Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17293 Mitglieder
zum Thema
Sind große Brüste erotischer?191
Wir machen immer wieder die Erfahrung das in den Fotothreads große…
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Brüste vs großes Gewicht

********se_I Frau
1.042 Beiträge
Themenersteller 
Große Brüste vs großes Gewicht
Mmmh ich habe serviel zugenommen und dadurch einen großen Busen bekommen.
Im Moment ist das der einzige Körperbereich den ich so richtig wunderschön finde.
Mein Busen fäßt sich wunderschön an. Weich, voll und eine Menge in der Hand. Es ist einfach ein fantastisches Gefühl. Ich könnt den ganzen Tag damit spielen.
Nun möchte ich wieder abnehmen.
Ich weiß von vorherigen Jojo-Effekten das mein Busen wieder klein wird und bin jetzt schon traurig obwohl ich noch nichtmal 100g abgenommen habe.
Kann mir jemand ähnliche Erfahrungen mitteilen und vielleicht schreiben wie ihr damit umgegangen seid?
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Hallo Rubensmuse,

ich habe 2008/2009 60kg abgenommen. Natürlich wurden meine Brüste dadurch kleiner und sie hängen nun etwas mehr.

Im Moment habe ich Normalgewicht für meine Größe und immer noch F-Cup...reicht mir also vollkommen aus

Ich möchte jetzt noch 10-15 kg abnehmen und ich persönlich hoffe, dass meine Brüste kleiner werden, denn mir würd ein D-Cup vollkommen reichen

Ich wünsche dir, dass du das schaffst und danach immer noch mit deinen Brüsten zufrieden bist

LG
Schnee
Huhu
Das Probelm kenn ich von meiner Liebsten....
Wobei ich es liebe wenn sie mehr hat......dadurch auch mehr Oberweite...
Wenn Du dich wohlfühlst,wie du jetzt bist....warum dann abnehmen??

Ganz liebe Grüße
Georg
Hallo =)
Ich hatte selbst schon mit total schlanken Körper einen eigentlich ziemlich großen Busen. Durch die 40kg Zunahme O.o wurde er um 2 Körbchengrößen größer... Nun durch die Abnahme von wieder 20kg Ists wieder ein Körbchen kleiner... Er hing da Anfangs bei mir wirklich durch die Abnahme... War total verzweifel, ich fand einfach er gehört nicht mehr zu mir, ekelte mich vor meinem Busen. Nun strafft sich die Haut aber. Ich mag meinen Busen zB jetzt viel lieber als früher... Er fühlt sich meiner Meinung nach einfach besser an *g* Uuunndd wuhuuu keine Rückenschmerzen mehr *g*

Greetz
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Nun möchte ich wieder abnehmen.
Ich weiß von vorherigen Jojo-Effekten das mein Busen wieder klein wird und bin jetzt schon traurig obwohl ich noch nichtmal 100g abgenommen habe.

Zunächst mal finde ich, das dein Busen im Verhältnis zu deinem restlichen Körper nicht wirklich groß ist. Das ist auf deinem Bild "Wer möchte da hochklettern" auch recht gut zu sehen.

Abnehmen im Sinne von Fasten hat natürlich zur Folge, das der Körper zuerst an die Fettdeopts (zum Beispiel den Busen) geht.

Ich gehe überwiegend sitzenden Tätigkeiten nach, kann aber Rettungsringe nicht leiden. Daher mache ich täglich Ausdauertraining, bestehend aus entweder 45 Minuten Trainingsrad plus 100 Situps oder eine Stunde laufen plus 100 Situps (bei schönem Wetter). Daher habe ich einen flachen Bauch und einem "Knackarsch". Ist ganz einfach.

Du solltest da trainieren, wo deine Polster sitzen, Bauch, Beine, Po. Täglich. Dann bleibt dein Busen weitestgehend erhalten und Du nimmst ab (und wirst fit).
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Themenersteller 
@all ein großes Danke
Es stimmt im Verhältnis zu meinem Körper habe ich kein großen Busen.
ABER seid ich diese Bilder habe und meinen Busen aus einer anderen Perspektive sehe finde ich ihn wunderschön und wunderschön groß. Nicht nur das er sich wunderschön anfühlt sondern auch viel positiven Feedback bekommt.
Mein Bedenken und meine Traurigkeit beziehen sich darauf wenn ich abnehme das ich dann wieder einen kleinern Busen habe. Ich weiß nicht ob ich damit gut zurecht komme.

Ja danke auch Sport kann mein Busen festigen. Der Busen besteht aus Muskelfasern, Milchdrüsen und Fettgewebe. Soweit ich mich noch an den Biologieunterricht erinnern kann. Wenn ich abnehme entfällt einiges an Fettgewebe. Die Milchdrüsen werden lang wenn sie leer sind, besser weiß ich es nicht zu bescjreiben und die Muskelfasern werden fest und hart wenn Sport getrieben wird.
Ist alles toll aber nicht das was ich meine. Die Weichheit, Geschmeidigkeit geht verlorenund das macht mich traurig....

Aber vielen vielen Dank für Eure Tipps und Anregungen. Ich werde Euch berichten und ggf.Fotos machen lassen....aber das kann dauern bei dem Programm das ich vorhabe.
Möchte jetzt auch wieder etwas abnehmen und habe auch die Befürchtung das es sich bei meinen Brüsten bemerkbar macht.
Wobei wenn ich dran denke als ich etliche Wochen krank war und auch abgenommmen habe es sich bei der Brust nicht so arg bemerkbar machte.
Laß mich jetzt einfach mal überraschen wie es diesesmal ist.
Avatar 2
******umo Mann
469 Beiträge
Ich bin mir da nicht sicher ...
... ob Sport mit der Sache was zu tun hat.

Wird gerne behauptet, ist m.W.n. aber nicht korrekt. Der Körper baut das Fett von den Depots ab und folgt da seiner eigenen Reihenfolge, egal, welche Muskeln man gerade trainiert. Bachmuskelübungen schmelzen das Bauchfett also nicht besser ab als Po-Übungen, die wiederum auch nicht primär ans Hüftgold gehen.

Die weibliche Brust hat auch kein Muskelgewebe. Lediglich der Brustmuskel darunter kann trainiert werden und die Brust optisch (in der Kleidung) vergrößern helfen. Aber da muss frau schon heftige Gewichte stemmen...

Der beste Rat ist, den Jojo-Effekt gar nicht erst zuzulassen. Die Haut ist nämlich hinterher gedehnt und der Busen nicht mehr so prall wie vorher. Und wenn, dann langsam abnehmen, um der Haut an Busen und Bauch eine Chance zu geben, sich anzupassen. Sonst gibt es Falten am Bauch und hängende Brüste (nicht, dass die nicht auch schhön wären, ich wollt es nur angemerkt haben).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.