Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große natürliche Busen
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zehn Jahre, 10 Kilo = Großer Busen

****one Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Zehn Jahre, 10 Kilo = Großer Busen
In der Welt schreibt eine Frau über die Gewichtszunahme die so mit den Jahren kommt. Nichts wirklich neues. ABER sie schreibt etwas interessantes über die Stellen an denen sie zu nimmt:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Beim Betrachten sah ich es. Ich sah es überall, wo es sich angelagert hatte: natürlich dort, wo es den klassischen weiblichen Körper üppig macht, in jenen Zonen, auf die sich die Fitnessstudios der Welt spezialisiert haben - an Bauch-Beinen-Po. Aber nicht nur dort. Sondern auch: an den Armen. Am Hals. Im Gesicht. An den Hüften. Und - am schlimmsten: am Busen.
--------------------------------------------------------------------------------


Und auf der nächsten Seite:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich muss zugeben, dass ich mit all diesen Fürchterlichkeiten noch gerade so hätte leben können. Sogar mit der Hüfte, die, wie ich in aller Deutlichkeit sah, irgendwie in die Höhe gewachsen war. Ja, auch diese Hüfte, die dabei war, sich in den Bereich der Taille hochzuarbeiten, hätte ich ertragen können. Aber den Blick auf diesen Busen, den ertrug ich nicht. Mein Busen war regelrecht explodiert. Ein großer Busen, das war immer so ziemlich das Hässlichste, was ich mir vorstellen konnte, allen (ich möchte fast sagen: perversen) Wünschen meiner männlichen Artgenossen zum Trotz. Ich hätte lieber einen Hintern gehabt wie ein Brauereipferd, Beine wie Elli Pyrelli und einen Bauch wie Berlins Sechslingsmutter - aber nicht: einen Busen wie Dolly Buster.
--------------------------------------------------------------------------------

Zehn Jahre, zehn Kilo - Welt.de

Wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann.
Ich empfinde meine liebe zu großen Brüsten überhaupt nicht "pervers". Aber wirklich schade finde ich die Ablehnung dieser einen "Problemzone". Was ist an einem großen Busen schlimmer als an einem dicken Po?
Großer Busen und runder Po ist doch herrlich.....
Die Antwort ist sooo einfach!
Es ist eine Sache IHRER Selbstwahrnehmung und IHRES Empfindens.

Das sollte man(n) vielleicht einfach mal so hinnehmen und respektieren.
****one Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
@ Metalfan
natürlich ist das die eigene Meinung, aber warum muss Frau das in solch einer Zeitung kundtun und damit die Weiblichkeit selbst in den Dreck ziehen.
Dazu dann noch die Männer die auf Kurven stehen als Perverslinge bezeichen ?
Pervers finde ich die Modeindustrie die Kleidung entwirft an abgemagerten Models, die kaum jemand tragen kann!
Interessant,...
...dass Du ihr das Recht auf ihre Meinung zwar zugestehst, nicht aber, diese auch laut zu äußern.

Die Stelle, an der sie sämtliche ihrer Geschlechtsgenossinnen in den Dreck zieht, muss ich auch nach wiederholtem Lesen übersehen haben. Kann ich nicht nachvollziehen.

Und nur für's Protokoll: Ich finde schöne große Brüste auch richtig geil.

*g*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Das liegt vielleicht daran das sie wieder mal nicht wußten was sie schreiben sollen, da mu dann soein artikel herhalten.
Was solls nehmts nicht so genau.
Wir wissen doch alle das Frau im Alter etwas mehr wird.
Ober der Busen nun auch wird sich zeigen.
*******vina Frau
223 Beiträge
Also ich persönlich kann nur sagen, ich finde einen weiblichen Busen und allgemein einen weiblichen runden Körper einfach irre :).
Ich meine wenn man einen Ausschnitt hat auf den man stolz sein kann und einen Hintern den man gern präsentiert ....was will Man(n) mehr.

Aber ganz individuell auf das was du geschrieben hast, ich kann mir vorstellen, das es Frauen gibt, die einfach ein Problem haben durch ihre Oberweite im Vordergrund zu stehen, oder von den Männer eben als Dolly gesehen zu werden.
Das muss denke ich jede Frau für sich entscheiden.

Ich jedenfalls kann nur sagen, seid ich einen Partner habe der meine Rundungen liebt und das auch gerne zeigt *g* lebt es sich für mich noch sehr viel besser, weil ich weiss das wenn mein Mann mich anschaut, bei ihm das Kopfkino anfängt zu laufen *g* und ich ihn nicht nur persönlich sondern auch körperlich anrege :PPPP

Jeder hat eben eine andere Definition von Erotik und Körpergefühl....das ist auf der einen Seite vll schade aber auf der anderen auch gut denn so ist jeder individuell und einzigartig und eben auch erotisch auf eine gaaaaanz besondere Art und Weisse *g*
****one Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
@donnadivina
toller Beitrag, hast es sehr gut beschrieben...
LG highone
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ganz ehrlich.. Ich finds lächerlich den Beitrag hier zur Schau zu stellen! Sie muss selbst wissen, warum sie sich so sieht!

Liebe Grüße Frau Love
**********logne Paar
58 Beiträge
lächerlich....
Wie kann man so eine Artikel hier posten.....

na ja wems gefällt.....
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Jeder Mensch, wirklich jeder, bietet irgendeine "Attraktion" für das Auge eines anderen Menschen. Manche stehen auf die schönen, wohlgeformten Details einer Erscheinung. Mag es der Zeitgeist sein, mag es real oder fiktiv sein. Manche sehen das Gesamtkunstwerk, manche verlieben sich in Details und blenden Attribute aus, welche nicht ins Schema passen.
Und dann gibt es noch diejenigen, welche eher den morbiden Anblicken frönen. Das kann sogar soweit gehen, dass man Dinge, welche der Rest der Welt für abstoßend hält, besonders mag.

Die Autorin des Welt-Artikels wird also gar nicht umhin kommen, dass sie, wenn auch nur parziell, irgend jemandem ins Auge sticht und sich der/die/das für sie erwärmt.

Meiner Meinung nach hat die Frau ein Problem sich selbst zu mögen - so wie sie ist. Heißt es nicht: "Liebe Dich selbst wie Deinen Nächsten?" Erst wenn es gelingt sich selbst mal zu lieben und zu akzeptieren, wird sie ein in sich ruhender Mensch werden. Sie wird sich mögen und damit ein unglaubliches Plus ans Lebensqualität gewinnen.

So wie sie sich jetzt sieht und glaubt von anderen gesehen zu werden, wird selbst die radikalsten Operationen keine Abhilfe schaffen. Das Problem trägt sie nicht vor der Brust, sondern im Kopf.

Ich habe mich selbst zeitweise überhaupt nicht gemocht und damit eine negative Stimmung verbreitet. Da kann man doch nicht erwarten, dass andere über alles hinwegsehen und der Himmel voller Geigen hängt.

LG
Steff
Wie alt war die Dame denn?
wenn ich zurück denke so mit 16-20 hätte ich mir auch lieber einen künstlichen Busen maximal Körbchengöße B gewünscht. Jedes Umkleiden nach dem Sport war ein Horror. Die Mädels waren in dem Alter schonungslos. Es wurde über jeden und alles gelästert und mein Busen war immer mit dabei. Die Jungs fragten immerzu "hast Du ein Kissen unter dem Pullover" usw. Damals haßte ich meinen Busen.

Später empfand ich mich als sexy aber in dem Alter wo jeder nur die Modells der Werbebranche aus Vorbild hat nicht.

Ich habe zwei Bekannte die sich in den letzten Jahren ihre Brüste um jeweils zwei Nummern verkleinert hatten weil sie, zuvor B bzw Cnun D hatten und ihre eigenen Männer das so ziemlich häßlich fanden. Die eine ging über zwei Jahre lang nur noch mit Schlapperpullis einkaufen aus Angst vor Blicken. Es ist jedem seine eigene Wahrnehmung und sein eigener Körper. Wenn dann der Partner noch dazu immer von der alten Oberweite schwärmt...

Heute sind sie sehr zufrieden und glücklich und es paßt auch wieder zu ihrem doch sehr schlanken Körper anamotisch besser. Sie hatten schon so was von einem Pornostar. Und niocht jede Frau mag so aussehen. Also 70 DD bei Kleidergröße 38 sieht schon anders als als 70C. Und die Blicke sind nun wieder weg und sie fühlen sich "normal". Wenn man sich selber nicht mehr wohl fühlt interessiert es einem nicht ob es dafür Fans gibt.

Hätte ich heute 200 kg würde es mich auch nicht mehr interessieren ob es dafür Fans gibt sondenr es ginge nur um mich und mein Empfinden.

lg Sie von Pol
****one Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
Lächerlich?
An die Vorschreiber:

Weshalb ist denn der Betrag lächerlich, in welcher Gruppe bewegt ihr euch ? Hier gehts nicht ums Stricken!
Wenn euch der Beitrag nicht gefällt, dann müsst ihr ja nicht antworten.
Ich finde die Gruppe soll auch zur Diskussion anregen und nicht nur aus Bildern bestehen !!!

Allen Anderen danke ich für Ihre Beträge.
@ Paaroflove, die Dame ist eigendlich erst ende 30.
tja wenigstens DEN Vorteil haben wir Frauen, wenn wir zunehmen, werden meistens auch die *hotsqueeze* grösser; wenn Männer zunehmen bleibt der Schwanz wie er ist bzw. wirkt bei extremem Übergewicht sogar noch kleiner ! *aetsch*
****one Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
grins
Ladycougar, dein Sarkasmus ist toll, klasse *g*
*****rey Mann
144 Beiträge
Wie Stefan Zweig einmal schrieb:

Wer einmal sich selbst gefunden,
kann nichts auf dieser Welt
mehr verlieren.

Und wer einmal den Menschen
in sich begriffen,
der begreift alle Menschen.

Und Dale Carnegie hat nen Bestseller geschrieben, mit dem Titel:

Sorge dich nicht, lebe!

Und ich sage dazu recht haben die beiden.

Die Frau aus dem Zeitungsartikel hat meiner Meinung nach kein Problem mit sich selbst, denn sie klagt ja nicht über die anderen unförmigen Körperregionen, sondern vielmehr mit der Sicht anderer auf Ihren Busen. Und das so denke ich ist ein Problem aus ihrer Erziehung und/oder ihren eigenen Erfahrungen mit Anderen Menschen. Und das wiederrum ist allein Ihre Sache.

Und da das mindestens ein Mensch - lieber @****one - (den Artikel) gelesen hat. Hat sich die Aufgabe für die Redakteurin erfüllt. Und die anschließende Diskussion hier zeigt, das das Thema vile Menschen (Frauen wie Männer) bewegt.

Was ich doof finde an dem ganze Geschwätz ist das die Frau darüber berichtet anstatt (meine bösartige Spekulation) ins Fitnessstudio zu gehen und gegen die langsam wachsenden Pfunde anzukämpfen. Traurig
LG Jim
Aus reiner Neugierde hab ich mir den Artikel gerade mal in Gänze durchgelesen.

Ein jeder mag es anders sehen, aber als ich mit dem Lesen fertig war, hatte ich nur einen Begriff für diese Dame : Alptraum-frau.

Sie kommt mir vor wie eine, die, völlig besessen von den gesellschaftlichen Normvorgaben á la Vogue + Cosmopolitan, ihre bohrende Selbstablehnung vorrangig auf ihre Brüste fixiert. Ist ja auch einfach : man sieht sie ständig.

Wahrscheinlich verbindet sie (und ihre dauerdiätenden Freundinnen) in erster Linie die Angst vor dem sozialen Abstieg und der Gewichtswahn.

Ne ne ne...vor solchen Frauen graut es mir wie vor wenig anderem.
Also ich persönlich kann nur sagen, ich finde einen weiblichen Busen und allgemein einen weiblichen runden Körper einfach irre :).

erstmal kommt es ja daruaf an WIE weiblich...dann kommt es wieder auf die eigene Wahrnehmung, Wohlbefinden, Laune an

Es gibt Tage da strotz ich vor Sexappeal und wieder Tage da find ich mich einfach nur grottenschrecklich und kann die Männerwelt nicht verstehen, wie sie sowas mögen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.