Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Brüste (Vol. 2)

********erus Mann
718 Beiträge
...hach sind das schon wieder herrlichen aussichten hier heute abend...*floet**zwinker**top2*
*******_bw Frau
180 Beiträge
*ja* ne schön *g*
Paar_8605
Ich würde mich schon gerne für eine massage "opfern". Wenn die Entfernung nur nicht so groß wäre...
LadyCougar
Wunderschöne Brüste die durch das hübsche Piercing sehr schön geschmückt werden. Danke!
*******_bw Frau
180 Beiträge
das glaub ich *g*
rose_58
Deine mußt Du aber auch nicht gerade verstecken!!!
*******_bw Frau
180 Beiträge
*danke*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
@ LadyCougar
Du hast wirklich herrliche brüste mit granatenscharfen nippeln! *wow* *spitze*
vielen dank für den herrlichen anblick! *zugabe*
*******_bw Frau
180 Beiträge
Danke ..wenn du mich meinst ?
Klemmilein
Bitte, bitte kein Blech..........Deine Brüste sind so wie sie sind wunderschön, da muss nichts ran.
******ell Paar
159 Beiträge
Klemmilein
Gepiercte Brüste sind meist so empfindlich. Dann könnte man deine wunderbaren weiblichen Titten nicht mehr ordentlich abgreifen und sich in ihnen wohlfühlen. Nimm Klammern und hänge etwas daran oder zieh sie lang, die kannst du danach wieder abmachen.

Hier siehst du ein Beispiel. Das ist im Spiel extrem geil, wenn du weniger Schmerz empfindlich bist und danach ist alles wieder Ok.

Es gibt auch schönen Brustwarzenschmuck der nicht gepierct ist.

Ich suche einmal ein Bild von uns heraus.
Geile Nippel lang gezogen
***oe Mann
4.096 Beiträge
@Klemmilein
Offtopic: Höre auf Tigerfell, sie haben recht und das sag ich natürlich ganz uneigennützig *ggg*
******ell Paar
159 Beiträge
Wenn es um den Schmuck der Brüste geht!
Die Brüste einer Frau sind ja von Hause aus schon ein wunderbarer Schmuck. Wenn Frau dann endgültig sicher sein möchte, dass die Herren und manchmal auch die Damen den Blick nicht von ihren wunderbaren Rundungen lassen können, gibt es als Alternative zu den Piercings (die an anderer Stelle ja ganz nützlich sein können) an den Brustwarzen die Nippelshields.

Das könnte dann so aussehen.

Sie sind als Schmuck gedacht und für das Spiel ungeeignet, können dann aber einfach wieder abgenommen werden.

Gefällt euch der Anblick?
Schau mir auf die Nippel!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wow, deine Brüste sind so toll anzuschauen, da ist eigentlich kein weiterer Schmuck nötig.

Aber die Nippelshields sind wirklich hübsch.
Einfach nur Weltklasse
....
sieht Klasse aus, sind die auch bequem zu tragen? Wollt mir nämlich auch mal solche kaufen, aber eine Freundin von mir meinte die picksen die ganze Zeit.....

lg Daniela
...
von mir auch mal was... *zwinker*
*********ance Mann
172 Beiträge
sehr sexy, bravo!!!
******ell Paar
159 Beiträge
@virginia70
Wenn du es magst, ein wenig an den Nippeln gezogen zu bekommen dann magst du die Nippelshield auch.
Es gibt verschiedene Formen, richtige Sterne (die könnten pieken), solche wie diese oder auch noch viel rundlichere Varianten.

Nach einer gewissen Zeit merkst du sie kaum noch, aber sie tragen dazu bei das die Nippel hart bleiben und das ist auch ein besonderes Gefühl.

Ich biege sie zu einsetzten etwas schräg auf, mein Mann zieht mir den Nippel lang und dann schiebe ich sie darüber und richte sie wieder.

Wenn du das ca. 50 mal gemacht hast könnte so eine feines Shield auch schon einmal brechen.

Ich trage sie nur zu besonderen Anlässen (z.B. bei meiner Vorführung) und zum Spielen nehme ich sie wieder ab.

So teuer sind sie nicht. Probiere es einfach mal aus.
Sie sind gut für schöne Nippel...

Viele Grüße
S
kompliment an die damen!!!
sehr sexy mädels! weiter so! *zwinker*
********erus Mann
718 Beiträge
...rrr...ist das alles lecker...*schleck*
Mein
neustes Schmuckstück.........
lustqueen
davon darfste ruhig mehr zeigen!!!!
uff... der Hammer, umwerfend sexy und perfekt geformt - damit meine ich natürlich den Schmuck. *zwinker* *zwinker* *g*
****il Paar
560 Beiträge
Hmm
wunderschön das macht Lust auf mehr.
lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.