ob rtl oder sat1 oder zdf und alle anderen sender, da gibt es im zeitalter von richtershows, assitalkshows, anrufgewinnshows, dauerwerbesendungen, soaps, action filmen a la james bond und steven segal, (der ein fantastisches mimikreportoire von ganzen 5 besitzt, kucken, augenbraue rechts hochziehen, stirn runzeln, verkniffen kucken.. waren das jetzt nur 4!? oh dann müssen wir uns wohl korrigieren, also 4!) und sonstigem gehirnzersetzendem müll (und nein! man kann nicht so schiessen und es explodieren so auch keine dinge, ((unser er war bei der feuerwehr und in ner militärspezialeinheit)) kein sender, der das prädikat "anspruchstv" für sich beanspruchen kann, (zumindest nicht von den grossen sendern und nicht irgendwelche spartenkanäle)...
deswegen zwängt sich die frage auf, wenn anscheinend jeder so n zeugs als bullshit entlarvt, wie sowas millionen zuschauer und euro einbringen kann!?
aber worum gehts denn eigentlich bzw was ist der punkt? ..es ist doch klar, das jemand mit solch einer monströsität (k ist nun wirklich nicht mehr gross, sondern monströs) auffällt und dass das einschränkungen im alltäglichen alltag mit sich bringt ist doch klar und warum sollte sie nicht kapital daraus schlagen, wenn es auf der hand liegt, genauso wie zb. manute bol (der 241cm gross ist) und wohl deshalb profibasketballer und nicht motorradrennfahrer wurde, denn auch bei ihr wirds wohl zb. nix mehr mit ner 100m sprintkarriere..
Dass sich die Frau für den Bericht hergibt ist ja noch damit zu erklären, dass sie Geld verdienen will, aber die Männer?
aber die männer was? (was erfrägt denn der threatveröffentlicher damit?)
Ich glaube auf den Punkt gebracht, was mich so gestört hat ist, dass der Bericht vorgibt die Wirklichkeit abzubilden.
na ihre brüste sind doch real, luftballons wird sie sich ja wohl nich für den bericht unters shirt geklemmt haben..
Terri Jane sieht echt klasse aus, aber anschließend kann ich jede Frau verstehen, die die Augen verdreht, wenn man(n) sagt, dass man(n) auf große Brüste steht.
den zusammenhang verstehen wir nicht, bitten um aufklärung!?
grüsse julie&dan