Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Euer Dekollete (Vol.8)

Ich 2
******459 Mann
137 Beiträge
ja,
wirklich ein super Bild, und ein toller Anblick!! *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
******Lie Mann
1.399 Beiträge
Vollmilch_Nuss
Ein Traum in Weiß !
Grosse Brüste
Wow Vollmilch_Nuss,hast aber sehr schöne Brüste!!Einfach perfeckt sehn sie aus!! *top* *top* *top* *top* *top*
08/2024
*****oto Mann
4.913 Beiträge
@shadow-foto
ich denke, dass du ein wenig übertreibst mit deiner vorsicht. ich gebe dir recht, dass es sowohl gesetzliche regeln als auch joy-interne regeln gibt, die man beachten sollte... und auch grundsätzlich als fotograf sollte man das ganze per vertrag regeln... aber...

... wie bitte sollen dass denn verheiratete paare untereinander regeln?
... wie ist es, wenn ich als mann hier bilder meiner freundin hochlade, die hier ebenfalls angemeldet ist und damit auch einverstanden ist? verträge innerhalb von partnerschaften sind ja doch eher selten...

also, bitte nicht auf jemanden hier einschießen...

und hier noch ein tipp an stefan459 : bitte lies dir doch dein profil einmal selber durch... fehler im text sind ja nicht so schlimm, aber als single eine freundin zu haben funktioniert rein technisch gar nicht *zwinker*
ich finde
es grundsätzlich richtig nur EIGENE pics einzustellen..
bei einem photo auf dem nur das dekoltee zu erkennen ist erkenne ich auch keine gefahr der verletzung der persöhnlichkeitsrechte..jedoch wo ist dann die grenze?
ab wann darf man/hat man dann die erlaubniss diverse photos einzustellen wenn es nicht die eigenen sind.
deswegen denke ich grundsätzlich das einstellen von fremden photos zu untersagen.
bei einem paar-profil ist das schon etwas anderes.
da ja beide angemeldet sind.
sam
******aer Paar
1.064 Beiträge
grundsätzlich stimme ich da nur zu.....

Jeder sollte nur eigene Bilder einstellen!!! Selbst von meinem Mann erwarte ich, das er meine Bilder nicht einfach ins Netzt stellt.

Aber wie will man das kontrollieren?
Ergo muss ich voraussetzen, das alle Bilder die eingestellt werden, auch mit Zustimmung der dort zu bsehenden Personen eingestellt werden !!!! Das dieses in der Realität (gerade hier) nicht so ist, das wissen wir alle. aber wer will hier den Polizisten spielen???

Ergo ist jeder selber für sein Handeln verantwortlich und wir genießen einfach nur den Anblick..... muss man(n) immer alles haarklein hinterfragen?

Eine persönliche Nachricht tut es manchmal auch und schon hat man ohne großen Aufwand und Wirbel vieles geklärt ......

LG Frau Baer
*******werg Mann
667 Beiträge
Leider werden Urheberrechts Verletzungen und das Recht am eigenen Bild als lapalien abgetan. Frei nach dem Motto: "iss ja nich so schlimm".
Jedoch kann es empfindliche Strafen darauf geben.

Nur ein Beispiel: Ein Ebay-Verkäufer hat ein Artikelbild von einer Produktseite kopiert. Das hat dann mal gerade 500,-€ gekostet als es aufflog.

Ich denke jeder sollte schon von sich aus keine Fremden Bilder posten. Das gebietet eigentlich die Moral. Jedoch gibt es oft genug den Fall das die Moral leider viel zu kurz kommt.
BILDER
wo sind denn die Foto,s hier...????

vermisse die schönen EIN-und ANblicke...

lg..susi
********et65 Frau
1.742 Beiträge
na dann mach ich mal weiter *zumthema*
von
Der Sonne verwöhnt
*******009 Paar
6.160 Beiträge
ach mädel... seufz
Du verwöhnst uns mit Deinen herrlichen bildern... *wow*
Ich 2
******459 Mann
137 Beiträge
Auch
was neues von meiner Freundin!
na..
dann hier meins ..das MONTAG DEKOLLETE
*****e74 Frau
3.120 Beiträge
@vollmilch-nuss
schwarz/rot steht dir auch sehr gut kompliment
:)
na dann mach ich auch mal mit *g*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
@ Vollmilch_Nuss
hach, is dat wieder schööön! schwärm *zwinker*
*****e74 Frau
3.120 Beiträge
sodele
was zum wach werden
bei
solchen schönen aussichten würd jeder wach...
@dreale74
... so kann der *wow* Morgen beginnen - da wird man schnell wach *smile* *freu*
Frohglocken...
hab mich erst spät hier eingeklinkt.. und bin wirklich als ausgesprochener busenfan höchst frühlingshaft gestimmt... wie schön sind doch all die dekolletees hier. richtig was zum "frohglocken"... und vor allem die meisterinnen vollmilch-nuss und dreale. sie bieten ein wahres bh-varietee (lt. duden "theater mit wechselndem, unterhaltsamen programm".... *lol*)!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@dreale
Das macht wirklich hellwach

und wie der eine Nippel da so hervorschaut.
dreale74
Rot steht dir sehr schön!Und bei so schönen Brüste,da sicht es echt sehr
Heiss aus!WOW *zwinker* *zwinker* *ja* *ja* *ja* *top* *top* *top* *zugabe* *zugabe* *zugabe*
hier
meins..
Meine...
Mal meine beiden:
...
hach wie herrlich, da schaut man(n) nach nem stressigen tag mal wieder hier in den fred - und schwups, schon bekommt man(n) gute laune *g*

weitermachen, ihr wohl dekolletierten damen...*top*

@ wunderkinder: gesetzt den fall, frau wunderkind mag sich hier ein einzelprofil anlegen...ich hätte da nen namensvorschlag...irgendwie geht mir "wundertüte(n)" nich ausm kopp *smile* *floet*

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.