Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Der Busen im push-up BH15
Ich finde, das der busen, wenn er mit einem push-up Bh nach oben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Push-up oder Minimizer?

@jenn
Schön das Du dich auch mal getraut hast öffentlich mit Push-uip rum zu laufen!!! *top*
@allein_im_hotel
Kann Deine Argumente gut verstehen, beim Date ist ja auch nicht nur die Präsentation sondern wie Du schon sagst das Feeling ebenfalls wichtig.

Wenn Frau zum Date nen Spitzen-Slip und Halterlose (mit oder ohne Strapsgürtel) trägt dann sieht ein passender BH natürlich besser aus als ein Push-up.
****one Mann
123 Beiträge
Große Pushs gibts doch...
Bonbrix hatte mal eine Serie aus den USA mit Pushups bis 95G
Grüße
*********6271 Paar
606 Beiträge
Also meine Frau hat eine 85D und hat fast nur Pusch ups und viele in C damit es noch etwas mehr aussieht.
Ich finde es toll wenn Frauen mit Großen Brüsten Pusch Ups tragen.
****an Frau
20 Beiträge
also ich würde sehr gerne auch pushups tragen, aber ich hab noch keinen gefunden.
Hatte mal einen gefunden und sofort bestellt.. abr in natura war er nur häßlich *snief*
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
@funcouple
Ned bös sein, aber es ist doch ein grosser Unterschied, ob die Brust C oder D Cup hat oder eben so wie bei ein paar von uns G/H ... dann schaut das ganze nochmal anders aus und es ist auch eine Frage des Halts und wie der BH sitzt
Ich hab wunderschöne BHs die machen ein schlechtes Dekolltee und formen die Brust auch nicht schön ...

Mein Traum wäre ein Balkonette aber dafür gg ist meine Cupgrösse einfach ein bisschen too much, das würde einfach kaum halten

VLG Lucy
*********devot Frau
1.132 Beiträge
@ lucy
ja da geb ich dir absolut Recht

Wenn ich manchmal einen BH sehe und der hat ein D-Cups und ich denke....ach probier es doch mal, er ist so schön, vielleicht fällt er ja groß aus.....dann merk ich wieder wie groß der Unterschied zwischen D und F doch ist:-)....und die Untergröße ist auch entscheidend. Eine kleine Untergrösse mit grossen Cups hat doch entscheidend weniger Körperfülle die den Busen mit abstützt;-) Da braucht Frau mehr Halt durch den BH, damit sie nicht nach vorne umkippt *zwinker*
Ich liebe meinen Minimizer u richtig getragen pusht er sogar! *zwinker*

Hab aber auch Schalen BH's, meine aber, dass man sie nicht unbedingt braucht, wenn man (wie ich) 95 E hat!
**tt Frau
795 Beiträge
vor vielen Jahren hatte ich auch mal nen Minimizer...ich sach nur *aua*

Spätestens beim Ausziehen tat es weh. Ne! SOwas brauch ich nicht.
Bin grad auf der Suche nach neuen BHs was sich allerdings relativ schwierig gestaltet (jenseits von E oder F ist in Deutschland fast nix mehr zu wollen)

Deutschland ist übrigens auch eins der wenigen Länder dieser Welt, in dem man Minimizer verkaufen kann. In den meinsten anderen Länderen sind die Frauen stolz auf ihre Größe und wollen nichts wegschummeln...
*hotboobs* *hotupshirt*
********erus Mann
718 Beiträge
@ Katt
Was macht denn ein Minimizer eigentlich...drückt er es regelrecht platt...???*gruebel*
**tt Frau
795 Beiträge
Minimizer verkleiner die Brüste optisch um 1-2 Größen...
dabei werden die halt ziemlich zusammen gedrückt.
Nicht unbedingt nur platt...die sollen schon noch ne Form haben aber bequem???
*nene* *nene* *nene*

Zumindet nicht bei mir
********erus Mann
718 Beiträge
@ Katt
Danke für die Aufklärung...und klingt alles andere als angenehm... *autsch*
**tt Frau
795 Beiträge
klingt nicht nur nicht so...

*zwinker*
********erus Mann
718 Beiträge
@ Katt
...das scheint wieder einer dieser Momente zu sein wo ich froh bin keine Frau zu sein...*floet*..respekt aber was ihr dann da ab und an so mitmachen müßt...*knuddel*
**tt Frau
795 Beiträge
och....sooooo schlimm ist es gar nicht *zwinker*
und es hat ja auch Vorteile *g*

Aber das ist jetzt off topic...nicht das gleich ein Mod deswegen zu einem Motz wird *floet* *engel*
...aber bequem???

Doch ich find meinen toll.. Da muss man auf Marke setzen.
*******a_T Frau
129 Beiträge
ich trage 100 f-g je nach firma
und ich denke das spricht für sich
warum sollte ich sie verkleinern oder vergrössern
an der tatsache ändert sich ja nix
was ich habe trage ich mit stolz und was ich nicht habe bereitet mir keine rückenschmerzen
*zwinker*
glg @ all
Gabriela_T
Hast völlig recht!
Was schön, groß, alt herrlich, häßlich oder Super ist, liegt im Auge des Betrachters. Oder wollen wir eine Norm und dann abstimmen über den erreichten Prozentsatz?
Selbstbewußtsein heißt das Zauberwort. Zu dem stehen was man hat (oder eben nicht hat). Darum alles solassen wies ist, dann ist auch beim ausziehen die Ent -täuschung nicht so groß.
Hey ich trage einen E-Cup und trage gerne diese Büsten, leider gibts wenig in der Grösse, die auch das halten was sie versprechen.

Aber die, die ich hab machen ein geiles Dekoltee und das is die Hauptsache, denn was ich hab soll auch auffallen sonst würde ich keinen tiefen Ausschnitt tragen :o)
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Ich trage Minimizer-BH´s aber auch normale. Beim tragen merke ich da keine Unterschiede, ich probiere sie halt immer an und kaufe dann halt den, der bequem ist.

LG
abby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.