Die 9,90 € reichen für's Männchen pro Monat
Also ich habe diese Plus-Mitgliedschaft für 6 Monate zum "ausprobieren" abgeschlossen. Klar 60,00 € haben oder nicht haben. Da will ich hier erst gar kein Fass auf machen - muss und kann letztlich nur jeder selbst entscheiden, was eben möglich ist, was man bereit ist zu investieren, oder zu verschwenden. Habe mich auch durchgerungen ... ob's überhaupt was bringt, ob es sich lohnt? Und so. Naja habe auch schon gekündigt - nicht dass ich's nachher vergesse, gelle? Nur zur Vorsicht. Sollte sich was ergeben, kann ich immer noch verlängern.
Und sollten sich mal interessante Kontakte gefunden haben, kann man immer noch E-Mail-Adr., Tel.-Nr. und was sonst noch austauschen. Vielleicht braucht man dann auch gar nicht mehr so eine Plattform, oder?
Ja, das stimmt, dass Männer in Clubs sofern sie alleine erscheinen teilweise gehörig drauf zahlen. Fühle mich da als single lebender Mann auch irgendwie benachteiligt. Eine gute Freundin hatte mir das mal so versucht zu erklären, dass bei Clubs der "Arschl..." Anteil so reduziert würde. Da Männer, wenn sie mit Partnerin erscheinen zwar "billiger" rein kommen, aber beide u.U. raus fliegen könnten, wenn einer Mist baut, so also der Mann eher geneigt ist, sich ordnungsgemäß zu verhalten. Und wenn ein single Mann eher ein wilder Stecher ist, aber einen relativ hohen Eintritt zahlt, wäre er auch eher geneigt sich von seiner besseren Seite zu zeigen und zu vermeiden, dass er die Frauen vergräzt, da sich ja sein Eintritt irgendwie "lohnen" soll. Oder so jedenfalls. Naja und das bereits angesprochene Männer / Frauen Verhältnis soll wohl so eingependelt werden.
Dieses Verhalten kann ich einerseits verstehen - andererseits wird hier schon ein Problem pauschalisiert. Scheint aber nicht anders zu gehen. Aber da könnte man jetzt auch wieder einen eigenen Thread auf machen; Memo an mich - back to toppik!