Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4740 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum so wenig reales hier?

*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Es ging doch darum, dass Männer "benachteiligt" sind!
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Warum gehört die Frage nach dem nicht dazu?

wie meinst ihr das genau ??

das haben wir uns auch grade gefragt... *nixweiss*

edit: achso...
verstehe, aber es passt nicht zu diesem Thema.

Das wäre eine Themaeröffnung wert, weil ich möchte das eigentlich auch nicht so stehen lassen...
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Das wäre eine Themaeröffnung wert, weil ich möchte das eigentlich auch nicht so stehen lassen...

Dann tu das doch? *zwinker*
sinn und zweck einer kontroversen diskussion ist es doch verschiedene standpunkte einander zu nähern ...abzugleichen...oder festzustellen, das man nicht auf einen nenner kommen kann....

von daher wird es ach bei diesem thema immer entsprechende meinungen geben..

aber...man kann sie kundtun...das hilft auch schon !!!!!!!
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
O.K Frauen erhalten hier auf dieser Seite eine Plus Mitgliedschaft,
wenn sie einen Echtheitsnachweis erbringen.Männer nicht.

Wobei ich auch Seiten kenne,bei denen Mann und Frau nichts zahlen müssen und Ihnen dieselben MIndestfunktionsmöglichkeiten offen stehen.Wenn Mensch da mehr will an Funktionalität, besteht die Möglichkeit ein mehr davon durch Mitgliedschaftsbeiträge zu erhalten.
Da habe ich auch gezahlt.

Es ist ja auch die Frage, was man will.
So reich für jede Site im Netz zu zahlen bin ich nicht,
aber eine Auswahl kann ich treffen.
Und dort dann die Möglichkeiten nutzen, die mir geboten werden.
Jede "Kommunikationsbörse" hat halt ihren eigene Art der Anwerbung.
****jo Mann
2.642 Beiträge
Unterschiede zwischen Männern und Frauen
verstößt das nicht gegen den Grundsatz Männer und Frauen sind gleich?
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Prima, ich bin dafür das typisch weibl.Hygienartikel nix kosten...
Frau und Mann gleich verdienen
und der Frisör für eine Frau nicht teurer ist, wie für einen Mann....
Die Talente sind oft gar nicht so ungleich zwischen Mann und Frau, im Fleiß und im Charakter liegen die Unterschiede auch nicht so extrem, nur in der Honorierung besteht in der Breite doch allgemein Aufholbedarf für Frauen.....
******265 Mann
635 Beiträge
Das ist eines der größten Ungerechtigkeiten hier im JoyClub. Frauen kriegen bei Echtheitsnachweis eine Plus-Mitgliedschaft - und das kostenlos. Männer erhalten selbst bei Echtheitsnachweis keinen kostenlosen Zugang :-((. Und warum steht davon nichts in den Bedingungen für den JOYCLUB ?? Ich habe den Echtheitsnachweis nämlich erbracht deswegen. Hätte ich mir ja dann sparen können.

Also von Gleichbehandlung ist hier keine Spur.
ja und bei uns frauen ist es ungerecht das wir nicht die gleichen löhne bekommen wie männer oder das man als hausfrau und mutter garkein gehalt bekommt.auch ist es ungerecht das man als frau schlechter in eine führungsposition kommt wie ein mann.aber wir jammern auch nicht also müßt ihr euch damit auch abfinden
******265 Mann
635 Beiträge
Warum kämpft Ihr dann nicht für Euere Rechte ??
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Bei allem respekt aber was ist das für eine Diskussion darüber das Frauen die begehrte "ware" ist und Männer eher zahlen müssen um an die "ware" zu kommen?

Die nachfrage bestimmt den markt. Und ich denke keiner würde es wirklich anders machen als die Jungs die den JC gegründet haben.

Männer zahlen halt...und weiter?

Mal im Ernst freunde der leichten Unterhaltung...wenn ein Profil interessant ist wird ein Mann auch von einer Frau angeschrieben.
Heisst auf Deutsch: Kopf machen, Profil checken..evtl. mal ändern und abwarten.
In der Ruhe liegt die Kraft.
die selbe frag könnte ich dir ja auch stellen.ich hör bloß immer wir männer werden benachteiligt alle über einen kamm geschoren usw.
aber kämpfen tut ihr auch nicht

wie soll unser kampf denn deiner meinung nach aussehen?
******_nw Frau
489 Beiträge
Also ihr Lieben das passt doch nun wirklich nicht zum Thema.
*zumthema*
warum passt das deiner meinung nach nicht zum thema?
******_nw Frau
489 Beiträge
Weil es hier um reale Treffen geht und nicht um Emanzipation von Männer oder Frauen.
hier geht es aber genauso darum da man uns als frau hinstellt als wenn wir nur spielen würden mit männern und die herren der schöpfung unschuldig sind das frau so mit ihnen umgeht
******_nw Frau
489 Beiträge
Ich glaube Männer und Frauen tun sich da nicht viel. Es gibt ebenfalls genug Frauen die es hier nicht ernst meinen wie die Herren. Daher finde ich diese Diskussion völlig überflüssig.
das ist deine meinung andere haben ebend ein andere deswegen denke ich kann jeder seine meinung dazu äußern
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
wie wäre es denn wenn ihr das unter euch ausmacht und wie beim thema bleiben können
******265 Mann
635 Beiträge
Also - Frauen sind doch keine Ware !!! Das sind doch auch Menschen, mit denen man als Mann doch auch ins Gespräch kommen möchte....und dann vllt auch ncoh mehr, wenns passt.

Das möchte ich mal dazu anmerken.
******_nw Frau
489 Beiträge
Hast ja schon Deine Meinung geäußert, aber Du kannst Dich gern noch ein paarmal wiederholen *haumichwech*
ih brauch da nichts ausmachen sie hat ihre meinung ich meine und damit ist gut
******_nw Frau
489 Beiträge
Es ging hier nicht um mich Nicole sondern um Deine Frauenbewegung.
Denke das meinte renovatio006
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.