Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland wächst...

Deutschland wächst...
... so lautet eine Überschrift in der aktuellen Ausgabe des STERN-Magazins.

Der Brustumfang deutscher Frauen hat in 14 Jahren um 2,3 Zentimeter zugelegt, Jochen Siemens

Nun stellt sich die Frage, ob dies auch in der eignen Familie auffällt? Zum Beispiel wenn eine Familie zwei oder mehrere Töchter hat, bekommen dann jüngere bzw. die jüngsten Töchter die "größten" Brüste?

Gibt es Frauen denen sowas schon in der eignen Familie oder auch bei Bekannten aufgefallen ist?

Witzig fand ich außerdem dieses schöne Rechenbeispiel:

Grob geschätzt geht es in Deutschland um mehr als 37 Millionen Brüste. Nimmt man pro Brust ein durchschnittliches Grwicht von 200 Gramm an, tragen Frauen in Deutschland 14.800 Tonnen Busen durch die Gegend.

nein
meine töchter haben ein nomales b-c Körbchen.
Meinen Busen habe ich von meiner Mutter geerbt,meine Schwester die jünger ist hat einen kleinen Busen.

Ist ja kein Wunder das der busen im Durchschnitt größer geworden ist bei den ganzen Hormonen die wir über die tägliche Nahrung zu uns nehmen.
und die kids auch schon sehr früh mit der Pille anfangen.

Also denke ich ,das die Familiengene nur ein minimalen Teil zur großen Brust beitragen.LG.aachenerin
Unser Er sagt:

Um Gottes Willen... Wieviel sind denn 2,3 Zentimeter über 14 Jahre, wenn wir von Brustumpfang sprechen? Das ist doch nur ein Trendwert und optisch kaum wahrzunehmen.

Vielfach zu verzeichnen ist doch ein Trend zu mehr übergewichtigen Menschen. Liebe Dicken, fühlt euch jetzt nicht auf den Schlips getreten, aber ihr werdet tatsächlich zahlenmäßig mehr.
Und das sage ich als jemand, der bekennend auf die mollige bis kräftige Frau (mit großer Brust), steht. Dennoch habe ich, allein von Berufswegen, eine geteilte Meinung über Adipositas.
FAZIT jedoch: Mehr mollige Frauen = mehr Frauen mit größerem Brustumfang.

Sicherlich ist der Trend zum früheren Start mit Antikonzeptiva/"Der Pille" auch mit ein Faktor. Hab erst jüngst eine junge Kollegin erlebt, die selbst gesagt hat "Seit ich die Pille nehme, habe ich so Ömmese bekommen". Also kommt das sicher ergänzend hinzu.

Das zweite Rechenbeispiel ist witzig, ja! Und es stimmt sogar wahrscheinlich pi mal Daumen. *ggg*
Vielleicht sollte man außerdem ergänzend dazu sagen:

Die Körpergröße hat sich im Durchschnitt nur um einen Zentimeter erhöht. Wachstum also.
Geht man noch weiter zurück, hat die deutsche Brust zwischen 1983 und 2005 um ganze vier Zentimeter zugelegt.

Das stimmt natürlich, durch die Pille und die Zunahme an proteinreicher Nahrung, verändert sich das Brustgewebe.
Streicheleinheiten
Ausgiebiges Streicheln soll ja auch zur Vergrößerung beitragen :-))))
verwchselst
du da was nicht *grins*
Vielleicht sollte man, statt den Umfang zu messen, die guten Stücke im Rahmen einer wirklichen Evidenz einfach mal wiegen.

Denn: Einen großen Brustumpfang habe ich auch mit kleinen Brüsten und einem breiten Kreuz. *zwinker*
...Na, zumindest zeitweise soll es wirken *bravo*
*********2002 Paar
247 Beiträge
öhm....*raeusper*... es sind nicht Antikonzeptiva sondern AntiKONTRAzeptiva. Auch wenn´s von Berufs wegen ist... *floet*

Man hört und liest in den Medien tatsächlich immer wieder, das der durschnittliche Brustumfang wächst. Wobei ich vermute, dass die Forscher, die sich damit beschäftigen schon den Faktor "Gesamtgewicht" rausrechnen.
Ergänzend zu den duchschnittlich immer größeren Brüsten setzt auch die Pubertät und bei den Mädchen die Periode im Schnitt immer früher ein.
Für mein begrenztes Verständnis durchaus ein Indiz für den direkten Zusammenhang zwischen "normaler" biologischer Entwicklung und erhöhter Aufnahme von Geschlechtshormonen.....

Wie auch immer... groß ist halt groß, und 2,3 cm im Schnitt ist schon ´ne Menge. Auch wenn´s für die einzelne Frau vielleicht nicht weiter erwähnenswert ist...

lG vom Schnucki, das sich mit E - F rumärgert *hotboobs*
Vielen Dank paarweise2002, peinlicher Fehler, da auch von Berufswegen.;)
Ist für mich noch früh am Morgen, da ich meinen Urlaub genieße.

Unsportlich, wie ich bin, korrigiere ich es noch nachträglich.

Merci! *g*

EDIT: Sehe grad, dass es nicht mehr möglich ist.
Ein Zacken in der Krone des Lebenden- und Totenwäschers. *g*
**********tze_1 Frau
54 Beiträge
hallo
ich habe einen grossen busen 90 dd, meine 2 töchter beide einen normalen busen

aber ich habe damit kein problem bleib für mann auch was zum spielen *hotupshirt*
****40 Paar
564 Beiträge
Es ist nur ein Bericht im Stern, aber es gibt Mütter wie ich die 100 E haben und meine Tochter mit ihren 17 hat bei der Vergabe der Brustgröße auch 5 x hier gerufen und war noch vor Jahren tod unglücklich, hat sich aber mittlerweile mit ihnen angefreundet und ist auch Stolz auf ihre 95 E.
Das ist halt nicht bei allen jungen Frauen so.....habe ich auch verständnis für.
also weiter hier schreiben und sagen wie es ist
Brust - . . .
. . . - Vergrößerung durch Hand auflegen oder wie war das noch, wenn nicht Geld zurück *zwinker*

Ich bin auch ein begeisteter Rubens- und Busenfan und da ich persönlich überhaupt nix gegen "die Pfunde" zuviel habe , glaube ich an folgende Theorie. Ich denke, dass die Bevölkerung insgesamt einfach dicker geworden ist und aus Erfahrung kann ich sagen , wenn eine Frau zu oder abnimmt, sieht ( und spürt *g* ) man das auch an der größe der Brüste. Nimmt man halt ein paar Kilo zu oder ab, ist dies in meinen Augen, ganz schnell im Gesicht ( auch Mann ) und an der OW zu erkennen. Dies ist meine Meinung zur These >>> 2,3 Zentimeter über 14 Jahre. Mahlzeit, haut rein, es ist genug für alle da *grins* Gruß Ole *wink*

P.S. Folgende Bilder bitte nicht ganz so ernst nehmen, halt nen bissl Späßchen für alle !!! *freu*
Der "Klassiker" *grins*
. . . das wird dann wohl das nächste Thema ! *zwinker*
Na
das sind doch alles GUTE Nachrichten!
@ Ole
Ich (Sie) habe 30 Kilo abgenommen, darunter musste meine Oberweite aber nicht leiden *smile* Noch alles drall und prall...
****_be Mann
547 Beiträge
@Strawcherry
Das freut mich für dich/euch, ist aber eher selten!

LG Wire
***r1 Frau
603 Beiträge
ich denke mal es wurde der Durchschnitt genommen.

ich persönlich kenne beides ein guter freund von uns hat eine Tochte sie hat mehr Oberweite als ihre Mutter.
aber meine jüngere Schwester hat weniger als unsere Mutter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.