Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4740 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum so wenig reales hier?

nicht jedem ist es vergönnt so zu schreiben wie er fühlt. das gilt für männer wie auch für frauen. ich hab aber schon erlebt, dass man sich am stammi getroffen hat, kontakt aufgenommen, diesen intensiviert etc. man öffnet sich, freut sich darüber und zwar gegenseitig. und plötzlich... zack ist beinahe funkstille. sobald es etwas freundschaftlicher wird und dadurch auch etwas verbindlicher... das kann ich mir nicht erklären
****a72 Frau
7.757 Beiträge
Also ich bin definitiv real und das trifft auch auf das Paarprofil zu. Viele lesen aber die Profile nicht, habe ich gemerkt. Denn ich bekomme Anschreiben, als wäre ich Single und meistens sind die auch noch ziemlich niveaulos. Daher fällt es mir auch manchmal schwer, auf positive votings und mails von Solomännern zu reagieren. Auch wenn ich teilweise die Profile durchaus ansprechend finde. Aber zu schnell stellt sich dann heraus, daß die Männer "die Flucht" ergreifen, wenn sie merken daß ich verheiratet bin.

Mittlerweile sortiere ich die 0/8/15 Profile mit Textgenerator aus. Mit den Männern/Paaren die dann noch übrig bleiben sind durchaus nette Kontakte entstanden.

Ich denke es gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe. In der Mehrzahl sind es aber wahrscheinlich die Männer, die nur auf die schnelle Nummer aus sind, Bilder sammeln und bei einem Date dann nicht erscheinen.
Schaut euch doch mal in den swingerclubs um wieviele Solomänner stehen da den Solo Frauen gegnüber? Das Verhältnis ist wohl einfach so, daß es mehr Männer gibt. Das macht die Suche für sie natürlich ziemlich schwer, während Frau die Qual der Wahl hat.
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Vorsicht, könnte Satire enthalten.
Warum so wenig reales hier?

Weil es nur das Internet ist.

Einige erinnern sich vielleicht noch an den von mir (bewusst provozierend) gestarteten Thread:

http://grosse-brueste.joyclub.de/forum/t471198.tschuldigung.html

Ein Großteil der User (ich denke so 80%) kann / darf / möchte sich garnicht in der realen Welt treffen, die Gründe sind sicher unterschiedlicher Natur.

Da ist die untersetzte Mutti, die sich zwischen Windeln wechseln und Mittag kochen mal in die Dessous zwängt und 3 Handyfotos für "Tschuldigung, ficken" und "DUÜM" etc pp macht, um dann "Dankes" zu zählen, wenn es ihr tristes Leben in Hinterknödling aufheitert, warum nicht?

Oder der Vaddi, der von 9 bis 10 im Büro unbeaufsichtigt online gehen kann, der macht dann einen auf DOM. Wenn er sich gut dabei fühlt, warum nicht? Vielleicht kann er seinen Drecksjob dann besser ertragen. Und seine aus dem Leim gegangene Alte. So what?

Virtuell und garantiert keimfrei wird hier geflirtet, gedatet, geknipst und gevögelt was die Tastatur hält, aber real? Real steht bei 4/5 (oder sind es 5/6?) nich uffe Karte, weil kann / will / darf nicht.

Zum Glück gibt es das fünfte Fünftel (oder zehnte Zehntel), das wirklich Interesse an der Realität hat, zu erkennen an wenigen Einträgen in der Freundesliste ( das sind dann echte, reale Freunde) und daran, das an Threads wie "Tschuldigung" "DUÜM" "Date or Durchfall" etc nicht teilgenommen wird. Denn da wird nicht real gedated oder gar gefickt, ich habe die Probe aufs Exempel gemacht. Eine attraktive Dame (zumindest ein weibliches Profil) hat mir bei einem "Date or Durchfall" tatsächlich eine 9 gegeben ( 9= alles geht, nur nicht mit lebenden Tieren). Als ich sie anschrieb und ihr mitteilte, in der kommenden Woche 4 Tage beruflich in ihrer Region zu sein (so mit Hotelzimmer und allem Zipp und Zapp) folgte ihrerseits eine Jammerarie aus beruflichem Stress und kranken Kindern. Auf meine Frage, wie ein so stark eingebundener Mensch 10-15 Beiträge in JC-Foren pro Tag schreiben und mehrere Dates pro Woche vereinbaren kann, kam genau genommen keine Antwort. Zumindest keine verwertbare.

Zum Glück gibt es das zehnte Zehntel, also Menschen, die nicht an Profilen, Dankes oder Kilometerlangen Fakefreundeslisten Interesse haben, sondern an Menschen. Real und in Farbe. So konnte ich in den vergangenen Jahren viele wirklich interessante Menschen kennen lernen, die - wie ich- Interesse an der Fotografie haben, egal ob vor oder hinter der Cam.

Echt, Real, Live, in 16bit und in Farbe. Aber sowas von.

Vielen Dank dafür, JC!
auf das reale leben, hurra...

aber auch auf positive Votings, sie sprechen mein Kompliment für ein Profil und die Bilder des Menschen wieder.
@ Dragonshield
Das war eine sehr geile Ansage.

Wenn die meisten im Profil den mistigen Textgenerator nutzen
und in der Vorlieben-Liste einfach alles angeben finde Ich furchtbar.
Das is echt so nen totales
"Scheißegal. Ich bespringe sowieso alles ohne großen Aufwand" Gehabe.

Ich sag ma nen Profil muß nich so ausarten wie Meins.
Aber man kann Sich doch zumindest wenn man selbst keine Idee hat bei anderen Profilen ein wenig Anregung holen.
Und zwei drei Zeilen der Selbstbeschreibung sind echt nicht zuviel verlangt.

*my2cents*
@Zitronenfrosch
Schon wieder Ich -.-

So sehe Ich das auch.

Auch wenns zu nem gewissen Teil hier ne Grundidee von einer Kontaktbörse ist.
Oder das Thema Sex im Vordergrund steht,heißt das noch lange nicht das es nach drei Mails zum Geschlechtsverkehr kommen muß.
Oder das es in den Mails auch nur um das eine Thema gehen muß.

Ich hatte bis jetzt einige Unterhaltungen hier die sich in keinster Weise um das Thema Sex gedreht haben.
Da gung es um Bücher um Musik um Haustiere und was weiß Ich noch nich alles.

Aber der Großteil ist wie gesagt darauf aus schnell ans Ziel zu kommen.
Ich finde es schon witzig wenn Mir eine Frau die Mail weiterleitet die sie gerade bekommen hat.

Da bräuchte man nur den Namen der Frau austauschen und die Mail würde bei 75% der weiblichen Profile hier zutreffen.
Sowas von nichtssagend.
Ohne auch nur auf einen Punkt im Profil der Frau einzugehen.
Kein wirkliches Kompliment.

Nur.
"Ich verwöhne gern.
Bin für vieles offen
Sehr tolerant"

Entweder bin Ich da altmodisch aber Ich sehe es immer noch so und selbst wenn es um einen ONS gehen sollte, das eine Frau umgarnt werden will.
Zuwendung
Aufmerksamkeit.
Interesse

Nicht nur der Körper sondern auch der Verstand einer Frau muß gestreichelt und gef**** werden.

Dann habe Ich persönlich als Mann auch viel mehr Spaß daran.

Wenn Ich nur nen Stück Fleisch brauche kann Ich Mir auch zwei Schnitzel in die Heizung klemmen.

In diesem Sinne

Männer.
Seid nich so beschissen einfallslos.
Gebt euch Mühe.
reale Dates
Genau mein reden wer es wirklich ernst meint und nicht nur chatten will so wie ich dann wird es auch was mit dem realen date
aloha he..

finde gut wenn jeder seine meinung offen vertritt und diese dem anderen auch kund tut...

warum auch nicht..

würde mich auch freuen, eine sie mit grosser oberweite aus meiner eecke (38xxx) kennen zu lernen und mal zu treffen !!!!!
******tar Mann
428 Beiträge
Endlich mal
Endlich mal eine gute Diskussion und nicht nur ein Bilderthread.

Es gibt hier verschiedene Meinungen zu diesem Thema, was auch gut so ist.

Ich selbst kann ebenfalls ein "Lied davon singen" das viele Profile etwas anderes darstellen als realität ist. Gut dafür sind wir hier im Netz, allerdings gebe ich dann zu bedenken, man sollte zumindest so viel Wahrheit unter bringen, dass der Punkt real zu treffen eindeutig ist.

Nach meiner bisherigen Erfahrung nehmen sich Frauen und Männer nicht viel was das Verhältnis von Oberflächlichkeit zu Intelligenz und Ehrlichkeit betrifft.
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, es gibt auch Damen welche kaum in der Lage sind 2 Sätze ordentlich zusammen zu bringen, das gleiche kann man natürlich auch von Männern sagen.

Ich kann Frauen verstehen, wenn diese viele Männer im ersten Moment sehr argwöhnisch betrachten und davon ausgehen, dass diese eh nur auf das eine aus sind oder bei einer Nachricht pauschal erwarten wieder so ein platter 2 Zeiler...

Aus einem kleinen Experiment um 2003 als die meisten noch mit Modems unterwegs waren und das Internet an vielen Stellen noch unbekannt war, weiß ich nur zu gut wie das Postfach bei einer Frau teilweise aussehen kann, 1 gut platziertes Bild und sofort hat man unmengen an plumpen 2 Zeilern obwohl das Bild nichts weiter zeigt.

Allerdings muss ich auch sagen, der Anspruch von Frauen immer eine einfallsreiche Nachricht zu bekommen die sich von den 0815-Nachrichten abhebt funktioniert nicht. Besonders wenn das Damenprofil dann nur aus Textgeneratorblöcken besteht.

Ich persönlich schaue bei einem Profil sowohl auf den Text als die Bilder, bei einem schwachen Text und 1 Bild das wirklich gut ist, ist es aber annähernd unmöglich eine ausgefallene Nachricht zu senden. Ist ja nicht so das man Spaß daran hat, wenn man 5 mehr oder weniger gute Profile anschreibt in jede Nachricht Zeit investiert damit der Text nicht 0815 ist, aber nicht mal 0,1 Antwort bekommt.

Es gibt allerdings auch Frauen welche erst sehr Misstrauisch sind, sich dann aber eines besseren belehren lassen und feststellen der Mensch hinter dem Text ist ja doch net so wie erst gedacht.
******_nw Frau
489 Beiträge
Es ist hier ja schon viel Gutes und Richtiges geschrieben. Einmal, das hier viele User zu finden sind, die über das Virtuelle gar nicht herauskommen wollen. Zum anderen denke ich, das auch wir Frauen nicht die Unschuld vom Lande sind.
Ich persönlich interessiere mich überhaupt nicht für Profile. Selten, das ich mal auf ein Profil schaue. Profile kann ich mir irgendwie nett zusammenbasteln oder klauen. Mir ist es wichtig wie die Leute schreiben. Und dies nicht nur einmal. Kommt eine nette Mail wird selbstverständlich nett zurückgeschrieben. Ich hab ja schließlich eine gute Erziehung genossen *zwinker*, was man hier leider nicht von jedem sagen kann. Ich verstehe genauso wenig warum manche Leute einfach nicht zurückschreiben können??? Wo ist das Problem???
Warum sollten Frauen mißtrauisch bei einer Mail sein??? Hier geht es erst einmal um nichts oder??? Und wenn der Mailschreiber mich nicht interessiert kann man dies schreiben. Ich glaube, da machen sich welche Probleme wo es keine gibt.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Viel Menschen - Viel Auswahl, trifft eben nur bedingt zu.

Ich oute mich einfach mal als, " Eine",
die oft " dumm antwortet", meistens gar nicht antwortet
und selten Zeit hat/sich nimmt und "vernünftig" zurück antwortet.

Kieg ich eine " automatische Nachricht" per "Dankeklick", ist eine Rückantwort so gut wie nie von meiner Seite zu erwarten.
Ich erwarte auch keine Antwort, wenn ich bei einem Beitrag den Button Danke klicke, weil mir Text oder Bild gut gefällt.
Das fällt bei mir nicht unter den Versuch " Kontaktaufnahme", sondern ist einfach nur das, was es ist. Ein " Dankeklickbutton".

Was mit aufgefallen ist, nachdem ich jetzt eine miniweile hier drin bin, im Joyclub, daß es auch hier Unmengen von Paarprofilen gibt, die überwiegend von Männern genutzt werden.
Und dann denkt Frau: Oh eine Frau schreibt mich an, weil sie Bild und Nicknamen erstmal weiblich leuchten sieht und dann..
ist das halt zufälligerweise doch der männl. Part ( von dem entweder kein Foto existiert oder nur halb.
Natürlich auch zuweilen ein Paarbild.
Da frag ich mich dann immer : Na, weiß Frau das auch, daß da versucht wird Kontakt aufzunehmen ?
Ist ja an sich auch nix arges bei.
Nur bin ich nicht an "erotischem Nachrichternaustausch" interessiert, weil.. warum auch immer.

Es gibt auch eine Menge " Singlemännerprofile".
Aber nur weil einer Single und Mann ist, paßt er auch nicht gleich automatisch.
Und wie schon angemerkt: Meist kann Frau nach den ersten Zeilen " aussortieren", ob ihr was paßt oder nicht.
Auch wenn das " nicht nett ist, so ist es halt.

So wie im Realen halt auch.
Entweder es paßt was oder eben nicht.

Im Realen würden sich " evtl. momentan passende Situationen" in punkto " Sexualität" wohl eher "spontan",z.B in einem Swingerclub ergeben, wie in der virtuellen Welt.

Ich wüßte eh nicht, wie man "spontan" in einer virtuellen Welt sein sollte.
Und für mich muß schon etwas verdammt interessant sein, in der virtuellen Welt, bevor bei mir die Lust aufkommt, mich nicht spontan
und ganz neutral zu einem Kaffee zu treffen.
Wenn dann noch einer scheibt : Prima. und dann könne wir ja,nach dem Motto : nix muß-alles kann.. agieren,
dann...vergeht mir alles.

Das ich nix muß und machen kann was ich will, ist für mich eh Selbstverständlich. Und ich hab keine Probleme damit nicht zu wollen und nicht " real zu werden".
Den meine Realität spielt sich auch in der Realität ab.
Und real würde ich meine Zeit auch nicht mit Dingen verschwenden wollen, die nicht passen ..oder mir nicht passen.
Warum.. auch immer, was nicht paßt.
****jo Mann
2.642 Beiträge
ich denke
Frauen haben hier die große und freie Auswahl und die interessanten Frauen wohnen immer weit weg.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Da muß ich mal widersprechen.
Frauen haben auch nicht "mehr Auswahl".
Aber Frauen "wählen" anders.

Manch Mann wünscht sich " schnellen unkomplizierten Sex"
oder " ein schönes Erlebnis".

Für mich ist das Internet eher kompliziert, denn unkompliziert.
Es würde mich auch nicht wundern, wenn ich unter " schnellen unkomplizierten Sex" und/oder " schönes Erlebnis" etwas gänzlich anderes verstehe, wie Mann.
*******009 Frau
786 Beiträge
Als Frau wird man viel angeschrieben , aber ja das merke ich auch schon ... und nein ich bin nicht frisch liiert, bin zwar glücklich vergeben doch ohne grund bin ich ja nicht hier oder????
Mal ehrlich die meisten Frauen wollen doch nur gesehen werden , antworten ja auch nicht mal auf eine Frage oder wenn man ein Kompliment macht...... tja sry wenn cih das so sage, da sind sie hier fehl am platz. wir sind alle hier um was zu erleben, auch wenn s vielleicht für den einen mehr und für den anderen weniger ist, doch nur um bilder rein zu stellen und nix zu tun .. mhmm bin ich kein freund von ...
Und wer sich mein Profil durch liest, sieht bzw liest ja das ich schon dates hatte.... ich antworte auf Nachrichten auhc wenns ab und an ein SRY KEIN INTERESSE ist, doch das nenn ich Höflichkeit und Ehrlcihkeit anderen Menschen gegenüber....
*******009 Frau
786 Beiträge
@ marcv1977
Du bist mit sicherheit nur an die falschen Frauen geraten.... einafch weiter suchen, irgendwann hat man Glück .....
@engel_2009
Vielen Dank für deinen Beitrag. *top2*

Ich denke genauso und bin jetzt wieder etwas zuversichtlicher was meine Zeit hier angeht *zwinker*
*******009 Frau
786 Beiträge
Bitte bitte ..... ja so ist es auch , bin schon seit 2 jahren hier .... und mußte auch lange suchen bis ich das fand , was ich jetzt hab .....
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Warum gibt es hier im JC so wenig reales?

Ich finde, dass es hier viel reales gibt! Man muss nur present sein z.B. auf Veranstaltungen oder einfach mal 125 km fahren oder auch mal 400 km!

Dann wird auch vieles real.

Man muss es nur wollen!
*******009 Frau
786 Beiträge
Lovefor2
das stimmt schon , doch mal ehrlcih wer fährt schon 400 km für ein paar std .. da ist man ja länger unterwegs als das es sich lohnt , und viele suchen ebend keinen ONS
******_nw Frau
489 Beiträge
Nein man braucht nirgends present zu sein. Ebenso fahren wir nicht weit, dazu haben wir überhaupt keine Lust. Wir schauen uns in unserem Umkreis um, das reicht uns völlig. Da wir ja keine ons suchen sondern etwas bodenständiges.
Trotz dieser Dinge haben wir keine Probleme mit Realem.
@ boy1977_rp

Um es auf den Punkt zu bringen.
Diese Gruppe ist nur für Schaulustige!

Wenn Du nette Menschen kennenlernen willst ... auch mit den von Dir gewünschten Attributen ... dann mach Dich in den Tiefen des Joy auf die Suche.
Besser ist das! *ja*

Al
******_nw Frau
489 Beiträge
Das ist so nicht ganz richtig. Wir haben hier schon sehr nette Leute kennengelernt.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
...und viele suchen ebend keinen ONS

Das suchen wir auch nicht!
*******009 Frau
786 Beiträge
ihc bin auch bereit fast ne std zu fahren .... doch keine 400 km .. da kann ich gleich in meine alte heimat düsen *zwinker* da kenn ich viele und brauch keine neuen kennen zu lernen.... nein dann eher was in der nähe und dafür dann öfter treffen *g*

sicher hat da jeder ne andere einstellung dazu... klar sonsdt wäre es ja langweilig hier ....
ICh auch.

Der Punkt ist wohl das es für einen Solo-Mann, da kann sein Profil noch so interessant sein, es einfach schwierig ist Frauen oder wie in meinem Fall auch Paare anzuschreiben.

Also ich meine schwieriger in Kontakt zu kommen, auch oder gerade real...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.