Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Von der Sonne geküsste Brüste646
Von der Sonne geküsst... zeigt Eure tollen und warmen Brüste...
zum Thema
Erotische Amateurfotos - Tolle Brüste Teil 2450
So, Teil 1 ist mit 30 Seiten gleich voll. https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tolle Brüste oder Fleischberge?

Ihr Lieben
auch ich schlage vor - regt Euch nicht so sehr auf!

Schaut Euch statt dessen seine Fotos an -

Taurom, Du bist selbst nicht gerade ein Hungerhacken und
ich stelle mir gerade vor, Du als Frau ... mit Fleischbergen ....
natürlich hängenden Fleischbergen ..... beachte das Wort
NATÜRLICH - ist in dem Fall doppeldeutig .... denn auch Du
bist inzwischen in einem Alter, in dem die Nippel nicht
mehr himmelwärts zeigen würden .... bei diesen Fleischbergen ....

aber Du hast ja Humor ... und würdest Dich über die
Bezeichnung "Fleischberge" riesig freuen ......

also küss mich, denn ich habe Dir was zum Lachen geboten .....
*********6271 Paar
606 Beiträge
Das hat nichts mit aufregen zu tun......was du hier sagst ist einfach......ich weiß nicht aber du gehörst hier nicht hin. Ich habe selten so etwas Niveau loses gelesen wo der Verfasser dann auch noch stolz darauf ist. Na ja es sagt alles über dich aus. Bleib wie du bist denn dann müssen wir keine angst haben das du uns jemals über den weg läufst da ich mir nicht vorstellen kann das irgend ein einigermaßen gebildeter Mensch mit dir etwas zu haben möchte......
Zu euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit...........
****ay Frau
161 Beiträge
Komisch ... ich sehe in diesem Thread nur einen Fleischberg, von dem ich ehrlich bezweifle, ob er nach diesen Postings hier noch seine bevorzugte Lieblingstitte bekommt!

Wir Ladies haben durchaus unseren Stolz! ( Und dummerweise lesen wir auch noch die Beiträge der Männer, die mit uns in Kontakt treten!)

Und an unsere Premiumtitten lassen wir nur Gentlemen mit Premiumhirnen!!!
*******werg Mann
667 Beiträge
Hmmm...

Also mich stören grad 2 Dinge.

1. Warum zieht ihr euch wegen einem Wort so hoch? Ist zwar schlecht gewählt und abwertend, aber dennoch nur ein Wort. Da hab ich hier schon schlimmeres gelesen.

2. Das Verhalten von dir Taurom ist ja wohl das aller letzte. Wenn du schon so einen unpassenden Ausdruck verwendest und merkst das es nicht gut ankommt dann pöbelt man nicht einfach rum und macht sich über die User lustig die sich davon gestört fühlen. In welcher kleinen Playmobil Welt lebst du denn?
Ich kann nur sagen das jemand mit so einer Einstellung und einem solchen Verhalten hier nix zu suchen hat. Denn mit seinen Postings will Taurom nur eins. Provozieren. Ich weiß nicht ob er Weihnachten alleine ist und versucht wenigstens so etwas Kontakt zur Realen Welt zu bekommen oder ob er einfach Lust hat Leute anzupöbeln?

Denke auch das sich die Moderatoren um ihn kümmern werden. Von mir aus könnte er ganz aus der Gruppe gehen.
Hallo allerseits,...

Es gibt Menschen, die auch an "solchen Tagen" arbeiten müssen
*winterdienst*
Und leider gehöre ich dazu *snief*

Soviel zum Thema -->Wo ist der Mod?<--

Nun zum eigentlichen Thema

Natürlich ist die Wortwahl sehr speziell*roll*...natürlich ist die daraus resultierende Diskussion sehr hitzig *g*(gelinde ausgedrückt)

Aaaber....auch wenn ich etwas mehr auf den Rippen habe (oder noch mehr), ziehe ich mir diesen Schuh nicht an und verstehe daher auch die Aufregung nicht ganz.

Wir sind doch alle erwachsene Menschen und können uns eigentlich gut artikulieren.
Diskussionen sind wichtig, auch (oder gerade) wenn die Meinungen kontrovers sind.
Wenn Euch der "Umgangston" nicht gefällt, liegt es an Euch selbst, das Niveau innerhalb der Diskussion zu heben.

*bussi* Ceyenne
Ja regt Euch mal weiter auf ihr Narren

Der Geist ist frei und ich habe eine Meinung und Vorstellung..

und wem das nicht passt der muß es ja nicht lesen..

ab in den Keller ihr Fleischberge ^^

der narr ist wohl hier, der nicht nachgedacht hat und einfach menschen beleidigt.
natürlich ist dein geist frei und du kannst deine meinung haben. es kommt aber eben darauf an wie du es vermittelst. und wenn du nicht auf...nennen wir es mal "molligere" brüste stehst, dann ist das durchaus ok. aber es rechtfertigt nicht andere menschen zu verletzen.

und warum man sich über ein wort so aufregt? ganz einfach: weil es weit trägt und viel aussagt. nicht umsonst sagt mensch zb besser "homosexueller" statt "schwuchtel", "dunkelhäutig" statt "neger", "frau" statt "weib" etc.

ein wort vermittelt immer ein gefühl, spiegelt gedanken und einstellungen. und das nicht immer auf eine art und weise, die respektvoll ist.
wenn sich also auch nur einer angegriffen oder unwohl fühlen, sollte mensch lieber mal über seine aussage nachdenken statt beleidigungen hinterher zu schieben (und mal nebenher: oben zitiertes posting ist definitiv beleidigend gemeint und sollte gelöscht werden und der poster evtl. auch der gruppe verwiesen werden.)

taurom, ich frage mich warum du in einem forum postest, wenn dir die meinung und gefühle anderer menschen derart egal ist und du auf ihnen herum trampelst. ein forum ist zum austausch da, du jedoch hast scheinbar kein interesse daran.
wenn mich auch dein begriff "fleischberge" schon genervt hat, so finde ich dein darauf folgende verhalten mehr als abstoßend. aber das ist dir wohl auch egal.

ich frage mich übrigens wo das problem ist erst über inhalt und wortwahl nachzudenken und DANN sein thema zu veröffentlichen. ist es denn so schlimm rücksicht auf andere menschen zu üben?

die bildzeitung will mit ihrer wortwahl die auflage steigern....was willst du erreichen?

"Achte auf Deine Gedanken.
Deine Gedanken werden zu Worten.

Achte auf Deine Worte.
Deine Worte werden zu Taten.

Achte auf Deine Taten.
Deine Taten werden zu Gewohnheiten.

Achte auf Deine Gewohnheiten.
Deine Gewohnheiten werden zu Deinem Charakter.

Achte auf Deinen Charakter.
Dein Charakter wird Dein Schicksal."
@lesaja
Sehr guter Beitrag, ich wünschte der TE hätte bei doppeltem Alter die Hälfte deiner charakterlichen reife und Reflektiertheit!

Chapeau!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.