Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
"Extrem Schön"- RTL II restauriert im großen Stil...36
RTL II hat eine neue Serie am Start in der aus hässlichen Entlein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulich auf RTL

*****971 Mann
484 Beiträge
Themenersteller 
Neulich auf RTL
Am 11.12. hat RTL Explosiv Weekend ein Bericht über Terri Jane gebracht. Ich kann nur sagen, ich fand den Bericht furchtbar und anschließend hatte ich jede Menge gemischt Gefühle.

Zuerst mal habe ich mich über mich selbst geärgert, weil ich mir den Mist angeschaut habe, aber die Überschrift „brit. Frau mit K-Körbchen“ hat mich einfach gelockt.

Dann wurde das ganze auf das Thema Sex reduziert und Terri als monströs dargestellt. Wenn man dem Bericht glauben würde, dann ist man mit ihrer Oberweite fürs Leben gestraft und kann nichts anderes als Pin-up-Model werden.

Dass sich die Frau für den Bericht hergibt ist ja noch damit zu erklären, dass sie Geld verdienen will, aber die Männer?

Ich glaube auf den Punkt gebracht, was mich so gestört hat ist, dass der Bericht vorgibt die Wirklichkeit abzubilden. Terri Jane sieht echt klasse aus, aber anschließend kann ich jede Frau verstehen, die die Augen verdreht, wenn man(n) sagt, dass man(n) auf große Brüste steht.
Dazu kan ich eigentlich nur eins sagen, wer seine Kostbare Zeit opfert um sich die die Repotagen auf RTL anschaut selber schuld. AUF RTL kommt von den Spielfilmen abgesehen eh nur Scheiß (sorry für die Ausdrucksweise.
Die besten Beispiele sind Alram für Cobar 11 und 112 Sie Retten dein Leben. Alles ohne Sinn und Realität. Mich würde es nicht mal wundern wenn die ganzen Reportagen auch nur Fake sind.
Terri Jane
also Terri kannte ich bisher noch nicht, gleich mal "gesuchmaschint" *zwinker*
Ist ja echt eine heiße Maus.

So interessant die Theman bei RTL & Co. auch immer klingen mögen, am Ende schaffen die es immer Müll draus zu machen.
StreetFighterTR
das ist wirklich eine heisse MAus *wow*

Oder wie schon geschrieben sie bringen nur von Anfang an Müll raus.
........
Schöööööööööön am Thema vorbei...

oder hab ich es einfach nur nicht verstanden..

Ging es wirklich darum was bei RTL gut oder schlecht ist??
RTL....besser bekannt als hartz4 TV...siehe : familie im brennpunkt,usw....so ein müll, sowas dummes gab es noch nie im fernsehen...und wie viele leute sitzen davor und denken....oh ist das alles schön echt,wie aus´n leben geschnitten...
*******vina Frau
223 Beiträge
klar
will diese Dame mit ihren zwei schlagkräftigen Argumenten Geld verdienen...aber sie wird dadurch auch automatisch zu einem Bild das die Männerwelt von ihr verlangt ...von den Frauen nicht grade geliebt weil ihre Männer auf sie stehen und von den Männern in die sexuelle Schiene gepresst. Und jetzt sag mir niemand das wenn man sie sieht einem zuerst das hübsche Gesicht auf fällt.
Nach außen hin wird immer alles schön verpackt und irgedwie interessant gemacht dazu sind es Medien...das ist wie in der Werbung es verkauft sich alles besser mit einem Hauch von Sex.
Was aber keiner weiss ist wie es in dieser Frau aussieht und was genau passiert in ihrem Leben.
Ich glaube nicht das man mit so einer Oberweite immer nur die positiven Dinge des Lebens vor Augen hat.
Große Brüste bringen auch ihre Probleme mit sich und wenn man es öffentlich prässentiert werden diese nicht kleiner (also die Probleme ^^).
Und ich finde auch selbst wenn Brüste etwas wirklich schönes sind ist das für mich nicht mehr erotisch, das ist ganz alleine meine Meinung, jeder darf das so sehen wie er möchte.
Tauschen will ich jedenfalls nicht.

Und es geht hier auch nicht um die Senderquallität, oder um den Menschen der solche Sendungen schaut.

Denn wirklich viel sinnbringendes und zum Thema passendes wurde hier noch nicht geschrieben.

Schönen Tag zusammen

Donna
****ay Frau
161 Beiträge
Ich habe selbst (im Tierschuztbereich) schon erlebt, wie Sender und auch Zeitungen einem vorgaukeln, einen "vernünftigen, authentischen, realitätsnahen usw." Bericht drehen zu wollen, stundenlange Aufnahmen machen und am Ende doch nur 2-3 Minuten Müll dabei herauskommen. Und RTL ist das Paradebeispiel dafür! Die sind nur wegen Dr. House noch nich aus meiner Senderliste geflogen.

Miss Jane wird es nicht weiter interessieren, sie bekommt ihren Scheck und es juckt nicht weiter, wie der Minibericht, für den sie zur Verfügung stand, in Good Old Germany letztlich aussieht!
Deshalb hab ich auch nur bedingt Mitgefühl mit ihr. Es gibt jede Menge schöner Frauen mit unglaublich großen Oberweiten aber nicht jede rennt durch die Gegend und legt sie jedem demonstrativ aufs Tablett. Da darf man sich nicht wundern, wenn man eben auf das herunterminimiert wird. "Frau mit dicken Titten"!
********er58 Mann
214 Beiträge
.neulich_auf_r
aber mal ehrlich gesagt nicht nur RTL bingt müll genaauso wie die anderen sender hier in deutschland
ob rtl oder sat1 oder zdf und alle anderen sender, da gibt es im zeitalter von richtershows, assitalkshows, anrufgewinnshows, dauerwerbesendungen, soaps, action filmen a la james bond und steven segal, (der ein fantastisches mimikreportoire von ganzen 5 besitzt, kucken, augenbraue rechts hochziehen, stirn runzeln, verkniffen kucken.. waren das jetzt nur 4!? oh dann müssen wir uns wohl korrigieren, also 4!) und sonstigem gehirnzersetzendem müll (und nein! man kann nicht so schiessen und es explodieren so auch keine dinge, ((unser er war bei der feuerwehr und in ner militärspezialeinheit)) kein sender, der das prädikat "anspruchstv" für sich beanspruchen kann, (zumindest nicht von den grossen sendern und nicht irgendwelche spartenkanäle)...
deswegen zwängt sich die frage auf, wenn anscheinend jeder so n zeugs als bullshit entlarvt, wie sowas millionen zuschauer und euro einbringen kann!?

aber worum gehts denn eigentlich bzw was ist der punkt? ..es ist doch klar, das jemand mit solch einer monströsität (k ist nun wirklich nicht mehr gross, sondern monströs) auffällt und dass das einschränkungen im alltäglichen alltag mit sich bringt ist doch klar und warum sollte sie nicht kapital daraus schlagen, wenn es auf der hand liegt, genauso wie zb. manute bol (der 241cm gross ist) und wohl deshalb profibasketballer und nicht motorradrennfahrer wurde, denn auch bei ihr wirds wohl zb. nix mehr mit ner 100m sprintkarriere..

Dass sich die Frau für den Bericht hergibt ist ja noch damit zu erklären, dass sie Geld verdienen will, aber die Männer?
aber die männer was? (was erfrägt denn der threatveröffentlicher damit?)

Ich glaube auf den Punkt gebracht, was mich so gestört hat ist, dass der Bericht vorgibt die Wirklichkeit abzubilden.
na ihre brüste sind doch real, luftballons wird sie sich ja wohl nich für den bericht unters shirt geklemmt haben..

Terri Jane sieht echt klasse aus, aber anschließend kann ich jede Frau verstehen, die die Augen verdreht, wenn man(n) sagt, dass man(n) auf große Brüste steht.
den zusammenhang verstehen wir nicht, bitten um aufklärung!?

grüsse julie&dan
ich hab den bericht nur halb gesehen... am lustigstens fand ich wie sie dem typ die haare gewaschen hat... sowas von unrealistisch... sie hätte sich ja wohl anders hinstellen können so dass sie ihm nicht die brüste ins gesicht hätte drücken mussen... das geht!
für alle die nicht wissen wer terri jane ist...
hier das bild...

Auf den Bilder dürfen nur die auch zum Mitglieder-Profil gehörenden Personen zu sehen sein. Ausnahmen bilden Shootings von Fotografen und Gruppenfotos, die offensichtlich extra für den JOYclub aufgenommen worden. Ansonsten dürfen weitere Personen nur gezeigt werden, wenn diese nicht individuell erkennbar oder anonymisiert sind.

*bussi* Ceyenne
08/2024
*****oto Mann
4.911 Beiträge
wieder jemand, der meint, mal einfach so bilder mit copyright veröffentlichen zu können...
ihr könnt es euch ja anschauen und dann löschen...
google einfach mal nach terri jane und du findest 100e bilder von ihr...
soviel zum thema copyright
wieder jemand, der ein "typisch deutsches" verhaltensmuster an den tag legt und ohne zurechtweisung, regeln, vorschriften, gesetze etc. usw. nicht auskommt.. allerdings würde es entschuldigen, wenn derjenige der manager von terri wär, was allerdings zu bezweifeln ist..!
08/2024
*****oto Mann
4.911 Beiträge
wozu gibt es denn gesetze, die sowas regeln?

das steht hier bei joy, wenn man ein foto hochladen möchte:
Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte ausschliesslich eigene Bilder einstellen. Alle rechtlichen Konsequenzen bei der Verwendung fremder Texte oder Bilder sind direkt durch den User zu tragen, der die Inhalte eingestellt hat!

googeln kann jeder. das habe ich auch gemacht. und so ist das auch okay.
...
@ AL dann lösch das Foto doch bitte raus wenn du die Möglichkeit hast... *uah* das thema war ja ein anderes und nicht das von mir eingestellte bild...
...
Manche Leute sind ja ziemlich naiv!!!
....
Man sollte echt glauben hier sitzen nur Juristen am anderen Ende..

ist echt lustig Euch zu beobachten...
ja lol, deswegen kommen hier auch keine treffen zu stande, wir würden lieber ficken!
wir würden lieber ficken!

Das ist wohl das vernünftigste was ich hier bisher gelesen habe!
*bravo* *popp*
hi

wir sehen das genauso und würden auch viel lieber

FICKEN
********mehr Paar
138 Beiträge
Es ist der gute, leidenschaftliche, liebevolle, heftige, harte, zärtliche Sex der uns nie die Hoffnung nimmt, Leuten aus dem Weg zu gehen, die sich selbst Strafzettel ausstellen oder anderen vorschreiben wie sie zu lecken haben . . . . .
es
ist super schade, das durch solche Frauen, auch andere hier nur auf ihre Brüste reduziert werden. Aber noch schlimmer finde ich den Vergelich großer Busen= geiler Sex.

Zu einer frau gehört mehr. Aber das wird sie merken wenn sie mal in das reifere Alter kommt.
nix gegen rtl...mir fehlt es seit 3 wochen...kein bauer sucht frau und kein gzsz...*heul*

aber stimmt schon arbeitslosen tv sagt mein männe auch immer was die nachmittagszeit betrifft. aber umher zu daddeln find ichs besser...muss momentan nur mit rtl 2, vox und kabel eins zurecht kommen und die ganzen kindersender...da kommt ja noch mehr schrott...ich sitze teilweilse öfters nun deswegen im netz oder geh früh ins bett *zwinker*

und zu der dame, wenn sie es so nicht gewollt hätte mit ihren dicken dingern berühmt zu werden, hätte sie es doch nicht gemacht...oder machen sollen!?!
denn wenn sie nur auf deren dingern reduziert werden will hat sie es o ja geschafft und wenn sie gedacht hat warum nicht mit denen profit schlagen...warum nicht?

hübsche ist sie so oder so...und warum sollte man nicht das beste aus seinem leben machen?!? der eine so der andere so...irgendwer hat doch immer was zu meckern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.