Resonanz
ich möchte euch allen für eure beiträge danken und auch für die vielen CMs, die ich leider nich alle beantworten kann.
Ich fand die Idee von just_different ganz gut, euch hier ab und zu wissen zu lassen, wie hier auf sowas reagiert wird und das erfolg hat.
ich fasse das mal ein bischen für euch zusammen:
1. ich bekomme aufgrund der anzeige unmengen von zuschriften und es ist nun an mir, die nadel im heuhaufen zu suchen.
mir muss der- oder diejenige natürlich persönlich gut gefallen und die chemie muss passen. das ist grundvoraussetzung. jemand, der das nicht erfüllt, darf nicht an mir rumfummeln, selbst wenn er eine genaue vorstellung zu haben scheint, was ich erwarte.
2. ich bekomme viele zuschriften, bei denen ich gleich merke, da möchte jemand gerne "grapschen", hat aber keinen blassen schimmer, von was ich rede.
3. ich bekomme zuschriften von mitgliedern, wo ich das gefühl habe, sie wissen, wovon ich spreche und was ich erwarte, die aber sehr weit weg wohnen.
4. bekomme ich auch mails, von mitgliedern, die das in frage stellen, was ich hier tue. ich bekam auch zwei CMs in denen, mir erklärt wurde, dass orgasmus mehr ne kopfsache ist als eine techniksache und dass sie bezweifeln, dass diese suche hier einen sinn macht,
meine meinung dazu; ich denke nicht, dass sich hinter den schreibern solcher mails besonders einfühlsame liebhaber verbergen.
sicher ist orgasmus u.a. auch eine kopfsache, aber die technik machts doch auch! wenn jemand irgendwas macht, was mir gar nichts bringt, kann er das stundenlang machen ohne dass irgendwas passiert.
5. sehr schön finde ich, dass sich teilweise auch frauen melden, die gerne ihre erfahrungen mit mir austauschen. über solche mails freue ich mich sehr.
zusammenfassend kann ich bisher sagen;
letztendlich bin ich nun mit ein paar mitgliedern diesbezüglich in kontakt, was sich daraus ergibt ist noch ungewiss.
ich kann nur sagen, ich freue mich weiterhin auf persönliche zuschriften als auch über jeden allgemeinen beitrag hier in thread