Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-544
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natürliche brustvergrößerung

*********ance Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
natürliche brustvergrößerung
hallo,

hätte mal eine frage an diese gruppe. meine schwester leidet schon seit längerem unter ihrer oberweite (a-cup), würde aber nie eine operation machen lassen. ist ihr zum einen zu teuer und zum anderen zu riskant.

habt ihr erfahrungen gemacht mit natürlichen brustvergrößerungen? welche verschiedenen methoden gibt es da und welche sind auch wirklich hilfreich?

vielen dank
******265 Mann
635 Beiträge
na da hat deine Schwester aber die richtige Meinung dazu. Sie sollte doch mir ihrer Oberweite zufrieden sein. Es ist wichtig, sich so zu akzeptieren, wie Gott einen geschaffen hat.

Welche A Größe hat sie denn genau ?
Brustvergrößerung
Hör mal Frank. Der Junge schreibt daß seine Schwester darunter leidet..Warum schreibst Du, sie soll zufrieden sein. Kannst Du es Dir nicht vorstellen daß jemand unter seinem Körper leidet und gerne anders aussehen würde? Kannst Du Dir vorstellen was das bedeutet wenn sich jemand nicht ausziehen möchte weil er sich wegen kleiner Brüste schämt? Es ist nicht damit getan es soll jemand froh sein wenn er so aussieht wie er aussieht obwohl er unglücklich ist ...

Ich schreibe hier als Mann mitte 40 und ich habe viele Menschen kennen gelernt die lieber mit dem Fahrad fahren würden und einen schönen Körper hätten als ein schickes Auto für viel Geld zu fahren. A-Brüste sind in der Tat nicht viel...Bei uns in Deutschland ist es verpönt zuzugeben, sich liften zu lassen.
Warum? Es ist doch nichts dabei sich zu verschönern. Wir verschönern unsere Häuser unsere Autos und kaufen XXL Fernseher....Also ich kann nur jedem raten wenn er unglücklich ist, für eine OP zu sparen...Ich tue es zumindest schon (und wie gesagt ich bin ein Kerl)
Stephan
******265 Mann
635 Beiträge
was soll denn dieser Unsinn...den Du da gerade geschrieben hast ? Das Problem ist das, dass sich viele Menschen nicht so annehmen können, wie sie sind. Daher auch die vielen OP-Anmeldungen, die leider Gottes auch noch von den Kassen übernommen werden. Sollte m.M. jeder selbst aus eigener Tasche zahlen. Dann werden sich wohl viele den Gang zur OP mehrmals überlegen
ich
glaube,das es keinen menschen gibt der 100% mit seinem körper zufrieden ist. Aber vieleicht das Beste daraus macht.
und ein grösserer Busen ist nicht alles, ein bischen mehr Selbstbewusstsein und die Stellen die Frau an sich mag mehr betonen.
Jeder Mensch ist liebenswert egal ob mit großen oder kleinen Brüsten,oder anderen Unzufriedenheiten.
Bloß weil es uns von der Werbung eingebläut wird was schön zu sein hat,machen wir uns einen Kopf oder sind unzufrieden??????????
Muß doch nicht sein.
Und ein "kleiner "Busen kann sehr schön sein!!!!!!!!!!!!!!
LG.aachenerin
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Probleme mit dem eigenen Busen...
Viele erwachsene Menschen (leider auch immer mehr Teenies) leiden sehr unter ihrem in ihren Augen ungeliebten Körper.
So etwas ist nie gut und schadet sehr deren Seelen. Ok, Ops sind eine Alternative, die jedoch, wie hier beschrieben, da auch viel Angst machen (schließlich ist ein Eingriff immer problematisch und besonders, wenn ein Fremdkörper eingeführt werden soll).
Natürliche DAUERHAFTE Vergrößerungen, ob nun am Penis oder am Busen GIBT es NICHT... leider.
Was man machen könnte wäre vielleicht eine gute Therapie oder sehr gute Freunde, die einem dabei helfen, mehr Selbstbewußtsein zu bekommen.
Letztendlich ist es immer eine Entscheidung der betroffenen Person.
Dass Frauen auch mit kleinem Busen SEHR attraktiv und sehr sexy sind, kann man einer Frau mit so einem Problem nur schwer beibringen, solange sie sich selbst nicht lieben kann.
Kennen doch einige auch aus der eigenen Pubertät, welche Probleme es machen, wenn man nicht den äußeren Zeitgeisterscheinungen entspricht.
In der Werbung werden Brüste und Penis halt immer groß propagiert.
Da helfen unsere aller Sprüche kein bisschen.

Wir können halt nur beteuern, dass auch kleine Brüste verdammt sinnlich und sexy sind!

Ganz liebe Grüße senden Euch Helga und Josef
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
In meinen augen und nur in meinen augen finde ich es manchmal schon fast sinnfrei hier im Joyclub eine frage zu stellen da das allheilmittel aufgezogen wird: reden, unterhalten, sich selbst lieben, bewusstsein verändern usw. usf.
In meinen Augen kann man nicht immer nur reden, kommunizieren etc. und manchmal kann man nicht das bewusstsein verändern...sich dannach mehr selbst annehmen..zufrieden sein..und und und.

Man äussert meinungen, gibt ratschläge und tipps..... die so... ja ixh sag mal...daher gesagt sind. Man verzeihe mir die wortwahl, ich möchte auch niemanden angreifen. Aber wer kann denn mal von eigenen erfahrungen reden statt sich nur vorzustellen wie es sein könnte?
Wer kann von sich persönlich berichten...wie es ist wenn man mit sich nicht zufrieden ist, sich vielleicht sogar hasst..nicht frei sein kann...???
Und genau der sollberichten wie er den weg gegangen ist mit reden, zureden, sichtweise ändern und so weiter.

Wir sind keine autos die man einfach mal su pimpit, wir sind keine tote materie....sondern menschen mit hirn und verstand...naja mehr oder weniger.....
Wir sind Individuell.... wir können gemeinsam an etwas glauben , sprachen lernen und uns verständigen...aber wir werden nie einen anderen mensch verstehen wenn wir es nicht selbst durchgemacht haben und dann stellt sich die frage...wie stabil ist ein mnesch in sich? wie sehr ist er in sich gefestigt?


So zum thema... an den TE, wahrscheinlich bleibt ihr der weg zum arzt nicht erspart, denn der weiss ganz sicher ob es alternativen zu einer op gibt...der andere we
Also vorübergehend könnte eine Schwangerschaft helfen... wenn hinterher noch gestillt wird, hält der Spaß "große Brüste" noch ein wenig länger an!!!

Bevor ihr mich jetzt wieder steinigt: das sollte ein Scherzerle gewesen sein! Aber ein anderer NATÜRLICHER Weg für größere Brüste ist mir nun wirklich nicht eingefallen. Und das war doch die Frage des TE, oder nicht?

Da mit irgendwelchen Salben und Cremes und Gerätschaften nachzuhelfen bringt doch nichts, außer dem Hersteller das Geld in der Kasse!

Um dem Ego einen kleinen Schub zu geben, kann man entsprechende BHs im Fachandel erwerben. Die sind ganz niedlich. Da sind die Cups mit irgendeiner Flüssigkeit gefüllt, da hat man mal mindestens ein Körbchen in der Hand. Ich habe eine Freundin, die auf die Dinger schwört!
Allerdings hilft das natürlich nicht, wenn man sich einen oberflächlichen Idioten mit Heim nimmt, der nur auf den Busen und nict auf die Person steht. Aber wer will so einen schon?
woher
willst du Renovania
wissen,das einige von uns nicht wissen,wie es sich anfühlt mit unserem Körper unzufrieden zu sein?

Doch wenn esw wirklich so schlimm ist gehört man zueinem guten
Therapeuten und nicht zu einem Schönheitschirugen.

finde es schlimm das viele Frauen,es nur für die männliche Spezies
tun,und diese es auch noch fördern!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aachenerin *vogel* *gruebel*
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
1. finde ich es absolut unangebracht einen nickname zu verunstalten
2. statt mich zu fragen woher ich etwas wissen will bzw. wollte sollten wir usn eher auf die ursprüngliche frage des te konzentrieren.

Hattest du das problem mit kleinen brüsten...körbchengröße A? Wenn ja dann würde sich der TE ganz sicher freuen wenn du ihm deine erfahrungen mitteilen könntest. Wenn nicht, dann hatte ich zumindest bei dir recht mit meiner behauptung, wobei es mir definitiv fern lag jemand anzugreifen, denn das ist ganz sicher nicht der sinn eines forums.

Ich behaupte das menschen die nicht mit der selben problemstellung konfrontiert sind oder wurden auch kein angemessenes statement abegeben können.
Man kann nur vermutungen anstellen...die widerum werden der schwester des TE nicht wirklich helfen...denn es ist ihr problem, mit dem sie umgehen muss, sie und ihre psyche...sie und ihr selbstbewusstsein.

und nicht jeder ist nun mal so taff sich allen problemen stellen zu können und diese auch noch zu bewältigen.

*smile*
**********in686 Paar
2.221 Beiträge
...
....wie schon gesagt , wer ist schon 100%tig mit seinem Körper zufrieden......aber Zufriedenheit ist doch so facettenreich darzustellen.Wir hier machen uns manchmal selber das Leben schwer....und fördern unsere Unzufriedenheit.Ich hab einen Kurs gemacht und da ist mir verschiedenes klargeworden....das Leben ist endlich......und wir leben auf der Sonnenseite des Lebens....meine Familie und ich leiden kein Hunger , haben ein Haus , fahren jedes Jahr in den Urlaub......vor allem sind gesund.Was wollen wir mehr....sicherlich finde ich meine Brüste vielleicht etwas zu groß.....aber so ist das Leben!!!
Ich arbeite in einer Klinik mit Brustzentrum im OP , was ich da sehe, ist manchmal ohne Worte.In manchen Fällen würde eine psychologische Betreuung sicherlich von großem Nutzen sein.Ich sage ausdrücklich , in manchen Fällen.Aber Leben und Leben lassen.
Euch einen schönen Tag.

LG *sonne*
*********ance Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
also vielen dank erstmal für die vielen antworten. bevor das allerdings hier in die falsche richtung kippt präzisiere ich vielleicht ein wenig.

also, sie ist ansich ganz zufrieden mit ihrem körper, eben mit ausnahme ihrer brüste. sie (24 jahre) möchte keine op weil es ihr zu gefährlich ist und sie gegen soetwas ist. sie möchte auch kein doppel d sondern einfach nur ein hübsches b. belasten tut sie das vorallem beim klamottenkauf und in der freizeitgestaltung. geht z.b. nicht schwimmen oder sonst wo hin wo sie nur einen bikini tragen würde.
ausprobiert hat sie schon diverse cremes. momentan überlegt sie ob evtl. so vakuumpumpen helfen könnten, oder eben andere mittelchen.

mich würde nur interessieren ob jemand von euch, entweder von sich selbst oder von freunden/bekannten, weiss, was denen geholfen hat.
hm...
Ich habe mal bei med1.de gelesen, das Hopfen ab der Konz. von ca. 1000 mg täglich, recht gut helfen soll. Änliches las ich im Forum gofeminin.
In beiden Foren las ich damals auch noch von anderen pflanzlichen Mitteln, allerdings weiss ich von denen die namen nicht mehr.
Das ganze habe ich vor ca. 6 - 8 monaten gelesen, als ich für meine Freundin dieses Thema nachschaute.
Ausprobiert hat sie es allerdings nicht, denn sie ist mit ihrer Oberweite nicht so unzufrieden.
Hoffe ich konnte dir bzw. deiner Schwester weiterhelfen.

Lg

P.S. Die Frage ist eigentlich viel zu eindeutig um über Grundsätze zu Diskutieren, denn die Frage war ja auch nicht :" Wie kommt mein Schwesterlein mit ihrer ( ihr ) zu kleinen Oberweite klar."

P.S.S. An Alle Damen mit mehr als Cup A :" *kopfklatsch* Es ist sehr leicht zu sagen....."!
Hihihi... kicher Du musst ihr einfach sagen, wie gut sie es hat mit ihrem A-Cup!!!

Sie kann jeden Bikini tragen, ohne dafür Unmengen an Geld hinzulegen, damit das Oberteil vernünftig sitzt! Sie kann jede Bluse kaufen, ohne darauf zu achten, ob Abnäher drin sind, damit der Busen reinpasst. Sie kann jedes T-Shirt anziehen, ohne dass ihr die Brust unters Kinn oder an die Nase gequetscht wird. Sie kann zum Sport gehen ohne sich vorher Gedanken über einen sündhaftteuren, sauhäßlichen Stahlträger-Sport-BH zu machen. Sie kann joggen gehen, ohne dass ihr die Brüste um die Ohren klatschen. Sie kann all sie kleinen niedlichen Spitzen-BHS kaufen und tragen, ohne ein halbes Jahresgehalt dafür hinzulegen...

... mal ehrlich.... soooooo toll sind große Brüste nun auch nicht *zwinker*
@ ThinkPink
... Du hast ja soooo recht, aber ich denke das werden Dir Deine Geschlechtsgenossinnen einfach nicht abnehmen ....

Aus männlich, egoistischer Sicht will ich sagen ich mag mit solch herrlichen Prachtmöpsen schon auch ganz gerne spielen. ( und denke dabei nicht an all die "Leiden", die DU beschrieben hast )!

*ggg*

H.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
so wie ich das verstanden habe möchte sie nicht von einem extrem ins andere fallen...man verzeihe mir das wort extrem...es soll nur zum vergleich genommen werden!

vielleicht möchte sie ja einfach nur einwenig mehr haben denn dann kann :

• Sie kann jeden Bikini tragen, ohne dafür Unmengen an Geld hinzulegen, damit das Oberteil vernünftig sitzt!
• Sie kann jede Bluse kaufen, ohne darauf zu achten, ob Abnäher drin sind, damit der Busen reinpasst.
• Sie kann jedes T-Shirt anziehen, ohne dass ihr die Brust unters Kinn oder an die Nase gequetscht wird.
• Sie kann zum Sport gehen ohne sich vorher Gedanken über einen sündhaftteuren, sauhäßlichen Stahlträger-Sport-BH zu machen.
• Sie kann joggen gehen, ohne dass ihr die Brüste um die Ohren klatschen.


• Sie könnte all sie kleinen niedlichen Spitzen-BHS kaufen und tragen, ohne ein halbes Jahresgehalt dafür hinzulegen...

aber die will sie wahrscheinlich nicht
*zwinker*
Ich denke, jede Brustgröße hat Vor- und Nachteile und jede Trägerin sieht immer nur die Vorteile der anderen Brüste und das ist doch schlichtweg schade!!!

Oft ärgere ich mich über meine Brüste, diverse Beispiele habe ich geschildert. Abgesehen davon, kann ich sie jedoch ganz gut leiden *gg*
oh ja, ThinkPink ...
... auch wenn ich die Besitzerin dieser schönen Formen nicht kenne, ich denke, ich könnte die Zwei auch ganz gut leiden *freu* *hotsqueeze*
Eine Freundin,
Eine Freundin von uns hatte das selbe Problem. Sie hatte A und "ansonsten", eine super Figur, verheiratet, glücklich.... Das einzige was sie immer gestöhrt hat war ihr kleiner Busen. Selbst ihrem Mann haben die Brüste gut gefallen und wir alle ( Freunde ) haben ihr immer gesagt dass sie doch einen tollen Körper hat und die Brüste so wie sie sind genau zu ihr passen doch sie hat von Kindesbeinen an Probleme damit gehabt.
In einem Alter von 35, nach langen Jahren der trostlosen Sommer im Badeanzug oder T-Shirt hat sie sich entschlossen einen Therapeuten aufzusuchen. Ich glaube sie hat dort ein halbes oder ein Jahr verbracht, ihre Laune wurde besser und nun haben wir sie auch öfter mal im Bikini gesehen...
ABER
vor ca. 3 Jahren hat sie sich dann aber doch entschlossen eine OP machen zu lassen, auch wenn ihr Mann nicht grad begeistert davon war und sie immer gesagt hat dass sie solche OPs auch nicht mag. Sie traute sich jetzt zwar ihren Körper zu zeigen und locker mit ihren kleinen Brüsten umzugehen aber toll fand sie es doch nicht. Somit wusste sie, eine OP ist die einzige Lösung.

Was soll ich sagen, sie hat sich, wie ich schätze B- C machen lassen, eben so ne gute Hand voll und das Ergebniss ist großartig!! Ich kann nur sagen in solchen Fällen kann ich nur dazu raten einen GUTEN Chirug aufzusuchen und es auch so zu machen, denn sie hat sich nicht nur äußerlich sonden auch innerlich zu einer wahnsinns Frau entwickelt! Sie icht glücklicher, ausgeglichener, geht mit ihrem Körper anders um und wirkt auf alle, selbst auf uns gute Freunde super glücklich.
Letzten sommer ist sie sogar häufig oben ohne mit uns schwimmen gegangen.
für uns Männer auf jeden Fall sehr schön und ich muss sagen sie sind wirklich gut gemacht, auch wenn ich sie mir jetzt nicht so im detail angeschaut und gefühlt habe.....

So, viel zu viel geschrieben aber ist eben ne lange Geschichte....

Grüße und eine sonnige Woche wünsch ich...
*********ance Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
an think pink
ich glaube du hast da was falsch verstanden, ich sagte sie hätte gerne ein b-körbchen, kein dd oder e. sie würde gerne jeden bh kaufen können, nur ist es meistens so das es im regal ab b aufwärz zu kaufen gibt. sie würde gerne jeden bikini anziehen, aber dabei nicht wie ein 10jähriges mädchen obenrum aussehen. und in ihrer bluse hätte sie einfach gerne mal ein dekoltee, eins mit dem sie auch mal tanzen gehen kann ohne angst haben zu müssen das die einlagen gleich rausfallen könnte.

du hast hier wunderbar die nachteile von riesigen brüsten aufgezählt und die vorteile von normalen, aber vergessen das es hier um kleine geht.
lieber activeBalance,
nein ich denke nicht, dass ich da was falsch verstanden habe *g*

Jedoch denke ich, dass ohne OP, Schwangerschaft oder extremer Gewichtszunahme keine natürliche Vergrößerung der Brust möglich ist. Daher wollte ich Dich auf die Vorteile der kleinen Brust aufmerksam machen, damit Du Deiner Schwester verdeutlichen kannst, dass nicht alles gold ist, was glänzt.

Natürlich könnte ich hier auch die Vorteile einer großen und Nachteile einer kleinen Brust auflisten, aber damit wäre Dir / ihr ja nicht geholfen gewesen.
Hat hier dend eigentlich noch nie jemand von Hopfen gehört???

Womit nat. nicht der HOPFEN im Bier gemeint sein darf, denn der alkohol hemmt da jegliche Wirkungen.

Ich habe aus Interesse damals mehrere Quellen unter anderem auch wikipedia nachgelesen.

Die Östrogene sollen in hoher Dosis eine brustvergrößernde wirkung entfalten.

Und kommt mir nicht mit unserer "tollen" Pharma - Industrie oder der Ärzte - Lobby, denn wenn es ein Nat. Mittel hierfür gibt, warum sollten die etwas davon dem Volk wissen lassen?

Damit sich keine mehr Operieren lässt und die weniger geld verdienen???
Um mal endlich ...
... einen wirklichen Tipp zu geben (und "liebesmagie" zu korrigieren):

In der Traditionellen Chinesischen Medizin kann die weibliche Brust mit Akupunktur vergrößert werden!
Der zu behandelnde Meridian ist der Magen-Meridian.
Es dauert jedoch ziemlich lange und viele chinesische Heilpraktiker scheuen sich davor, aus Angst in eine unseriöse Ecke gedrängt zu werden.

Nachfragen könnte sich aber dennoch lohnen.

Und AUF KEINEN FALL bei einem deutschen HP fragen, die haben Akupunktur in den allermeisten Fällen sowieso nicht drauf!

Viel Glück wünsche ich dir und deiner Freundin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.