Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Sexhotels: was haltet ihr davon?5
Gut die Überschrift hört sich etwas komisch an, aber ich habe die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexhotels was haltet ihr davon???

*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
Ich denke das ist mal was anderes wenn man es mit dem Patner macht kann das Sexleben auffrischen denke ich mal.

LG Stef

Denken kann bestimmt geil werden ist doch etwas anderes als zuhause wo die kinder immer sind also her damit.....
Also wir finden den Gedanken gut .... *smile* .... wäre mal was anderes

lg M+K
****per Paar
369 Beiträge
EROTIKHOTEL ;o()
*freu2*
Haben da noch mal was geiles gefunden in Nordddeutschland !
Unter Erotikhotel by google lässt sich noch jede Menge nette Events finden die uns vom Alltag entfliehen lassen *lol*

Hav fun & enjoyed
Die fwuuper's *hexe* von nebenan
...Na dann...
muss ich mal meine Gedanken an Selbstständigkeit und ein schönes Paarhotel *anmach*! doch vorwärts treiben! *ja*

Finde die Idee immer noch toll *freu* und mit diesem Thread hier auch eine Bestätigung dafür!!! *ja* *top*

Liebe Grüße an Alle!

*kuh* *kuss*
Also das
hört sich doch mal sehr gut an und weckt unser Interesse. *guterbeitrag*

Darüber werden wir uns gleich mal informieren.
*kuss* PaulInchen44

Sexhotel finde ich ist noch lang nicht das Dümmste *g* .
Für Paare die sonst keine Möglichkeit sich zu treffen finde ich
es eine gute Einrichtung.
zB Swingerpaare mit Kindern wo wollen sie hin wenn nicht in den Club.
Solange es sich preislich im Rahmen hält macht es doch Sinn!!!!!!!!!!!!!!!
Geile Sache.... finden wir auch!

Denn wenn die Kinder mal aus der Grundschule raus sind, kann die Luft für die Eltern manchmal ganz schön dünn werden...... und wir wissen, wovon wir reden *ja* *zwinker*

LG v. cocochephe
Und wie dünn die manchmal wird oje
da bekommen dann Wände plötzlich Ohren!!!!!!!!!! *zwinker* *ja*
Wellrotik
Also ich hatte auch mal nach so einer Art Hotel gesucht, wo man mit seiner Spielgefährtin ein schönens WE verbringen könnte... Ich muss sagen , es ist damals am Preis gescheitert, in einer Beziehung hätte man bestimmt das Geld dafür ausgegeben ! Hier was ich gefunden hatte, was uns wirklich sehr gut gefallen hat und interssant aussah ! *ja* Die Seite selber ist nicht ganz so dolle !

http://www.wellrotikshop.boo … php?cat=c14_Kuschelnest.html

LG
Ole
Leider zu wenig
Einige Hotels stellen sich darauf ein. Liebeshotel, Romantikhotel.....

Man muss ein bischen stöbern *zwinker* , dann findet man was.

Ich findes es eine super Sache. Leider sind die Preise nicht sooo ohne.

Es könnte auch gerne mehr davon geben.
hat was....aber eher was speziell für Paare.
ok für die TE zu weit weg, aber als Tipp:

http://www.funandjoy.de/index.php4
*******ralf Paar
229 Beiträge
also
also wir können für diesen fall, da wir selber mal da waren, das Hotel, bzw. den club "pc schiedel" sehr empfehlen,
ist zwar ne halbe weltreise aus der ecke dortmund dahin aber wir haben dort ne woche urlaub gemacht und wir haben ebenso tolles wetter, wie nette beteiber erwischt,

ein Besuch der schönen Stadt Dresden ist ebenfalls dort sehr zu empfehlen aber auch Bautzen und die Tschechisch- Poln.Grenze hat einiges zu bieten.

ihr müsst euch einen fkk club mit toller aussenanlage mit einem swingerclub mit toller innen und aussenalge vorstellen, und vom preis her sind wir sehr zufrieden gewesen.
das ganze gibt´ßs als zimmer sowie auch , was wir hatten, einen kleinen (mit Kamin auch zu beheizenden) Bungalow aussen
mit kleinem see, terrasse, einfach geil die woche

der Club innen lässt ebenso von sich reden machen, wir jedenfalls sind sehr erstaunt gewesen das es so etwas hier "im Westen" (noch) nicht gibt.

das einzige ,..lol,.... spiegeleier zum frühstück sollte rainer noch mal üben ..
aber sonst, wir waren mega zufrieden und glücklich mit der woche ohne hund und Kinder, werden 2011 auch dort wieder einchecken..
evtl. gibt irgendwo da auf unserem Prof. auch bilder von.

lg jana und ralf

einen schönen sommer gehabt zu haben und einen warmen winter wünschen euch

jana und ralf

anfrage zu deutschland

wir haben im Osten gefi..
wir haben im Norden gef.
wir haben im Westen gef.

aber noch nie im süden!!

hat wer was nettes gutes als Tip für uns?
War jemand schon in diesem Traumnacht Hotel in Frankfurt?
..ich suche ein schönes sexhotel/erotikhotel mit themenzimmer im näheren umkreis von oberhausen ..NRW

hat da jemand einen geheimtipp???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.