Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
zum Thema
Leckt ihr eure Brüste beim Masturbieren?85
An die Damen von Joy... Leckt ihr eure Brüste wenn ihr alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögen mache Männer keine Brüste lecken-küssen-säugen

Also ich habe 95G und bin total unempfindlich an den Brüsten (deswegen stoße ich mich auch ständig und merke es gar nicht weiter *skeptisch* )…

Es ist mir aber auch nicht unangenehm… einfach egal.. demensprechend darf Mann sich da schon austoben wenn es ihm gefällt… (nur nicht zu stark weil ab einem gewissen Grad empfinde ich schon schmerzen und DAS mag ich nicht!)

Aber lecken, küssen, knabbern, kneten, als Kopfkissen missbrauchen… soll er machen wenn er Spaß dran hat...

Sind ja sonst für nix zu gebrauchen die Dinger.. dann ist es doch wenigsten schön, wenn ein Mann Freude dran hat…
*ggg*
Also ich liebe es, mich in sie einzukuscheln, sie zu lecken, an den Nippeln(vor allem, wenn sie groß sind) festzusaugen. Große Brüste sind, neben einem wohlgeformten Knackarsch, das geilste, was es gibt.
Mir macht es auch NIX aus!Also ich stehe auf Brüste,egal ob gross oder klein!Es ist auch normal wenn sie grosse sind Das mann mehr zum spielen Hatt!Ich lecke sie sehr gerne und spiele oder knete sie sehr!Und wenn die Frau auf sowas steht?Dann ist es klar das MANN das macht!Also für mich ist es sehr wichtig mit ihnen zu spielen!Aber es giebt auch Frauen wo auf sowas NICHT stehn!Und wenn sie es nicht Möchte dann mache ich es auch nicht!Denn beide sollen beim SEX auf ihr kosten kommen!Meine kein geld mit denn kosten! *zwinker* *zwinker* *hotlady3* *hotboobs* *hotsqueeze* *hotupshirt* *hotlady*
******kel Frau
3.741 Beiträge
??
Ich kenne keine Männer die das nicht mögen...
??????????????????????????????????????????????
ist das ernst gemeint ?.....KEINE brüste lecken-küssen-säugen ? Oder
an den nippeln knabbern.....

Gibt es so etwas heutzutage noch...... *nixweiss* *pueh* *panik* *kopfklatsch*
******xus Frau
64 Beiträge
Ha.. ich bin gerade beim Stöbern über diesen Thread gestolpert und finde mich in den Ausführungen von nippelvici wieder.

Ich liebe es auch, wenn man sich intensiv um meine Brüste und besonders die Nippel kümmert. Zwirbeln, saugen, knabbern, gerne auch Spielchen mit Nippelpumpen, Seilen... Es macht mich total geil und oft bedarf es dann auch bei mir keiner weiteren Stimulation vorm Akt.

Aber die Partner, die ich zuletzt hatte, haben meine beiden Hübschen eher stiefkindlich behandelt. Bisschen tätscheln, bisschen kneten, kurz in den Nippel gekniffen und schon wanderten die Hände in tiefere Gefilde.

Schade eigentlich... Sehr schade!
Mein Luxus
Vieleicht hast Du bis jetzt auch nur die falschen Versprechungen bekommen.........(Männer). Streicheln und Kuscheln ist manchmal besser als jeder Sex. Die Rundungen des jeweils anderen zu erkunden, egal ob mit der Zunge, den Fingern, der Hand. Zu spüren wo und wie es gefällt, dass Beben des Körpers nur durch anfassen.

Sowas ist richtig Geil......

Diese schnell rein und raus Nummer kann jeder, doch verpassen da die meissten was es heißt verwöhnt zu werden.

Kurzum das Genießen........der Leidenschaft.
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
Kann das auch nicht verstehen das es noch Männer geben sollen die Brüste nicht zu schätzen wissen.Ich mag es gerne die Brüste zu verwöhnen mit lecken u.s.w. das ist doch was ganz schönes wenn man denn sieht das die Frau dann richtig geil wird.

LG Stef

Hallo Nippelvici
Hallo Nippelvici
Das kann ich jetzt nicht sagen, ich wäre froh wenn ich eine Partnerin hätte wo ich es machen darf *g* ich finde es toll..... da würde ich wahrscheinlich nicht genug bekommen *g*
Gruß Rollifahrer 36 so viel dazu von mir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.