Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4740 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum so wenig reales hier?

**********Magic Mann
19.847 Beiträge
ich verabschiede mich aus diesem thema das ist nur ein hin und her und keine einsicht das es nicht zum thema passt
du weißt alles besser und gut ist.führe deine diskussion mit jemand anderem weiter sheeta.
ich bin dann mal weg hier.
******_nw Frau
489 Beiträge
Danke Dir *kuss2*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
sorry, ...
aber hier hake ich dann doch mal ein...
frank0265: Das ist eines der größten Ungerechtigkeiten hier im JoyClub. Frauen kriegen bei Echtheitsnachweis eine Plus-Mitgliedschaft - und das kostenlos. Männer erhalten selbst bei Echtheitsnachweis keinen kostenlosen Zugang :-((. Und warum steht davon nichts in den Bedingungen für den JOYCLUB ?? Ich habe den Echtheitsnachweis nämlich erbracht deswegen. Hätte ich mir ja dann sparen können.

richtig! das ist uns nämlich als paar genauso negativ aufgestossen!
nirgends gibt es einen hinweis darauf, das die vorteile der plusmitgliedschaft einzig und allein den single- frauen vorbehalten ist, also auch nicht paaren offensteht! *motz*

aber genug vom thema abgeschweift... *zwinker*

(wir hoffen nur, daß das auch mal jemand vom support liest... feix )
Es dürfte wohl klar sein
dass es hier um Meinungsaustausch gehen sollte.
Nicht um eigene Gesuche, nicht um persönliche Anfeindungen und auch nicht um persönliches Geplaudere...
Für User, die sich im Zwiegespräch austauschen wollen, gibt es Clubmails, die Plauderecke oder den Chat.
Hier im Forum hat das nichts verloren.*nono*

Bitte überlasst das Forum doch denen, die etwas zum Thema zu sagen haben.

Sagt die Moderation
Wenn ihr findet, das Männer benachteiligt sind... oder Frauen beim JOYclub die besserern Karten haben, dann eröffnet einen Thread zu diesem Thema...oder ich mache es für Euch.
Aber die ursprüngliche Frage zu diesem Thread war:

Warum gibt es hier im JC so wenig reales?

Ich denke wir Männer schreiben auch nicht immer "dumme" Anfragen an die Damen sondern auch mit Sicherheit qualifiziert und höflich.

Also liebe Damen erklärt mir/uns das doch mal....

Also: *zumthema*
******265 Mann
635 Beiträge
@ceyenne
aber das gehörte leider auch zum Thema, über was wir gerade sprachen. Und das war sehr wichtig ! Die Frage des TE war ja, weshalb es so wenige reale Dates gibt. Also muss man sich das auch gefallen lassen, wenn einer mal die Wahrheiten anspricht. Es liegt nämlich wirklich am Grundaufbau des JC. Es wirkt sehr oft behindernd. Da kann man keine Kontakte aufbauen.

Aber hier ist das eben so. Wenn man mal die Wahrheit sagt, stößt das garantiert jemandem von der Forenleitung auf. Hab ich schon sehr oft gemerkt.
*********rosch Frau
514 Beiträge
Gerade hier...
..habe ich erst die Tage die Erfahrung machen dürfen, dass genau die Männer, die ja fast schon händeringend eine Frau mit grosser OW treffen wollen bzw. sich beschweren dass Frauen selten antworten oder absagen oder wie auch immer..sich nach regem Mailverkehr und Fotoaustausch usw usw. einfach nicht mehr gemeldet hat, nachdem besprochen wurde, wie und wann das Date laufen sollte/könnte.

Also, wenn MANN so drauf ist, dann kein Wunder, wie wir Frauen sind!!
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
wie war das Thema noch gleich?
reales immer gern......
sorry, ich kann aus meiner Erfahrung hier seit ca. 10 Tagen echter aktiver Mitgliedschaft sagen, habe 3 Termine angebahnt und alle 3 Termine haben pünktlich und wie verabredet stattgefunden.....
wer viel schreibt, fickt wenig............
Tja weil fast wie überall nur die notgeilen Typen suchen da die meisten Frauen es auch gar nicht nötig haben.
Lieben Gruß an alle
@armourpaar
Meinst du das du damit richtig liegst Smile
Glaube eher nicht Mann muss jemand kennen lernen nur per mailing ist wilder geiler hemmungsloser Sex schlecht bzw schwierig nice Week für euch lg Michi
*******009 Paar
6.160 Beiträge
@ zitronenfrosch
sowas hört man ja leider oft... *nixweiss*
verstehen muß man es nicht und gutheißen schon grad garnicht.
und genau diese schwachmaten sind schuld an der situation, daß die (darin erfahrenen) damen extrem zurückhaltend werden...
die kerle beschweren sich, die damenwelt würde nur mit ihnen spielen, sie heiß machen und dann fallen lassen, etc. pp und dabei gibt es mehr wie genug typen, die genau dieselbe schiene fahren (und damit viel kaputt machen)! *motz*
******_nw Frau
489 Beiträge
Izmadi es sind aber nicht nur die Herren die viel kaputt machen. Es gibt auch genügend Damen die genauso agieren wie manche Herren hier.
reale Treffen
Es ist halt sehr schwierig, da solche Situationen sehr viel Fingerspitzengefühl benötigen. Es können sehr leicht Missverständ-
nisse entstehen, weil man sich eben noch nicht so gut kennt und dann ist es schwer, noch eine akzeptable Lösung für beide Seiten zu finden.....
*******009 Paar
6.160 Beiträge
... es sind aber nicht nur die Herren die viel kaputt machen. Es gibt auch genügend Damen die genauso agieren wie manche Herren hier.

das ist natürlich leider richtig...
das hatte ich aber auch erwähnt. *zwinker*
(scheint ja auch gewissen damen (und herren?) spaß zu machen... *roll* )
reale Treffen
man muss versuchen, beide Seiten zu verstehen. Es gibt Damen die häufig enttäuscht bzw. im Stich gelassen worden sind und Herren die
es vielleicht gut meinen, aber dann dafür mit büßen. Da hilft nur Ehrlich-
keit, klare Absprache bzw. Vereinbarung und deren Einhaltung.
Real oder Fake ?
Hallo ich bin sowas von real und stehe zu dem was ich sage und antworte auf jede Mail sofort nice Week für alle lieben Gruß Michi
Jeder hat die Wahl und eine freie Meinung ohne sauer zu sein nur beim Date ist es klar dann Date sonst kann man es sein lassen.
Gruß an alle Frauen und Paare aber auch am alle Herren hier
Nachdem ich jetzt die letzten Beiträge gelesen habe könnte man denken
das das hier für Mann und Frau eine verzwickte Situation ist.
So wie auch im wirklichen Leben...

Man ist misstrauisch weil man schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Trotzdem versuche ich, vieleicht auch die anderen, weiter ihr "Glück"
@Mitch
dito genau so ist es wohl bei den meisten wer suchet wird finden und wer nicht sucht oder es versucht bleibt allein oder unzu Frieden unglücklich
******l80 Frau
1.855 Beiträge
also nur zu info ich bin real, poppe real, suche real und kaufe bei real. *lol*
Wir auch
Aber sind viele schüchtern hier
******l80 Frau
1.855 Beiträge
ich bin auch total schüchtern ich kann es nur nicht so zeigen *zwinker* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.