Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natur trifft auf Natur

*******ver Mann
6.416 Beiträge
Themenersteller 
Natur trifft auf Natur
so wird im nächsten Frühjahr das neue Motto einer fotostrecke lauten, die ich auf und um den schönen westerwald am planen bin.

die einzelnen fotolocation sind schon ausgewählt, sie reichen von bahngleisen, bachläufen, tunnel und brücken über einer viel befahrenen autobahn bis hin zu einem steinbruch mit see.

an diesen orten möchte sollen erotische aufnahmen von frauen mit großen brüsten entsehen, die im einklang mit der natur sind. das subtile soll dabei im vordergrund stehen und nicht die einfache nacktheit einer großen brust.

die verbidung von einer schönen großen natürlichen brust, netten dessous und der natur, sei es jetzt eine waldlichtung wie im unten zu sehenden foto, sollen in einem total entspannten shooting mit viel spaß am gemeinsamen erarbeiten im vordergrund stehen.

wer interesse hat, kann sich gerne melden.

von vorteil wäre es, wenn verschiedene dessous und auch sonstige outfits vorhanden sind, die auch mal schmutzig werden können. wenn es sich ergibt, kann es auch ein sexy businesoutfit sein, kommt ganz auf das model an.

für weitere fragen kann man mich gerne per cm anschreiben.

ganz wichtig, jeder der intresse hat kann sich melden, ich schließe niemanden aus wie es schon mal gemacht wird, dass man nur mollige models möchte oder nur schlange, es muss alles gut zusammen passen und man muss spaß am fotografieren haben, dass sind für mich die wichtigen punkte.

ich freue mich auf eure zuschriften.

in diesem sinne

keep on shooting

lg
ecki
******you Mann
312 Beiträge
hübsch
diese waldfee am rande des tannengrüns. bin gespannt auf dein fotoshooting, welche motive da rauskommen. kompliment. ich finde das thema sehr gut, denn eine frau ist eines der schönsten dinge in der natur.
lg hermann
**********tze_1 Frau
54 Beiträge
hallo und dann ging es auch noch weiter und weiter
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Themenersteller 
..... hmmm
hätte ich noch im eingangsposting schreiben sollen, dass ich mit diesem thema keinen neuen bilderthread eröffnen wollte, sondern nur nette aufgeschlossene frauen ansprechen möchte, die sich vor meine kamera trauen.

*gruebel*
****jo Mann
2.642 Beiträge
schmusekatze
da würde ich gerne mit schmusen. Wo.toll!
********h_rp Frau
865 Beiträge
wer lesen kann...
...ist klar im Vorteil.

Von daher war es eigentlich nicht nötig zu sagen, dass das kein Bildertread werden soll, aber naja. Einige raffen es halt nicht.

ach und dabei wäre ich auf jeden Fall gerne! Aber da schreib ich dir nochmal ne Mail *g*
....
Ich wäre gerne dabei *g*
meil
ich möchte auch miet machen
******r37 Paar
533 Beiträge
meil
das dönt ales gut
********h_rp Frau
865 Beiträge
also sorry, aber wo ist der nein Danke- Button? Es reicht langsam! zuviel ist zuviel!

DAS HIER IST KEIN BILDERTREAD!!!

Ecki sucht Models für SCHÖNE Bilder....

Also Mädels... was soll das?
*******ver Mann
6.416 Beiträge
Themenersteller 
..... nun, ums mal auf den
punkt zu bringen.

wer vom eingangsposting etwas nicht verstanden hat, der hätte per cm fragen können, aber einfach mal etwas posten weil ein bild als erläuterung des ganzen hochgeladen wurde, was ja eigentlich als hinweis der zu erwatenden aufnahmen und deren qualität gedacht war, nicht in der lage ist, nach einem für meine begriffe eindeutigen hinweis, dass es sich nicht um einen der vielen weiteren bilderthreads handelt, immer noch nicht verstanden hat um was es sich dreht, der ist, wie sagt man bei uns so treffend mit dem klammersack gepudert und disqualifiziert sich geradezu.

und mit zwei profilen wo eindeutig die gleichen personen hinter stecken zeugt auch nicht gerade von verständnis dessen um was es eigentlich geht.

aber ich denke, dass es perlen vor die säue geworfen ist.

die, die wirklich interesse haben (zwei haben sich schon gemeldet und haben zusage erhalten) werden das posting verstehen.

hier in aller deutlichkeit

DIES IST KEIN WEITERER BILDERTHREAD IN DEM SCHNAPPSCHÜSSE HOCHGELADEN WERDEN SOLLEN UND SCHON GARNICHT AUFNAHMEN DIE MIT DEM THEMA NICHTS ZU TUN HABEN

sorry aber jetzt ist einer der wenigen momente wo selbst mir als sehr gedulig seiender mensch die hutschnur hochgeht.

ende der durchsage
******you Mann
312 Beiträge
manche...
müssen halt mit der nase reingestupst werden, bis sie etwas schnallen. eigentlich war das ja klar, dass du bilder von frauen in der natur machen willst.
und darauf bin ich sehr gespannt. schöne frauen, guter fotograf...also bilder mit qualität, das wird bestimmt toll. hoffentlich machen viele mädels mit...
Lass dich nicht zu sehr ärgern
lg hermann
**********tze_1 Frau
54 Beiträge
ich möchte auch sehr gerne mitmachen
*********anja2 Paar
53 Beiträge
auch mal was von mir
Seid alle Gegrüßt...
*skeptisch* *kopfklatsch*
ICH
kanns echt nicht fassen... *uah*
*********anja2 Paar
53 Beiträge
freut sich
was kann du nicht fassen???
**********tze_1 Frau
54 Beiträge
möchte ich auch gerne wissen
****un Paar
1.590 Beiträge
*gleichplatz* *gleichplatz* *gleichplatz* *gleichplatz*
*haumichwech*
****un Paar
1.590 Beiträge
wer lesen kann ist klar im Vorteil *uah*
**********tze_1 Frau
54 Beiträge
ja sicher *heul* *heul* *heul*
STIMMT
*freu2* scheint aber das dies nicht immer gut gelinkt..na ja aber das nächste mal wird das bestimmt was mit dem LESEN.......
*********anja2 Paar
53 Beiträge
was lesen??????
********h_rp Frau
865 Beiträge
ich kanns echt nicht verstehen
dazu kann ich mich nur noch so äußern *headcrash* *heul2* *gleichplatz* *schiefguck* *gruebel* klatsch

Dummheit sollte bestraft werden dürfen...

schade, dass dein toller Tread so verhunzt wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.