Viel Menschen - Viel Auswahl, trifft eben nur bedingt zu.
Ich oute mich einfach mal als, " Eine",
die oft " dumm antwortet", meistens gar nicht antwortet
und selten Zeit hat/sich nimmt und "vernünftig" zurück antwortet.
Kieg ich eine " automatische Nachricht" per "Dankeklick", ist eine Rückantwort so gut wie nie von meiner Seite zu erwarten.
Ich erwarte auch keine Antwort, wenn ich bei einem Beitrag den Button Danke klicke, weil mir Text oder Bild gut gefällt.
Das fällt bei mir nicht unter den Versuch " Kontaktaufnahme", sondern ist einfach nur das, was es ist. Ein " Dankeklickbutton".
Was mit aufgefallen ist, nachdem ich jetzt eine miniweile hier drin bin, im Joyclub, daß es auch hier Unmengen von Paarprofilen gibt, die überwiegend von Männern genutzt werden.
Und dann denkt Frau: Oh eine Frau schreibt mich an, weil sie Bild und Nicknamen erstmal weiblich leuchten sieht und dann..
ist das halt zufälligerweise doch der männl. Part ( von dem entweder kein Foto existiert oder nur halb.
Natürlich auch zuweilen ein Paarbild.
Da frag ich mich dann immer : Na, weiß Frau das auch, daß da versucht wird Kontakt aufzunehmen ?
Ist ja an sich auch nix arges bei.
Nur bin ich nicht an "erotischem Nachrichternaustausch" interessiert, weil.. warum auch immer.
Es gibt auch eine Menge " Singlemännerprofile".
Aber nur weil einer Single und Mann ist, paßt er auch nicht gleich automatisch.
Und wie schon angemerkt: Meist kann Frau nach den ersten Zeilen " aussortieren", ob ihr was paßt oder nicht.
Auch wenn das " nicht nett ist, so ist es halt.
So wie im Realen halt auch.
Entweder es paßt was oder eben nicht.
Im Realen würden sich " evtl. momentan passende Situationen" in punkto " Sexualität" wohl eher "spontan",z.B in einem Swingerclub ergeben, wie in der virtuellen Welt.
Ich wüßte eh nicht, wie man "spontan" in einer virtuellen Welt sein sollte.
Und für mich muß schon etwas verdammt interessant sein, in der virtuellen Welt, bevor bei mir die Lust aufkommt, mich nicht spontan
und ganz neutral zu einem Kaffee zu treffen.
Wenn dann noch einer scheibt : Prima. und dann könne wir ja,nach dem Motto : nix muß-alles kann.. agieren,
dann...vergeht mir alles.
Das ich nix muß und machen kann was ich will, ist für mich eh Selbstverständlich. Und ich hab keine Probleme damit nicht zu wollen und nicht " real zu werden".
Den meine Realität spielt sich auch in der Realität ab.
Und real würde ich meine Zeit auch nicht mit Dingen verschwenden wollen, die nicht passen ..oder mir nicht passen.
Warum.. auch immer, was nicht paßt.