En_ricco
Natürlich kann man diese Frage stellen. Ich interpretier sie mal um in "ab wann ist ein Busen zu gross".Ich erzähle Dir mal ne Geschichte.
Nennen wir sie jutta. Jutta hat einen M-Cup also eine riesige Busen. Schon an kleines Mädchen hatten sie grosse Brüste. Ihre ersten sexuellen Erfahrungen zeigte ihre direkt dass alle Junx darauf abfuhren. Ihre ersten sexuellen praktischen Erfahrungen waren auch in der Art dass Sex für ihre Freunde mehrheitlich am Busen statt fand. Eine frustrierende Sache. Im Laufe der Zeit bekam ein immer ambivalenteres Verständnis ihres eigenen Busens.
Ausser dass die Brüste immer grösser wurden und auch die Form sich natürlich veränderte lebte sie irgendwann damit auf ihren Busen reduziert zu werden. Es vergingen die Jahre und instintiv entwickelte Sie eben bestimmte Testverfahren um potentielle Partner zu testen ob sie auf "jutta" standen oder ihren busen.
Es entstand auch ein gewisser Hass und Abscheu vor ihrem eigenen Busen.
Natürlich dachte Sie irgenwann über eine Reduktionsplastik nach. Eigentlich kein Problem. Ihre Ärztin riet ihr allerding vorher noch massiv abzunehmen.
Ambivalent war ihr verhältnis zu ihrem busen aus verschiedenen Gründen.
Die Blicke waren irgendwann unerträglich, wie auch die Rückenschmerzen. An den Schultern bildeten sich Kerben weil der schwere Busen eben über die BH-Träger in die Schulder schnitt.
Ambivalent aber auch weil sie eine Frau war und eines genau wusste, ihr busen war auch eine Garantie, eine Sicherheit eben ständig von Männern nachgefragt zu werden.
Es hat Jahre gedauert bis sie sich dazu entschloss. Die krankenkasse erklärte es einfacher. Um eine Reduktionsplastik finanziert zu bekommen, musste sie ein psychologisches Gutachten vorweisen, das zweifelsfrei nachwies dass durch den Busen ihre lebensqualität sehr eingeschränkt war.
So, oder so ähnlich läuft es bei sehr vielen Frauen die ungwöhnlich Grosse Brüste haben.
Das witzige ist, man kann es nur schwehr Männern erklären.
Hier ein Beispiel, ich werde im Chat häuffiger gefragt ab wann eine Frau einen grossen Busen hat. Ich versuche mich dann mit einer Antwort die ich dir hier schreibe.
En_Ricco
Stell Dir vor zu hast nen Schwanz der nen halben Meter lang ist. Du bekommst den in keine Unterhose, man sieht ihn natürlich auch im bekleideten Zustand. Egal wo du gehst und stehst jede Frau sieht dir auf die Hose. Egal mit wem Du Dich unterhälst, jeder sieht auf Deine Hose während Du versuchst in die Augen zu sehen. Du als Mann geräts völlig in den Hintergrund weil irgendwie En_ricco eben nur noch als "Schwanz" existiert. Wer über Dich redet ............. "ah der Typ mit dem Riesenschwanz". Und wenn Du in die Sauna gehst, bleiben die Leute im Vorraum stehen und gehen in die gleiche Kabine wie Du, um sich mal Deinen Schwanz anzusehen.
Glaub mir en_ricco irgendwann hast du nen Knacks dadurch.... so ungefähr fühlt sich das Leben einer Frau mit einem extrem grossen busen an.
freundlichst
Januszauber