Ja regt Euch mal weiter auf ihr Narren
Der Geist ist frei und ich habe eine Meinung und Vorstellung..
und wem das nicht passt der muß es ja nicht lesen..
ab in den Keller ihr Fleischberge ^^
der narr ist wohl hier, der nicht nachgedacht hat und einfach menschen beleidigt.
natürlich ist dein geist frei und du kannst deine meinung haben. es kommt aber eben darauf an wie du es vermittelst. und wenn du nicht auf...nennen wir es mal "molligere" brüste stehst, dann ist das durchaus ok. aber es rechtfertigt nicht andere menschen zu verletzen.
und warum man sich über ein wort so aufregt? ganz einfach: weil es weit trägt und viel aussagt. nicht umsonst sagt mensch zb besser "homosexueller" statt "schwuchtel", "dunkelhäutig" statt "neger", "frau" statt "weib" etc.
ein wort vermittelt immer ein gefühl, spiegelt gedanken und einstellungen. und das nicht immer auf eine art und weise, die respektvoll ist.
wenn sich also auch nur einer angegriffen oder unwohl fühlen, sollte mensch lieber mal über seine aussage nachdenken statt beleidigungen hinterher zu schieben (und mal nebenher: oben zitiertes posting ist definitiv beleidigend gemeint und sollte gelöscht werden und der poster evtl. auch der gruppe verwiesen werden.)
taurom, ich frage mich warum du in einem forum postest, wenn dir die meinung und gefühle anderer menschen derart egal ist und du auf ihnen herum trampelst. ein forum ist zum austausch da, du jedoch hast scheinbar kein interesse daran.
wenn mich auch dein begriff "fleischberge" schon genervt hat, so finde ich dein darauf folgende verhalten mehr als abstoßend. aber das ist dir wohl auch egal.
ich frage mich übrigens wo das problem ist erst über inhalt und wortwahl nachzudenken und DANN sein thema zu veröffentlichen. ist es denn so schlimm rücksicht auf andere menschen zu üben?
die bildzeitung will mit ihrer wortwahl die auflage steigern....was willst du erreichen?
"Achte auf Deine Gedanken.
Deine Gedanken werden zu Worten.
Achte auf Deine Worte.
Deine Worte werden zu Taten.
Achte auf Deine Taten.
Deine Taten werden zu Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten.
Deine Gewohnheiten werden zu Deinem Charakter.
Achte auf Deinen Charakter.
Dein Charakter wird Dein Schicksal."