Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Was ich einfach mal loswerden wollte zu den Brüsten..85
Also ich weiß nicht wo ich dieses Thema am besten untergebracht hätte.
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht nach großen Brüsten...

@ west...
Durch welches Erlebnis hat es denn bei dir Klick gemacht und stehst nun zu deiner vollen Weiblichkeit ?
es hat irgendwann klick gemacht wo ich mir ausgeschnittenere tshirts gekauft habe und auf mein dekollte angesprochen wurde
habe viele komplimente bekommen das hatte mein selbstbewusstsein einen schönen kick gegeben
und seitdem kaufe ich mir nur noch oberteile die mein dekollte unterstützen und gut präsentieren.
@ west...
klasse, nur Mut, dein Titelbild kann sich nämlich sehen lassen *g*
Bei welcher Situation sprechen dich denn Männer auf deine Brüste an ?
Wo wir wieder beim Thema wären, grins...
eigentlich bei jeder wenn es sich ergibt.
Gibtes noch mehr Frauen die so denken wie Westforrestin67 ? Ich finds toll *g*
Was ich sehr süss fand war das ein kollege letztens mir über yahoo schrieb das er es bedauert das wir winter haben und ich mit tüchern meinen schönen anblick verstecken würde.
Dieser kollege ist glücklich verheiratet und will nichts von mir aber ich fand es echt lieb ohne das es aufdringlich wirkte.
****jo Mann
2.642 Beiträge
ich denke
das Frauen die ihren Busen selbstbewusst präsentieren sich dieser Wirkung bewusst sind und die Reaktiionen, wenn sie akzeptabel sind, auch genießen. Würde mich trotzdem nicht einfach trauen eine fremde Frau anzusprechen um ihr zu sagen sie habe einen tollen Busen und darf ich den mal anfassen. Bei Damen, die ich gut kenne fällt mir das leichter.
Ja, einfach ansprechen ist nicht leicht, die Situation muss passen sonst gibts eine Abfuhr die sich gewaschen hat *oh2*
Also anfassen ist eine andere Angelegenheit.
Das darf nur mein Partner wenn ich einen habe.
Sonst keiner.
Ein tiefer Ausschnitt und das zugehörige Kopfkino reichen da erst mal aus , grins...
ja für viele aber leider nicht für alle
*panik*
****_86 Mann
62 Beiträge
@westforrestin67
hallo westforrestin..
ja da stimme ich dir vollkommen zu...ein grosser bussen ist nicht alles..sondern noch viele andere attribute sind wichtig..
schön von dir zu lesen..sodass man sich tippt und tifft..
lg floh
Longmann
Dein Thema spricht mir aus dem Herzen, ich kann mich Dir nur anschließen bei deinen Ausführungen in Deinem Bericht. Du Bringst alles auf den Punkt was einem Mann und Liebhaber großer bis riesiger Brüste bewegt. Welche wunderbaren Gefühle damit verbunden sind und was für eine enorme Erotik von einer so üppig ausgestatteten Frau dadurch ausgeht. Ich habe das große Glück eine Frau mit solch üppig ausgestatten Formen zu haben. Schon seit über dreißig Jahren und es ist jeden Tag noch immer wunderschön das weiche Fleisch zu fühlen ,küssen und mit den Augen auf zu saugen!
L.G. unser "ER" vom Paar
Hilma, wow
hallo ihr beiden, danke für euer Bild, echt stark finde es toll das ihr euch gefunden habt und euch immer noch so doll liebt.
Was denkt den die weibliche Seite von Hilma darüber ?
Würd mich auch mal interessieren.
westforestin67
Hallo schöne Frau,

Dein Kollege hat's d'rauf. So gehört es sich! Beide wissen bescheid, beide fühlen sich wohl - und doch glaube ich, er würde Deine Brüste auch gerne einmal in natura sehen und küssen (mir ginge es jedenfalls so). Aber er bleibt gentleman.
Von solchen Männern wünsche ich Dir ganz viele in deiner Nähe.

Liebe Grüße Caspar
Longmann
Ja mein lieber, was soll ich dazu sagen ?
es ist doch für eine Frau nur umso schöner und erotischer wenn "Frau " weist ,dass der eigene Mann auch über viele Jahre
(in unserem Fall Jahrzehnte) seine Frau über alles begehrenswert sexy und erotisch findet!
Jeden Augenblick unseres zusammen sein`s genießt, was sich bei uns auch wirklich auf Gegenseitigkeit bezieht . das schließt natürlich gewisse höhen und tiefen im gemeinsamen Leben nicht aus. Auch das gehört dazu sie gemeinsam zu bewältigen.
Wir haben das bis heute schon 38 Jahre geschaft!
Mein mann genießt es , wenn ich mich tief dekolltiert Kleide und somit auch die Blicke anderer Männer auf mich ziehe.
Ihr könnt mir alle glauben ,auch ich genieße das aufsaugen mit den Augen der Männer und die damit verbundene Anspannung bei meinem Mann!
Es ist das Salz in der Suppe.
Du siehst allso es gibt es wirklich dieses Paar ,welches sich so wunderbar ergänzt.
Liebe erotische Grüße von unserer "SIE"

Hilma
@ hilma
Das hört sich klasse an und lässt neue Hoffnung aufflammen *g*
so all
ihr düft gerne weiter antworten *g*
Neues Jahr...
...neues Glück,

schauen wir mal
*prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.