Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Von der Sonne geküsste Brüste646
Von der Sonne geküsst... zeigt Eure tollen und warmen Brüste...
zum Thema
Erotische Amateurfotos - Tolle Brüste Teil 2450
So, Teil 1 ist mit 30 Seiten gleich voll. https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tolle Brüste oder Fleischberge?

Tolle Brüste oder Fleischberge?
Ich muß meinen Hang zu großen Brüsten jetzt mal genauer definieren..

Ich will vorweg nehmen, das ich jetzt keinen vor den Kopf stoßen oder beleidigen möchte, ich hab da nur genaue Vorstellungen was eine tolle Brust angeht.. Vielleicht gehts ja jemandem genauso..

Vielleicht bin ich auch einfach nur ästhetisch veranlagt, ich weiß es nicht. Ich persönlich mag nicht zuuu große Brüste. Also nicht getreu dem Motto" Je größer desto geiler!" Ich finde schöne, große Brüste in der Relation zur Gesamtgröße und Bauch erst richtig schön..

Und dazu gehören durchaus auch gut gemachte, künstliche Busen. Mich macht der Anblick einer tollen Brust schon richtig wuschig. Egal ob interessant verpackt oder komplett frei oder sogar mit Harness!!!! Große Brüste bei flachem Bauch sind einfach die Luxus-Klasse.. das ist quasi die Elite finde ich..

Am liebsten ist mir die Birnenform, wo die Brustwarzen leicht oberhalb plaziert sind..hehe..ich hab so meine Macken *g*

Sieht das jemand auch so oder findet ihr das zu oberflächlich? Könnt Ihr Eure Lieblingsbrust beschreiben? Oder ist Euch jede Brust recht, hauptsache GROSS?

LG und frohe, erotische Weihnachten..
****sMD Mann
162 Beiträge
Im Prinzip ja,aber...
Mir geht es genauso wie Dir, aber wirklich gut gemachte künstliche Brüste habe ich noch nicht gesehen. Die Natur lässt sich nicht so leicht kopieren.
das liest sich sehr zweideutig @ taurom .. jetzt muss ich mal nachfragen ob du jetzt bei molligen oder sagen wir dicken frauen große brüste als Fleischberge bezeichnest ?

lg Ines
guten morgen
also ich als frau, würde auch gerne meinen senf dazu geben. ich selber bin auch sehr von der weiblichen brust fasziniert, ich mag auch eher die größerer form...

allerdings mag ich keine brüste, die ohne bh an den knien hängen... dass finde ich dann eher unerotisch, ich muss allerdings sagen, dass ich große brüste und schlanke frauen auch nicht wirklich erotisch finde, denn ich finde, dass das gesamt bild dann nicht passt, hier sind die proportionen nicht wirklich gegeben, dass gesamt bild muss passen... so sehe ich dass, am besten große brüste und dicker hintern, so finde ich es am besten und dann noch ein hübsches gesicht dazu, dass ist doch ästehtik (schreibt man dass so?) pur....

allen ein schönes und besinnliches weihnachten ... eure queen
eine recht provokante
Überschrift - eine genaue Beschreibung - allerdings, ob Deine Vorlieben zu finden sind? ... hmmm

Am liebsten findest Du grosse Brüste mit Warzen, die nach oben gerichtet sind -
o.k. bei jungen Frauen mag das noch anzutreffen sein, aber im Laufe
des Lebens sind wir alle der Erdanziehungskraft ausgesetzt und - wenn
diese wirkt, d.h. wenn die ganze Brust nach unten rutscht,
können die Warzen kaum noch nach oben gerichtet sein - es sei denn, sie hätten separat die Fähigkeit, der Schwerkraft zu widerstehen :-.

Ich schaue mir auch gern schöne Frauenbrüste an - für mich sind sie schön, wenn sie gepflegt sind und harmonisch ins Gesamtbild passen -
also unabhängig von der Grösse.

Das heisst, dass ich auch von Dir als "Fleischberge" bezeichnete grosse,
schwere Brüste schön finden kann, WENN die Trägerin selbst sie
schön findet, denn dann STRAHLT sie das auch aus ..... und deshalb ist
dann das Gesamtbild stimmig und für mich schön.

Mit anderen Worten:
Das Wichtigste ist die Einstellung der Frau selbst zu ihrem eigenen Busen -
mag sie ihn - unabhängig von Grösse, Form usw. - wird sich ihre Einstellung in der Regel auf den Betrachter übertragen.
*********6271 Paar
606 Beiträge
wow
Normalerweise würde ich dazu gar nichts sagen aber auch in der Gefahr das ich jemanden vor den Kopf stoße muss ich sagen das was Taurom sagt in unseren Augen nicht nur oberflächlich sondern auch Niveau los ist. Allein die Überschrift FLEISCHBERGE zeigt mir das da keinerlei Niveau ist ...unterste Schublade!
Große Brüste bei flachem Bauch sind einfach die Luxus-Klasse.. das ist quasi die Elite finde ich..
es klingt als wenn du von einem Auto redest oder so ....meine Güte sind Männer wirklich so oberflächlich? Wie gesagt das ist unsere Ansicht ...wenn der Schuh passt super wenn nicht sehe mal in den Spiegel und dann denkt zweimal bevor ihr über andere redet.
Wie gesagt wir verstehen es ist deine Ansicht Taurom aber in unseren Augen ist sie geschmacklos..........
LG an all mit großen Busen weiter so das sind KEINE Fleischberge nur haben Männer mit solchen Ansichten ihr Gehirn im kleinen Kopf und da ist halt nicht viel Platz.
Hallo
ich finde den busen erst so richtig erotisch,
wenn ich mich dort hinein kuscheln kann und darf *g*
zudem gibt esda ja noch weitere erotische punkte,
die von der größe der brußt unabhägig sind.
brustwarzen und -hof.
alles miteinander und auch jedes für sich... Hmmm.....
schön finde ich dann besonders bei kleineren brüßten
die formen und rundungen.

lg
Buschel
@Taurom
Jeder hat so seinen Geschmack. Den möchte ich auch niemandem absprechen.

Aber von "Fleischbergen" zu sprechen wenn es um die weibliche Brust geht, ist das mehr als abfällig.

Und wie die Damen vor mir schon bemerkt haben.
Extrem oberflächlich. Aber was kann man von einem Mann erwarten der auf Tiefkühlpizza steht????
Ich find es immer interessant wer welche Ansprüche stellen will.
Hi

also wir denken das da jeder andere Ansichten ahben wird. Der eien mag es so der andere so.

Wir finden das gut was wir haben und mein MAnn spielt gerne mit meinen Titten. Wer sie asl groß oder klein oder fleischig einschöätzt soll seine Meinung sich selber bilden.
Wir belassen es bei der NAtur und würden daher niemals was operativ ändern.

LG

D & D
Immer wieder " Tolle Brüste"
**********in686 Paar
2.221 Beiträge
...
...wir wünschen allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und weiter hin viel Spass bei und mit diesm Thema.

LG Sonnenschein686
*danke* und DITO
*******m_97 Paar
4.880 Beiträge
moin
erstmal finde ich die bezeichnung fleischberge mehr als unpassend nur mal so am rande *nene*

große brust und schlanke frau ne dat iss nich so mein ding dat passt nich finde ich persönlich da sollte die frau schon was molliger sein passt besser zum gesamtbild

aber eigentlich ist mir es auch egal ich habe zwar das glück das *ja* meine frau einen sehr schönen großen und prallen busen hat aber ich würde sie mit einem kleinen busen nich weniger lieben *love3*

wünsche allen schöne feiertag

dat tom

sanni ich liebe dich *kuss2*
Ob tolle Brüste oder Fleichberge...
.... liegt im Auge des Betrachters. Nur die Formulierung ist etwas frauenverachtend *kopfklatsch*

Wenn jemand über meine Brüste so reden würde (in meiner Gegenwart oder ich würde es erfahren), mein lieber Schorle, der könnte was erleben *barbar* !

Wie würdet ihr Männer reagieren, wenn wir euren Zauberstab mit ähnlich abfälligen Bemerkungen titulieren würden?
Brüste sind zum spielen und verwöhnen da !
Egal ob groß oder klein breit oder lang.
Sie bleiben immer erotisch im Auge des Betrachters !
@taurom
Mir persönlich sind große Brüste mit entsprechend viel Hirn lieber als Haare auf Körbchengröße "a" und nix im Kopp!

*fiesgrins*

Im Ernst, warum muss meine Gattung immer wieder aufs Neue Anlass zu Zweifeln an der Schöpfung der Natur geben???

*nixweiss*
Fleischberge
liebt der Metzger und große Brüste ein richtiger Mann
Vielen Dank!
Für die zahlreichen Antworten..

egal ob jetzt negativ oder positiv an mich gerichtet. Ich habe genügend Humor um mich über Beleidigungen in Foren mittlerweile gut zu amüsieren. Da sprechen einige von Niveau, ich will mich auf selbiges jetzt gar nicht erst herab lassen und lass das mal so stehen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie man sich wegen eines Wortes, so aufregen kann.. *schock*

Mir ist die Bezeichnung: "Fleischberge" ganz spontan eingefallen und ich dachte mir nichts dabei in dem Moment! *uah* Und ich hab mich ja auch im Vorfeld schon mal vorsichtig entschuldigt, falls ich damit anecke.. naja..egal. *taetschel*

Und Tiefkühlpizza ist noch nicht mal so schlimm, es soll Leute geben die bestellte Pizza am nächsten morgen noch kalt essen!!! *wc*

Trotzdem..Euch allen ein spannendes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Mir ist die Bezeichnung: "Fleischberge" ganz spontan eingefallen und ich dachte mir nichts dabei in dem Moment! *uah* Und ich hab mich ja auch im Vorfeld schon mal vorsichtig entschuldigt, falls ich damit anecke.. naja..egal. *taetschel*

ne dumme ausrede sich gleich zu entschuldigen ... für das was man schreibt !!! mithin hast du dir ja doch was bei gedacht
@ Taurom
Ich habe mich über diesen Ausdruck nicht besonders aufgeregt, weil er
nichts über mich, aber viel über Dich sagt .... und dazu BILDe ich mir meine Meinung ......

Du bist immer verantwortlich (wie JedeR) dafür, was Du sagst oder schreibst.
Drum bist auch Du gut beraten, dem allseits bekannten Sprichwort zu folgen:

Vor dem Reden(Schreiben) Gehirn einschalten *g*
*********6271 Paar
606 Beiträge
@Taurom
Ich habe genügend Humor um mich über Beleidigungen in Foren mittlerweile gut zu amüsieren.
Das zeigt doch eindeutig dein geistiges Niveau......Erst schreibst du beleidigendes und dann machst Du dich darüber Lustig ...wie weit kann ein Mensch sinken? Du solltest dich schämen und nicht amüsieren.....aber das ist nur unsere Meinung.......Schade eigentlich das der Moderator der Gruppe solches überhaupt zulässt.
:-)
Ja regt Euch mal weiter auf ihr Narren *g*

Der Geist ist frei und ich habe eine Meinung und Vorstellung..

und wem das nicht passt der muß es ja nicht lesen..

ab in den Keller ihr Fleischberge ^^
Tja wo sind die Mods wenn man sie braucht???? Ihr habt schon Postings für weniger gelöscht. Und ich finde das letzte von dem "Fleischberg" Taurom dürftet ihr auch löschen.

Es ist unverschämt und hat wohl eine saumäßige Kinderstube genossen.

@****om
Hier gehört nur einer in den Keller.
Und da nutzen dir auch deine Smilies nichts!!
regt
Euch nicht auf es ist Weihnachtszeit und es passiert nun ab und an ein Ausrutscher , und ich danke euch dafür,was ihr uns Männern bietet ist doch wunderbar!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.