Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17298 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Der Busen nach der Schwangerschaft36
Ihr lieben Frauen, sagt mal, bei welcher von Euch, die bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von Schwangeren im Bilderforum?

diego
kümmer dich nicht um sachen die dich nichts angehen auf deinen komentar kann mann gerne verzichten !
@many
ob Du was dazu schreibst oder in China platzt ein Sack Reis,
das kommt ungefähr aufs gleiche raus.

In Deinem Alter sollte man kritikfähig sein, anscheinend
bist Du das nicht, kein Wunder bei Deiner Argumentation,
Du wirst damit klar kommen müssen, das es andere anders sehen
als Du und wir leben in einer Zeit wo man tolerant auch gegenüber
anderen Menschen sein sollte, aber irgendwann wirst Du das sicherlich
verstehen, wie gut dass Du es perfekt beherrscht.

Aver vielleicht erklärst Du erstmal was an dem Bild anstössig ist,
bin ich echt gespannt drauf, nur weil es Dir nicht in den Kram passt,
musst Du nicht meinen, das nur Deine Meinung zählt und so wie ich mitgelesen habe stehst Du mit Deiner Meinung eh fast alleine da !!

Lass die Menschen doch so leben wie sie wollen
und versuch Dich nicht als Supermoralapostel aufzuspielen
das einfach nur unterste Schublade

aber da fällt mir ein .....

Wer nur sein Denken als Maßstab annimmt
sieht nicht das Denken anderer

*zwinker*
:-)
Uhhhhhhhhhhhhh,

ich zittere schon...*ggg*...das ist ja echt Kindergarten ..werd erst mal erwachsen!
*******werg Mann
667 Beiträge
@**ny

Sorry wenn ich das so schreiben muss, aber nimm mal den Spaten aus dem Kopp und achte auf deine Ausdrucksweise.

@***ic

Schwangere Frauen können sehr erotisch sein. Ich finde es schön wenn Frauen sich mit ihrem Babybauch wohl fühlen und dazu stehen. Ich genieße es mir Fotos von Schwangeren anzusehen. Auch den Babybauch bei den Schwangerschaften mit meinen Töchtern fand ich erotisch und wunderschön.

Ich denke jeder sollte selber wissen ob er sich dabei wohl fühlt wenn Fotos vom Babybauch/brüsten gezeigt werden. Wem es nicht passt der scrollt einfach weiter und gut ist. Ich finde es ja auch nicht toll wenn ich in einem Topic für weibliche Rundungen auf einmal nackte Kerle sehe. Aber dann wird einfach weiter gescrollt. Ende!

Und das Schwangere und auch Neugeborene sehr kunstvoll abgelichtet werden können zeigt alleine schon Anne Geddes. Einfach mal nach googlen.
@Ambosszwerg
da musste aber einen ziemlich grossen Spaten nehmen

*floet*

aber Toleranz ist etwas was er nicht hat .......
*******werg Mann
667 Beiträge
Naja. Eine gute Erziehung anscheinend auch nicht *zwinker*
an alle gegner und feinde hier
habt ihr schon mal in den den spiegel geschaut ? was seht ihr lauter traurige figuren seid ihr mehr schon nicht auf einen losgehen das könnt ihr ihr sprecht von niveau hier und habt leider selbst keins die wahrheit scheint schwer für euch zu akzeptieren zu sein lebt weiter in euerer traumwelt ich sage meine meinung ob es euch recht ist oder nicht ! ich finde euch ebenfalls nicht mal in der untersten schublade wieder jungs lasst es gut sein ihr langweilt mich nur schönes wochenende euch allen..........
@many
der einzige der beleidigend geworden ist bist Du, aus was für einer Kinderstube stammst Du eigentlich, man müsste sich eigentlich für Dich schämen dass Du so agierst als Mann, kein Wunder das Frauen den kopfschütteln bei so einem Verständnis wie es Deines ist, Du bist einfach megapeinlich, geh an die frische Luft und atme durch die Hose

Du bist einfach erbärmlich und bedarf keiner weiteren Worte von mir
wenn Du keine Toleranz zeigen kannst, dann erwarte von anderen auch keine für Dich

Punkt und fertig
da super mario
bist ech ein witziges kerlchen wennst schon nichts in der hose hast schalt wenigstens dein hirn ein falls du es nicht nur in der hose trägst und des kann bestimmt nicht viel sein ! *g* ich lache echt gerne über dich am meisten ! *troest*
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@many
ihr langweilt mich nur

so schlimm kann die langeweile nicht sein, denn dafür äußerst du dich sehr ausreichend. wobei ich sagen muss- die interpunktion scheint nicht jedem sein ding zu sein, von daher ist es äußerst schwierig, den text sinnvoll nachzuvollziehen!

was die schublade betrifft. immer schön aufpassen dass sie noch aufgeht, wenn du selber drin liegst. von daher würde ich mir, wie andere es auch schon erwähnt haben, die art der ausdrucksweise überdenken.
niemand bis auf dir hat hier misstimmung reingebracht und ich finde es gelinde gesagt respektlos, wie du mit deinen mitmenschen umspringst.

und wenn du mir jetzt auch die meinung geigen willst- gerne, aber halt bitte das niveau ein! meine ausdrucksweise war freundlich (vielleicht zu freundlich?!) und das erwarte ich auch von anderen.

so aber zum eigentlichen thema möchte ich auch gern noch was anmerken.
eine schwangere in szene zu setzen hat doch wirklich was. sinnlich erotisch. da fallem einen doch ideen ein, was man wir machen kann. aus der sicht der werdenden mutter find ich dass ein solch schönes ereignis und wenn man dies gerne auch für später in erinnerung halten möchte- ja klar wieso nicht?! ich denke, die frau wird sich noch jahre später gern an diesen momenten zurückerinnern, wenn sie sich diese pics ansieht.

in diesem sinne, allen ein schönes we!
was gehts dich an ? gar nichts !
@many
armes Kerlchen machst Du Dir nun schon sorgen
ob ich was in der Hose habe ....muss Dich ja explizit
sehr beschäftigen, hoffe Du schaffst das auch zu Ende zu denken

*lol* *lol* *lol* *lol*

und fahr mal deine agressive Meinungsäusserung hier runter
Du bist wirklich übers Limit hinausgeschossen,
aber daran zeigt sich eben, wer Stil und Respekt hat

Du sicherlich nicht

in diesem Sinne

P.S.: es gibt nichts schöneres als eine werdene Mutter zu sehen,
wie sie sich wohlfühlt und wir sind noch nicht so weit,
dass Du Ihr vorschreibst, was sie zu tun hat und was nicht

in was für einer Welt lebst Du eigentlich
*******m_97 Paar
4.880 Beiträge
@many_66
was gehts dich an wenn schwangere frauen meinen ihre fotos öffentlich zu zeigen ....garnix
*******oto Mann
3.634 Beiträge
@many
fahr mal deinen blutdruck wieder runter- wer dich zum freund hat braucht keine feinde mehr sagt ein bekanntes sprichwort oder wie einer der vorredner schon anmerkte- nimm mal die axt aus dem kopf. ob es allerdings hilft?!*gruebel*

noch was zum abschluss- niveau hat nichts mit einer creme zu tun!
@many
um die Worte meines Vorgängers zu übernehmen

Niveau ist das was Du nicht hast

Toleranz ist das, was Du dringend haben solltest

Respekt ist das was Dir fehlt

und nun schön durch die Hose atmen soll helfen
auch bei Dir

*lol*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Wir
*zumthema*

finden das schwangere Frauen sehr schön aussehen. *hand*

Auch Bilder sind etwas schönes von schwngeren Frauen, wir schauen uns die gerne an weil sie etwas unheimlich schönes ausstrahlen.

Wir finden das wer es mag die auch einstellen sollte ohne das etwas negatives dazu geschrieben wird.

Lg

die chaoten *blume*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
ich bin ja echt für vieles offen hier. aber irgend wann ist echt schluss mit lustig hier erstens gehört es nicht zum thema hier und zweitens ist das ein absolutes no go ungeborenes so zu präsentieren drittens SCHÄMT EUCH sorry habe für so etwas makaberes kein verständnis ! geht gar nett ! ! ! G M *flop*

Absolut intolerant!

Aber kommen wir mal zum eigentlichen Thema!

Wenn ich irgendwann mal schwanger bin, dann würde ich mich riesig freuen toll in Szene gesetzt zu werden! Ich denke auch, dass ich meinem Kind später die (wenn es im passenden Alter ist) Bilder ziegen werde, einfach nur damit es sieht, wo es mal drin war! *smile*

Ich weiss nur nicht, ob ich es mich trauen würde die Bilder hier online zu stellen! Respekt an die junge Lady, die es tat!

Liebe Grüße Frau Love

Btw.. Wäre das nicht ein Shooting für uns Shadow? *smile* (Schwangerschaftsshooting)
*oh2* Was ist denn hier los? *nixweiss*

So war das aber von mir nicht angedacht*nono*

Eigentlich dachte ich, das hier jede/r seine Meinung sagen darf
...aber nicht, das Ihr Euch verbal die Augen aushackt. *barbar*

Bitte bleibt (wie schon im Eröffnungthread bemerkt) freundlich...und verliert vor allem nicht den Respekt.

Respektlosigkeit dem anderen gegenüber finde ich gar nicht gut.

Der Thread hat so schön angefangen....jeder hat sich klasse ausgedrückt *danke* dafür
und alle konnten Ihre Meinung gut nachvollziehbar erklären.

Jede/r hat seine Meinung....seine eigene Meinung!
Den einen gefällt es...den anderen nicht
So ist das eben.

Bitte gebt hier nur Eure Meinung ab und schimpft nicht über die, die anderer Meinung sind-->sowas ist nicht nur intolerant, sondern auch respektlos...und was ich davon halte wisst Ihr ja *freundchen*

So,...genug gequatscht

WEITERMACHEN

*bussi* Ceyenne
na jungs.....
habt ihr euch alle beruhigt ? war echt lustig mit euch.....schön euch zu manipulieren war gar nicht schwer ich danke euch für euere anteilnahme und die netten mails von euch über niveau lässt sich wohl streiten aber nicht mit mir jungs da müsst ihr schon etwas eher aufstehen ! schönes wochenende und danke fürs gespräch..... *haumichwech*
*******werg Mann
667 Beiträge
@****nne

bis auf eine Person war das topic doch konstruktiv geführt in meinen Augen. Hat sich eigentlich nur eine Person verbal daneben benommen und ist noch stolz drauf. Leider gibt es für solch degeneriert destruktives verhalten keine Konsequenzen hier im Joy
@Ambosszwerg
bis auf eine Person war das topic doch konstruktiv geführt
Ja, das stimmt soweit....

Es ist wichtig, das Meinungen immer °wertfrei° abgegeben werden...das heißt, man darf die Meinung des anderen nicht bewerten.
Man kann gerne seine Meinung (in einem vernünftigen Ton)vertreten...dabei darf man aber niemand für seine (andere) Meinung angreifen.

Soooooo,...das mußte ich mal loswerden

Ich bin nach wie vor auf Eure Meinungen gespannt*liebguck*
*******werg Mann
667 Beiträge
Ich habe die beiden beleidigenden und unverschämten Mails von Many an den Support gemeldet. Ich hoffe das solch eine Person aus dem Joy entfernt wird. Das geht nun echt zuweit.
Aus der Gruppe °Große Brüste° ist er heute morgen schon ausgetreten *zwinker*
*******m_97 Paar
4.880 Beiträge
*freu* *freu2*
*freu* *freu* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.