drblues
stimmt - wenn man sich nur hinsetzt und darauf wartet, daß einem die "Bewerber" vor die Füße fallen, kommt man nicht weit.
Dann ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, daß man Erfolg hat.
Eigeninitiative ist wichtig.
Mit dem präsent sein ist das allerdings so eine Sache. Ich finde es schade, daß so viele Männer und Frauen nur dadurch "präsent" sind, weil sie die threads in sämtlichen Gruppen mit Bildern ihrer Schwänze, Muschis und Brüsten ausfüllen, aber sonst keine Beiträge leisten und sich schon gar nicht mal an einer Diskussion beteiligen.
Auf mich wirkt das eher abschreckend aber auch für diese Menschen wird es hier sicherlich Interessenten geben.
Für einen ons (wenn man darauf steht) mag das in Ordnung sein aber wenn ich Jemand für eine ernsthaftere Freundschaft suchen würde, würde ich da sicherlich nicht positiv auf eine Anfrage für ein reales Kennenlernen reagieren.
Ich, bzw. wir haben im Joy schon einige nette Leute kennengelernt (auch real) und es sind Freundschaften entstanden, die ich nicht mehr missen möchte. Dabei handelt es sich nicht unbedingt nur um Sex Kontakte. Die wirklich beständigen Kontakte sind auch eher durch andere Gruppen wir Garten, Tiere etc. entstanden und bestehen in erster Linie durch Freundschaft mit gelegentlichem Sex Kontakt als umgekehrt.
Also vielleicht auch mal die eigene Haltung überdenken und sich fragen:
Was ist mir wichtig?
Wen will ich mit meinem Profil erreichen?
Was kann ich dafür tun, daß mich Jemand interessant findet?
Kann und will ich das, was ich in meinem Profil verspreche, auch umsetzen und einhalten, wenn es darauf ankommt?
Und nicht so verbissen sein und bei jeder positiven Kontaktaufnahme
gleich denken: Der /die MUSS es jetzt einfach sein.
Gut Ding will Weile haben!