Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namio Harukawa?

*****971 Mann
484 Beiträge
Themenersteller 
Namio Harukawa?
Kennt jemand von Euch die Zeichnungen von Namio Harukawa? Ich finde sie total erotisch. Das Thema von Harukawa ist Femdom. In seinen Zeichnungen sind die Frauen immer groß, mollig mit runden Hintern und sehr großen Brüsten und die Männer klein und unterlegen. Seine Zeichnungen drehen sich häufig um Facesitting, daneben deckt er aber so ziemlich alles ab, was einem bei Femdom so einfällt.

OK, ich stehe eben auf mollige Frauen mit sehr großen Brüsten und bin eher devot.
******bel Mann
4.523 Beiträge
tolle Zeichnungen aber ich kann damit nix anfangen !
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
eine frage!

war das eine feststellung? eine frage? ein gesuch? ein outing?
die Zeichnungen sind wirklich toll, dank Google weiß ich jetzt auch wer der Zeichner hinter den Bildern ist. Ich mag aber dann doch eher erotisch, emotionale, stilvolle Akte in allen Variationen.

Ich sehe auf den beiden Bildern die ich angehangen habe eine extreme Polarität... weiß nicht so recht...mmmmmm
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
urheberrecht beachten zwinker>
******bel Mann
4.523 Beiträge
@ist_einmann
zwei doofe ein Gedanke !
dito
@renovatio006
das Urheberrecht hat mich beim schnüffeln im Googel gerade nicht so interessiert, aber dank für den Hinweis, werd es mir merken!
hallo
also ich finde die Zeichnungen doof...

dass sieht aus als wären die Frauen oder die Frau wildgeworden und würde den mann auffressen....
mal abgesehen
vom beherrschenden Thema Femdom, finde ich die reinen Zeichnungen hochinteressant. Ich teile seine Vorliebe für überdimensionierte Frauenkörper,
die ein wenig phlegmatisch und genußsüchtig sich männlicher Dienstgeister bedienen, deren Gesichter man so gut wie nie sehen kann, weil immer irgendeine kräftig gebaute Frau darauf Platz genommen hat. Lediglich die Füße der Damen sagen mir nicht zu, aber das ist wohl Japan-Art...

Danke für den Tip Tomy1971
also
ich finde diese zeichnungen sehr erotisch und bin wohl der typ frau... es ist wirklich schön so etwas in zeichnungen zu sehen und nicht als foto... mal was anderes!!! danke für den hinweis!!!
sehr anregend
vielen dank für das thema. cih habe die bilder mit lust betrachtet.
@freibleibend
hätte mich auch gewundert wenn es mann nicht gefällt der auf den rubenstyp steht... *haumichwech*
Alles wunderbar,...aber *gruebel*

Irgendwie ist mir das Thema dieses Freds immer noch unklar. *nixweiss*

Wie es renovatio006 schon richtig bemerkt hat

Es wäre schön, wenn uns der TE Tomy1971 weiterhilft

*bussi* Ceyenne
****max Paar
137 Beiträge
naja
also ehrlich, mir gefällt e nicht, sicher, steh nicht so auf femdom und kann daher die Bilder nicht sooo genießen wie manch anderer ..
finde es nur interessant dass alle Damen zwar mollig bis sehr mollig sind aber eine Körperspannung wie Athletinnen haben, da hängt nix, da gibts nur superglatte Haut....
kleiner Tip für die nicht so SM begabten ...WhizzerBlack, sehr humoristische Darstellung des Themas Femdom
in dem Sinne schönen Tag noch max von topamax
was ist hier eigentlich nicht zu verstehen!?
Der Eröffner dieses Beitrages möchte einfach mal auf den Zeichner und seine Bilder aufmerksam machen. und unsere Meinung darüber wissen.
Ich finde die Bilder toll und ich kannte Sie noch nicht.
Habe mir ebend noch einige angesehen, denn davon gibts wirklich viele im Net

was mich mal interessiert und ich wirklich nicht weiß.
Was ist eigentlich ein "Fred"? Die Abkürzung für was?
gehört zwar nicht zum Thema aber ich würde es endlich mal wissen wollen.
Hat wohl was mit dem Beitrageröffner zu tun, aber was es direkt heißt weiß ich nicht?
*haumichwech* das ist die bezeichnung hier für den thraet
Riiischdisch *top*

Fred ist die "Spassbezeichnung" von Thread *lol*
WOW
Ich bin begeistert
*freu*

Sehr geile Bilder......auch wenn ich kein Fan von femdom bin,....die Bilder sind klasse
*sabber*
*********2002 Paar
247 Beiträge
Ich hab das auch mal gegooglet im Netz und ich muß sagen dass ich die Bilder eher abstoßend finde. Rein handwerklich betrachtet, zeichnerisch sind sie sicher gut gemacht aber die Bilder als Solches, also im Allgemeinen sind in meinen Augen totaler Mumpitz und so manche Motive im Besonderen sind abslolut widerwärtig..... Mußte zweimal hingucken, um zu erkennen, ob es jetzt die Zunge vom Mann ist, die aus dem Mund in den Hintern kriecht oder ob es was anderes ist, was aus dem Hintern............. aber lassen wir das. Ich find die Bilder furchtbar.

Schnucki
Spitze
Ich kannte Namio Harukawa auch noch nicht , muss nun aber sagen , als Rubensliebhaber wirklich toll anzuschaun !!! Danke für den Tip *danke*
Überzeichnet?
Ich mag die Bilder von N.H. Dass sie überzeichnet sind, die Frauen übergroß und die Männer in unterwürfigen Posen, hat sicherlich viel mit dem japanischen Rollenverständnis von Mann und Frau zu tun.
Die Rundungen sprechen mich jedenfalls voll an.
*****971 Mann
484 Beiträge
Themenersteller 
Einige von Euch haben gefragt, was ich mit dem Beitrag wollte bzw. warum ich den Beitrag geschrieben habe.

eine frage!

war das eine feststellung? eine frage? ein gesuch? ein outing?d

Alles wunderbar,...aber *gruebel*

Irgendwie ist mir das Thema dieses Freds immer noch unklar. *nixweiss*

Wie es renovatio006 schon richtig bemerkt hat

Es wäre schön, wenn uns der TE Tomy1971 weiterhilft

*bussi* Ceyenne

Muss den alles im Leben einen tieferen Sinn haben? Ich wollte einfach auf die Zeichnungen hinweisen, sagen, dass ich sie erotisch finde und nach Euerer Meinung fragen.

Was stimmt ist, dass die Bilder überzeichnet sind und die Szenen oft nicht wirklich realistisch, aber muss das die Fantasie sein? Es stimmt auch, dass die Motive wenn es Richtung Toilettensex geht zum Teil echt ekelig weden. Ich dachte eher an Bilder wie:

www imagefap com/photo/44525164/NH-col-054.jpg
www ilnudo it/Harukawa/NH004.jpg
www ilnudo it/Harukawa/NH001.jpg
ggfemdom net/museum/namio/c002.html
www artbreak com/work/show/202281-untitled-namio-harukawa

Da Links nicht erlaubt sind, habe ich die Punkte entfernt. Ich hoffe, das ist so noch OK.

Ansonsten glaube ich, dass es bei erotischen Zeichnungen genau so wie bei erotischer Litaratur darauf ankommt, dass das Motiv Dinge, die schon im Kopf des Betrachters vorhanden sind anspricht.
*****971 Mann
484 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Was mich an den Bildern anspricht ist, wie er die Frauen zeichnet. Groß, mollig mit großen Brüsten und das Machtgefälle zwischen Frau und Mann. Beides finde ich schon sehr erotisch.
***ji Mann
6 Beiträge
toller link
toller link. Frauen mit großen Brüsten sind einfach die besseren Dominas.
******xyz Frau
3.996 Beiträge

Als ob wir Frauen dauernd geleckt werden wollen!!!

So ein Quatsch.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.