Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten371
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten 2010

****40 Paar
564 Beiträge
Lammetta nee

Tannennadeln auch nee

Ein nettes Outfit jaaa
@tega40
aber immer noch vvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeellllllllll stoff *zwinker*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Die Bilder von The_Dark_Side gefallen mir bis jetzt am besten! Die anderen waren nicht so erotisch!

Hier was von mir! (auch im Thread "Wie" drin)
Shooting KuLLerMieTzi
@LoveFor2
wow super in szene gesetzt.....
der busen kommt hammer raus..................
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Danke fürs Kompliment suessereisbaer!
**********in686 Paar
2.221 Beiträge
Was von uns ...
... zum Thema!
all
das bitte unter meinen Baum diese schönen Brüste
@sonnenschein686
bitte mehr........................... *zugabe* *zugabe* *zugabe*
*******910 Mann
46 Beiträge
bei so netten Ansichten könnte Weihnachten 365 Tage im Jahr sein.
@Matthias_LG
Ein klasse Gedicht. Ist mal etwas ganz anderes.

Vielen Dank

*kuss* *kuss*
@ the_dark_side
Na das nenn ich mal ne nette Verpackung...weiter so
@Nofearone
Dich hätte ich aber auch gerne unterm Weihnachtsbaum! ;-)))
@alle
na keiner mehr in Weihnachtsstimmung??? gedicht,bilder?????????
Ich war noch nie in Weihnachtsstimmung *zwinker*
@ Firefighter
tja für dich ist es eher ne "heisse" zeit..... die ganzen adventsgestecke?
das auch, aber ich mach mir auch nichts aus Weihnachten auch wenn die Bilder absolut *top* sind
****2w6 Paar
4.974 Beiträge
Bei diesen Bildern dürfte Weihnachten nie mehr vergehen *top*
@alle
Wie hat keiner mehr was beizutragen zu weihnachten????
leider
können wir Männer nichts dazu beitragen aber euch schönheiten Bewundern das tun wir. *top* *bravo* *spitze*
@voltaire
So ein Blödsinn! Immerhin habe ich hierfür extra ein Gedicht verfasst, und mit ein wenig Bemühen dürfte dass sicher auch einem anderen meiner Gattung gelingen, oder?

Enttäusch mich nicht ...

*fiesgrins*
******one Mann
625 Beiträge
ja dann mach ich nochmal
Noch mal was fürs Kopfkino ;-)
Um auch mal den Damen noch etwas zu bieten und die Aussage des Herrn Voltaire Lügen zu strafen:

Der Stern von Bethlehem

oder: die etwas andere Weihnachtsgeschichte

Und es begab sich zu der Zeit, dass die drei Könige Kaspar, Balthasar und Melchior mal wieder einen neuen Swingerclub ausprobieren wollten.
Also machten sie sich auf den Weg in die Nacht, ihre Lanzen zum Stechen frisch poliert und erblickten alsbald ein helles Licht am Firmament.
Sie folgten dem glitzernden Schein, der ihnen wie das Pulsieren der „rosa Perle“ vorkam und nach einiger Zeit erreichten sie eine kleine Hütte.

Die Türe stand offen und von drinnen hörten die drei verlockende Klänge, die ihre Lanzen aus den Futteralen gleiten ließen.
Geschwind schritten sie über die Schwelle. Da kam ihnen der Hausherr entgegen, begrüßte sie herzlich, bat sie, ihre Gewänder abzulegen und führte sie ins geräumige Gemach, in dem ein großer Ofen wohlige Wärme spendete.
Auf einem weißen Fell davor lag wie hingegossen eine Frau, die sich einladend räkelte. Der Hausherr nickte mit dem Kopf in ihre Richtung und setzte sich anschließend auf einen harten Schemel in der dunklsten Ecke des Zimmers. Er senkte das Haupt, beobachtete jedoch verstohlen das weitere Geschehen.

Die Nackte winkte die drei Könige zu sich, zeigte dabei ein sinnliches Lächeln und entblößte ihre Scham, aus der sofort ein betörender Duft entströmte.
Kapar, Balthasar und Melchior nahmen die Schöne mit ihren Blicken ins Visier und hielten ihre Lanzen kampfbereit in den Händen. Doch die Frau öffnete ihren Mund, leckte mit der Zunge erst über ihre vollen Lippen und danach über die pulsierenden Klingen der Könige.

Mit geheimnisvoller Magie sorgte sie bei jedem der drei dafür, dass die Waffe schon nach kurzer Zeit an Form verlor und schlaff nach unten zeigte. Ebenso kunstfertig richtete sie sich erneut auf und bot ihnen ihre drei Futterale zur Verwahrung auf. Mit glänzenden Augen und pochenden Herzen versenkten die Männer ihre Lanzen in den weichen Untiefen und die Frau sorgte sich hingebungsvoll um die Waffenpflege.
Der Mann in der Ecke rieb derweil verschämt seinen winzigen Dolch und stöhnte und wimmerte, nachdem er ihn krummgewienert hatte.

Die drei Könige jedoch amüsierten sich prächtig die ganze Nacht und kehrten am nächsten Morgen ausgelassen in ihre Paläste zurück.
Nur neun Monate später zogen sie dumme Gesichter, als ihnen ein gesalzene Lehnszahlung ins Haus geflattert kam, der mit dem Absender „Maria-Lilith“ versehen war ...
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
619 Beiträge
Noch eine Idee...
... fürs weihnachtsliche Verpacken. Muß ja nicht immer rot oder gold sein...
Wow,wer will da nicht auspacken!!!
Super Bild,lecker...
******you Mann
312 Beiträge
schön...
wer wünscht sich nicht solche tollen päckchen zu weihnachten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.