Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
274 Mitglieder
zum Thema
München: Suche Frauen ab Cup D7
Ich bin begeisterter Hobbyfotograf aus München und immer auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche männl. und weibl. Busenfetischisten im Raum München

Suche männl. und weibl. Busenfetischisten im Raum München
Ich suche Männer und Frauen im Raum München, die absolut tittenverrückt sind und Lust haben, mich durch gekonnte Stimulation meines Busens und den Nippeln zum Orgasmus zu bringen.
Dies ist zuvor ab und zu, aber leider nicht sehr oft gelungen.
Viele Männer haben nicht die Lust, sich lange und ausgiebig genug damit zu beschäftigen und ich habe immer das Gefühl, meine Brüste kommen beim Sex etwas zu kurz. Ich suche nach dem absoluten Busenliebhabern und -liebhaberinnen. Ich freue mich natürlich selbst auch, wenn ich einen schönen größen Busen verwöhnen darf *hotsqueeze*
Heiße Anzeige ...toll
Ich bin ebenso empfindlich an meinen Brüsten und damit zum Höhepunkt zu bringen aber ......wie die Dame vor mir schon sagte....leider kommt das selten vor *zwinker*

BUSSI MONI
Sehr interessantes Angebot
Hi.

Dein Vorschlag ist wirklich sehr reizvoll. Könnte mir das sehr gut vorstellen!
Kompliment für das aussagekräftige Beweisfoto!
*zwinker*

Grüsse Marc
Aber
das mach ich doch gerne *g*

wann hast zeit *zwinker* ?
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Wenn ...
...das nicht mal einen München-Aufenthalt wert wäre!
*top*

Bist aber auch gerne in den Westen geladen, wenn Du mögen solltest - in NRW ist es auch schön, ebenso einige Männer.
*nrw*
Diese herrlichen Brüste laden einfach zum Verwöhnen ein
Meine lieben HERREN .....
Ich hoffe Ihr wisst auch genau was die Dame sich wünscht.....und was sie Euch sagen möchte.....mit einem einfachen Busenspiel ist es da nicht getan....

Stimmulation bis zum höhsten Genuss für SIE.....und der Herr sollte auch verzichten können ....und nur sie verwöhnen mit vollster Zuwendung.....

Es grüsst mit Küssen Moni
Danke! danke!
für die vielen Reaktionen innerhalb solch kurzer Zeit. Wenn ich hierunter jemanden finde, dem ich es zutraue, mir diesen Wunsch zu erfüllen, melde ich mich im privaten Bereich.

@ Moni: schön, dass sich auch eine Frau bzw. ein Paar dazu meldet.
Schön, dass du mich da verstehst. Wie gesagt, ich habe auch gerne mit Frauen Spaß, die da ähnlich empfinden. Wir wissen wenigstens, wie wir uns da berühren müssen, um zu einem ultimativen Orgasmus zu kommen.

Kisses *zwinker*
Verzicht!
Verzicht muss ja nicht Verzicht auf Lust heissen!

*zwinker*
schön ....
das sich doch auch so schnell gefunden wird

aber auch (einigen) männern ist es ein genuß, zu spühren wie frau zum hochgenuß der gefühle kommen kann, durch reines liebkosen des körpers
zu spühren wie die lust in ihr immer höher steigt und sie sie nicht mehr kontrolieren kann, ihr freien lauf lässt
und genau das zu spühren, ist schöner als der eigene höhepunkt

glg und viel spaß euch beiden
sven
*******ter Mann
886 Beiträge
welch schönes Thema
denn es gibt ja wohl kaum schöneres als wenn die Lady in Deinen Händen dahinschmilzt !?

oder seht ihr das anders?

Ich für meinen Teil kann es stundenlang geniessen und liebe die weiblichen Formen und Genussgebiete ihrer Körper.

Hold on!!
Ist mir schon gelungen :-)
und würde es natürlich sehr gerne wiederholen. Ab 10.1. bin ich wieder in München. Test??? *g*
Liebe Grüße!
Tonic
hallo tolles thema
schade das du so weit weg bist ich kenne da einen mann der weiss wie eine frau zum höhepunkt kommt nur wenn er an den nippeln spielt oder saugt er schaft es jedesmal bei mir sogar mehrmals wenn wir sexeln das ist eigendlich schon unser vorspiel ohne das fangen wir gar nicht an zu sexeln

wirklich schade das du soweit weg bist

lieben gruss ina
*******_muc Mann
7 Beiträge
ich habe dir ein par zeilen geschrieben... bin neugierig obs passt *g*
****jo Mann
2.642 Beiträge
schade
dass ich nicht in München wohne. Kenne mich gut damit aus. un d liebe diese Art des Orgasmus sehr. Ist mir aber bisher nur einmal begenet.
Was für eine Anzeige...
...bin ab und zu in München und ein absoluter Busenliebhaber. Habe Dir eine CM geschickt...

Liebe Grüsse, A
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Feedback
Dann sei doch mal so gut und berichte, ob Du hier jemanden "getestet" hast und dann, ob es jemanden gelungen ist.

Keine Nicks & Namen nennen, das ist nicht nötig finde ich.

Aber wenn Du hier schon so einen interessanten Aufruf startest, dann wäre es doch auch sicher für die Anderen(Frauen?) interessant zu wissen, ob das von Erfolg gekrönt sein kann.

Gruß JD
********ngel Paar
16 Beiträge
Ohhh
Na hoffentlich wissen die Männer das dies ned so einfach ist.

Selbst wenn man den Partner sehr gut kennt ist das sehr schwer,
aber sicherlich möglich. Mit einer gewissen Ausdauer, Fingerspitzengefühl und absoluter Zuwendung der weiblichen Brüste.
Oder einer gewissen Technik. ;-))

Also Männer lasst Euch dabei ned ablenken und steuert ned zu schnell ein anderes Ziel an.

Viel Erfolg.

Gruß

Tina
******Lie Mann
1.399 Beiträge
layabout1905
1.Kriterium = Tittenfetischist *top*

2.Kriterium = Raum Münchenn *traurig*
wow,
tolles angebot, nur leider viel zu weit weg *zwinker*
*******n100 Mann
169 Beiträge
hallo layabout,

schade!! münchen ist zu weit weg. *heul*
warum nur musst du auch in münchen wohnen?! *g*
********Lust Paar
608 Beiträge
das ist eine kunst...
bei der mann nötiges fingerspitzengefühl und vor allem zeit dafür braucht..

bei mir ists da genauso wie bei layabout1905... bin absolut verrückt nach berührungen streicheln küssen saugen massieren und und und.. meines busens und der nippel... und wenn das ein mann wirklich versteht... mit orgasmusgarantie und nicht nur einmal...

aber wie sie auch sagt da muß mann auch bereit sein einfach nur mal geben wollen...

lg
*******n100 Mann
169 Beiträge
hallo xxlmoepse,

das sollten wir mal zusammen versuchen!!

lg peter
*****971 Mann
484 Beiträge
Ich denke, dass sich auf Deine Anzeige rudelweise Männer melden werden. Wie just_different schon geschrieben hat, wäre es interessant, ob sich dann im richtigen Leben tatsächlich was ergeben hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.