit einer großen brust.
die verbidung von einer schönen großen natürlichen brust, netten dessous und der natur, sei es jetzt eine waldlichtung wie im unten zu sehenden foto, sollen in einem total entspannten shooting mit viel spaß am gemeinsamen erarbeiten im vordergrund stehen.
wer interesse hat, kann sich gerne melden.
von vorteil wäre es, wenn verschiedene dessous und auch sonstige outfits vorhanden sind, die auch mal schmutzig werden können. wenn es sich ergibt, kann es auch ein sexy businesoutfit sein, kommt ganz auf das model an.
für weitere fragen kann man mich gerne per cm anschreiben.
ganz wichtig, jeder der intresse hat kann sich melden, ich schließe niemanden aus wie es schon mal gemacht wird, dass man nur mollige models möchte oder nur schlange, es muss alles gut zusammen passen und man muss spaß am fotografieren haben, dass sind für mich die wichtigen punkte.
ich freue mich auf eure zuschriften.
in diesem sinne
keep on shooting
lg
ecki