Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei den Fotos von Frauen?749
Es gibt derzeit einen Thread dazu, wie Frauen die Bilder von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wow das sind die schönsten Frauen

Die 9,90 € reichen für's Männchen pro Monat
Also ich habe diese Plus-Mitgliedschaft für 6 Monate zum "ausprobieren" abgeschlossen. Klar 60,00 € haben oder nicht haben. Da will ich hier erst gar kein Fass auf machen - muss und kann letztlich nur jeder selbst entscheiden, was eben möglich ist, was man bereit ist zu investieren, oder zu verschwenden.

Habe mich auch durchgerungen ... ob's überhaupt was bringt, ob es sich lohnt? Und so. Naja habe auch schon gekündigt - nicht dass ich's nachher vergesse, gelle? Nur zur Vorsicht. Sollte sich was ergeben, kann ich immer noch verlängern.

Und sollten sich mal interessante Kontakte gefunden haben, kann man immer noch E-Mail-Adr., Tel.-Nr. und was sonst noch austauschen. Vielleicht braucht man dann auch gar nicht mehr so eine Plattform, oder?

Ja, das stimmt, dass Männer in Clubs sofern sie alleine erscheinen teilweise gehörig drauf zahlen. Fühle mich da als single lebender Mann auch irgendwie benachteiligt. Eine gute Freundin hatte mir das mal so versucht zu erklären, dass bei Clubs der "Arschl..." Anteil so reduziert würde. Da Männer, wenn sie mit Partnerin erscheinen zwar "billiger" rein kommen, aber beide u.U. raus fliegen könnten, wenn einer Mist baut, so also der Mann eher geneigt ist, sich ordnungsgemäß zu verhalten. Und wenn ein single Mann eher ein wilder Stecher ist, aber einen relativ hohen Eintritt zahlt, wäre er auch eher geneigt sich von seiner besseren Seite zu zeigen und zu vermeiden, dass er die Frauen vergräzt, da sich ja sein Eintritt irgendwie "lohnen" soll. Oder so jedenfalls. Naja und das bereits angesprochene Männer / Frauen Verhältnis soll wohl so eingependelt werden.

Dieses Verhalten kann ich einerseits verstehen - andererseits wird hier schon ein Problem pauschalisiert. Scheint aber nicht anders zu gehen. Aber da könnte man jetzt auch wieder einen eigenen Thread auf machen; Memo an mich - back to toppik!
*******t_bw Mann
705 Beiträge
hotpaar....
leider ist hier nichts komisch. wir wollen doch schön realistisch bleiben...du hast einen busen und siehst klasse aus. ich hab weder nen ferrari, noch 28,5cm...und meine erfahrung ist, dass zählt hier überwiegend.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Das Thema ...
...ist wohl kaum die Diskussion wert, oder?

Wenn Ihr Jungs, die hier versuchen Kontakt zu bekommen geht ein Mal weniger am Wochenende feiern, gebt ein Mal weniger einen aus und investiert halt mal das Geld - und die PLUS-Mitgliedschaft reicht ja auch schon. Statt also einen Abend saufen zu gehen ein halbes Jahr hier Frauen anschreiben zu können, sollte Euch die Sache eben schon wert sein. Meine Meinung.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Fraghalt
das ist doch totaler Quatsch! Frauen, die nur auf Ferraris stehen, kannst Du sowieso vergessen, da sie was anderes als Sex suchen, sie aber selbst VIELLEICHT nur Sex zu bieten haben, um an einen Ferrari zu kommen ...
Frauen, die auf Niveau, Humor und Abwechslung stehen, sind eben mit diesen drei Dingen zu erreichen. Du siehst auf deinen Fotos doch humorvoll aus! Lass das Winseln, denn das mag keine Frau! Ergreif die Initiative und erwarte nicht, dass die Erste HURRA schreit, nur weil du sie anschreibst.

SG
Hendrik
*******t_bw Mann
705 Beiträge
hendrik....
bist schon ein toller hecht. männer, die ne eigene meinung haben winseln??
wer wischt die schleimspur von der strasse??
******ill Paar
934 Beiträge
Aus "Wow das sind die schönsten Frauen" ....
ist hier aber irgendwie ein anderes Thema geworden *gruebel*

Aber wenn schon, dann wollen wir unsere Meinung auch mal erläutern:

Denn wir fragen uns nur gerade wofür manche hier denken zu bezahlen ?
Denkt hier jemand, man zahlt hier einen Joyclubbeitrag um eine Frau kennen zu lernen ?
Da meinen wir, das kann man(n) an anderen Orten im wahren Leben bestimmt leichter und persönlicher.

Wer hier einen Clubbeitrag zahlt, tut das um den wahnsinnig umfangreichen Service dieses Forums aufrecht halten zu können, derjenige bezahlt hier einen sehr gut umgesetzten Service mit Personal dahinter, die dafür sorgen das dieses Forum so gut läuft wie es läuft.
Für den Unterhalt eines sehr großen und schnellen Servers mit irre viel Platz für jeden einzelnen User, wer bietet das noch ?!
Für die Chance sich günstig (eigenes Forum ist um ein vielfaches teurer) mit anderen in den verschiedensten Themen austauschen zu können, viel Sicherheit für die eigenen Daten und und und ........

Und nein, wir gehören nicht zum Joyteam und zahlen unseren Joyclub- Beitrag hier gerne, denn wer uns etwas so gut gemachtes bietet, soll auch seine Kosten decken können und auch daran verdienen, denn nur so wird er auch ein Interesse daran haben uns User weiterhin einen super Service zu bieten.

Ok, nur unsere Meinung
aber zahlt man nicht, kann man eben weniger nutzen, mit 10 Euro tanken kann man auch nicht 500 Km mit 100 km/h im Durchschnitt fahren, hier wird man mit Geiz eben weniger Geil *haumichwech*

*zwinker*

Grüße Jack&Jill
junge junge
hier ist ja was los grins naja kann doch jederschreiben was er denkt hier oder??!!! und dafür brauch man(n) ja auch nicht zahlen
grins *fiesgrins*
naja kann doch jederschreiben was er denkt hier oder??!!!

Ja klar könnt Ihr das*g*... am besten im Chat *tipp*

Im Forum der Gruppe °Große Brüste°, finde ich, ist dafür nicht der richtige Platz *nein*

Chat
Hier *hand* könnt Ihr weitermachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.