also wenn jemand ein kompliment macht und dann nach der größe fragt, ist geschehen, und kann meines Erachtens nur als positiver beitrag gewertet werden.
Demjenigen dann zu unterstellen, er würde sich an den Zahlen aufgeilen wollen, ist schlicht unhöflich.-
......................mache ja nette und liebe Komplimente.
Bei einigen hingegen drängt sich der Gedanke auf ....das sie sich ausschließlich "aufgeilen"-
ist das wohl so richtig???
NEIN, dass ist ganz und gar nicht der fall. Ich kann zwar nicht für jeden mann sprechen, aber sooooo ist es nicht wie du esw beschreibst.
Ich mache auch gerne komplimente, wenn es angebracht ist. Oftmals ist es aber nicht so. Dann muss man(n) halt das beste daraus machen.
Ich finde jedenfalls schöne erotische fotos, einfach schön. Und so soll es auch sein!
... so kann man das sicher sehen. Allerdings muss man da auch die Männerwelt ein wenig in Schutz nehmen. Wenn man als Mann ein schönes erotiusches Foto sieht, wird man auch immer ein wenig "geil". Ich denke das liegt einfach in der Natur des Mannes.
Allerdings glaube ich auch nicht, dass die Frauen hier ein sonderlich großes Problem damit haben. Aber wir wollen den Thread hier nicht mit einer Grundsatzdiskussion füllen.