Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4740 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum so wenig reales hier?

*******_rp Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
ja da gebe ich dir recht es gibt so etwas auf beiden seiten....aber sorry deiner vorrednerin kann ich leider in einem punkt nicht zustimmen....das es früher oder später für alle gilt....wenn es so wäre würden wir glaube ich alle single sein denn jeder hat irgendwo schon negative erfahrungen gemacht und dann dürfte er mit keinem mehr zusammenkommen................
nicole_manuel
ALso nach deiner Meinung ist dieses alle über einen Kamm scheren richtig ??

Ich mache das nicht so auch wenn ich 10-mal damit auf die Nase gefallen bin.

Selbst wenn es nicht passt kann man doch höflicherweise ein Nein Danke zurückschreiben, oder.

In so vielen Profilen von Frauen lese ich Stil, Niveau, Höflichkeit.
Gilt das nur für uns Männer??

Wenn eine Frau hier doch etwas sucht, aber denkt alle Männer sind doch gleich. Warum ist sie dann hier ??
Nein ich für alle gilt das nicht aber wenn mir jetzt einer schreiben würde der sehr sympathisch ist auch zu einem Treffen kommen würde und interesse hat aber bloß zwei vielleicht auch noch blöd formulierte Sätze in seine Nachrricht schreibt denke ich wieder so ein Notgeiler Gras und Wiesenficken und würde auch sagen sorry bin ab heute leiert oder Lesbisch. Und da bin ich vielleicht nicht die einzige Frau die so denkt.
*******_rp Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
na dann muß ich aber sagen bist du auch sehr sehr oberflächlich wenn er in einem ganzen text nur 1 satz drin hat der 2-deutig gewertet werden könnte.....was ja nicht heißt das er es so meinte....sondern nur deine meinung das alle männer so sind es so für dich wertete.............
ich meinte die Männer die nur zwei Zeilen hinbekommen und die gleich völlig niveau los sind.

Und anstand und höflichkeit sollte hier natürlich für alles gelten tut es aber leider nicht.
*********rosch Frau
514 Beiträge
Das hast du..
...leider auch auf anderen Seiten...es gibt leider zu viele Holzhacker, die mit der Tür ins Haus fallen von wegen: Ey du bist ne geile Alte, dich würd ich gern mal richtig durchf.....". Ich hab heute Zeit, ich könnt in ner Stunde bei dir sein"...

Das ist sowas von Assi...aber die sind so die änderst du nicht, und wenn du was gegen deren Schreibart sagst, dann werden sie noch frech, da hilft MIR dann nur IGNORIEREN *lach*

Ich hatte das kürzlich woandes, dass ich aufgrund seiner plumpen Art abgesagt habe, höflich und nett, er hat mich so bitterbös und hart beleidigt, dass wir deutsche Frauen alle arrogante Schlampen wären und noch viel schlimmeres schrieb er, so dass ich ihn meldete, auch an meine Privatemail bekam ich dann n och ne krasse Beleidigungsmail. Dann ist es oft kein Wunder, wenn wir Frauen so reagieren wie wir reagieren .-)
mich würde gerne mal interessieren wie den eine Frau angeschrieben werden möchte.

Klar höflich, niveauvoll... das ist zumindest für mich selbstverständlich.
Aber was schreibt man denn wenn man diese Person nur von Bildern und einem Profiltext kennt.
Was genau wünschen sich die Frauen??
*******_rp Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
hey zitrönchen........ja wie gesagt da gebe ich euch Frauen schon vollkommen recht das es auch solche "plumpe" "dumme" anmachen gibt....wie du sagtest die änderst du auch nicht aber es gibt auch nette Männer..........
*********rosch Frau
514 Beiträge
Du...
..wie wärs mit was ganz normalem, netten, wie z.B.

Hallo, ich habe eben deinen profiltext gelesen, welcher mir gut gefällt, ist nicht überheblich und sehr natürlich. Auch deine Fotos haben Ausstrahlung, ich habe in unserern Profilen ein paar Parallelen entdeckt, Viell. hab ich ja dein Interesse geweckt. Ich würde dich gerne näher kennenlernen. Solltest du NICHT interessiert sein, wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg. LG.....
*******_rp Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
ok.....wortwörtlich waren meine nicht genau so aber auch zu 90% deckend....genau auch den part mit bildern und den paralellen der vorlieben........ich sage dir jetzt nicht welche blöden antworten da von frauen kamen
*********rosch Frau
514 Beiträge
Ich hatte dir..
...ja vorhin einen Tip gegeben *g*

Aber natürlich wird es auch Frauen geben, von der Sorte, wie ich die Männer beschrieben habe *g*
*****eji Mann
82 Beiträge
Es gibt sicher jede Menge Beispiele dieser Art, aber merkt man nicht bei der 1. Mail ob jemand ein gewisses Niveau hat oder nicht.

Manchmal braucht es ein paar Mails um die richtige Chemie herauszufinden. Ausserdem gibt es die Chatfunktion um einfach mal locker zu plaudern.

Sollte sich derjenige als ungehobelt herausstellen....... KLICK weg isser.

Vielleicht solltet ihr Frauen uns armen Geschöpfen einfach mal mehr Chanchen geben *taetschel* *mrgreen*
manche threads werden hier manchmal auch nur eröffnet, um neues "Material" auf sich aufmerksam zu machen...,*gruebel*
*grins*
*********rosch Frau
514 Beiträge
Ohhhhh....
....Ihr AAAARMMMEEEEEENNN :-)) *lach*

Wir sind nicht immer so gewesen, wir wurden so gemacht *lach*

Und ihr kriegt sichelrich auch genügend Chancen, aber es werden meist diejenigen sein, von denen ihr gar keine Chance haben wollt *g*
*******_rp Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Hallo LadyCougar,

da kann ich dich beruhigen das das nicht Sinn meines Threads ist/war. Aber es zeigt vielleicht wie auch du gleich über jeden einzelnen Mann urteilst...ich denke das war ein perfektes Beispiel von Dir um uns zu zeigen wie sofort über die Männerwelt gedacht wird...............
*********rosch Frau
514 Beiträge
Ihr sollt..
...euch nicht streiten, sondern lieb haben, dafür sind wir doch alle hier oder? *g*
naja ich weiss wovon ich hier rede....
*undwech*
damit müssen wir wohl leben!!

Wir bösen Männer *zwinker*
*****eji Mann
82 Beiträge
@*********rosch

Das ist doch immer so im Leben *hypno* man verguckt sich immer in den / die Falschen .......
*******_rp Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
naja ich möchte mich auch nicht streiten....leider war dieses beispiel nicht positiv für eure aussagen liebe damen *g*

wir sind nicht alle so.........
Also
ich würde eher den persönlichen Kontakt suchen. " Blindes" anschreiben ist immer ziemlich schwierig. In fast jeder größeren Stadt gibt es z.b Stammis vom JC oder irgendwelche Veranstaltungen.

Kennt man sich dann persönlich ist die Kontaktaufnahme glaube ich um einiges leichter.
Meist ist es auch bei Paaren so, 3-4 Mails hin und her bisschen Bilder tauschen und dann ist meistens Funkstille.

Wir haben die tollsten Kontakte auf dem JC Stammtischen München, Rosenheim etc. gemacht. Dort kann man auch gleich sehen ob die Chemie stimmt, das virtuelle Kennenlernen funktioniert nur bis zu einem bestimmten Punkt

LG

Frank
*********rosch Frau
514 Beiträge
Wir Frauen...
..sind auch nicht ALLE so, du hast es vorhin so hingestellt, dass KEINE schreibt ordentlich, oder KEINE Interesse hat oder wie auch immer. So wird es sicherlich NICHT sein :-9

Nur leider ist es tatsächlich sehr oft so, dass Frauen ebern gerne mal die ein oder andere Mail MEHR schreiben wollen, was aber den Männern oft direkt schon wieder zu aufwendig und umständlich ist und sie dann gleich kein Bock mehr haben *g*
*******_rp Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@ zitrönchen...............ich wäre ja schon froh wenn ne freundliche nachricht zurückkommen würde....und ja es sind nicht alle frauen so....da hast du recht............
@Zitronenfrosch
Nein ihr seid nicht alle so.

Mir kommt es aber manchmal so vor das einige gar nicht so lange schreiben wollen.

Das ist sehr schwer hier im unrealen...
*****eji Mann
82 Beiträge
Es ist so, das zu viel Schreiberei oft auch ins Leere führt weil die Emotionen teilweise nicht so rübergebracht werden wie gewünscht und es führt oft zu Missverständnissen.

Ein gesundes Mittelmaß, ein paar Mails und dann vielleicht ein Treffen zum Kennenlernen in einem Cafe, Eisdiele etc.

Die ersten 3 Sekunden entscheiden wie es weitergeht ......
So *panik* oder so *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.