@DFairy
Es ist gut das Du so fein abgenommen hast,Glückwunsch von mir dazu.
Was das Straffen (Lifting)angeht möchte ich Dir raten davon vorerst Abstand zu nehmen.
1.du bist noch sehr jung und wenn Du jetzt auf Pflegekur für die Brüste gehst,wird die Haut (der natürliche BH)dir einiges wiedergeben.
2.eine OP in Deinem Alter wäre jetzt völlig übereilt und ich glaube nicht das ein Deutscher oder Österreichischer verantwortungsbewusster Plastischerchirurg das auf Grund deiner Jugendlichkeit tut.
3.Das Risiko das, das Ergebnis des Lifting nach der ersten Schwangerschaft völlig hin ist,ist fast Garantiert,da nur der gestraffte Hautmantel das Gewicht der Brust hält,welche in der Schwangerschaft-Stillzeit mitwächst.Des weiteren ist das Risiko das ein gestraffter Busen Striae entwickeln kann, dann auch entsprechend höher und das Frustpotenzial auch.
Ich möchte Dir raten erst einmal ruhig Blut zu bewahren,kümmere dich um die beiden wie es ihnen gebührt,dann wirst Du viel erreichen.Nach dem ersten Kind und einem Jahr ruhezeit ist es eine andere Sache.
Woher ich das alles weiss?
in über 20 Jahren hab ich viele OP`s gesehn und viele Kommentare der Ärzte gehört und viele,viele haben sich als richtig heraus gestellt.
halt durch
LG mi