Zeit mich wieder zu melden.
Zunächst mal Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Vor Weihnachten war für mich einfach nur Stress. Wenn ich vorher gewusst hätte, was ein Haus bauen bedeutet, aber das ist eine andere Geschichte.
Da ich den Strang eröffnet habe schreibe ich einfach mal, was mir zu den Kommentaren einfällt.
Zunächst mal finde ich es immer wieder interessant in welche Richtung sich die Kommentare so entwickeln und dass sich die Diskussion oft in Richtung Rechthaberei entwickelt. Ist scheinbar ein grundsätzliches Problem von Internetforen.
Aber jetzt zu den Kommentaren. Es stimmt schon, von den Reportagen auf RTL kann man nichts erwarten. Ich glaube, ich habe mich vorallem über mich selbst geärgert. Der Überschrift "Frau mit K-Körbchen" konnte ich einfach nicht widerstehen.
@********lers: Du hast mich direkt angesprochen. Was ich mit "aber die Männer" gemeint habe? Terry Jane verdient mit dem Beitrag Geld. Ist für mich eine einfache Rechnung. In dem Beitrag sind aber auch einige Männer vorgekommen und, wie ich geschrieben habe, warum lasse ich mich als Gaffer filmen oder als glücklich lächelnder Kunde beim Friseur, der sich Terrys Busen ins Gesicht drücken lässt oder als Besserwisser, dem nur Silikonbrüste gefallen? Sorry, verstehe ich nicht.
Ich glaube auf den Punkt gebracht, was mich so gestört hat ist, dass der Bericht vorgibt die Wirklichkeit abzubilden.
na ihre brüste sind doch real, luftballons wird sie sich ja wohl nich für den bericht unters shirt geklemmt haben..
Ihre Brüste schon, aber der Rest des Beitrags? Als Frau mit großen Brüsten kann man keinen "normalen" Beruf ausüben und muss Aktmodel werden? Das läuft ja wohl kaum unter Wirklichkeit sondern ist ein Märchen.