Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17293 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Der Busen im push-up BH15
Ich finde, das der busen, wenn er mit einem push-up Bh nach oben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Entdeckung der richtigen BH-Größe

****ay Frau
161 Beiträge
*lach* Ich find es richtig klasse, dass sich ein Mann wirklich ernsthaft Gedanken darüber macht, denn letztlich ist es für Frauen wie uns tatsächlich ein schwieriges Thema. Und vermutlich wirst Du Deine Liebste nicht böse von der Seite anschauen, wenn Sie für eine schöne Wäschegarnitur einen dreistelligen Betrag auf den Tisch legen muss!

Vermutlich können wir hier keine Pauschalen abgeben, was Schnitt, Form, Materialien usw. angeht. Für mich ist diese Balconnet-Form beispielsweise nicht geeignet. Wenn die Träger soweit außen sitzen habe ich persönlich nie das Gefühl von festem Halt. Ist sicher eine objektive Kiste. Mir sind Mittelträger-BHs einfach lieber.

Ja, ich hab die Umstellung auf 70 versucht aber auch da hatte ich plötzlich das Gefühl des Eingeschnürtseins und dass obwohl es lt. Verkäuferin angeblich viel besser sitzt.

Im Moment trage ich ganz am liebsten ganz unsexy einen bequemen, bügelfreien Sport-BH im Alltag. Aber ich muss ja gerade auch niemanden gefallen!!

Hier ist mal einer von mir.
****ort Mann
43 Beiträge
Tolle Gruppe! Finde es schön, dass hier neben dem eigentlichen Thema auch Hilfestellungen gegeben werden. Das macht's sehr sympathisch.

*herz*
******umo Mann
469 Beiträge
Wenn die Träger soweit außen sitzen habe ich persönlich nie das Gefühl von festem Halt.
...
Ja, ich hab die Umstellung auf 70 versucht aber auch da hatte ich plötzlich das Gefühl des Eingeschnürtseins und dass obwohl es lt. Verkäuferin angeblich viel besser sitzt.
...
Hier ist mal einer von mir.
Shilay,

zunächst mal mein Kompliment. Du siehst in diesem BH klasse aus, der Busen ist sehr schön geformt! Tolle Figur sowieso ...

Wenn meine Freundin annähernd schöne Ergebnisse mit einem weiteren UBB oder Full Cup erzielen würde, hätten wir eine Meinung. Sagen wir also mal so: Einige Frauen erzielen die besten Resultate, wenn sie ein knappes UBB und entspr. größere Cupbezeichnung wählen. Selbst wenn das UBB dann ein wenig optisch eindellt.

Übrigens habe ich für meine Freundin ein Zeitlupenvideo gemacht, das den Halt des Busens im Balconet-BH beim Hüpfen und Springen zeigt. Das Ergebnis ist sicher nicht generell gültig. Aber zumindest der Ewa Michalak Onyx in 32F zeigte da erstaunliche Haltekräfte: Obwohl der Busen im BH unglaubliche Verformungen zeigte, fast wie ein mit Wasser gefüllter Luftballon, hat der Half Cup Balconet in bombenfest an Ort und Stelle gehalten. Das hätte ich selbst nicht gedacht.

Bei einer weicheren Brust mit viel Volumen im unteren Bereich füllt die Brust einen Full Cup (zumindest, wenn er nicht gleichzeitig plattdrückt) oben oft nicht aus, benötigt das Körbchen aber vom Bügel her. Dann ist ein Half Cup und insbesondere Balconet oft eine gute Alternative, die nicht unbedingt zu wenig Halt gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.