Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfektes Dinner

Perfektes Dinner
Mal an euch alle...
Ich schaue mir unheimlich gern die Sendung "Das perfekte Dinner an " und bin auch selbst eine die recht gerne Kocht würde auch sagen das ich gut koche zumindest sagen mir das meine Freunde ich hoffe ja nicht das sie das nur aus Freundlichkeit tun ne denk ich aber eher nicht na wer weis....

Ich koche auch gern für viele Leute und für ne tolle Truppe .Kochen und tratschen hat doch was finde ich zumindest.....

Nun wollte ich mal wissen wer von euch hat so was schon mal gemacht und wie war der Abend....
Kochen
Heut denk ich noch nicht ans Kochen, aber mit ein paar Leuten in einer schönen Küche zu kochen find ich auch recht geil. Vor allem wenns Freunde sind und man die erste(n) Flasche(n) Wein schon beim Kochen trinkt und alle Spaß dabei haben.
..schon oft und immer
..wieder gern...

Am liebsten mit Familie und guten Freunden. Es ist alles ganz entspannt, jeder macht etwas, die Küche ist offen, einer mixt Cocktails, es wird geschnibbelt, gelacht, erzählt, Musik gehört, manche tanzen ein wenig, der Tisch wird gedeckt und irgendwann sitzen alle am Tisch und lassen es sich schmecken.....
Hört
sich klasse an ..würd das gern mal machen einfach mit FREMDEN die man erst an dem Tag kennen lernt ist sicher auch mal Klasse
hmm...
gute und spannende Idee....

Und wer weiß, wie so ein Abend endet...lach....

Aber ernsthaft- das ist schon eine schöne Idee und solange der Gastgeber locker und entspannt bleibt, ist das Wohlfühlen in einer fremden Umgebung und das Kennenlernen leichter.....

Also: Wann gehts los??? *zwinker*
Meine Küche
ist ned so riesig, aber für 3 -4 Leute reicht es finde ich. Ich find die Idee nicht schlecht
Hallo Vollmich_Nuss,
wir haben schon öfter ein erotisches Dinner abgehalten. Da haben sich alle Teilnehmer richtig Sexy angezogen und man hat das ganze natürlich über und unterm Tisch noch zusätzlich angeheizt.
Gutes Essen, leckere Getränke mmmhhh, der Nachtisch ........... das kann sich dann jeder selbst ausmahlen *zwinker*
Also
zum überlegen alle mal wert ich denke könnte echt ne tolle sache daraus werden und wenn das mit dem essen auch nicht der Hammer wird so hat sich eventuell ne gute Runde gefunden und dann kann so was ja auch immer wieder statt finden .....und vor allen ist ja jeder mal dran mit KOCHEN
****67 Paar
624 Beiträge
das ist eine sehr dute idee
wären da gerne mit dabei
auch bei so einer entfernung
hallo,
eine gute idee, wir hatten leider noch nicht das vergnügen, aber durchaus interesse es einmal zu machen . ist bestimmt eine lustige geschichte *zwinker* am meisten spaß macht es aber bestimmt, wenn alle zusammen kochen .

lg.
Im
Vordergrund sollte gar nicht die EROTIK sein....NEIN....
Und dazu muß und soll es ja auch nicht kommen

ich find es einfach auch mal spannend nette neue Bekantschaften zu machen bei einen guten oder auch schlechten essen wer weiß *mrgreen*
Och die Erotik
kann schon auch eine Rolle spielen wegen mir, aber ohne geht auch mal keine Welt unter.

Aber nur fürs Kochen würd ich keine 200km fahren
muss
es denn immer nur um den SEX gehen .!!!!!!
NEIN, ein leckeres Essen kann auch sehr Erotisch sein, wenn bei der Zubereitung schon ein wenig gekrappelt wird und beim Essen es auch
knistert, dann ist der Sex zweitrangig !
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
ein kulinarischer abend
wir denken ... man/frau muss den verlauf so eines "events" spannenden gar nicht zu sehr vorplanen ...

kochen an sich ist schon extrem erotisch ... das zusammenstellen der speisen ... der umgang mit den lebensmitteln ... und gut essen ist ja vergleichbar mit gutem sex *hmmmmmmm

kreativ, fantasievoll, genussvoll - lebenslust pur

na ja ... und dann kann´s ja auch schon mal kleine "unfälle" beim kochen geben ... da kleckert was auf´s dekollteee ... oder ... oder ... oder

und später beim essen könnte ja auch jemand auf die idee kommen ...

einen "hübschen menschen" noch mit etwas obst oder was auch immer zu verzieren *grins ...

na ja ... und was dann alles passieren kann ...

aber - seien wir ehrlich ...

wenn sicjh leute treffen ... die sich nicht kennen ... ganz praktisch gedacht ...

und denne stimmt die chemie bei einigen oder auch nur einer/einem nicht ...

kann so ein abend auch ganz schön floppen ... und das wäre ja nun ohne ende schade

und wenn das ganze dann auch noch auf große distanzen passiert - wir meinen den anfahrtsweg -

dann steckt da schon sehr viel ungewissheit drin - dagegen steht einige arbeit mit vorbereiten ... mit fahren ... mit "erwartungen" der "mitspieler"

und dann ist womöglich das kopfkino besser als der event -

ein jammer der erotik - der lebenslust wegen

aaaaaaaaber - anyway

die idee ist genial gut !!!!!!!!!!!!!!!!

lieber gruß an "hungrige" gemeinde *zwinker* *kuss*
*********chen Paar
264 Beiträge
Die Idee mit dem Kochen ist super Bussy *essen*
Ich
zweifel gerade an mir selbst ..ich denk ich hab das falsch hier geschrieben oder ihr wollt ....Daß Essen und den Sex *haumichwech*

So war das aber gar nicht gedacht...eher so !!!!

ca. 5 oder 6 oder wie viele auch immer Menschen Männlein und Weiblein treffen sich bei 1 Person zu Hause die dann für alle KOCHT ein 3Gänge Menü ......es sollte wären dessen gute Gespräche statt finden ein kennen lernen und daraus können ja auch dauerhafte Freundschaften entstehen die dann auch gerne SEX miteinander haben ...ein lustiger Abend bei essen und Wein Sekt oder Schnaps je nach dem.... *mrgreen*

Und so kommt dann jeder mal an den Herd und so lernt man sich kennen
*********chen Paar
264 Beiträge
Du hast es schon richtig rüber gebracht
*******ami Frau
554 Beiträge
Ich finde deine Idee super Volmilch nuss denke das es sehr spannend werden kann wenn man für einige leute kocht man muss ja nicht immer nur a sex denke wn mansich mit eingen leute zusammen tut
lg
******_nw Frau
489 Beiträge
Vielleicht ist das hier die richtige Gruppe für Dich
http://das-perfekte-dinner.joyclub.de/
schau doch dort mal rein.

Ich möchte kein erotisches Dinner, ohne das ich die Leute kenne. Genauso wenig treffe ich mich in einem Swingerclub ohne die Leute vorher kennengelernt zu haben. Für mich ist die Chemie sehr wichtig, da möchte ich vorher abklären ob die ok ist. Nach dem kennenlernen ist alles offen.
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
@ Vollmich_Nuss
Ich bin völlig deiner Meinung man kann ja auch schön was kochen und erst mal Freundschaften schließen und dann sehen was draus wird.

LG Stef

DAß
wird denk ich nix ...schade doch ich werde nicht aufgeben .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.