Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo hören große Brüste auf ???

En_ricco
Natürlich kann man diese Frage stellen. Ich interpretier sie mal um in "ab wann ist ein Busen zu gross".

Ich erzähle Dir mal ne Geschichte.

Nennen wir sie jutta. Jutta hat einen M-Cup also eine riesige Busen. Schon an kleines Mädchen hatten sie grosse Brüste. Ihre ersten sexuellen Erfahrungen zeigte ihre direkt dass alle Junx darauf abfuhren. Ihre ersten sexuellen praktischen Erfahrungen waren auch in der Art dass Sex für ihre Freunde mehrheitlich am Busen statt fand. Eine frustrierende Sache. Im Laufe der Zeit bekam ein immer ambivalenteres Verständnis ihres eigenen Busens.

Ausser dass die Brüste immer grösser wurden und auch die Form sich natürlich veränderte lebte sie irgendwann damit auf ihren Busen reduziert zu werden. Es vergingen die Jahre und instintiv entwickelte Sie eben bestimmte Testverfahren um potentielle Partner zu testen ob sie auf "jutta" standen oder ihren busen.

Es entstand auch ein gewisser Hass und Abscheu vor ihrem eigenen Busen.

Natürlich dachte Sie irgenwann über eine Reduktionsplastik nach. Eigentlich kein Problem. Ihre Ärztin riet ihr allerding vorher noch massiv abzunehmen.

Ambivalent war ihr verhältnis zu ihrem busen aus verschiedenen Gründen.

Die Blicke waren irgendwann unerträglich, wie auch die Rückenschmerzen. An den Schultern bildeten sich Kerben weil der schwere Busen eben über die BH-Träger in die Schulder schnitt.

Ambivalent aber auch weil sie eine Frau war und eines genau wusste, ihr busen war auch eine Garantie, eine Sicherheit eben ständig von Männern nachgefragt zu werden.

Es hat Jahre gedauert bis sie sich dazu entschloss. Die krankenkasse erklärte es einfacher. Um eine Reduktionsplastik finanziert zu bekommen, musste sie ein psychologisches Gutachten vorweisen, das zweifelsfrei nachwies dass durch den Busen ihre lebensqualität sehr eingeschränkt war.

So, oder so ähnlich läuft es bei sehr vielen Frauen die ungwöhnlich Grosse Brüste haben.

Das witzige ist, man kann es nur schwehr Männern erklären.

Hier ein Beispiel, ich werde im Chat häuffiger gefragt ab wann eine Frau einen grossen Busen hat. Ich versuche mich dann mit einer Antwort die ich dir hier schreibe.

*********************
En_Ricco

Stell Dir vor zu hast nen Schwanz der nen halben Meter lang ist. Du bekommst den in keine Unterhose, man sieht ihn natürlich auch im bekleideten Zustand. Egal wo du gehst und stehst jede Frau sieht dir auf die Hose. Egal mit wem Du Dich unterhälst, jeder sieht auf Deine Hose während Du versuchst in die Augen zu sehen. Du als Mann geräts völlig in den Hintergrund weil irgendwie En_ricco eben nur noch als "Schwanz" existiert. Wer über Dich redet ............. "ah der Typ mit dem Riesenschwanz". Und wenn Du in die Sauna gehst, bleiben die Leute im Vorraum stehen und gehen in die gleiche Kabine wie Du, um sich mal Deinen Schwanz anzusehen.

Glaub mir en_ricco irgendwann hast du nen Knacks dadurch.... so ungefähr fühlt sich das Leben einer Frau mit einem extrem grossen busen an.


freundlichst

Januszauber
****one Mann
123 Beiträge
aufhören wenn es weh tut...
so ist es beim Sex und so ist es auch mit unserem Körper selbst.
Es gibt genug Frauen denen ist ihr 75D schon zu groß weil sie über Rückenschmerzen klagen.
Bei anderen Damen wo unser Verstand sagt das muss doch weh tun, leben wunderbar damit.
Frauen wie auch Männer sind individuell und das ist auch gut so.
Es liegt immer an einem selbst, wie man zu sich steht und man sich fühlt. Und natürlich wäre es besser wenn sich die Mitmenschen mit ihren Äußerungen etwas zurücknehmen würden, aber es wird eben zuerst bei den anderen geguckt ob irgend etwas nicht der "allgemeinen Norm" entspricht.
Wir sind alle Menschen, Busen groß oder Busen klein.
******_nw Frau
489 Beiträge
@ highone ja Du hast vollkommen Recht. Erst mal wird geschaut wie alle anderen es finden. Ich habe auch immer mehr das Gefühl, das die Leute keine eigenen Meinungen mehr haben. Das die Toleranzgrenze immer weniger wird ist leider auch so. Warum muss man eigentlich der Norm entsprechen. Und wer gibt diese Norm vor??? Unsere Medien ???
Mein Nachbar??? Leider ist das in vielen Bereichen so nicht nur hier beim SEX.

Jeder soll so leben wie er mag. Man lebt um zu leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.