Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4740 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum so wenig reales hier?

Kannst ja mehr zeign
Dann bist nimmer so schüchtern
******l80 Frau
1.855 Beiträge
hehe *gg* *gg*
*******8771 Mann
236 Beiträge
moin moin
Warum so wenig reales hier?
das ist eine gute frage werde mal *gruebel*
Lg Lolli
Also
wir können hier ja nur das " Problem" als Paar schildern die Gründe sind aber glaube ich die Gleichen wie bei Solopersonen.

Die virtuelle Welt macht die Kontaktaufnahme einfach, es werden auch Leute angeschrieben die man wohl in der Realität kaum anschreiben würde, da man Sie aufgrund der Entfernung nie zu Gesicht bekommen würde.

In der Entfernung liegt meiner Meinung nach das erste Problem, fast keiner fährt 500 km um jemanden beim Kaffee kennenzulernen ( ok Ausnahmen bestätigen die Regel......das gilt für Punkte)

Sepp Herberger sagte schon " Die Wahrheit ist auf dem Platz"
Man kann Bilder austauschen,C2C Chat machen, Telefonieren usw. ob die berühmte Chemie stimmt und man sich "riechen" kann stellt man erst fest wenn man sich Real sieht.

Wahrscheinlich stimmen auch meist nicht die Erwartungshaltung, will der eine gleich Sex und der andere Part erstmal ein Kennenlernen, ist das meist schon zum Scheitern verurteilt.
Viele brauchen bestimmt eine gewisse Anlaufzeit, braucht der andere Part die nicht, wird die Sache im Sande verlaufen.

Bei Solos ist glaube ich das große Problem der ungleichen Summe der Geschlechter.
Es sind weit mehr Solomänner auf der Plattform die Sex suchen, als Frauen, die nur was zu poppen suchen.
Die meisten Frauen suchen hier wohl meist die "Ritter auf dem weißen Pferd" der mit einem riesen Blumenstrauss vor der Tür steht.
Das soll bestimmt kein Vorwurf sein, trifft aber meiner Meinung nach das "Problem" am Besten.

Frauen die hier klar kommunizieren, das Sie Sex suchen, und nicht mehr,
werden mit Mails bombardiert das sich auf beiden Seiten schnell Frust einstellt ....weil Frau sich nicht mit 100 Männern treffen will.......und Männer sauer sind wenn Sie noch nicht mal ne Antwort bekommen.

Bei Paaren ist es meiner Meinung nach noch schwieriger, weil es bei 4 Personen passen muß.
Aus unsere Erfahrung ist es so das ein Teil von vieren nicht so begeistert ist und dann die ganze Sache scheitert bevor Sie angegangen wird.

Fake Photos, falsche Altersangaben, überredete Partner machen glaube ich den kleinsten Teil aus.
Im realen Leben einen Partner zu finden ist schon nicht einfach, warum soll das im Internet anders sein ? Was einfach ist, ist die Kontaktaufnahme, mehr nicht, alles weitere ( auch der Sex) spielt sich ja weiterhin in der Realität ab.

Was wir hier toll finden, sind die tollen Kontakte die wir hier geknüpft haben aus denen zum Teil Freundschaften entstanden sind ( ohne Sex).
Wenn wir ein Paar treffen gehen wir mittlerweile völlig locker an die Sache ran ohne gleich an Sex zu denken, ergibt sich was ist gut , wenn nicht hatten wir bestimmt einen netten Abend oder es wird sogar eine nette Bekanntschaft.

Deshalb sollten vielleicht viele Ihre Erwartungshaltung runterschrauben, dann funktioniert es vielleicht auch etwas besser .

Ich danke für die Aufmerksamkeit, das war glaube ich mein längster Beitrag seit Jahren *gg*

LG
Frank
@beluga2 (Frank)
...das war glaube ich mein längster Beitrag seit Jahren

Man sagt zwar...in der Kürze liegt die Würze....aber Du hast mit Deinem Beitrag das Gegenteil bewiesen.

Klasse Beitrag *spitze*
Super.... Frank, auf den Punkt gebracht, aber als Fußballer zum Fußballer, der Spruch mit der Wahrheit auf dem Platz ist nicht von Sepp Herberger, sondern von Otto Rehagel *lächel*!
Intimität zwischen Menschen hat immer etwas besonderes an sich und die kleinste falsche Reaktion kann alles zerstören.

Ich bin mir sicher, jeder hier in dieser Community, könnte die Welt über sein Intimleben in Staunen und Horror versetzen, wenn es über Medien wie Radio, Zeitung verbreitet werden würde. Will damit die Sensibilität
aller unterstreichen, die irgendwie mit diesem Thema in Berührung kommen.

Dehalb Regel Nr. 1: Was Du nicht willst, dass man Dir tue, das füg auch
keiner(m) anderen zu...

LG + schönes WE!
kukari
siehste und da sage mal bei JC lernt man nichts *g*

Da haste Recht und ich bin wieder nen Stück schlauer *g*
Danke für die Info ich war felsenfest davon überzeugt das ist von Herberger *g*

Frank
*******009 Paar
6.160 Beiträge
@ beluga2
das haste sehr gut geschrieben und eine absolute punktlandung hingelegt! *bravo*
wir können Dir / Euch nur zustimmen und stimmen ceyenne und ihrem
Man sagt zwar...in der Kürze liegt die Würze....aber Du hast mit Deinem Beitrag das Gegenteil bewiesen.
Klasse Beitrag *spitze*
genauso zu! *top2*

(wir haben dieselben erfahrungen gemacht und die gleichen lehren daraus gezogen... *zwinker* )
der TE übersieht, dass an den grossen Brüsten auch eine Frau dranhängt, und wenns da nicht passt, nützen die geilsten Titten nichts !Gilt im übrigen auch für bigdicks....
*zwinker*
Viele stehn doch nicht wirklich dahinter was sie schreiben *g* .
Wenn es dann zu was kommen sollte ist meistens plötzlich soviel
passiert, daß nichts zustande kommt! *gr*
Oder wie seht ihr das?
Sollten wir nicht so frei sein können und schreiben wenn man meint es passt nicht. *zwinker* *zwinker*
Sind wir dazu nicht erwachsen genug?
ich würde mich freuen eine frau mit großen bruesten und dazu gehöriger masse hier aus meiner ecke kennen zu lernen !!!
.... aus dem chat
Das vor allem weibliche fehlende reale Interesse kann ich im wesentlich nur aus dem Chat und seinem täglichen Wahnsinn berichten.

Es hat sich eine kleine aber feine Gruppe rund um den Chat gebildet. Betrachtet man es nüchtern, chatten die Frauen nur deshalb dort weil sie sich sicher fühlen können.

Es wird eben fein darauf geachtet, das die üblichen Beleidigungen, Öbszönitäten und ähnliches nicht vorkommen.

Aber bleiben wir mal realistisch. Das Bild dass die chatterinnen malen - und das man einfach bei mal 30 Min chat selber sieht ist eindeutig und meist trautig.

Männer (Kerle kann man das in den seltensten Fällen nennen. Rauschen in den Raum, kein guten Tag, kein Hallo, sondern direkt ins Flüsterfenster einer - zunächst auf dem Bild vermeindlich vollbusigen Dame -.

Sätze die man dort findet gruseln einen schon lediglich bei ner neutralen Aufzählung

.... ey, echt geile Euter hast du
.... wie gross sind Deine Milchtüten denn ?
.... stehst Du darauf wenn ich Deine Titten mal anpisse ?
.... Hi, geile Pfannkuchen hast du !
.... Hi geile Titten
.... Hi Du bist ja geil, lässt Du Deine Titten auch abbinden ?

Was wirklich auffällt ist die völlige Ignoranz der Herren, sich auch mal nur eine Sekunde mit der Tatsache zu beschäftigen dass Frauen sich nicht ständig auf ihren Busen reduzieren lassen wollen, und diese Busen oft als Last ... aber sicher meist als völlig normal empfinden.

Der tägliche Wahnsinn manifestiert sich interessanterweise in einer Sicht die den Herren automatisch aus dem Findern kommt.

GROSSER BUSEN = Schöner Busen

... die Vorstellung dass die Dame ihren Busen vielleicht gar nicht so als das "göttliche Geschenk" betrachtet wird von den Herren kompletto ausgeblendet.

Das vielleicht mal aus der Sicht des Chats.

Ich für meinen Teil kann sehr gut verstehen, das viele Frauen in der Gruppe real einem "tittenbeischlafbettlendem Euterfan" einfach real nicht zu nahe kommen wollen.

Freundliche Grüsse

Januszauber
********n_nw Frau
68 Beiträge
Hallo,
ich kann januszaubers beitrag in vielen fällen nur bestätigen.
diese ganzen flüstertypen sind auch ein grund,warum ich schon ewig nicht mehr in einem chat war.
ich finde meinen busen auch nicht übel,aber ich besteh aus mehr,wie nur ihn und wenn mich jemand schon mit diesen worten anschreibt,wie oben beschrieben,sei es per mail oder im chat,hab ich schon keine lust mehr auf ein reales treffen.
normalerweise bin ich für reale treffen.sind mir 1000 mal lieber,wie diese endlose schreiberei hier.die bringt und gibt mir nichts.
ich lebe real und nicht in der cyberwelt,aber man sollte eine frau schon,ob großem,kleinem oder mittlerem busen,schon mit einem gewissen gefühl,anstand und respekt anschreiben,dann klappts sicher auch mit einem realen treffen.

also männer nicht wundern,wenn ihr nicht wißt,wie man mit einer frau spricht,bzw schreibt,wenns mit dem treffen nicht klappt.auch wir werden gerne freundlich und nett angschrieben.großer busen hin,großer busen her.
Warum gibt es hier im JC so wenig reales?

Ich finde es immer schade wenn sich aus den netten Nachrichten schnell rauskristallisiert das der Kerl nur zu faul is es sich selber zu machen.

Ich möchte nicht angeschrieben werden und eigentlich bin ich mir häufig klar in einer Bar hätte mich der Kerle niemals angesprochen.

Wobei ich mich wiederum überhaupt nicht beschweren kann, denn solche Nachrichten bekam ich erst 2x und sonst waren es immer sehr höfliche Kerle.

Nur weil ich jmd interessant finde, und mich treffen möchte, heißt es nicht das ich sabbernd, auslaufend ohne Höschen zum Treffen komme und mich vögeln lasse..Fickgarantien gibt es nicht und auf Einmal-Dinger hab ich kein Bock (was natürlich passieren kann weil der Sex vlt nicht sooo prickelnd war das man es bei 1x belässt) aber wird halt nicht angestrebt.
Tittenfreier der großen Brüste
Ich bin wirklich überrascht, dass sich mal jemand Gedanken macht wie Frauen denken und fühlen. Kompliment januszauber.

Allerdings sollten wir auch die Kirche mal im Dorf lassen.

Die Damen die Du zu dem engeren Kreis der chatter zählst, haben weder große Brüste noch sind sie aufrichtig aufgebracht.

Folgendes:

Das Problem der Damen, die von sich behaupten große Brüste zu haben, haben naturgemäß auch mehr Speck auf den Hüften. Wie gut das das ein Forum für große Brüste ist und nicht des XXL Stammtisches.

Speckige/Dicke Frauen lernen ihr Leben lang das etwas mit ihnen nicht in Ordnung ist. Das einzige was sie haben und was eventuell als angenehm empfunden werden könnte, sind große Brüste. Mammgewebe ist nun mal größtenteils Fett.
In einem chat, in dem große Brüste nachgefragt werden (und groß in keinerlei Verhältnismäßigkeit), sind sie die Stars. Unerheblich ob sie unterhalb des Busens rund sind wie eine Boje.

Was diese Frauen wirklich ärgert ist nicht, dass sie auf den Busen reduziert werden sondern das sie in der Realität zwar einen (ohne Verhältnis) großen Busen haben also ins Beutschema passen, gleichzeitig aber rundherum sooo speckig sind, dass sie auch unmittelbar danach wieder herausfallen.

Der eigentliche Ärger besteht also darin, dass die Tittenfreier keinerlei Augenmerk darauf legen, dass die Frau insgesamt rund ist und nicht "nur" große Brüste hat und das Date in der Realität gar nicht funktionieren wird weil Kerle so weit gar nicht denken.

So ist der Ärger groß, wenn sie lediglich auf eine große Brust reduziert werden und nicht auf vollumfängliches Moppelsein. Obwohl man sich als, sagen wir mal ganzheitlich große Frau, in einen Nischenraum begibt von dem man hofft, dass dieser jemanden wenigstens auf die Stufe der Stärkeren (großer Busen) hievt. Frei nach Grinnel...

Mal ehrlich... so dumm kann niemand sein, dass er in einem Sex/Erotik Forum erwartet, dass der Interessent sich mit den Inneren Werten der im Profil dargestellten Person beschäftigt. Sie erahnt, empathisch erfühlt oder erdenkt.
Auch nicht die Damen mit großen Brüsten.

Für Frauen mit wirklich großen Brüsten... also mit groß im Verhältnis zum Brust- und/oder Bauchumfang ist es denkbar schlecht bestellt in diesem chat.

Ich selbst werde selten mit dererlei Anscheiben belästigt. Vermutlich liegt es auch wenig daran, wie man sich selbst darstellt in seinem Profil. Vielleicht ist auch mein Busen zu klein. *grins*
Anschreiben können sich in erster Linie eben nur damit beschäftigen was man sieht. Sieht man Titten und wenig mehr, wird auf Titten angeschrieben wenn der Profiltext unwesentlich mehr hergibt.

So what ? Ich stell mich auch nicht nackt in die Fußgängerzone und brülle jeden an er solle nicht gucken.

Viiiiiel schlimmer finde ich, die sich wiederholenden Komplimente. Nichts, nahezu nichts Neues.

Ob die Kerle denken sie seien die ersten die ein Kompliment machen ?

*gaehn*

So wird das nix Jungs, wirklich nicht.

*my2cents*
versuchen wir mal einen Erklärungsversuch
Gerade ich als Mann, versuche mich mal an einem Erklärungsversuch.

Vorab ich will hier niemanden beleidigen ! Sollte sich ein Herr angesprochen fühlen, so bedaure ich das nicht. Ich schreibe nen Treadbeitrag, .... Schuhe anprobieren ist nebenan.

Sehen wir uns es mal an und nennen den Herrn "Felix".

Felix ist ein ziemlich normaler Typ, er hat nen realtiv unspektakulären Alltag und sein lymbisches System (Mandelkern) lässt ihn zwar ständig onanieren .... aber ansonsten in Frieden.

Felix steht auf Titten, GROOOOOSSSSSSEEEE Titten, so richtig warum weiss er nicht und was man mit grossen Titten machen kann, was mit kleinen nicht geht .... darüber hat er noch nicht nachgedacht.

Felix ist sicher kein Womaniser, brachtet man ihn als ganzes, also incl. seiner marketingtechnischen Baggerfähigkeiten, ist er so ziemlich am Ende der Nachfragekette positioniert.

SELTSAMERWEISE frage er sich nie warum.

Felix ist ein normaler Mann, er funktioniert eigentlich normal, werkelt er an irgendwas handwerklich rum (sowas kann jeder Mann, das ist genetisch) ist er lernfähig, funktioniert die Technik via Verfahren A nicht, so denkt er nach und entwickelt Verfahren B.

Soweit ist er prozesstechnisch fit.

NUR .... bei Frauen funktioniert das nicht. 1. ist er konditioniert dass sein Schwänzchen sein "Bestes Stück" ist, und "er" natürlich riesig ist. Immerhin wollen Frauen sowas.

Nun steht er in der virtuellen Welt und da ist ja alles anders. 1. sind hier nur Frauen die Sex haben wollen, und natürlich mit ihm, dass er diese Frauen real niemals sprechen würde (real ist ihm sein status am ende der nachfragekette ja klar), ist ja kein Hinderungsgrund es hier zu tun.

Er tut es, völlig dumm, bekommt ne Klatsche und ..... ist wieder am Ende der Nachfragekette.

Sowas frustriert und ich denke genau darin liegt der Teufelskreis der Männlein. Sie sind frustriert, weil "es" nicht funktioniert und genau diese Frustration blockiert ihre Lernfähigkeit.

Die klassische Wahrnehmungstörung.

Fazit:

Geil ist man mit dem Instinkt und dieser (ausgehend vom Mandelkern) sagt ihnen grosse titten wären was tolles und deswegen
wollen Sie es haben.

Ganz einfach.

Ein Kind aus einer Stadt, in der zig KM entfernt sicher kein Berg ist, will ja auch ein Montainbike. Weil sowas ist cool, zwar zu nix nutze aber cool.

Lieber FELIX, Titten sind halt kein Ikearegal, an Ihnen ist meist noch was dran das kein Imbusschlüssel ist. Und die Erkenntnis, das sein Loch in die Wand bohren ein wesentlich einfacherer Vorgang ist als eine Frau von sich zu überzeugen........... das üben wir wenn du wirklich gerade Lächer bohren kannst.

Tja ... ein Erklärungsversuch.

Januszauber
@januszauber -->Felixe....
Ich glaube ganz sicher, dass es weniger Felixe gibt als Mann denkt.

Das es jedoch mehr gephotoshoppte große Brüste gibt als man zählen kann.

Weder Frau noch Mann dürfen sich irgendwie wundern in einer virtuellen Welt aufs Äußere oder den dummen ersten Satz reduziert zu werden und schon im Ansatz zu scheitern oder spätestens dann in der Realität wenn Felixe den januszauber machen und große Brüste die Cup Größe H bei 150 kg Gesamtgewicht ohne nen Hinweis darauf.

Felixe sollten Felixe sein und bleiben und Frauen mit großen Brüsten überlegen, welches Aushängeschild sie wählen bevor sie sich aufregen genau darauf angesprochen zu werden.
*******009 Paar
6.160 Beiträge
... und Frauen mit großen Brüsten überlegen, welches Aushängeschild sie wählen bevor sie sich aufregen genau darauf angesprochen zu werden.

da haste was wahres ausgesprochen! *bravo*
aber ich persönlich gehe davon aus, daß eh' mindestens 70% der frauen, die ihre großen brüste (ob tatsächlich oder nur eingebildet), in die kamera halten, sowieso nicht mehr wie nur "danke-drücke" zählen und ansonsten in ruhe gelassen werden wollen... *zwinker*
wir / ich haben schon genug kurze kontakte dieser spezies frau gehabt...

(auf primitive, niveaulose anschreiben von einer bestimmten gruppe der gattung mann möchte ich garnicht eingehen, sonst habe ich wieder das gefühl, mich "fremdschämen" zu müssen... *zwinker* )
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Mal ehrlich... so dumm kann niemand sein, dass er in einem Sex/Erotik Forum erwartet, dass der Interessent sich mit den Inneren Werten der im Profil dargestellten Person beschäftigt. Sie erahnt, empathisch erfühlt oder erdenkt.
Auch nicht die Damen mit großen Brüsten.

Tja, ich fürchte ich bin " so dumm".
ich gehe doch Tatsache davon aus, das es in der virtuellen Welt ein paar Freiheiten mehr gibt.Bin aber auch der Überzeugung das Mensch gelernt hat/haben sollte, mit dieser Freiheit umzugehen.
Damit ist gemeint das ganz normale Anstandsregeln , wie in der Realität auch, eingehalten werden /können.
Auf einer "Sex -o.Erotikseite, wie auch z.B im Freibad.

Im Freibad, wo "eine speckige Frau" ihren " Busen zur Schau stellt"
komt auch kein Besucher auf die Idee, mal eben ans Handtuch zu treten und frei geraus zu fragen : Geile Euter, da würd ich gern mal mein*Piepzenziert" zwischenschieben.

Frauen " mit mehr oder weniger restlichem Speck am Körper", -wie hier beschrieben wurde- die Probleme mit ihrem Busen haben, werden diesen wohl " nicht zur Schau stellen".
Was ist überhaupt mit "zur Schau stellen"gemeint ?

Für ein Eotikforum dürfte es doch nu wirklich nichts ungewöhnliches sein, wenn Frau etwas von sich zeigt.
Ob nun den Hintern, die Beine, den Busen, die schlanke Taille, die Füße.. je nachdem was sie selbst bei sich " zur Schau stellend würdig findet".
Bilder sind nun mal zum angucken da, das ist der Sinn eine Bildes oder Fotos.
invincula
Sieh, es geht doch nicht um die Felixe, oder die "Superdiven". Die beiden Geschlechter tun sich doch gar nicht in ihrem jeweiligen Irrsinn.

Ob Du typische "nogolistenprofile" nimmt, bei denen sich die Dame selber ein Soziopathenschild um den Hals hängt .....

....

Oder die "Superwomaniserprofile" in denen der männliche Verfasser einfach nur seine Hilflosigkeit in die Welt schreit. ...

... du hast doch so unrecht nicht, hier ist ein Erotikforum, Erotik ist halt ein dehnbarer und sehr missverständlicher Begriff; und daher treffen Menschen auf Menschen, keine Frage tun sich die Geschlechter da nix... ich wollte halt einfach nur mal nen Beitrag zum ursprünglichen Thema schreiben, aus einer Sicht die nen anderen Blickwinkel hat.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Es ist doch so, das in der virtuellen Welt es doch viel einfacher ist mit jemanden zu flirten. Dinge die man sich vielleicht im realen Leben nicht traut, sind hier ganz einfach.
Man schreibt sich, das Kopf-Kino läuft heiß, man könnte sich ja auch mal treffen.....................dann kommen die Zweifel.
Klar man (Frau) hat Fotos eingestellt. Aber mal ehrlich: man zeigt sich doch darauf meist von seiner Schokoladenseite.
Was ist wenn man denjenigen dann trifft? Erfüllen sich die Erwartungen (natürlich auf beiden Seiten) oder passt es doch nicht?
Die Angst das man abblitzt.
Dann die Konsequenzen. Nicht jede Frau hier ist Single. Es gibt doch einige Frauen hier die gerne mal wieder das Kribbeln spüren würden, mal was Neues erleben möchten, neugierig sind.................aber sich dann doch nicht trauen.
Es hat oft gar nichts mit den Männern zu tun. Es gibt hier wirklich einige tolle Männer, auch die Anschreiben sind bei weitem nicht immer blöde, die meisten geben sich richtig Mühe.......................manchmal liegt es einfach auch an den Frauen, die nicht über ihren eigenen Schatten springen können.

Klar sind wir hier in einem Erotik-Forum. Aber es macht auch Spaß einfach hier zu stöbern, vielleicht das eigene Sexleben zu Hause etwas aufzupeppen, ungezwungen über Sex zu plaudern...............
@lina
Verstehe.

Das Foto mit nacktem Busen und der Aufschrift "Sau" soll dem Profilbesucher denn was genau sagen ? Ich male gern in meiner Freizeit und bin ein romantischer Typ ?
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
@ in Vincula
Vielleicht magst oder kannst Du es Dir nicht vorstellen
aber ich mache meine Videos in erster Linie für mich.
Warum ? Weil ich einfach Freude daran habe ...an mir... an meiner Sexualität.
Und weil ich denke, dass genau hier der Ort dafür ist diese Freiheit ,
für mich, auszuleben.
In einem Forum für Kochrezepte oder Strickanleitungsaustausch fände ich meine unverkrampfte Art von Sexualität doch irgendwie fehlplaziert.
Hier jedoch denke ich, sollte der Raum dafür doch gegeben sein.
In Wort und Bild.
Übrigens zeichne ich tatsächlich gern
und Romantik ist mir auch nicht fremd.
Wenngleich ich selbst meine Sexualität nicht als "Romantisch im allgemeinherkömmlichen Sinne" beschreiben würde.
Sonnenuntergänge beobachten aber ich mag ich gern, auch schöne Stunden bei Kerzenschein.

Wie ich sehe hast Du selber Bilder von deinem Dekoltee im profil.
Wieso denn das ?
Nur um Komplimente zu bekommen ?
@lina
Unverkrampft ?

Wie weit geht denn das ?

Bis jemand ebenso unverkrampftes Dein o.g. Bild als "geile" Vorlage für die von dir genannte Sexpraktik bewertet ?

Offenbar da hörts doch schon auf.

Also bist Du unverkrampft und die Kerle ..... was ?
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
....
.............................*gruebel*..............................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.