Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zum Thema
Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!246
Man sieht es immer wieder: Frauen mit größeren Brüsten, die sich an…
zum Thema
Leckt ihr eure Brüste beim Masturbieren?85
An die Damen von Joy... Leckt ihr eure Brüste wenn ihr alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögen mache Männer keine Brüste lecken-küssen-säugen

*******ici Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Warum mögen mache Männer keine Brüste lecken-küssen-säugen
Hier noch ein neues Thema,

ich bin sehr rund, sehr vollbusig (95 E) und stehe total auf Busenzärtlichkeiten, es macht mich so an, wenn er sie zärtlich streichelt, die Nippelchen lockt, mit dem Finger umfährt, sie leicht zwirbelt, und wenn die Nippel dann schön groß hart sind, sollte er sie leicht lecken und mit der Zunge umfahren und leicht säugen...das macht mich so scharf, kann von da an oft gleich zum Verkehr (zum Reiten ) übergehen, da mich die Brust-Stimulation total scharf gemacht hat, brauche manchmal dann keine Berührung an der Vagina, da ich schon vom Säugen der Knospen total geil, heiß und feucht bin...gehts den anderen Frauen auch so? Mögt Ihr das auch so? Und warum gibts Männer, die mit Brüsten gar nix anfangen können? Die mögen nur kurz Drüberstreicheln das wars...und ohne Busenzärtlichkeiten werde ich einfach nicht gut geil...an was liegt das? Wie sind Eure Erfahrungen? Freu mich auf rege Antworten...
DAS mag ich...
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ganz einfach, ...
...weil viele Männer unterschiedliche Dinge mögen - wie Frauen eben auch. Oder was soll sonst bitte der Grund sein, wieso nicht alle Menschen die selbe Art beim Sex mögen?
*gruebel*
Hallo Nippelvici
Ich kann Dich gut verstehen. nir ghet es (wirklich!) genau so. Ich kann mich auch nur durch die Stimulation meinr Nippel zum Abspritzen bringen. Durch Saugen und Zwirbeln geht es natürlich auch. Das ist noch geiler, als wenn ich es mir selbst mache.
****rra Mann
331 Beiträge
@nippelvici
für mich sind die Brüste der Innbegriff der Weiblichkeit und ich kann keinen Mann verstehen, der sich nicht intensiv mit ihnen beschäftigen möchte.
Spüren, wie die Nippel sich zwischen den Lippen aufrichten und hart werden, die Reaktionen auf die Berührungen fühlen und die Lust der Partnerin mit ihr gemeinsam empfinden.

Alleine schon das Gefühl, die warmen weichen Brüste auf den Handflächen zu spüren.

Mich macht das Liebkosen der Brüste genauso geil.
Nippelvici
Also ich sthe darauf bei der Frau ihre Brüste zu lecken!!Das macht sowas von spass!und das küssen ist sehr sehr schön!! *zwinker* *zwinker*
Aber mansche Frauen sthen nich auf Küssen!leider. *top* *top*
Aber wenn das die Frau nicht möchtet?Dann ist das auch ok finde ich! *ja* *ja* *ja* *ja*
Love Kingsize
Also für mich gehört das liebkosen der Brüste/Nippel einfach dazu...!
Leicht dran knabbern...Sie zwirbeln...und zusehen wie es die frau anmacht und Sie immer mehr auf touren kommt.
Brüste gehören einfach zum ganzen dazu...und wenn sie wie von
Nippelvici beschrieben üppige 95 E sind...ist es so oder so das geilste !!!
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Jeder mag es anders
die einen Frauen stehen voll auf Busenspiele, die anderen weniger.
Ist halt sehr unterschiedlich.
Aber anders rum gefragt wo ist das Problem, einfach dem Mann sagen wie Du es gerne hast oder das er mehr mit deinenBrüsten spielen soll und fertig. Jeder, egal ob Mann oder Frau ist für hinweise dankbar wie es der andere mag.
Na udn wenn mann weiß das Du abgehst wie eine Rakete , wenn er an deinen Brüsten spielt, dann wird er das sicher gerne tun *zwinker*.

LG
BineMarkus
Ja ganz genau wie du es geshcrieben hast!Mansche wollen es!Und mansche wollen das nicht! *zwinker* *top*
****jo Mann
2.642 Beiträge
ich mag es
Aber es gibt auch zahlreiche Damen den bringt es nichts. Ich liebe es auch die Damen zum Brust- Orgasmus zu lecken. Aber ich kenne nur zwei Damen bei denen es mir gelungen ist.

In Köln sagt man jeder Jeck ist anders.
@Nippelvici
Es gibt Männer die das nicht mögen???? *skeptisch*

Tja da habe ich wohl bisher eine Menge Glück gehabt!

*top*
keine nippel oder brüste liebkosen ?? Wer das nicht mag, ist meiner
meinung nach arm dran..... *knutsch2* *wolke7* *hotboobs* *genau*
lotusbluete67
Also da hast du echt schon glück gehat!Denn bei mir ist es so:Ich thus es sehr genre.Das mit Brüste lecken,und Knüschen,sehr sogar! *zwinker* *top*

Aber es giebt auch viele Frauen wo das nicht möchten!!
Und da ist es auch kein Thema! *g*

Ist aber schon klar wenn mann das möchte, das es ein sehr guter sex wiert mit der Frau!
*top* *hotupshirt* *hotsqueeze*
@Sunnyboy_2011
es ist doch nur halb so schön wenn eine Frau die Vorzüge einer feuchten Zunge und die weichen wunderbaren Lippen eines Mannes nicht zu schätzen weiß.

Ohne das liebkosen von Brüsten, das saugen und lecken ist es doch nur halb so schön.....

Aber so sind sie nun mal. Die einen können nicht genug bekommen, die anderen brauchen oder mögen es nicht.

Halt alles eine Frage des Geschmacks

*schleck*
lotusbluete67
Ja da hast du echt recht!!Mansche Frauen möchtenn es sehr gerne machen,und mansche halt nicht! *zwinker* *zwinker*

Ja ich stehe auch natürlich auf das mit dem liebkosten und lecken!!SEHR SOGAR!! *top* *top* *top*
********rsam Mann
65 Beiträge
@Nippelvici
ist doch einer der schönsten Erfahrungen, wenn Frau allein durch die Zärtlichkeiten an ihren Nippeln und Brüsten kommen kann.

So kann doch Mann auch allein durch seine süsse Lust am Lecken einen Orgasmus bekommen.

Aber nicht jede Frau und nicht jeder Mann sind so berührungsempfänglich und oral stimulierbar.

Ich denke, zum grössten Teil liegt es an prägenden Erfahrungen schon ab Babyalter, dass Menschen hier unterschiedliche Talente und Sehnsüchte entwickeln - und das ist gut so *g*
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
Ich mag das gerne die Brust der Frau zu verwöhnen besonders wenn die Nippel hart werden und stehen.

LG Stef

***ke Frau
2.066 Beiträge
ich denke es ist einfach wie überall
der eine mag total gerne äpfel und der andere mag sie garnicht
der eine mag nur dicke leute der andere nur dünne
der nächste mag oralsex der andere kann damit überhaupt nichts mit anfangen
ist halt immer geschmacksache
und wir sind halt alle anders
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Vorlieben
Genauso ist es. Deswegen hilft es über alles mal zu sprechen.
Nicht das man hinterher feststellt man hat die gleichen Vorlieben nur keiner hat sich getraut es auszusprechen.
Der eine mag lieber da angefasst werden, der eine mag es so, der nächste mag Lack und Leder, einer ist bi der andere nicht usw..
Muss man halt ausprobieren was einem und dem Partner gefällt.
Aber zu sagen, kümmere mich mal mehr um meine Brüste ist da noch das kleinste Problem.
Da gibt es sicher Vorlieben wo das schon schwieriger wird *gg*.

LG
*****oco Paar
370 Beiträge
Ich als Mann liebe es Frauenbrüste zu lecken, küssen und zu saugen.
Leider kenne ich keine Brust die sich säugen lässt, noch wäre ich dazu in der Lage. Sollte es jedoch irgendwann möglich sein, werden Brustop´s wohl sehr viel weniger. Welcher Mann würde Ihre Brüste nicht auf min. Größe D säugen. *haumichwech*

Dies ist nur ein kleiner Scherz, spart euch bitte "Klugscheisser-Beschimpfungen.
also ich für meinen teil habe bisher noch keinen mann kennengelernt, der meine brüste nicht liebkosen mochte.
zwar habe ich kein so großes lustempfinden samt orgasmus, wie meine vorrednerinnen, wenn man(n) sie liebkost, aber ich finde dennoch gefallen daran. wobei ich zwirbeln und kneten schöner finde, als lecken.
und dass ein grund dafür in der eigenen frühkindlichen prägung liegt halte ich sogar für recht wahrscheinlich.

naja ... wie schon gesagt wurde: jedem das seine! man muss es nur seinem gegenüber mitteilen, dann sind alle glücklich.
*******r_by Mann
26 Beiträge
Was gibt es schöneres...
als ein paar schöne Brüste zu verwöhnen...ob mit den Lippen, der Zunge oder durch Zwirbeln etc. *titten*

Manchmal frage ich mich, ob es daran liegt ,dass Man(n) gestillt wurde *sabber*
GRUNDSÄTZLICH steht glaube ich jedes männliche Wesen darauf, sich entsprechend mit der Weiblichen Brust und Nippeln intensiv zu beschäftigen.

JEDOCH gibt es doch auch einige Frauen, die einfach nicht darauf stehen, oder das sogar als unangenehm empfinden. Wenn also ein Mann mit so einer Partnerin länger zusammen war, dann hat er sich das notgedrungen abgewöhnt oder es unterdrückt. Eben solchen Männern muss man ein wenig auf die Sprünge helfen. Da hilft dann eben wenn man darüber redet oder am besten beim Sex seine Wünsche äußert.

AUSSER man ist stolze Besitzerin von 95E; da sollten dann keine Worte oder Aufforderungen mehr nötig sein...
@furyos
und wie sieht´s mit 85 E aus? *lach*
...bei 85 E erst recht nicht; da solltest Du Dich schon eher zur Abwehr bereit machen; denn irgendwann willst Du ja sicher auch noch zum schlafen kommen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.