Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4740 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum so wenig reales hier?

*******_rp Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Warum so wenig reales hier?
Hallo liebe Mitglieder aus dem Bereich "große Brüste". Ich hab mal an alle eine Frage die mit Sicherheit auch dazu dient eine nette Diskussionsrunde damit zu eröffnen.

Da ich bekennender Liebhaber von richtig großen Brüsten bin, bin ich natürlich auch auf der Suche hier im JC nach netten Damen die sich auch gerne real Treffen möchten.....zumindest steht es immer so im Profil.....allerdings wenn man diese netten Frauen anschreibt sind sie entweder gestern erst frisch liiert worden, oder frisch verliebt oder suchen eigentlich doch nichts.

Warum gibt es hier im JC so wenig reales?

Ich denke wir Männer schreiben auch nicht immer "dumme" Anfragen an die Damen sondern auch mit Sicherheit qualifiziert und höflich.

Also liebe Damen erklärt mir/uns das doch mal....oder schreibt auch gerne wer im PLZ-Raum 6 sucht oder generell sucht.

Liebe Grüße

Marc
vielleicht
gefällt den damen nicht was sie sehen in deinem profil????
ansonsten wüßte ich nicht warum eine dame hier nicht die wahrheit
sagen sollte.vielleicht gerätst du auch immer an die falschen frauen
die ebend gerade wirklich neu liiert sind.

es gibt ebend soviele männer die vortäuschen auf ein reales treffen
aus zu sein und im endeffekt wollen sie nur ein paar scharfe
bilder sehen.
Top sehe ich auch so nur die herren schreiben einen in überfluß an aber von frauen haben wir noch nie eine anfrage gehabt und paare auch eher selten. ist aber auch in anderen Fohren so wie bei xxxxxxxx zb . real macht höchstens 20% aus wenn überhauppt..............
*******_rp Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Na ich verstehe ja das man als Frau bestimmt viel angeschrieben wird und bestimmt auch viel Müll dabei ist. Aber dann muß ich auch sagen an meine Vorrednerin muß ich an 100% immer die falschen Frauen geschrieben haben. Ich bin nun auch kein Picsammler....aber ich kann nur von mir reden/schreiben.
es kann ja auch sein das deine ansprüche an die damenwelt zu
hoch ist und die damen dir das halt durch die blume stecken wollen
das du nicht in ihrer liga spielst.
sorry nicht falsch verstehen........
Ich glaube, viele Frauen haben hier schon recht schnell gefunden, was sie suchen *g* Und wieso dann direkt abmelden, kann sich ja immer noch alles ändern.
*******_rp Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
hallo nicole_manuel,

das mag ja sein das das mir manche Frauen unterjubeln wollen, aber wo in meinem Profil steht welche "Anforderungen" ich an die Damenwelt habe??? Bin gerne für Verbesserungen in meinem Profil offen.....vielleicht hilft es ja auch den anderen netten Männern.

Und die Vorlieben-Liste ist ja auch keine MUß-Liste.......also von dem her zeigt es ja auch nur das ich für vieles offen bin......da müßten viele Übereinstimmungen zustande kommen, oder?
Dann spielen wohl alle Männer falsch und auch nicht in der richtigen liga smile. oder es könnte auch sein das die frauen nicht ehrlich und richtig spielen und garnicht das wollen was sie vor geben, nicht persöhnlich gemeint
*******_rp Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
also auch das ist nicht böse gemeint....aber ich denke das hier sehr sehr viele ob m oder w falsch spielen....leider..........denn eine seite die es immer ernst meint geht enttäuscht aus der sache heraus...........
*********rima Paar
483 Beiträge
Kann natürlich auch sein das den Damen nicht gefällt was in deinem Profil steht, weil du zu wenig über dich selbst geschrieben hast. zB was du so suchst oder worauf du genau abfährst oder oder oder

lg
Lacrima
*******_rp Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
ok......das nehme ich gerne an......aber unter der suche steht ja das ich frauen und paare suche......denke hier ist es ja dann sicher wen ich mag und wen nicht....grins......und meine vorliebeliste ist relativ lang das man auch erkennt was ich mag und was nicht............
********ield Frau
7.230 Beiträge
Ja,aber trotzdem ist dein Profil langweilig.
Frauen mögen es wenn Männer kreativ sind und das Profil sich von anderen abhebt.

*sorry*
es ist aber auch so das sich soetwas nicht nur hier abspielt
sondern in fast allen communitys.es ist klar das einer immer
mit anderen erwartungen an die sache heran geht wie der
andere.das beide mit ehrlichen karten spielen ist eher selten.
ich meinte auch mit der aussage das du nicht in ihrer liga spielst
eher das aussehen als das was in deinem profil steht.

oder suchst du dir eine damen nachdem aus was in ihrem profil
steht???? *gg*
weil
in meinem fall kann ich sagen, dass es nicht sehr viele hier aus meiner nachbarschaft gibt. dann müssen die profile auch etwas aussagekräftig sein und vor allem, der mann muss mir sympathisch rüber kommen. mir persönlich kommt es immer auf den inhalt einer pn an. oftmals erhält frau hier mitteilungen die sich auf einen knappen satz beschränken oder auf vorgeschriebene "bewerbungsschreiben" die jeder x-beliebigen dame geschickt werden kann. peinlich dann, wenn gar noch eine alte anrede radin befindet.
*******_rp Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
an windrad...........
da gebe ich dir mal wirklich recht.......es gibt bestimmt viele die dumme 2-Zeiler versenden.....da verstehe ich ja auch jede Frau die da sofort ablehnt oder "freundlich" absagt indem das sie gestern frisch liiert worden ist....grins.........aber so wie deine vorrednerin auch geschrieben hat.....leider wird hier zu 90% nicht mit den richtigen Karten gespielt..........und ja ich schaue nach dem Profil, den bildern und der Vorlieben ob ich ein Date wünschen würde...........bei mir muß jetzt niemand sich was besonderes einfallen lassen im Profil...........
siehst du da haben wir es doch schon du suchst dir deine mädels
auch nach dem aussehen aus und nicht danach was in ihrem profil
steht.ich finde sowas oft einfach nur schade
*******_rp Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
hallo nicole.....dann hast du nicht richtig gelesen.....ich suche nach den bildern aus + was in dem profil steht UND auch ob sich die vorlieben decken.....also ich bin somit kein picchecker oder???
*********6271 Paar
606 Beiträge
@marcv1977
Also marcv ich glaube es liegt nicht mal so sehr an dir als an den Frauen....ja ja ich weiß ich trete jetzt bestimmt wieder jemanden auf die Füße aber wenn es Passt.........Als ich noch Single war habe ich mal einen Test gemacht und 200 Frauen angeschrieben....davon bekam ich 26 Antworten von denen sagten mir 5 gleich wie teuer sie sind 9 erklärten mir das sie Hilfe mit der Miete oder Stromrechnung oder ähnlichen brauchen 4 waren sehr nett und sagten mir das ich doch zu weit weg wohne 3 Antworteten auf eine erneute Mail nicht mehr mit den anderen Fünf machte ich ein Date aus wovon 2 nicht erschienen und ich nie wieder was hörte mit 2en ging ich 2 - 3 mal aus und bezahlte alles und als ich etwas mehr wollte sah und hörte ich auch von denen nichts mehr und die eine die noch übrig ist ist heute meine Frau und wir sind seit über 5 Jahren über Glücklich. So ich möchte hiermit zwei Dinge sagen.....1. Viele Frauen sind hier um Geld zu machen oder Spielchen zu Spielen und zu sehen wie viel Dumme Männer sie finden.....und 2. Es ist ein Zahlen Spiel wenn du nicht aufgibst und immer ehrlich und Höflich bist hast du eine gute Chance zu finden was du suchst nur hoffe nicht das es über Nacht passiert.
*********rosch Frau
514 Beiträge
Na ja doch....
...ich lese auch gerne Profiltext und wenn mir dieser nicht so zusagt, dann käme auch kein Date zustande, nur die netten Bildchen alleine machen es nicht. Es gibt sicherlich auch jene, die NUR auf die Fotos starren und dann alles andere egal ist. Bei MIR zählt auch das Profil...und ich bin an realen Treffen interessiert, ABER es sollte dennoch Stil und Niveau haben und nicht die schnelle Nummer aufm parkplatz sein, oder wenn sich jemand treffen will, nur um mal grosse Möpse zu grapschen *sorry* *g*
Hi ihr,

hab mir jetzt eure Beiträge mal durchgelesen.
Dem TE muss ich in seinem Eröffnungsbeitrag recht geben.

Was das Bilderchecken angeht möchte ich meine Meinung auch mal loswerden.

Nach welchen Kriterien soll man den die Profile für sich selber bewerten.
z.B. Bilder ohne Kopf, aber viel Busen etc.

Ich lese mir immer das Profil und die Vorlieben durch, dazu kommt noch passt die Entfernung vieleicht.

Warum ist man denn ein Bilderchecker wenn man auch nach dem Aussehen geht. Das ist mir überhaupt nicht klar ???
*****eji Mann
82 Beiträge
Hallo zusammen,

manchmal verliert man(n) wirklich die Lust überhaupt jemanden anzuschreiben.

Ob man kurze, lange, witzige oder ernste Mails schreibt, scheinbar trifft man hier als Mann immer die Falsche.
Immer hört man nur wie deppert und primitiv hier die Männer sind usw.

Mir schreiben, wenn überhaupt, Frauen immer nur Einzeiler..... fällt euch vielleicht nichts ein oder habt ihr keine Phantasie die ihr aber von uns erwartet? *gruebel*

Gibt es hier ein Verständigungsproblem zwischen Mann und Frau oder sind die gegenseitigen Erwartungen an die Schreiberei zu hoch. *nixweiss*

Maßgebend ist eh nur wie der Gegenüber rüberkommt, da kann man(n) vorher geschrieben haben wie man will *frieden*

LG
@zintronenfrosch
da gebe ich dir vollkommen recht dennoch denke ich das ebend die
mehrheit der männer ebend auf so eine schnelle nummer am
parkplatz aus ist.ich selbst habe schon genügen erfahrungen
gemacht die ebend da in irgendeiner ecke enden sollten.
*******_rp Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
wie gesagt Nicole....ich gebe dir da auch recht das solch eine Anzahl von Männer mit Sicherheit euch "dumm und primitiv" anschreibt, aber wie ein Mann hier auch geschrieben hat......er wie auch ich haben es schon witzig, humorvoll, lieb, nett und egal wie probiert und wurden dann abgestempelt oder wie gesagt dann vertröstet...........jetzt hast du immer nur den beiträgen recht gegeben die negativ den männern gegenüber war.....kannst du dich aber auch in die situation von mir/uns reinversetzen?
sicherlich
kann ich mich auch in eure situation versetzen und weiß das ihr es
nicht leicht habt eine frau anzuschreiben mit der garantie für ein
positives feedback.aber sollte man(n) sich nicht vielleicht fragen
woher das kommt????ich denke es liegt einfach daran das sich die
mehrheit des männlichen geschlechts oft genug daneben benimmt
und das nun mal früher oder später für alle gilt
Ich habe auch sehr viel erfahrungen gemacht kaum zwei Sätze schreiben und dann eine schnelle nummer im Grünen schieben wollen. Und mal ehrlich das ist nicht grade das was wir wirklich wollen. Leider habe ich auch mit scheinbar sympathischen Männern geschrieben die auch mehr als zwei Sätze hinbekommen haben und wie es dann zu einen Treffen kam haben sie denn Schwanz eingezogen und abgesagt oder sind nicht gekommen. Also gibt es sowas leider auf beiden Seiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.