Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Der Busen im push-up BH15
Ich finde, das der busen, wenn er mit einem push-up Bh nach oben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Push-up oder Minimizer?

Push-up oder Minimizer?
Mal an die Frauen dieser Gruppe....

Wer große Brüste hat braucht diese ja eigentlich nicht noch durch einen Push-up zusätzlich zu pushen *g*...

Ich persönlich trage aber trotz D-Cup fast nur Push-up´s oder Schalen-BH´s da sie die Brust schön in Szene setzen und ein traumhaftes Dekollete zaubern.

Wie seht ihr das und was tragt ihr am Liebsten?!?

Und an die Männer dieser Gruppe...

Finder ihr Push-up´s bei großen Brüsten übertrieben oder gefällt euch diese Art der "Verpackung"?

LG, Molly
Push-up
ich bin ganz deiner Meinung....ich hab C-Größe und trag auch nur Push-ups oder Schalen BH´s......es schaut einfach schöner aus...mit einem dementsprechenden Oberteil...
und die Reaktion der Männer ist nur positiv... *anmach*

LG

Lindsay *zwinker*
********erus Mann
718 Beiträge
...och...ich denke das sowas bei großen Brüsten durchaus eine spannende Sache sein kann wenn es ein attraktives Dekoltee zaubert...kann ja unter umständen auch zu angenehmen Dingen animieren...*floet**zwinker*
richtiggggggggg
stimmt gebe euch recht es sieht einfach besser aus
der richtige BH
Ich finde es schön einen Schalen-BH zu tragen. Weil die Form darin einfach schön ausschaut. Rund und nicht so spitz.
Und es ist echt nicht einfach den richtigen BH zu finden. Aber mit dem richtigen Dekoltier bei der Bluse oder bei nem Kleid find ich einen Push-up auch super.
Vor allem beim Dirndl gehört der Busen richtig in Szene gesetzt.
da muss ein schöner busen drin sein lach ohne sieht doof aus lach meine meinung
*********devot Frau
1.132 Beiträge
lach....PUSH-UP???

Ich hab 85 F und da gibt es sowas gar nicht, auch nichts mit Polster oder sonstigem. Daher stellt sich bei mir diese Frage nicht.

Heute war ich unterwegs mir einen Bikini besorgen (bzw. versucht) und es war eine Farce. Entweder Oma-Bikinis mit Blümchenmuster und Slip der unter den Achseln juckt oder nur in Zeltgrößen mit extrem dicken Hintern erhältlich. Beides nicht mein Stil bzw. passig.

Wer kann mir helfen wo ich etwas gescheites finde?....Hosengrösse 40, aber obenrum 85F. Es ist einfach nur fürchterlich einkaufen zu gehen.
@ladylikedevot
Im Bereich Hilfethemen gibts doch einen Thread zum Thema Bikinisommer für Grosse Brüste.

Kleine Info, hast Du es schon mal bei Versandhäusern Sheego, HappySize, So bin ich von Otto oder SimplyBe) probiert?

*sorry* für die Schleichwerbung.

Da kann man eher Ober- und Unterteil getrennt kaufen/bestellen.

Und jetzt bitte wieder viele weitere Beiträge *zumthema*
würde sagen schaut einfach mal bei hunkelmüller

sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
**********e1980 Paar
617 Beiträge
Keine Fotos??
Warum gibt es keine fotos zum diesem thema, schade!!???
@hexepur184
Die haben glaube ich nicht solche Größen, war selbst mal da wegen Push-up fragen und wurde sogar noch doof angemacht was ich damit will und ob ein Minimizer nicht angebrachter wäre.

Im Einzelhandel ist auch meist das Problem das man den Bikini nur als Set bekommt. Und wer oben mehr und unten weniger braucht hat meist schlechte Karten.
@sexypaar1980
...was nicht ist kann ja noch werden...

Wer will anfangen?

Ich reiche mal was nach, muss erst neue machen.
also ich habe 80 d-e und finde da manchmal etwas war eine idee
@sexypaar1980
Diese Diskussion läuft gerade in einem anderen Thread.......

Man man man. Kann nicht mal ein Thread ohne Bildchen gucken funktionieren???? Das ist mehr als traurig.

Und nun zum Thema des TE

Also ich habe 100D und habe ein echtes Problem damit einen Push Up zu bekommen.

Dabei machen sie so ein wunderschönes Dekolleté und sehen mit einem tollen Oberteil richtig sexy aus. Aber auch ich habe schon die Erfahrung machen müssen das man mir geraten hat , das ein Minimizer wohl angebrachter wäre.
In dem Laden war ich auch das letzte mal......
Also ich für meinen Fall krieg nicht mal hübsche, billige Push Ups *g* Ich trag normale Schalenbh's, meist nicht mal mit Spitze oder so *snief* Weil ich da einfach nix tolles find. Und Palmers etc. ist mir einfach zu teuer... Dabei hab ich ja nicht mal mehr riesen Körbchen *snief* 85D

Die Schalenbh's machen einfach ne viel schönere Forum und ich hasse die Reiberei von Spitze an meinen Brüste *g*

Greetz *g*
@lotusbluete67
Guck mal bei Otto, Große Größen, da gibts von der Marke "Nuance" Push-up´s auch in 100 D.

Und *sorry* , will doch keine Werbung machen... *rotwerd*
****ida Frau
233 Beiträge
Lucky you...
Ich habe ein G-H Cup und habe um ehrlich zu sein noch nie einen Schalen oder Push-up in dieser Kategorie gesehen.

Minimizer finde ich persönlich nicht sonderlich schön. Die quetschen und pressen alles zusammen und machen selten eine schöne Form bzw lassen die Brust schön zur Geltung bringen.

Wenn jemand nen Tip für mich hat, wo ich einen gut sitzenden/haltenden Push-up oder Schalen BH bekomme bzw welcher Hersteller in diese Nische eingestiegen ist, feel free to contact me...

Ich persönlich trage nur Prima Donna Unterwäsche da diese optimal sitzen. Ich bin allerdings offen, auch mal andere Marken auszuprobieren.
********ikki Frau
243 Beiträge
@Lady_like_devot
Deine Größe habe ich auch, und klar gibt es auch push-ups bzw schalen bh´s!!! Klar, deutlich weniger auswahl und schwere zu finden aber es gibt sie, und auch noch preiswert!
Ganz tollen auswahl hat zum beispiel Bon Prix im online shop, auch push ups.
Noch eine ganz tolle seite für große brüste, gibts in England wo man tolle sachen bestellen kann, auch kleidiung, bikinis, usw auch nicht zu teuer. Bei interesse einfach anschreiben dann schick ich den link!

Ich bin auch ein liebhaber von Schalen und push up bhs, sieht einfach schöner aus meiner meinung nach. Es wird alles schön in form gebracht, und macht wirklich hammer ausschnitte *g*

P.s Ich habe eine tolle seite (allerdings in Englisch, preise aber auf der startseite in Euro umstellbar) mit tollen BH´s sowei Klamotten, Beach und Schlafwear bis Größe KK (Britische größen). Auf der Seite selber gibts auch eine umrechnungstabelle für die Größen.
Ganz toll ist auch das sie tolle kleidung haben, extra für große größen, in "kurvig" "ziemlich kurvig" und "super kurvig" zu kaufen! *g*
*********ngel Frau
295 Beiträge
ich selbst trage eine 90 G .. und habe vor kurzem hunkemöller entdeckt

die haben dast überall nen shop .. zum anprobieren .. die preise liegen unter 30 euro .. es gibt schalen BH´s bis H cup

dort fand ich nach vielen jahren den ersten passenden .. brustformenden BH .. freu

auch bademode und dergleichen .. ich empfehle in den onlineshop zu schauen

und nun zur frage .. ich ziehe es vor den busen zu präsentieren .. lächel .. minimiser wenn die natur mich so gut ausgestattet hat .. wäre doch eine verschwendung .. ich finde sie optisch auch für mich nicht sehr schön
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
...
Tja mit 95 G hab ich hier ned unbedingt die RIESEN Auswahl vorallem wenn man dazu noch ein Studentenbudget hat ...

Ich muss in etwa das nehmen was ich finde, habe einmal einen Schalen BH geschenkt bekommen aber der sitzt ned so 100% aber ansonsten mag ich ihn eigentlich

Ansonsten ... Je nachdem Oberteil, hab ich auch mal "minimizer" wobei ich ned find die machen in der Grösse arg viel unterschied lol ansonsten Tshirt BHs eben je nachdem was ich grad hab *g*
*********ngel Frau
295 Beiträge
Sweet_Lucy
wenn ich dein bild so ansehe bezweifel ich fast das du eine 95 unterbrust hast .. es sieht nach deutlich weniger aus .. lächel

ich hab auch nur ein low buget .. von daher .. wie erwähnt .. versuch einfach mal nen hunkemöller shop in deiner nähe ... dir preise sind unschlagbar .. ich selbst bin hier jahre drann vorbei gelaufen weil ich dachte .. oh so ein wäschegeschäft .. brauch ich garnicht rein .. da gibts für mich eh nix .. und wenn doch wirds wieder unbezahlbar .. und das wollt ich mir nicht antun .. also bin ich drann vorbeigelaufen

hier hab ich das erste mal bewusst den firmennamen gelesen .. bin auf die inet seite .. dann nach nem shop gesucht und hin .. nu bin ich dort stamkunde .. lächel
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
:)
Das Foto ist auch ein Ausschnitt und nicht komplett *g*
95 passt ggg glaub mir *g*

Und in österreich gibt es dieses Geschäft leider nicht, und ohne mal die richtige Grösse dort zu kennen ins Ausland bestellen, sofern sie überhaupt liefern, ist auch ned so ohne
********weib Frau
123 Beiträge
Sowohl als auch
Ich trage sowohl den Minimizer als auch BHs, die meine Rundung hervorheben, wenn es auch nicht typische Push-ups sind.
Den Minimizer nehme ich nur, weil ich nicht möchte, dass bei den körpernahen Blusen die Spannung zu extrem ist.
Mit größerer Oberweite (85 E) und einigermaßen normaler Taille gut passende Blusen zu finden, ist ja auch nicht einfach. Entweder passen sie obenrum und der Rest sitzt sackartig oder sie passen untenrum und oben bekommt man die Knöpfe nicht zu.
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
vielleicht mal meine meinung als mann......

ich finde es natürlich schön, wenn eine frau das, was sie hat, schön in szene setzt..... und wenn ein push-up oder eine schalen-bh den busen schöner zur geltung bringt, warum sollten das nicht auch frauen mit großen brüsten tun ?.....

allerdings, verführerischer und erotisierender find ich persönlich hauchzarte seidige stoffe, die natürlich auch zärtliche berührungen durchlassen, damit diese der dame auch "unter die haut" gehen können.... zum date würde ich mir daher eher keine push-ups wünschen.......
**nn Frau
102 Beiträge
Hi!

Also ich habe so 70/75 F/G und da hab ich allgemein Schwierigkeiten BHs zu finden und auch im Kleiderschrank dementsprechend keine große Auswahl.

Allerdings trage ich meistens ein Minimizer-Modell von Triumph, das einfach sitzt und auch etwas Halt gibt und gute, weiche Träger hat. Um Push-Ups habe ich immer einen Bogen gemacht - eben weil das Leben so auch schon schwer genug ist.

Jetzt habe ich aber vor ein paar Wochen im Oldenburger Leffers ein 20,--Euro-Schnäppchen machen können, was nun doch etwas puscht und an ein anderes Schnäppchen (so ein Dekoltee-Hoch-Zusammenquetsch-Pusher) habe ich mich auch gewagt und das sogar in der Öffentlichkeit *lach*

Ich hab auch - war es bei hunkemöller? - auf einer Website mal sowas wie eine Beratung gesehen, welche Cupart für welchen Busen geeignet ist. Da mein Busen sehr weich ist und hängt, geht der über gefütterte Cups - die ja pushen - oft rüber und wenn ich dann eine Nummer größer nehme, sind die Cubs nur noch große Hängematten... *lol*

Also mein Fazit: er muss mir gefallen und keinen Doppelbusen machen - dann ist es mir egal ob Push-Up oder Minimizer *ggg*

Grüße
Jenn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.