Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Was ich einfach mal loswerden wollte zu den Brüsten..85
Also ich weiß nicht wo ich dieses Thema am besten untergebracht hätte.
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht nach großen Brüsten...

Sehnsucht nach großen Brüsten...
Habe es schon mal im Forum für Frauen untergebracht aber ich denke hier passt es am Besten.

Liebe, Sexualität, Psychologie - gehört bei meinem Thema irgendwie alles zusammen. Naja.

Exposition:
Ich fangs mal ganz direkt an. Ich stehe bei Frauen körperlich besonders auf eine große Oberweite. Das ist ansich nichts besonderes, aber ich meine mit groß, wirklich groß, riesig - G,H, I,J Körpchen, wie auch immer. Die Frau kann dabei gertenschlank oder mollig sein, das gefällt mir beides. Das ist für mich etwas sehr wichtiges. Sexuell ist das für mich sehr wichtig, weil ein großer Busen die einzige Konstante ist, die mich aufjeden Fall immer erregt. Alles andere ist wechselhaft - nur ein großer Busen ist eine Garantie.
Aber auch psychologisch ist die Oberweite für mich wichtig. Nichts tröstet und beruhigt mich mehr, als den Kopf an die große warme Brust des Menschen zu legen den ich liebe. Ich fühle mich dort geborgen und einfach nur glücklich, und geliebt. Er ist eine Verkörperung von Liebe, Vertrauen und Hingabe, und natürlich Erotik. Das alles bedeuten mir diese Rundungen an einer Frau.

Ich habe mir bis jetzt jedoch nie meine Freundinnen nach diesem kriterium ausgesucht - Ich fand das irgendwie moralisch falsch, oberflächlich, ihr wisst schon (lag vielleicht an der Katholischen Erziehung oder so). Außerdem ist es ja schon schwierig genug jemanden zu finden mit dem man auskommt, mit dem man Interessen teilt, den man wirklich mag und liebt, dem man trauen kann usw.
Diese Chemie die zwischen einander wirklich stimmen muss, und zwar nicht nur in den ersten wochen sondern über längere Zeit hinaus. Ich hatte auch schon das Glück ein Mädchen zu finden, wo diese chemie stimmte. Doch sie hatte eine kleine Oberweite - Was im Rausch der aufflammenden Liebe kaum eine Rolle für mich spielte.

Doch irgendwann begann es mir zu fehlen - eine große weiche Oberweite. Ich träumte fremden Frauen mit großem Busen hinterher - und meine Schuldgefühle gegenüber meiner Freundin wuchsen mit meiner Sehnsucht nach einem großen Busen. Ich bekam eine mittelschwere Depression, und erst durch die Therapie wurde mir ihre Ursache bewusst. Es fiel mir schwer das zu akzeptieren. Ich verurteilte mich selbst als oberflächlich. Als jemand der sein Liebesglück für etwas fleischliches zerstören würde. ect. Doch langsam habe ich akzeptiert wie wichtig ein großer Busen für mich wirklich ist. Das er tatsächlich für mich genauso wichtig ist, wie die richtige Chemie zwischen einer Frau und mir. Der Charakter und dieses körperliche Merkmal stehen ganz oben auf meiner Bedürfnispyramide sozusagen. Ich habe das erst schmerzlich durch meine letzte Beziehung über mich selbst erfahren, und es tut mir leid, das meine damalige Freunden letzlich die war die darunter leiden musste.

Ich suche eine Frau mit riesigem Busen...
Nun gut, das war nur das Vorspiel. Mein Dilemma ist nun: Von all den Mädchen die es gibt passen nur sehr wenige zu einem - die passende Chemie sozusagen. Von diesen wenigen, haben noch weniger einen Busen in den für mich interessanten Dimensionen. Das macht es also noch unwahrscheinlicher das man dieser Frau jemals über den Weg läuft und noch unwahrscheinlicher ist, das man wenn man sie doch trifft eine gelegenheit hat sie kennen zu lernen. Schrecklich oder? Ich sage das nicht ganz ohne zu schmunzeln. Aber ernsthaft: Würde ich gezielt suchen (kontaktanzeigen ect.) jede infrage kommende Frau ansprechen (ob die Chemie stimmt muss man halt dann erst noch rausfinden), hätte ich dann nicht vielleicht eine Chance endlich meine ideale Frau kennen zu lernen?
Ich denke nur: Eine Frau mit einer Riesenoberweite weiß warum sie von einem wildfremden Mann mitten auf der Straße angesprochen wird. Sie wird sich denken, ich wolle nur an ihren Busen, oder sex oder so ähnlich. Genaus zwecklos wären Kontaktanzeigen. Diese Frauen sind schon so genervt von all den Männern die sie ihres Busens wegen anmachen, das man egal wie man es nun anstellt kein Interesse an einem haben werden.

Fazit. Ich darf scheinbar nicht sein wer ich bin, wenn ich mich nicht selbst aus dem Rennen schmeißen will. Oute ich mich für meine Vorliebe, werde ich als oberflächlich betrachtet und nicht mehr ernst genommen. Dabei will ich doch auch nur mit einer Frau die ich liebe und die mir gefällt glücklich sein so wie jeder andere auch. Wenn einer auf Blondinen steht und auf der Straße eine Blondine anmacht, käme kein Mensch auf die Idee das zu verurteilen: "Ach der will doch nur an ihre Haare." oder "Der liebt sie nur wegen ihrer Haarfarbe." Ist den meine Vorliebe so anders als die für einen Flachen Bauch, oder langes Haar? Bin ich den ein schlechterer Mann weil mir die Üppigkeit das Glück verschafft das andere Männer empfinden wenn sie der goldene Glanz von blonden Mädchenhaar verzaubert? Und will nich auch eine Frau bei einem Mann bestimmte äußerliche dinge? Bewundert sie den nicht eine stattliche Statur, oder die schönen Hände eines Mannes? Was ist an meiner Vorliebe so besonderes das ich mich für sie schämen soll?

Ok der schluss ist ein bisschen theatralisch geworden - ich musste da an Shylocks Monolog beim Kaufman von Venedig denken
Bitte sagt mir doch eure Meinungen und gedanken dazu. Und falls Frauen mit großer Oberweite wollen, würde ich gern wissen, wie ihr fremde Männer seht die euch ansprechen. Habe ich da recht mit dem was ich denke was ihr denkt?

Danke für eure hilfe
Danke
*********n2010 Frau
44 Beiträge
Hallöchen,
ich kann aus meinen bisherigen Erfahrungen nur sagen, das Männer die auf große Brüste stehen, eigentlich nur mal anfassen wollen.
Dann kommt meistens , man sind die groß und weich , danach ist das Interesse wiederverflogen. *roll*
Auch da gibt es auch Unterschiede, das sind eben meist die Gaffer die nur mal anfassen wollen und von dieser Sorte gibt es leider genug.
*********n2010 Frau
44 Beiträge
Naja, ich kann jedenfalls sagen, alles ist echt und kein Silikon. *gg*
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Große Oberweite
Ich werde auch oft von fremden Männer (es sind auch hin und wieder Frauen dabei) auf meine Oberweite an gesprochen. Oft fragen sie mich, ob sie natur ist (ist sie) oder mit ein wenig Hilfe. Oder ob sie sie mal anfassen dürften, Solange die Fragen höflich sind, habe ich kein Problem damit, nur wenn jemand Fremdes sie einfach anfasst, platzt mir gerne mal der Kragen. Oder wenn sie dann nur an Sex denken, geht mir das schon ziemlich gegen den Strich. *gleichplatz*

Aber ich persönlich finde jemanden, der auf eine große Oberweite steht, überhaupt nicht oberflächlich. Ist ja eine von vielen Vorlieben, warum dann nicht mals die Oberweite?

*haumichwech* *liebguck*
Ja warum nicht, aber weshalb hat diese Vorliebe so einen schlechten Ruf ?
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Keine Ahnung
****igh Frau
465 Beiträge
Also ich kann daran nichts verwerfliches finden, der eine mag dies der andere mag das...na und.
Ich habe auch noch nie mitbekommen, das grade diese Vorliebe einen schlechten Ruf hat, wenn mir jemand sagt, ich finde du hast schöne große Brüste und einen tollen Hintern, dann freue ich mich und sag brav Danke. Lächel Aber das kann natürlich sein, das es Menschen gibt, die das verwerflich finden.

Und wenn jemand seinen Partner nach seinen Vorlieben wählt, ist doch gut so, alles andere würde auf die Dauer nicht gut gehen, denn man kann seine Neigungen nicht lange verstecken, bzw. unterdrücken.
Und dann lieber offen und ehrlich.

Euch einen schönen Abend
Ich habe eine schöne Oberweite werde auch sehr oft darauf angesprochen. Leider zeigt mir meine Erfahrung das man(n) nur auf das reduziert und nur Gedanke -- SEX --in seinem Gesicht steht.Der Mensch dazu nicht wirklich Interesiert.
kleiner witz am rande
Fritz sitzt mit seiner mam am Fkk Strand und schaut sich eine weile um

Du Mama warum haben manche frauen obenrum ein wenig mehr und andere weniger ?

die Mutter ganz verdattert , Nun die mit ein wenig mehr sind meistens dumm !

Fritz schaut sich weiter um : Du Mama und wieso haben manche Männer da was größeres und manche nur was kleines ?

Nun entgegenete die Mutter : die mit etwas größerem pillemann sind alle bekloppt

Oh Mama dann must du mal schnell zum Papa der unterhält sich mit ner dummen Frau und wird immer bekloppter *zwinker*
Also ich finde es nicht verwerflich wenn ich einen Mann kennenlerne und er mir sagt das er auf meine Brüste steht weil sie gross sind.
Ich freue mich sogar darauf weil für mich Brüste was wunderbares sind.
Sie gehören zu mir und sind ein wesentlicher Bestandteil von mir.
ABER ich möchte auch nicht NUR auf meine Brüste reduziert werden sondern auch auf meinen Charakter. glg
Ab Körbchen D aufwärts
Hi Longman,

wir, die wir große Brüste lieben, sind genau solche Normalos wie die Knaben, die z.B. nur bei rasierten Muschis - oder was auch immer - "können".
Ich habe schon als kleiner Junge warme, weiche Frauen geliebt und hatte das Glück, später einmal eine wundervolle Beziehung mit einer zauberhaften E-Körbchen-Frau zu leben. Die Chemie stimmte, doch war der Sex mit ihr außergewöhnlich gut. Sprich, ich war schon geil, wenn ich ihre Brüste nur von weitem sah.
Nimm Dich so an wie Du bist, erfreue Dich weiter an besonders großen Brüsten und ich wünsche Dir, dass Du hier als Solomann freundschaftliche Kontakte mit einer Frau oder Paar knüpfen kannst, die Dich voll verstehen und die Dich zumindest gern in ihrer Nähe haben und sich über Deine Bewunderung und Verehrung freuen.

Caspar
*******xxx Mann
6 Beiträge
@ Longman ich kann Dir nur zustimmen - mir geht es nicht anders ;-(
Zunächst
einmal - Kompliment für die präzise Schilderung Deines Anliegens
und die Beleuchtung aus verschiedenen Perspektiven.

Als Frau kann ich Dir sagen, dass - wenn ich von Männern bewundernd und verlangend auf meine Brüste angesprochen werden, mir zwar Ihr Interesse schmeichelt und ich mich auch darüber freue, aber .......

als möglichen Kandidaten für eine Beziehung habe ich keinen davon gesehen, d.h. die Bekanntschaft ging über ein paar Sätze, ein wenig Flirten nicht hinaus.

Ich kann mir jedoch vorstellen, dass - hätte ein Mann mir gesagt, dass er eine Frau für eine Beziehung sucht und grosse Brüste machen ihn besonders an - ich ihm und uns eine Chance zum Kennenlernen gegeben hätte.

Mein Rat für Dich:
Bring Beides - das Interesse an der Frau und den Brüsten - ins Spiel,
sei möglichst ernsthaft dabei, sodass de Frau es Dir abkauft, dass Du sie nicht "nur" wegen ihrer Brüste begehrst. Dann hast Du sicher eine Chance, eine entsprechende Frau zu finden , was - und das sehe ich wie Du auch - ohnehin nicht einfach ist .... auch ohne die besondere Vorliebe.

Viel Erfolg!
Luna53

ich kann mich deinem Beitrag nur voll und ganz Anschliesen.
********er58 Mann
214 Beiträge
.sehnsucht_nac
ich finde grösse brüste sehr schön, nicht nur schauen sondern mag es auch sie zu verwöhnen .
ich finde es gehört einfach dazu
****jo Mann
2.642 Beiträge
ich bin auch
stets fasziniert wenn ich einer Frau mit großer Oberweite begegne. Ich würde mich allerdings nie wagen zu fragen ob ich sie anffassen darf. Große Brüste üben für mich eine große erotische Anziehungskraft aus. allerdings würde ich eine Frau niedarauf reduzieren, Genaus so wenig stelle ich Schwanzbilder ins Netz weil ich nicht darauf reduzieren lassen möchte. Bitte nicht falsch verstehen ich genieße hier alle Fotos von schönen großen Busen udn ich träume da von diesen wundervollen Frauen begegnen zu dürfen. Das größte Geschlechtsorgan sitzt halt zwischen den Ohren.

Der Mensch steht im Mittelpunkt. Schön wenn dieser Mensch noch einen herrlichen Busen hat.
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
so
auch mal meinen Senf dazu *g*

Jeder hat doch vorlieben, der eine mag einen grösseren Partner, der nächste mag einen mit langen Haaren usw usw
Solange man nicht ausschliesslich nach diesen Kriterien urteilt, ist das doch auch absolut ok, es sind eben Vorlieben.

Und ich kann nur aus meiner Sicht meine Erfahrungen schildern
wenn ein Mann interesse hat, und auch sagt, er mag grosse Brüste kommt es für mich IMMER auf den Rest an ggg
DH schreibt oder redet er NUR darüber ... wie geil er es findet mal mit einer Frau sex zu haben die grosse Brüste hat, er unbedingt nur Fotos sehen will usw ... dann hat er da eher weniger Chancen, da er mir das Gefühl gibt, es geht ihm auch wirklich NUR um die Brüste.

Wenn ich aber im Gespräch auch merke, ich kann mit ihm über alles reden, die Chemie stimmt, ICH interessiere ihn als Mensch aber meine Brüste machen ihn auch an ... na Hallo was für eine Kombination, dann hat er erst mal alle Chancen mich kennen zu lernen.

Er muss mir einfach zeigen, er will was festes und es zählen nicht nur die Brüste sondern sie sind ein zusätzlicher Bonus. Ich glaub genau hier liegt ganz oft das Problem, die meisten sin dann einfach zu sehr Brust-fixiert ggg beim kennen lernen und das hat wohl keine Frau gern, einfach nur darauf reduziert zu werden ...
*zwinker*

Und wenn er dann auch noch weiss wie er damit umgeht und dann ned dasitzt udn sich nicht mal traut sie anzufassen ( "Grosse Klappe und nichts dahinter" ) dann ist es doch klasse *g*

GLG Lucy
*******REE Paar
66 Beiträge
@longman
Ich persönlich finde überhaupt nichts Verwerfliches daran, einen Menschen, mit dem man sein Leben teilen möchte, nach seinen Vorlieben zu suchen und dabei ist es erstmal egal ob es sich bei der Vorliebe um große Brüste oder um Literatur handelt. Es kommt einfach darauf an, wie man einem Menschen gegenübertritt und solange die Freundlichkeit und der Respekt dem Menschen gegenüber stimmt, freue ich mich auch über einen begeisterten Blick auf meine Brüste oder ein entsprechendes Kompliment. Denn wie eine Vorrednerin schon geschrieben hat, die Brüste sind ein Teil von mir. Und bei mir persönlich gehe ich sogar soweit zu sagen, dass meine großen Brüste (ich trage einen E-F Cup), so wie auch meine weibliche Figur, mich "auch" zu dem Menschen gemacht haben, der ich bin.

Eine selbstbewusste Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, wird garantiert gut mit deiner Vorliebe umgehen können, denn dir geht es ja nicht ausschließlich um deine, wie du selbst sagst, oberflächliche Vorliebe, sondern du möchtest die Verbindung zu allem anderen, was dir noch wichtig ist, herstellen.
Solange du genau das deutlich machen kannst, wirst du auch die passende Frau finden und sie wird dich sicherlich nicht für oberflächlich halten, sondern genau diese Vorliebe an dir lieben *zwinker*
@longman
Wenn ich dir einen Rat geben darf: Das "Suchen" bringt nichts. Du kommst eher zum Erfolg, wenn du dir so ein Frau "wünschst"!

Ich habe dies auf wunderbare Weise in diesem Sommer erlebt und bin seitdem so glücklich wie nie zuvor!

Und auch ich habe viele Jahre eine ganz ähnliche Einstellung wie du gehabt - völlig unnötig!
@Matthias_LG
Schön das DEIN Wunsch in Erfüllung gegangen ist *zwinker*

*kuss* *kuss*

@****man.
Dir wünsche ich auch so viel Glück.
@all
Danke für eure Meinungen, weitere sind natürlich stets willkommen.

Danke das ihr mir allen Glück wünscht.
Besonders kurvige Frauen wo die Proportionen sehr gut positioniert sind sind eben ein echter Blickfang.
Viele Geschlechtsgenossen sagen wenn man sie nach ihren Wünschen fragt, eine handvoll reicht ihnen völlig.
Aber wenn man in die Stadt geht mit einer Frau mit großen Boobies gerade im Sommer, kann diese sich vor Blicken garnicht mehr retten und manche fangen fast an zu sabbern.
Sind dann viele nicht ehrlich zu sich selbst ?
Bei vielen Kumpels ist es einfach auch nur der Neid, wenn es dann abwertend heisst, der steht nur auf dicke Titten.
Das meinte ich mit verrufener Vorliebe, so wird man in die Verbindung gebracht dauergeil zu sein.
Freu mich über weitere Beträge und rege Diskussion.
Na ja so ganz wird es wohl auch nicht sein.
Ich vermute eher jeder will vielleicht EINMAL sie wirklich spüren
aber auf Dauer hat jeder einen eigenen Geschmack.
Der EINE mag DICKE Frauen der andere SCHLANKE.
Ist aber gut so das es so ist denn sonst würde eine Kategorie von Frauen leer ausgehen.
Aber runde volle Brüste sind natürlich immer ein schönerer Blickfang
als flache Bretter.
lg Alex
Sicher ein Blickfang sind sie allemal *g*

Manche Frauen sind aber auch von ihrer sexuellen Emanzipation noch nicht so weit, hab eine Bekannte ( gut sie ist verheiratet) und hat wirklich schöne Brüste sogar Cup H, aber sie läuft immer nur in Rollkragen und im Sommer mit solchen leichten langen Gewändern rum.
Wenn man dann bei Feiern mal so ein bissel frotzelt zu gegebener Stunde, wird sie gleich rot und wirkt total prüde.
Warscheinlich weis sie garnicht mit Ihren Waffen umzugehen, ich glaube aber eher sie schämt sich dafür was ich sehr schade finde.
Hier im Club finde ich das klasse, zwinker
Ich denke sie weiss gar nicht was für waffen sie hat.
Bis vor 1 jahr habe ich meine Brüste auch immer gut verpackt
weil ich absolut schüchtern bin und vielleicht auch nicht das nötige Selbstbewusstsein dafür.
Vielleicht geht ihr das auch so.
Aber man lernt ja nie aus.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.