Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum so wenig reales hier?

*******009 Frau
786 Beiträge
das man als mann solche schwierigkeiten hat ... mhmm hätte ich nciht gedacht..... die meisten paare wollen doch entweder nen mann oder ne frau ...
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
wir sind alle hier um was zu erleben, auch wenn s vielleicht für den einen mehr und für den anderen weniger ist, doch nur um bilder rein zu stellen und nix zu tun ..

Selbst wenn eine/r nur deswegen hier wäre, seine eigenen persönlichen Bilder einzustellen, würde es mich persönlich nicht stören. Habe ich aber eh noch nicht hier kennen gelernt, Menschen die nur ihre Bilder reinstellen.

Überspitzt gesagt:
Nur weil man in einer Gruppe hier auf der Seite ist, muß man ja nicht gleich mit Gruppenmitglidern Sex haben müssen.
Den Zwang realen Sex mit Irgendjemanden haben zu müssen, nur weil man auf einer Seite angemeldet ist, gibt es nicht.

Ich muß auch nicht Menschen auf meine Freundeliste packen, die ich nur virtuell kenne.Da kommen nur Menschen rauf, die mir real und über einen längeren Zeitraum bekannt sind.
So hat halt Jede/r seine Eigenarten, wie er was handhabt.
*******009 Paar
6.160 Beiträge
man muß nicht...
... es kann aber durchaus sein, daß genau das erwünscht ist... *zwinker*

was aber richtig ist: über diese gruppe haben wir auch noch niemand persönlich kennengelernt. da sind clubbesuche dann doch wesentlich effektiver... *ja* *zwinker*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Wer in die Realität geht, wird auch reales antreffen.
Völlig unabhängig eines virtuelles Netztes.
Seh ich auch so.
wenn ihr männer es wirklich ernst meint dann bleibt weiter dran und seid zuversichtlich und dann wird auch mal die richtige frau oder paar oder sonstiges dabei sein.ihr müßt nur geduld beweisen solange ihr es ehrlich meint.
alles kann nichts muss
passt immer wieder in viele situationen, so auc anscheinend hier i9n dieses forum.
es sind eigentlich alle kernsätze, die für ein positives glücken von nutzen sind dargestelt wurden.
wichtig ist es eh :

• ich möchte etwas, also muss ich mich auch bewegen

• dann die umsetzung und das wie...

• und natürlich der markt muss vorhanden sein

ohne eigndynamik werde ich keine reaktion erhalten..
****a72 Frau
7.758 Beiträge
drblues
stimmt - wenn man sich nur hinsetzt und darauf wartet, daß einem die "Bewerber" vor die Füße fallen, kommt man nicht weit.
Dann ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, daß man Erfolg hat.
Eigeninitiative ist wichtig.

Mit dem präsent sein ist das allerdings so eine Sache. Ich finde es schade, daß so viele Männer und Frauen nur dadurch "präsent" sind, weil sie die threads in sämtlichen Gruppen mit Bildern ihrer Schwänze, Muschis und Brüsten ausfüllen, aber sonst keine Beiträge leisten und sich schon gar nicht mal an einer Diskussion beteiligen.
Auf mich wirkt das eher abschreckend aber auch für diese Menschen wird es hier sicherlich Interessenten geben.
Für einen ons (wenn man darauf steht) mag das in Ordnung sein aber wenn ich Jemand für eine ernsthaftere Freundschaft suchen würde, würde ich da sicherlich nicht positiv auf eine Anfrage für ein reales Kennenlernen reagieren.

Ich, bzw. wir haben im Joy schon einige nette Leute kennengelernt (auch real) und es sind Freundschaften entstanden, die ich nicht mehr missen möchte. Dabei handelt es sich nicht unbedingt nur um Sex Kontakte. Die wirklich beständigen Kontakte sind auch eher durch andere Gruppen wir Garten, Tiere etc. entstanden und bestehen in erster Linie durch Freundschaft mit gelegentlichem Sex Kontakt als umgekehrt.

Also vielleicht auch mal die eigene Haltung überdenken und sich fragen:
Was ist mir wichtig?
Wen will ich mit meinem Profil erreichen?
Was kann ich dafür tun, daß mich Jemand interessant findet?
Kann und will ich das, was ich in meinem Profil verspreche, auch umsetzen und einhalten, wenn es darauf ankommt?

Und nicht so verbissen sein und bei jeder positiven Kontaktaufnahme
gleich denken: Der /die MUSS es jetzt einfach sein.
Gut Ding will Weile haben!
******265 Mann
635 Beiträge
......
leider nützt diese Diskussion wenig denen, die nur BASIS-Mitgliedschaften haben. Die können nämlich keine potenziellen Partner/Innen anschreiben.
das ist finde ich auch gut so denn man merkt finde ich an solchen communitys das es sich hier nicht um eine fickbörse handelt wenn man etwas geld bezahlen muß
*******009 Paar
6.160 Beiträge
tja...
leider nützt diese Diskussion wenig denen, die nur BASIS-Mitgliedschaften haben. Die können nämlich keine potenziellen Partner/Innen anschreiben.

tja, wer hier ernsthaft kontakte sucht, wird eben "in den sauren apfel" (isser das denn überhaupt?) beißen müssen und premium werden...
und für die, die meinen, das müßte auch umsonst zu haben sein, gibt es bestimmt auch plattformen... *zwinker*

nicole_manuel zustimmen!
leider nützt diese Diskussion wenig denen, die nur BASIS-Mitgliedschaften haben.

Naja,..in den Plauderecken, im Chat oder dem Kontaktbereich kann man auch als Basismitglied auf sich aufmerksam machen...oder Kontakte knüpfen.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Zum einen kann ich verstehen, das man nicht für jede Internetseite
zahlen will/kann, jedoch sucht man sich seine speziellen Seitem die,
die einem zusagen aus.
Ich zahle auf dieser Seite nichts. Nicht, weil sie es nicht wert wären, sondern weil " das Anschreiben können", welches hier angesprochen wurde, mit dem sogenannten Echtheitszertifikat erworben wurde.
Irgendwo stand halt," nachweisen das man real ist" und schwupps, hat man eine aktive Kommunikationsmöglichkeit mehr hier erhalten.
ich denke es liegt auch nicht an der geschichte, das man zahlen muss um premium zu sein...man kann wie andere ja auch geschrieben haben anders kommunizieren..

nur man muss es wollen !!!
******265 Mann
635 Beiträge
Ja, ich bin halt doppelt geprüft - und trotzdem kann ich nicht anschreiben. Komisch so was. Wenn ich anschreiben möchte, kommt dann immer die Seite mit einer erforderlichen Mitgliedschaft.
********ield Frau
7.230 Beiträge
Das liegt daran das Männer die kein zahlendes Mitglied sind auch mit Verifizierung trotzdem "nur" Basismitglied sind.
Frauen dagegen mit der Verifizierung in die Plus-Mitgliedschaft rutschen und dadurch verschiedene Funktionen nutzen können.Unter anderem eben auch anschreiben.
womit wir wieder bei thema sind.warum ist das wohl so das männer in der basismitgliedschaft bleiben und frauen in die plus mitgliedschaft rutschen??????weil männern ebend doch nicht so zu trauen ist.
nicht wieder falsch verstehen ich will nicht alle männer über einen kamm scheren aber es gibt ebend genug idioten
nicole_manuel
wieso nicht falsch verstehen, du hast es doch so geschrieben...

verstehe nicht was es damit zu tun hat das die männer bezahlen müssen ???
männer müssen fast überall mehr bezahlen.schau doch mal im swingerclub meinst du da ist das anders.also solltet ihr maldarüber nachdenken warum das so ist.
ach so, weil wir fast alle Idioten sind bezahlen wir mehr ??? *gruebel*
******_nw Frau
489 Beiträge
Ich persönlich finde es nicht ok, das Männer zahlen und Frauen nicht.
Aber das gehört hier nicht hin finde ich. Also ich finde wir sollten wieder zum Thema zurück *zumthema*
ich habe nicht gesagt das männer idioten sind um das mal gleich festzuhalten.
es geht einfach darum das sich viele männer nicht benehmen können und zum beispiel extrem aufdringlich sein können und ein "nein" nicht verstehen oder akzeptieren.aus diesem grund ist es nunmal so das da dagegen gewirkt werden muß und das macht man dann halt als mann teurer für etwas bezahlen muß. und da auch du ein mann auch wenn villt anders als die anderen mußt du trotzdem in den sauren apfel beißen.
nicht wieder falsch verstehen ich will nicht alle männer über einen kamm scheren aber es gibt ebend genug idioten

ich wollte nur zu verstehen geben das es doch nichts damit zu tun hat das wir männer bezahlen müssen, weil es einige idioten gibt

Ja, wieder zum thema...
auch wenn es nur einige idioten sind wrden alle männer gleich behandelt so ist es nunmal ist bei frauen und paaren nicht anders.

so und jetzt ist das thema für mich durch man kommt eh nicht auf einen nenner
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Warum gehört die Frage nach dem nicht dazu?
Warum gehört die Frage nach dem nicht dazu?

wie meinst ihr das genau ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.