Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
zum Thema
Wie bekomme ich einen straffen Busen?57
Ich hatte vor der Geburt meiner kleinen Tochter straffe kleine Brüste.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste straffen...

Brüste straffen...
Haii =)

Ich bin grad mal 18 und hab jz innerhalb nicht einmal eines halben Jahren 20kg abgenommen und meine Brüste litten darunter wirklich extremst =( Die hängen jz volle Wäsche und ich bin beim überlegen ob ich sie straffen lasse...Die Narben sind das kleinste was mich stören würde. Wovor ich nur n wenig Bammel hab ist, dass die Straffung nicht wirklich anhält und die nach 2-3 Jahre wieder runter wandern =(

Hab jz von BH-Größe 95E auf (Umfang kA)D abgenommen.

Hat von euch wer Erfahrung?

Es ist für mich halt wirklich extremst beschähmend =(

Hat vlt von euch auch wer eine Ahnung von Förderungen in Österreich?

Hab so viel ja aufgrund von Medikamenten zugenommen, daher hatte ich Hoffnung...

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Greetz DFairy

P.S.: Die Bilder sollten nicht erotisch aussehen, sondern einfach meine Situation in Bildern beschreiben =)

Bilder wurde auf Wunsch der TE entfernt
*****967 Paar
402 Beiträge
entschuldige bitte
aber was hast du denn gegen deine Brüst,
die sind doch sehr schön
es giebt sehr viele Männer denen so ein schönenrBusen gefällt.
Lass das straffen,
lg
naja...
es ist vollkommen die Luft raus...und naja ich zieh mir den BH schon nicht mal mehr aus, nicht mal mehr beim Sex wirklich und wenn ich ihn aushabe, dann lieg ich nur auf dem Rücken damit man es nicht so sieht =(
*********dIris Paar
277 Beiträge
Tipp von einem Mann
laß das Straffen, die Brust ist doch schön.
Du bist erst 18 Jahre, denk in 15 Jahren einmal daran.

liebe grüße
günter
Wieso? Weshalb? Warum?
Sorry aber kann mich da bloß der Meinung von paar6967 anschließen!!!
Brüste straffen
also ich muß Dir sagen, kann Dich sehr gut verstehn, obwohl ich Deine Brüste sehr schön finde...
aber hab mit nem ganz ähnlichen Problem grad zu kämpfen...bin jetzt 45 und hab innerhalb eines Jahres ca 24 Kilo abgenommen und natürlich auch an den Brüsten...ist jetzt ziemlich viel Haut und es hängt alles...hab allerdings auch gesundheitliche Probleme dadurch...
muß allerdings sagen, daß ich auch nen wirklich sehr guten Frauenarzt habe, der mir in den nächsten Wochen meine Brüste verkleinert und strafft...und sehr, sehr wahrscheinlich übernimmt bei mir die Kasse die Kosten, da es medizinisch notwendig ist...
freu mich natürlich schon sehr darauf und hoffe und wünsche Dir, daß auch Du dieses Glück hast...
wenn die OP richtig und gut gemacht wird, hängt die Brust auch ned wieder nach 2 Jahren sondern bleibt in Form...aber das ist wie gesagt, natürlich abhängig vom Arzt und wie es gemacht wird...
Damit liebäugel ich auch... Aber erst in ein paar Jahren...
Kann dir deswegen auch leider (noch) keine Infos geben... Und zwecks den Forderungen in Österreich auch nicht...
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Dann warte mal ab bis du schwanger bist dann werden sich deine Brüste wenn du stillst auch nochmal verändern, deshalb ist ein Straffung absolut nicht nötig.
Ich habe einen langen Hängebusen gehabt und seit 6 Jahren ist er super schön geworden.
Habe keine oder kaum Braustwarzen gehabt und einen ganz spitzen Busen, das ist nun vorbei.
Alerding hat mein Sohn auch 3 Jahre lange ander Theke gehangen und wollte die Dinger gar nicht loslassen.
Und durch das stillen habe ich einen vollen runden Busen mit ordentlichen Nippeln bekommen, und das ganz umsonst und ihne Narben.
er sieht einfach zum anbeißen aus.
Also überlege dir das gut ich würde das nicht machen, und es wird die Zeit kommen wo du vielleicht wieder etwas mehr wirst und dann haste ihn straffen lassen und die Haut muß sich wieder dehen und wird dünn und sieht dann echt nicht gut aus und wenn du dann wieder weniger wirst sieht er dann erxtrem scheiße aus.
Entschuldige diese Direktheit aber es nun mal so du bist nich jung und da kann sich in deinem Leben noch viel ändern.
Stell dich vor einem Spiegel und schaue ihn dir richtig und genau an und suche selbst was dir an deinem Busen gefällt du wirst sehen es wird immer mehr werden.
Und selbst ein guter BH kann schon wunder bewirken.

Also finger weg vom Messer.
Ich finde deinen Busen übrigens sehr schön, und weiß gar nicht wo dein Problem ist.

Denke genau darüber nach das Geld kannste irgendwo anders besser anlegen glaub es mir.
öhmm...
@*****967...sollte sicher heißen; lass das Straffen sein, oder *zwinker*
...nicht dass sie die Brust jetzt straffen lässt, weil sie es als Empfehlung ansieht *zwinker*

...und nun zu dir D Fairy

Also du bist 1. noch sehr, sehr jung und kannst nicht wirklich sagen, ob du bei deinem Körpergewicht von 81kg und einer Körpergröße von 168cm bleiben wirst...

Nicht dass ich sagen will du solltest dringend abnehmen wenn du dich so wohlfühlst, denn du hast ja grad erst 20kg abgenommen *zwinker*
Meinen Glückwunsch, denn das hast du toll gemacht !!!!!!!

Wenn du jetzt den Brustmantel straffen lässt, dann passt der genau auf deine jetzigen Maße und würde, wenn du jemals weiter abnehmen würdest, wieder so "hängen", wobei deine Brüste in meinen Augen KEINE Hängebrüste sind!!!

...Mensch, Cora ist grad erst tot und du überlegst dir so einen krassen Eingriff!!!
Eine Straffung ist deutlich risikoreicher als ein Implantatwechsel!!!
Und die Narben wirst du dann genau niemehr los!!!

Überleg es dir gut!!!

Wenn du mich fragst...lass es bitte wie es ist

Liebe Grüße
******ge1 Paar
189 Beiträge
Gratulation
Hallo meine Liebe,
ich finde es toll dass du so viel abgenommen hast, ging mir ähnlich .Allerdings bin ich einige Jahre älter und ich finde deine Brüste sehen sehr schön aus.Aber wenn du dich weiter Informieren willst gehe mal ins Internet auf die Seite "Spieglein-portal.de". da bekommst du auf all deine Fragen ganz tolle Antworten .Ich wünsche dir noch alles Gute und glaube mir deine Brüste sind sehr schön. Da werden manche neidisch sein.
LG Carol
********Lust Paar
608 Beiträge
@Dfairy
darf ich dir etwas sagen..

ich bin zwar keine 18 mehr aber ich habe auch rund 50 kg abgenommen. Hatte eine 100 G/H und jetzt 90E.

Zwei Faktoren die meines Erachtens gegen eine Straffung zum jetzigen Zeitpunkt sprechen....
• wenn du schwanger werden würdest und ein oder mehrere Kinder stillen würdest über eine bestimmte Zeit, würde dein Busen sich wieder vergrößern und evtl. das Bindegewebe auch in Mitleidenschaft gezogen also auch die Spannkraft schwinden.

Ich finde dass du einen sehr schönen Busen hast..

Du wirst es wirklich nicht glauben wie viele Männer jeden Alters auf einen natürlichen Busen stehn der auch etwas hängen darf (was bei so einer Größe ganz normal ist) als auf einen perfekt (vor allem was ist perfekt) am Körper platzierten Busen der auf dem Brustkorb
(auf)sitzt.

Lass dich nicht unter Druck setzten von niemanden... mein Tip lass dich fotographieren und deinen Busen in den Mittelpunkt setzten und betrachte dir die Bilder du wirst sehen wie schön er ist..

lg Lili
******265 Mann
635 Beiträge
Du hast doch einen sehr schöne Busen. Lass ihn bitte so wie er ist. Ich denke nämlich, dass es ganz bestimmt Männer gibt, denen sowas gefällt. Und Du bist erst 18....Mädel, denke jetzt bitte nicht an so eine OP.
Hallo DFairy
Aus all den genannten Gründen würde ich die Finger von solch einer Aktion lassen.

Der wichtigste Grund ist deine Gesundheit und evtl. Schwangerschaft/Stillzeit.

Ich kann deine Gründe nachvollziehen. Aber sind wir mal ehrlich: Hat nicht jeder etwas an sich, das einem selber stört und andere gar nicht bemerken?

Finde einen Weg, der es dir ermöglicht, dich selbst so zu lieben und anzunehmen, wie du bist! Wenn du genug Selbstbewußtsein aufbauen kannst, kannst du deinen vermeintlichen "Schönheitsfehler" gedanklich ins Abseits stellen.
*****ger Paar
344 Beiträge
hye D Fairy
man hast du Probleme , wenn ich solch schöne Brüste hätte wären ich glücklich , hatte eine Verkleinerung , alles daneben .

sehen doch super aus , die Männerwelt steht auf große natürliche .
*******009 Frau
786 Beiträge
@d fairy
erstmla glückwunsch das Du so viel abgenommen hast, doch es stimmt deine brüste sind schön.
Versuch mal wechselduschen( die brause vom herzen weg, um die brust herum) oder schöne massage, meist hilft es, doch von einer OP würd ich dir abraten, dafür bist du noch zu jung, den dein körper verändert sich bis du 21 /22 bist.
Glückwunsch daß Du es durchgehalten hast abzunehmen. Das zeigt doch daß Du Willensstark bist, also warum Veränderung von außen????

Versuche Deine Brüste anzunehmen wie sie sind - und sie sind sehr schön -

Ich selbst habe 75 G und glaube mir, in meiner Jugend sehr gelitten darunter habe immer ein rundes Kreuz gemacht und Strickjacken getragen damit sie nicht so auffallen, Mädels haben mich eine zeitlang sogar Conterganbrust genannt, da ich in der Jugend sehr dünn war. Doch mit den Jahren ändert sich die Figur (auch wie schon angesprochen durch Schwangerschaft) und ich fing mit 20 an sie endlich zu akzeptieren denn durch die Größe und Schwere hingen sie in einer natürlichen Form ist doch ganz logisch!! Tja jetzt bin ich 50 und liebe es wenn ich Komplimente bekomme und pflege sie jeden Tag mit einem extra Tupfer Creme und massiere sie und vor allem versteckte mich schon lang nicht mehr ihretwegen.

Also ich würde daran nichts ändern denn Natürlichkeit ist Trumpf!!!!
Liebe Grüße
Lady Roxanne
@ all
Danke für all eure lieben Worte. Werde sie mir zu Herzen nehmen...

Zumindest hören jz hoffentlich die Rückenschmerzen auf... =)

*bussi* an euch alle *g*
******ili Frau
2.811 Beiträge
Vielleicht noch ein Tipp...
...Du kannst noch ein bisschen Straffung erreichen, indem Du die Brustmuskulatur und die Schulter- und Nackenmuskulatur trainierst. Erstens wirst Du durch die geänderte Haltung (aufrechter) die Brüste nach oben kriegen. Und durch den Muskelaufbau wird auch ein wenig der 'Leerraum' aufgefüllt. Bei mir hat es auch ein wenig geholfen.

Nach 30 Kilo Gewichtsverlust ist mein G-Körbchen ein wenig 'abgestürzt' *zwinker*
******r37 Paar
533 Beiträge
????????
ich möchte meine auch straffen lasen
ich würde an deinen brüsten nichts ändern...ich finde sie sehr sexy und schön...und dem mann denm sie nicht gefallen ist es sowieso nicht wert...wobei ich nicht denke, dass sie jemandem nicht gefallen...sind doch genial!!!
Nichts Ändern
ich finde deine Brüten schöne und sexy. Jede 2,3 Jahre änderung hat
nur Körperlische, Psychisch und Finanzielle nachteil.
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Aber falls du dich dennoch für eine Straffung entscheiden solltest dann lasse es uns wissen und auch teilhaben, ich denke es sind ganz schöne Strapazen.

Und von daher wäre es ganz nett wenn du das hier schildern würdest, damit auch andere davon hören und dann selbst entscheiden können machen oder nicht.

Und falls du dich doch dagegen entscheiden solltest, was ich besser finde, dann las es uns auch wissen.
Und auch warum.
Ich finde es gut wenn du dich so entscheidest.

Dochnoch viel Glück
@all
Hab mich noch nicht wirklich entschieden. Es mehr oder minder verschoben...

Müssen sich die Männer halt derzeit mit Sex im BH zufrieden geben *gg*

Greetz DFairy
********Lust Paar
608 Beiträge
@DFairy
...... jetzt komm....

du muß wirklich nich sex mit bh praktizieren....

du bist so wie du bist eine süße maus auch wenn ich dich jetzt nicht live gesehen habe und du solltest an deinem selbstverttauen arbeiten - lass dich nicht ins boxhorn jagen...
versuch deine komplexe nach und nach abzulegen....
du wirst sehen es gibt so viele männer die auf genau so einen busen abfahren.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.