Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
274 Mitglieder
zum Thema
München: Suche Frauen ab Cup D7
Ich bin begeisterter Hobbyfotograf aus München und immer auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche männl. und weibl. Busenfetischisten im Raum München

Suche männl. und weibl. Busenfetischisten im Raum München
Ich suche Männer und Frauen im Raum München, die absolut tittenverrückt sind und Lust haben, mich durch gekonnte Stimulation meines Busens und den Nippeln zum Orgasmus zu bringen.
Dies ist zuvor ab und zu, aber leider nicht sehr oft gelungen.
Viele Männer haben nicht die Lust, sich lange und ausgiebig genug damit zu beschäftigen und ich habe immer das Gefühl, meine Brüste kommen beim Sex etwas zu kurz. Ich suche nach dem absoluten Busenliebhabern und -liebhaberinnen. Ich freue mich natürlich selbst auch, wenn ich einen schönen größen Busen verwöhnen darf *hotsqueeze*
Heiße Anzeige ...toll
Ich bin ebenso empfindlich an meinen Brüsten und damit zum Höhepunkt zu bringen aber ......wie die Dame vor mir schon sagte....leider kommt das selten vor *zwinker*

BUSSI MONI
Sehr interessantes Angebot
Hi.

Dein Vorschlag ist wirklich sehr reizvoll. Könnte mir das sehr gut vorstellen!
Kompliment für das aussagekräftige Beweisfoto!
*zwinker*

Grüsse Marc
Aber
das mach ich doch gerne *g*

wann hast zeit *zwinker* ?
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Wenn ...
...das nicht mal einen München-Aufenthalt wert wäre!
*top*

Bist aber auch gerne in den Westen geladen, wenn Du mögen solltest - in NRW ist es auch schön, ebenso einige Männer.
*nrw*
Diese herrlichen Brüste laden einfach zum Verwöhnen ein
Meine lieben HERREN .....
Ich hoffe Ihr wisst auch genau was die Dame sich wünscht.....und was sie Euch sagen möchte.....mit einem einfachen Busenspiel ist es da nicht getan....

Stimmulation bis zum höhsten Genuss für SIE.....und der Herr sollte auch verzichten können ....und nur sie verwöhnen mit vollster Zuwendung.....

Es grüsst mit Küssen Moni