Tolle Brüste oder Fleischberge?
Ich muß meinen Hang zu großen Brüsten jetzt mal genauer definieren..Ich will vorweg nehmen, das ich jetzt keinen vor den Kopf stoßen oder beleidigen möchte, ich hab da nur genaue Vorstellungen was eine tolle Brust angeht.. Vielleicht gehts ja jemandem genauso..
Vielleicht bin ich auch einfach nur ästhetisch veranlagt, ich weiß es nicht. Ich persönlich mag nicht zuuu große Brüste. Also nicht getreu dem Motto" Je größer desto geiler!" Ich finde schöne, große Brüste in der Relation zur Gesamtgröße und Bauch erst richtig schön..
Und dazu gehören durchaus auch gut gemachte, künstliche Busen. Mich macht der Anblick einer tollen Brust schon richtig wuschig. Egal ob interessant verpackt oder komplett frei oder sogar mit Harness!!!! Große Brüste bei flachem Bauch sind einfach die Luxus-Klasse.. das ist quasi die Elite finde ich..
Am liebsten ist mir die Birnenform, wo die Brustwarzen leicht oberhalb plaziert sind..hehe..ich hab so meine Macken
Sieht das jemand auch so oder findet ihr das zu oberflächlich? Könnt Ihr Eure Lieblingsbrust beschreiben? Oder ist Euch jede Brust recht, hauptsache GROSS?
LG und frohe, erotische Weihnachten..