Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Euer Dekollete (Vol.8)

....
*engel*
ich
lass mal die SONNE *sonne*
******kel Paar
51 Beiträge
ich
da möchte man doch gern BH sein , bei der Pracht.
@monamikel
*zwinker* lieber nicht *zwinker*

der ist schnell ausgezogen und fliegt ins Eck *snief*

Spaß *zwinker*
@vollmilch_nuss
... echt legger!!! *wow* *wow* *wow*
Ich 2
******459 Mann
137 Beiträge
Wieder
mal was von mir!
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@stefan
*gruebel*....weiß die gute dame denn auch, dass ihr pic denn hier gepostet wird?!
einfach nur mal eine feststellung hier, da du ja auch nicht hier als fotograf gelistet bist. ich denke, das recht am eigenen bild sollte hier schon an erster stelle stehen und auch drauf hingewiesen werden- zum schutze der models...
Ich 2
******459 Mann
137 Beiträge
Ja
Sie weiß es, und ich habe auch das Foto selber gemacht.
*******oto Mann
3.634 Beiträge
dann geh ich mal davon aus, dass du dies als angehender berufsfotograf auch zu deiner sicherheit mit vertrag geregelt hast.

jedoch solltest du dann auch dich mit dem recht und den regeln hier befassen, die eine solche veröffentlichung ohne hier als fotograf eingetragen zu sein, nicht zulässig ist.
********ll73 Mann
48 Beiträge
Ich bin gerade erschrocken was ich hier lese... Ist das nicht ein bisschen übertrieben?
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@noppenball- ganz klar NEIN!
stell dir vor, dein foto oder das deiner liebsten wird hier mal einfach so veröffentlicht, ohne das es ersichtlich ist, dass es einen seriöusen hintergrund hat (fotograf, künstler) und die joy-regeln schreiben dies ganz klar vor!

das wichtigste ist das recht am eigenen bild- also in diesem fall- dem bild des models!
********ll73 Mann
48 Beiträge
Klar, wenn ein Merkmal (Gesicht, Tattoo usw zu sehen ist kann ich das verstehen...
*******oto Mann
3.634 Beiträge
bitte aber auch nicht vergessen, dass er merkmale am körper oder dessous geben kann, die auch ohne gesicht/ tattoo auf eine person schließen können....und dann auf einmal von einer dritten person erkannt werden können.

ein shooting, die bilder die daraus entstehen und deren veröffentlichung sind vertraglich zu regeln- so sollte es zumindest sein. das dient sowohl zum schutz des models als auch des fotografen!
NEIN...
noppenball.......falsch...

niemand darf ein foto eines anderen veröffentlichen ohne seine zustimmung...
nur weil man es meistens nicht verhindern kann, wenn es ohne des wissens des models geschieht , heißt das nicht, das es rechtens ist.

lg s_a
Ich 2
******459 Mann
137 Beiträge
Ich
bin kein angehender Fotograf, ich mache das nur aus Hobby.
Wie ich mich damals Angemeldet habe, habe ich meine Freundin noch nicht gekannt.
Über Sie bin ich erst zur Fotografie ( als Hobby ) gekommen.
Ich habe mich mit dem Joyclub Team schon in Verbindung gesetzt wegen einer Profiländerung zum Hobbyfotografen.
Genügt das als Antwort?
Lg. Stefan
Ich 2
******459 Mann
137 Beiträge
Das
ist richtig, das man das Vertraglich festhalten soll, das das Modell einverstanden ist, das das Bild veröffentlich wird.
Aber dann müsste man zu jedem Bild eine Kopie des Vertrages mit veröffentlichen.
*******oto Mann
3.634 Beiträge
bin kein angehender Fotograf, ich mache das nur aus Hobby.
@****fn
in deinem profil steht, dass du kurse zur fotografie gibst und dein hobby zum beruf machen möchtest...hab ich was falsch verstanden dort?!

aber zweitrangig- die antwort "sie weiß es" statt "ja, ist alles vertraglich geregelt" stört mich hier ein wenig und klingt nicht gerade seriöus...

ich möchte dir nichts unterstellen, aber vielleicht hier einfach den tip- wenn du dein hobby zum beruf machen willst, dann sollte man anders agieren- im interesse des models und auch in deinem eigenen! an für sich erwartet man dies dann auch. ansonsten wird es schwierig in zukunft, models zu finden. denn die antwort, dass du es beim joy beantragt hast reicht mir nicht- eben im interesse des models!
*******oto Mann
3.634 Beiträge
Aber dann müsste man zu jedem Bild eine Kopie des Vertrages mit veröffentlichen.

man sieht, du hast dich noch nie mit vertragsrecht zu bildern beschäftigt, wahrscheinlich auch noch nie einen gesehen....aber einfach bilder veröffentlichen*nene*
Ich 2
******459 Mann
137 Beiträge
Ich
gebe doch keine Kurse!
*******oto Mann
3.634 Beiträge
lass es gut sein, denk einfach mal drüber nach, was hier so geschrieben wurde, auch was du selbst geschrieben hast- im endeffekt bist du selbst verantwortlich und mußt mit den konsequenzen rechnen...
Nicht mehr Streiten....
ich denke "stefan459" wird in Zukunft besser überlegen was er zeigt und schreibt.... ( Profil )

und nun machen wir wieder weiter oder nicht .....
irgentwas geht hier nicht mehr ZU.......
Ich 2
******459 Mann
137 Beiträge
Werde
ich machen!
jetzt
passt es wieder...
*******009 Paar
6.160 Beiträge
herrrrlicher anblick!!! *spitze*
*******werg Mann
667 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen. Ist ein echt tolles Bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.