Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4740 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum so wenig reales hier?

*******rlin Frau
2.548 Beiträge
@ in Vincula
Wie wäre es denn mal, wenn Du auch auf meine Fragen antwortest und nicht einfach nur darüber hinwegehen und neue zu stellen ?
Immerhin bist Du in der Lage Dir die Bilder in meinem Profil genau anzusehen.
Da dürfte es doch nicht schwer fallen, nicht nur zu gucken, sondern auch meinen Profiltext zu lesen.
Dann könntest Du dir einige deiner Fragen nämlich selbst beantworten.

Zu deiner Frage :
Unverkrampft ?

Wie weit geht denn das ?

So weit,wie Du auf meinem Profil ja schon ersehen hast.
Zudem ist das doch eine sehr indiskrdte und intime Frage
und da wir uns nicht kennen, werde ich da Dir wohl keine intimen Antworten zugeben, außer die, die eh zu ersehen sind.

Zu
Also bist Du unverkrampft und die Kerle ..... was ?

Was Männer sind ?
Ich verallgemeinere da nicht, bis auf :
Männer sind Menschen, so wie Frauen auch.
Es gibt Menschen fdie können und wollen mit menschlichem Anstand sexuelle Anstandslos sein und es gibt Menschen, die haben da kein Interesse dran. Das sehe ich Geschlechtsunabhängig.

Und wie sieht es mit der Bantwortung meiner Fragen aus ?

1.) Was ist überhaupt mit "zur Schau stellen"gemeint ?

2.) Wie ich sehe hast Du selber Bilder von deinem Dekoltee im profil.
Wieso denn das ?
Nur um Komplimente zu bekommen ?
@lina
Ich habe beim ersten Mal schon nicht verstanden worauf du hinaus willst. Zur Schau stellen ? Was meinst du damit ?

Ich beantworte deine Fragen mit der gleichen Mühe wie du meine beantwortest.

Das Foto mit nacktem Busen und der Aufschrift "Sau" soll dem Profilbesucher denn was genau sagen ?

Ich fühle mich glücklicherweise nicht in einer Position befindlich, in der ich mich für irgendetwas rechtfertigen müsste oder in der ich Aussagen zu meinen Ambitionen machen müsste.

Dir stand es frei, du hast die Gelegenheit genutzt. Mach jetzt nicht mich dafür verantwortlich. *grins*

Zu deinem Profiltext:

Er interessiert mich nicht.
Ich nehme mir die Freiheit heraus, und ich gestehe sie im Gegensatz zu dir auch jedem anderen zu, meinen ersten Eindruck (40 Sek.), selektiv zu erwirken.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Dann hoffe ich mal es hat Dir nicht zu viel Mühe gemacht
und wünsch Dir einfach viel Freude.
*******s86 Frau
15 Beiträge
Ich finde es sehr schwierig zu sagen, dass es hier viele Frauen gibt, die lieber nur reden und sich dann doch nicht treffen wollen. Aus folgendem Grund:

Jeder von uns kennt nun mal nur eine Seite von der anderen Person. d.h. manche Männer haben mich als die Frau kennengelernt, die sich spontan nach 2 Mails trifft.
Andere haben mir 10 Mails geschickt und es ist nichts draus geworden. Diese Männer würden mich wohl auch in die besagte Kategorie der "ich teste hier nur meinen Marktwert Frauen" reinstecken. Warum habe ich sie nicht getroffen?

Es gibt an Überangebot an Männern und Frau kann es sich nun mal aussuchen mit wem sie sich trifft und mit wem nicht.. und da die meisten Frauen nicht jeden Tag Sex (oder sogar mehrmals pro Tag) brauchen, trifft man sich ja auch nur mit ca max 3% der Typen, die Mails schreiben. Hinzu kommt, dass Frauen (vorausgesetzt der Sex war gut) sich auch eher Affairen suchen als ONS. Folglich denken 97% der Typen mit denen sich nichts ergibt, dass sich ja kaum eine Frau real treffen möchte.. was ja nicht der Wahrheit entspricht. Frau trifft sich, aber irgendwann hat Frau auch keine "Kapazitäten" mehr frei, selbst wenn man den anderen symmpathisch findet.

Schließlich verfügt Mann ja nicht über volle Informationen bzgl. der anderen Männer mit denen sich die Frau trifft. Und warum sollte Frau auch erzählen "achja du bist übrings Liebhaber 4, es gibt noch 3 andere Typen mit denen ich was habe..."

Warum schreibt Frau nicht einfach in ihr Profil, dass sie kein Interesse mehr an neuen Männern hat?!?!
Weil viele Frauen denken/hoffen, dass vielleicht ja doch der eine wirklich perfekte Typ sie anschreibt, für den sie neue "Kapazitäten" schaffen würden.. Aber der würde sie ja sonst nicht anschreiben... Und da wir hier ja niemanden etwas schuldig sind, nehmen wir halt in Kauf, dass die 97% denken, dass man sich nie treffen würde..
Denn es ist viel schwerer einem Mann verständlich und für ihn nachvollziehbar zu erklären, dass man sich nur nicht mit IHM treffen möchte, als zu sagen, dass man sich generell mit niemanden trifft. *zwinker*

Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass ich auch viele Männer kennengelernt habe, die viel um den heißen Brei reden. Allerdings habe ich als Frau die Auswahl und diese Männer mit einem Wimpernzucken abgehakt und den nächsten (oder übernächsten *zwinker* ) Interssenten genommen...
**********mel20 Mann
230 Beiträge
Falsche Vorstellungen
Ich bin mit Dem Joy Club zufrieden.Habe schon einige nette Bekanntschaften im Joy
gefunden.mit diesen bin ich auch im kontakt wie telefonieren oder Schreiben.
die Profile der beiden müssen zusammen passen.Dies ist schon einmal Pflicht.
Jemand der auf Sm steht und der andere nicht,das past nicht zusammen.
Und die Entfernung spielt auch eine rolle.Außerdem muß der normale Mensch auch noch Arbeiten,da ist ein treffen auch nicht immer so schnell zu vereinbaren.
Also nicht verzagen, im Joy Club nach frauen weiter fragen. Entschuldigt die
Schrift,mein Computer muß gewartet werden. Mein Tip an Dich(WEITER SUCHEN)

Lg Freudentaumel
*******hne Paar
354 Beiträge
Gute Frage!
Ich denke, eine Vielzahl der Menschen die hier unterwegs sind,
holen sich hier ihren Appetit, um das Sexleben zuhause wieder aufzupeppen,
oder eben für den Fall das Mann oder Frau alleine zuhause ist, als Partnerersatz.
WICHTIG:
ich spreche hier nicht von mir/uns!!
(Aber ich bin nun eine ganze Weile hier im Joy angemeldet und traue mir durchaus zu darüber zu berichten *zwinker*)

Also
1. Befriedigung des eigenen Bedürfnisses
2. kann man hier visuell natürlich einiges lernen; vor allem anhand von Videos und die Praktiken zuhause umsetzen.
3. andere können mit niemandem so wirklich "drüber" reden und finden hier Lösungen und vor allem Gleichgesinnte.
4. bei den meisten kommt irgendwann die Phantasie dazu und der Gedanke an Sex mit dem Dritten/Vierten...wie auch immer.

Was anschließend passiert/draus wird, IST CHARAKTER-UND BEZIEHUNGSABHÄNGIG!!
Den meisten hier reichen diese "Auslebungen" eben (manchmal dauert es, bis sie es sich selbst eingestehen!) und den anderen (leider deutlich in der Minderheit) reicht es eben nicht und HURRA es kommt zum realen Treffen, was zwar noch lange nix heißt, weil die Chemie erstmal stimmen muss....ist aber schon ein riesiger Fortschritt *smile*

Was ich nur wichtig finde:
Leute, sagt es von Anfang an, wenn ihr euch reale Treffen nicht oder nur schwer vorstellen könnt! So weiß das Gegenüber wo es dran ist und kann es dann lassen oder in Überzeugungskünsten abtauchen;-)
Aber das ist dann SEINE Sache....
**********mel20 Mann
230 Beiträge
Realitaet
Hallo
Ich kann von mir behaupten,das ich schon reale Treffen gehabt habe.
Auch werde ich mich noch weiterhin mit anderen treffenWie es dann weiter geht
liegt dann ja an beiden Personen.Ebenfalls schreibe ich mich auch mit einigen(entfernung)Sollte ich dann in der Stadt sein,treffen wir uns. Alles braucht seine Zeit. Nur keine Ungeduld
Lg Freudentaumel
Denke oft wenn der Wille wirklich da ist
Klappt es auch dann findet man immer Mittel und Wege damit
es auch klappt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.