Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
zum Thema
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?443
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen! Frage an die Single Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frauen nicht mögen

Was Frauen nicht mögen
Als Gegenpart zum Thema

Große Brüste: Was möchten Frauen das man mit Ihren Brüsten macht?

möchte ich nun die Damen bitten zu schreiben, was Sie auf keinen Fall mögen.
Bestimmt gibt es Situationen bei denen "Frau" denkt
*nene* Boahhh nicht schon wieder *nono*

Hier habt Ihr die Gelegenheit die Männerwelt aufzuklären was schön ist *anmach* oder eher ein NOGO*flop*
also ich
find Nippelbeissen einfach nur Autsch...
LG
Diana vom Fetischpaar_bln
ich hingegen mag das knabbern an meinen warzen, allerdings habe ich beide brüste gepierct und die männer glauben, wer so etwas hat ist total unempfindlich und ziehen darasn, als wenn es ein abschleppseil wäre.
jungs das ist ein no go!!!
***ta Paar
451 Beiträge
ein zartes beißen an den nippeln finde ich sehr
erotisch *rotwerd* , mag es absolut nicht wenn darauf
rumgebissen wird als hätte man keine gefühle drin und sie geknetet werden wie ein gymnastik ball *gr2*
lg be_ta (w)
ist ein schmaler Grat zwischen Lust und Schmerz... beißen - NEIN und gefühlloses kneten - zeugt nicht von Leidenschaft sondern ist Rücksichtslosigkeit meinen Brüsten gegenüber. Die wollen lust- und liebevoll behandelt werden.
@heissundwild
ist ein schmaler Grat zwischen Lust und Schmerz...

Das ist klar...manchmal gefällt einem das um so mehr, was man vorher gar nicht mochte. *gruebel*Das hängt vom Erregungsgrad ab..denke ich mal
*********s0503 Frau
157 Beiträge
weniger ist manchmal mehr
also ich finde, daß weniger oder besser gesagt zärtlicher manchmal mehr ist.

Z.B. mit der feuchten Fingerspitze sanft und leicht über die Spitze der Brustwarze zu streicheln... fast wie mit einer Feder ist ein unglaubliches Gefühl und es kribbelt sofort und erregt unglaublich.
Ein guter Freund meinte letztens das wäre fast wie eine "Standleitung" direkt zwischen meine Beine.
*rotwerd*

Zartes Knabbern und leidenschaftliches Saugen ja, je nach Erregungsgrad ... aber Beissen o.ä. tut mir weh und nimmt mir die Stimmung.
*basta*
so wie wir Frauen ticken...
ist es wie bereits geschrieben, sehr von der Stimmung und der Erregbarkeit abhängig. Fakt ist, Zärtlichkeit kann nie zuviel sein, im Gegenteil und ausserdem gehört ja nicht nur der Busen dazu. Das Décolleté ist auch sehr empfänglich für Streicheleinheiten....alles was zur herrlichen Weiblichkeit gehört möchte verwöhnt, liebkost und nicht drangsaliert werden *bitteschoen* .
@aradis
wenn die brustwarzen gepierct sind, muss man als man ja nicht gleich grob daran herumziehen. es macht ja eh viel mehr spass zart mit der zunge an dem beschmückten brustwarzen zu spielen. ich persönlich finde es herrlich;) ...egal ob gepiercte brüste oder andere körperstellen *g*
*******sch Mann
543 Beiträge
jetzt lernen wir mal das Weibchen kennen...
völlig pauschal: bringt doch nix....was die eine mag, auf das steht die andere gar nicht... und jetzt weiß ich genau so viel wie vorher
@Herzkirsch
Wie wäre es mit selber herausfinden, was Frau mag ? Die eierlegende Wollmichsau wird es auch hier nicht geben, so wie im richtigen Leben....probieren geht über studieren.

Wir wünschen ein experimentierfreudiges Wochenende.................
Ein absolutes NOGO
ist ein ungepflegter Mann.
So einer kommt nicht mal in die Näher meiner Nippel - geschweige denn sonstwo hin!
*nono*
Ich finde den Thread echt sehr witzig und auch Interessant.

Ich fotografiere sehr viele Frauen und jedes mal wenn ich sie bitte das sie Ihren Busen anfassen, fassen die Modelle diesen immer sehr ruppig und heftig an. Ich muss jedes mal lachen und sage dann "Wenn ich den Busen so anfassen würde, würde ich sofort eine geknallt bekommen".
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Da ...
...würde mich ja interessieren, wieso man hier erwähnt, dass man ungepflegte Männer nicht an die Brüste lassen würde. Da kommt gleich die Frage auf, wieso man sowas erwähnen muss. Also ich finde sowas selbstverständlich, oder nicht?
*nixweiss*
Leider
nicht !
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Und ...
...was hat das dann bitte mit großen Brüsten zu tun?
*gruebel*

Glaube kaum, dass Frauen mit kleinen Brüsten jene Herren mögen. Herren geht es ja nicht anders. Kenne keinen Mann, der ungepflegte Damen mag.
*klugscheisser*
Hmmm
Dachte das Thema lautet: Was Frauen nicht mögen...
Aber das sich das jetzt nur auf die mit großen Brüsten einschränkt war mir nicht ersichtlich.
Hab als Neuling einfach so meine Startschwierigkeiten...

Und ob du`s glaubst oder nicht: Es gibt durchaus Männer, die auf ungepflegtheit stehen *wuerg2*
Wundervoller Schauladen
Brüste sind für mich das absolut weiblichste "Entgegenkommen", vor allem in der gewissen Situation... und ich denke, dass jeder Mann mit Grips und richtigem Griff, diesen "Schauladen" galant und in der richtigen Dosierung zu nehmen weiß. Die Zunge darf dabei auch nicht fehlen - und überhaupt - Sensibilität ist in jeder Hinsicht gefragt. Schließlich reden wir von Sinnlichkeit und nicht von Besinnungslosigkeit beim Sex... Schöne Woche noch!
..was gar nicht geht ist wenn ein ER mir den BH öffnet und meine brüste mit einem ruck aus den körbchen fallen...das tut weh...

ich kenn da jemanden der hat einen riesen spaß dran mit nur einem fingerdruck den BH zu öffnen..

ich weiss bis heute nicht wie er das immer wieder hin bekommt ..aber wenn er in der nähe ist bin ich vorgewarnt *zwinker*

mit der flachen hand drauf schlagen ist ein No-Go..genau wie zu festes zwirbeln der warzen...

knabbern..lecken..lutschen dagegen mag ich mehr als gerne
******uxe Paar
96 Beiträge
Füße
....im Gesicht geht ma gar nich!!!!!
Ich mag es nicht
wenn man mich nur auf den Busen reduziert *fiesgrins*

Ich liebe es, wenn mein Busen liebkost wird, aber es ist nur ein Teil meines Körpers. Aber es gehört mehr dazu, als an meinem Busen "rum zu machen" um zu meinen, ich würde voll abheben....
Da muss sich ein Mann schon noch mehr einfallen lassen!

Lg
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Ich mag es nicht, wenn man Frauen auf Ihre Oberweite reduziert, denn der ganze Körper möchte verwöhnt werden, nur zu starkes Saugen an den Nippeln mag ich gar nicht, das tut weh und ich krieg blaue Flecken *heul*
**tt Frau
795 Beiträge
für mich sind einige Begriffe für die Brüste ein absolutes NoGo!
Dazu zählt: Hupen, Euter und Glocken *gr* *gr2* *gr3*

Solche Begriffe empfinde ich als abwertend und beleidigend.
Ich mag es insgesamt nicht zu extrem. An den Nippeln knabbern = *love* aber wenn es dann zum Beißen übergeht, ist es grausam. Das selbe gilt fürs Kneten. Ein absolutes NoGO ist für mich auch wie bei nicci, das BH öffnen und die Brüste einfach raus fallen zu lassen *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.