Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste und SM

*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
Große Brüste und SM
Hallo gibt es auch Damen mit größen Brüsten die sich auch im SM Bereich wohl fühlen, es leben wenn ja wie .

Das kann von der Bearbeitung der Brüste , über einen Bericht eures schönsten Erlebnisses , einer negativen Erfahrung oder was euch dazu einfällt sein.

Würde mich freuen wenn sich hier die eine oder andere finden würde.

Thorsten
domowl
meinst Du nun DOM Frauen oder Devote oder im Allgemeinen?
*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
Sir Bati
ich meine alle....egal ob devot , dominant , switcher......
Erfahrung
Habe ich mit devoten Grossbrüstigen zuhauf ... und ich kann nur sagen: TRAUMHAFT!
Lustschmerz
da ich die devote Seite auslebe, und den süßen Lustschmerz geniesen kann,liebe ich es wenn mein Mann und Herr meine Brüste hart ran nimmt und auch bearbeitet.
ich liebe die Brustbondage genauso wie die klammern die er ranmacht,die schläge auf die Brüste genauso wie Wachs und Vakuum.
liebe Grüße
Angi
*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
Traumhaft
Traumhaft und wo hast du diesen herrlichen Geschöpfe gefunden?
*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
Angie
Wunderbare Bilder Angie, auch das in deinem Profil vorallem das mit dem Gewölbe
TRaumhaft
Klar, ich stehe grundsätzlich auf grosse Brüste, wobei ich auch mal auf eine Handvoll auch nicht nein sage .... allerdings, sind Frauen mit grosser Oberweite (m. E. nach) an Ihren Brüsten weitaus experimentierfreudiger!

Bati
*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
das kann ich sehr gut verstehen Bati
Übrigens
bin ich gerade wieder auf der Suche ... ;-)))
@domowl
Mein Herr hat mich gefunden, und mir meine Neigung offen gelegt...
Tja und meine Brüste sind eben natur schmerzgeil......
*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
lach Bati dann lasse und einen Verein der suchenden und schauenden machen *zwinker*
GUTE
Idee .... vielleicht gibt es hier einiges an Frauen die Lust auf einen "BRUSTGRAPSCHER" haben .. *zwinker*
*********rima Paar
483 Beiträge
Auch wir leben BDSM vollends aus. Er ist der dominante Part und ich sein devotes Gegenstück. Wir leben eine harmonische 24/7 Beziehung wo auch meine Brüste bearbeitet werden.

Bilder folgen, sobald wir ein paar wirklich tolle gemacht haben *g*
Bestimmt
mit sicherheit wird es Frauen geben die es lieben wen ihre Brüste ausführlich"""bearbeitet""" werden.......denn bei den meisten kommen die Brüste der Frau zukurz...Rede da aus eigener früheren Erfahrungen....
*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
Eniac
Darauf freuen wir uns schon Eniac... und ich denke damit spreche ich für viele hier.
*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
ja aber ich glaube diese Damen sind ehr rah gesäht , es ist teilweise ehr die suche der Nadel im Heuhaufen Steinboecke
Klar
aber es findet sich sicherlich auch hier etwas ...
*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
Na das möchte ich doch hoffen, Bati.

Ansonsten bleibt uns immer die Vereinsgründung,lach
Brustgourmets e.V.
Da simma dabei!
es gibt die Damen
ich denke es kommt immer auf auch auf die männer aun, wie sie auf ihre Partnerin zugehen, und wie sie sich anstellen.......und auch ob die Frau ihrem Mann vertrauen kann, das er immer weiß wenn es genug ist....
Mein Lieblingsbild
*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
wau
wau was anderes kann man dazu nichts sagen......wunderschön.danke
*******ank Mann
585 Beiträge
gefällt mir sehr
wie eine kuh im melkstand , da gibt es einiges zum spielen . danke für das tolle bild
lg frank
Danke
echt tolle Bilder,
hoffen auf mehr,
Hut ab , macht weiter so
Sie liebt
Wachs...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.