Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nun

Nun
gibts mit Sicherheit von einigen böse Worte doch egal *fiesgrins* denn wer nicht frag bleibt Dumm und das wollen wir doch nicht *nein*

Was mir aufgefallen ist, und da gehöre ich sicherlich auch dazu , das viele ganz ganz tolle Bilder zu den Verschiedenen Beiträgen zeigen.
ABER selten das Gesicht zu sehen ist und nun frag ich mich......WARUM !!!!
ich habe fast immer mein gesicht drauf... hab ja schließlich nichts zu verbergen...
außerdem finde ich das sonst das gesamtbild nicht stimmt
*****een Mann
3.454 Beiträge
da würde ich vorschlagen fang doch mit der erklärung bei dir selber an? *zwinker*

aber warum wieso weshalb ist doch klar: privatspähre und diskretion
********lady Frau
133 Beiträge
Nun
ich denke mal das viele damit auch noch etwas anonym bleiben wollen denn man weiß ja nie ob der eigene chef nicht auch hier ist. so kann ich es mir auf jedenfall vorstellen.

Denn von mir gibt es ja auch nur bilder ohne kopf.
Interessante farge Vollmilch_Nuss Beginn doch einfach mal und sei Vorreitern dann ändert sich das vielleicht *zwinker*
********h_rp Frau
865 Beiträge
ähm?
du fragst uns warum wir unser Gesicht nicht zeigen???

Gegenfrage: Warum zeigst du denn deins im Profil nicht?

Ich denke, dass es einfach gewissen Menschen gibt die es nicht angeht was ich in meiner Freizeit mache und ich möchte nicht, dass sie das so leicht rausbekommen. Gut, jetzt heißt es wieder: Und? Die sind dann doch auch hier... Ja, sind sie vielleicht, aber wer sagt mir, dass ich sie erkenne? Alles ein bisschen heikel *g*

LG ibi
Böse Worte?
Warum? Deine Frage ist doch berechtigt!
Gerade wo man doch meinen sollte, im Joyclub sind alle unter gleichgesinnten, da macht es wenig Sinn, sich extra zu verstecken.
Es sei denn, man möchte gar nicht gefunden werden...

Wir sagen es mal ganz klar so: Profile ohne Gesichter verlieren enorm an Attraktivität.

*g*
tja
wo ihr recht habt, habt ihr recht
*****een Mann
3.454 Beiträge
@**i dito *zwinker*
*******009 Frau
786 Beiträge
@vollmich _nuss
ja da fang bei dir selbst an ....ich hab mein gesicht drin, zwar im verschlossenen ordner, aber ich habs drin *g* und wo ist deins ??????
Erklärung.....
Also von mir gibt es glaub 2 oder auch 3 Bilder auf denen ICH zu sehen bin .
Warum nur so wenige ...ja denke schon das es daran liegt nicht erkannt werden zu wollen obwohl wenn ichs mir recht überlege könnte man ja dann auch gut kontern und sagen " du oder ihr seit ja auch da"
Oft ist es aber dann echt so das ich selbst viel viel kritischer mir gegenüber bin und dann denke ein Bild ohne GESICHT ist besser . NEIN das hat nichts damit zu tun das ich kein Selbstbewusstsein habe ich denke schon das ich das habe.
...ja auch da liegt die Wahrheit....
mal wieder (und wie so häufig) in der Mitte.... Richtig ist: dass diese Profile ohne Gesicht enorm an Attraktivität einbüssen..., andererseits habe ich (wie viele andere auch) ein "normales" Arbeitsleben.... und da bin ich ganz ehrlich, ich weiß nicht wie tolerant einige maßgebliche Personen sind, wenn ich hier öffentlich Fotos reinstelle, die sicherlich in diesem Rahmen angemessen sind, mich vielleicht im Arbeitsleben in einem anderen Licht erscheinen lassen.....
*******een Frau
195 Beiträge
Ich glaube nicht, dass die Gesichter auf Grund von Hässlichkeit versteckt werden. Demnach ist es wohl sehr plausibel, dass dies aus Gründen der Privatsphäre geschieht.
Grüssle von der Queen
********h_rp Frau
865 Beiträge
tja, das liebe Arbeitsleben. Leider doch der Mittelpunkt bei vielen.
Und da liegt sicherlich bei mir auch der Grund. Ich arbeite von zeit zuz Zeit mit Kindern und Jugendlichen zusammen. Wenn die Eltern mitkriegen was ich in meiner Freizeit so mache... naja, wahrscheinlich sind sie genauso drauf wie ich und behalten es für sich, aber es kann halt auch sein, dass sie es weiter erzählen und das ist dann arg doof.

Ich hab bei mir einen Kompromiss gemacht. Wer mich erkennen will, kann mich erkennen, aber es ist halt nicht so leicht. Aber es ist gut was zu erahnen... Und sorry, aber das mein Profil uninteressant ist hab ich bisher noch nicht gehört...

LG Ibi
*******m_97 Paar
4.880 Beiträge
hm...
...ich arbeite im öffentlichen dienst und ma ganz ehrlich das geht mir echt am a.... vorbei ob mich hier jemand erkennt oder nich....das hier ist privat und da mach ich was ich will

lg
dat tom
*******009 Frau
786 Beiträge
ich arbeite als verkäuferin, da kann es schon passieren das man erkannt wird, klar sicher die anderen die einen erkennen müßten dann auch hier sein...
ja siehste vollmich nuss deine gesichtsbilder sind auch unter verschluß *g*
****a72 Frau
7.757 Beiträge
Ganz am Anfang hatte ich auch nur mein Profilbild, das ja nur ein Auschnitt aus einem Bild ist.
Irgendwann war ich an dem Punkt wo ich mir gesagt habe - warum eigentlich? Ich habe nichts zu verbegen und stehe dazu, hier zu sein!
Ich habe auch schon Leute hier getroffen, die ich von außerhalb des Joy kannte und das Verhältnis zueinander hat sich in keinster Weise verändert.
Schließlich sind wir doch alles nur Menschen. Auch ein Chef oder ein Nachbar ist in erster Linie ein Mensch, oder?
Was macht ihr denn, wenn ihr eurem Chef mal im Swingerclub begegnet? Brecht ihr eure "Aktivitäten" dann sofort ab und verlasst fluchtartig den Club?

@*********_Nuss

Ich habe mir dein Profil angesehen, du hast tolle Bilder und eine super Oberweite - ich glaube nicht, daß du dich verstecken müsstest. Warum zeigst du dich nicht im Ganzen?

LG
*****een Mann
3.454 Beiträge
ich denke man muss auch zwischen zwei dingen unterscheiden:

gesicht zeigen
gesicht zeigen bei nacktfotos!

ich glaube es existieren gerade mal nur 1 oder 2 nacktfotos von mir überhaupt, wo mein kopf mit drauf ist....
und die würde ich niemals in den joy hochladen...

es gibt auch einen grundsatz: das internet vergisst nichts....

jemand bekanntes von mir wurde mal im vorstellungsgespräch gefragt, was sie für den weltfrieden tue.... (im studivz war sie in der spaßgruppe: ficken für den weltfrieden).
von daher sollte man vorsichtig sein, was man wo und wie im internet zeigt.

dann gibts natürlich auch noch viele die nicht solo sind und besonders auf diskretion angewiesen sind....

auch gibts leute die sich auf fotos nie leiden können, vor allem ihren gesichtsausdruck

und leider haben manche wenige auch besser chancen, wenn sie ihr gesicht nicht zeigen *ggg*
Also......
es sollte doch jeter es so mach wie er sich damit am besten fühlt
für mich ist es, jeder weiss warum er hier ist und wenn man jemanden aus dem alltag hier trifft (was mir auch schon hier und da passiert ist) ist das was ganz normales
es wird auch keinen geben, der es negativ um normalen leben verwendet
das hier ist das privatleben und das andere ist der alltag
und eigentlich können es die leute trennen die hier sind

wenn dann interesse bestehen sollte, werden die jenigen sich auch zeigen
und wenn nicht, dann soll es halt nicht sein
ist dann wohl pech für diese leute *zwinker*

lg der svenne
..und manchmal findet man/frau seine/ihre bilder auf anderen profilen wieder...

was dann auch nicht so prickelnd ist
Stimmt
in meinem Profil habe ich BILDER die mich (Gesicht ) zeigen "engel_2009" und es ist ja nun auch nicht so das ich mich verstecken muss. Doch bisher war meine Meinung das ich selbst entscheide wem ich mein Gesicht zeige doch momentan überdenke ich meine Einstellung und Meinung
zu verbergen haben oder nicht
... spielt für mich keine Rolle.
Ich will einfach etwas anonym bleiben für den Großteil der Menschen, die im Internet unterwegs sind.
Ich habe Gesichtsfotos (verborgen in einem Privatalbum) in meinem Profil. Wem ich mich zeige entscheide ICH und nicht ein zufälliger Besucher meines Profils.
hmmm
warum " arbeiten " hier viele mit 2 Profilen ?
In dem einen mit Gesicht ...und relativ harmlosem auftreten.
In dem anderen geht es dann richtig zur Sache.
Schon ab und an komisch wenn man Paare oder auch Einzelpersonen doppelt anschreibt. ..oder von denen angeschrieben wird.
Wir halten es so das es Gesichtsbilder per Mail gibt.
Jeder kann und will sich eben nicht jedem und allen zeigen
LG
Fetischpaar_bln
*********6271 Paar
606 Beiträge
So wie wir das sehen sind das meistens Leute die es nicht ernst meinen. Da sind Männer die als Frauen Posen und so weiter. Wir haben unsere Gesichter im Profile und wenn wir uns mit jemanden schreiben die keine Gesichtsbilder haben fragen wir danach...und wenn keins kommt hat sich das für uns dann erledigt da wir davon ausgehen das der/die diejenige es halt nicht ernst meinen.
wir sind hier im joyclub unter uns???
was einmal im netz ist, bleibt für immer da, wie naiv kann man sein??
und wenn man schon mal das Opfer einer eifersüchtigen Stalkerin war, ist man besonders vorsichtig!
ich bin real und es ist noch niemand bei einem date weggelaufen (nur umgekehrt..) und bei echtem Interesse kann man ja auch privat Bilder austauschen!
jeder so wie er mag, das gilt für das Veröffentlichen von Bildern wie für alles andere auch!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.