Der wichtigste Thread hier überhaupt!
Dies ist der wichtigste Thread hier überhaupt!
Ein grosser Busen ist etwas wundervolles, richtige BH Größe vorausgesetzt (Bra-Fitting).
Ich habe mich selbst intensiv mit dem Thema beschäftigt, hab bei busenfreundinnen.net eine Kabine für meine Freundin, die auch mein Lieblingsmodell für Fotoaufnahmen aus dem Bereich ist, und einiges für das tolle Forum busenfreundinnen.net dokumentiert (wobei ich dort als Mann natürlich in den inneren Kreis nicht aufgenommen werde, was aber ok ist).
Ich hab mich gerade erst hier in der Gruppe angemeldet und im Vorstellungsthread Bilder gezeigt, wo sie ihre üblichen 32F (entspr. 70G) trägt. Die spontane Reaktion war sofort: Das ist aber kein F ... Immerhin hat man mir zugestanden, dass die Bilder trotzdem in die Gruppe passen
Das zeigt mir, dass sich auch hier in der Gruppe viele großbusigen Frauen nicht ausreichend mit der richtigen BH-Größe auseinandersetzen.
Anbei einige Fotos mit meiner Freundin und Lieblingsmodell, die (zu viele) lange Jahre falsche Größen wie 75C, 75D und 80C getragen hat (was echt nicht wirklich gut aussah). Die Größen in den Bildern unten sind alle 32F (70G) und (im letzten Bild) 30FF (70H). Nach klassischer Definition, aber im gefitteten BH (Oberweite - Unterbrustumfang im angezogenen gefitteten BH) hätte sie "nur" eine D.
Die BHs sind von der polnischen Marke "Ewa Michalak" (kann ich sehr empfehlen) und englischen Marke "Curvy Kate".
Ich habe auch auf bratabase.com einen schön passenden BH in 32F eingepflegt (mit Messungen und Bildern) ->
http://bratabase.com/browse/ewa-michalak/ch-onyx/70F/
An die Männer und Frauen im Thread: Falls Euch gefällt, was ihr seht und ihr das gleiche Resultat erreichen möchtet aber nicht nicht habt: Nur zu, es liegt vielleicht nur an der falschen Grössenberatung, die in 90% aller Dessousgeschäften in Deutschland leider immer noch die Norm ist.
Und falls euch nicht gefällt, was ihr seht, sagt es bitte auch. Denn vielleicht passten ja die alten Größen in Wirklichkeit und ich habe nur einen abnormen Geschmack