Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man Frauen auf ihre großen Brüste ansprechen?

********erus Mann
718 Beiträge
Also ich denke auch es ist situationsabhängig. Kommt aber denk ich auch drauf an wie die Dame sonst so auftritt, also was sieh anhat. Denk wenn sie offen ist und durchaus ihr Dekoltee präsentiert denk ich wird sie da offeneer mit umgehen als wenn sie es versteckt...
******_hh Frau
24 Beiträge
Jede Frau reagiert sicherlich anders....
.... mich nerven diese "Komplimente" zur Oberweite meist einfach nur. Grund nummero uno ist wohl, dass immer eine Geilheit dahinter ist. So würde auch dein Diaolog auf mich wirken.
Ich kann nicht mal mehr zählen wie oft genau dieser Dialog von wegen darf ich dir etwas indiskretes sagen. Bla bla ich grinse dann innerlich meist schon weil ich weiß was kommt.
Aber ich habe das noch niemanden nachgetragen. Meist schmettere ich ein: " Ja, weiß ich, bist nicht der erste der es mir sagt" zurück und die Männer wissen, dass es nicht angemessen war.
****igh Frau
465 Beiträge
Ich denke gegen ein charmaten Kompliment sagt keiner was,
wenn sie natürlich immer bis oben hin zugeknöpft ist, dann würde ich es lassen grins
********dy17 Frau
30 Beiträge
ja, mach ihr ein schön verpacktes kompliment... nicht plump sondern eher auf sehr nette weise... darüber freut sich jede frau! *zwinker*
****on Mann
71 Beiträge
Kompliment an wen - und wozu?
Hm.

Ganz ehrlich, ich finde der Punkt ist nicht wofür Du ihr ein Kompliment machst, sondern in welcher Situation. Bzw. Du machst ja nicht "ein Kompliment" sondern leitest mit so einer Ansprache einen Flirt ein.

Und Flirten mit Leuten, die sich den Kontakt zu Dir nicht aussuchen können, ist unfair. Die junge Dame muß aus professionellen Gründen freundlich zu Dir sein, sie hat keine Wahl (zumindest, wenn Sie ihren Job Ernst nimmt). Das bringt Sie in eine blöde Situation, falls Sie nichts von Dir will - nett sein müssen, und dabei gleichzeitig eine klare Linie zu ziehen. Einfach für Dich, schwieirg für sie.

Ich finde an den Abenden, an denen die hübscheste Frau die Bedienung ist, sollte man schon aus Respekt alleine nach Hause gehen.

Grüße.
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ich finde die vielen tollen Vorschläge sehr gut.

Also wenn mir das jemand sagen würde wüste ich jetzt nicht genau wie ich darauf reagiere, das ist bei mir Tagsformabhängig.
Manchmal finde ich es geil weil ich mein Möpse auch geil finde, und manchmal aber nicht dann finde ich meine Möpse mal nicht geil.
Ich bin ein sehr unentschloßener Mensch, von daher weiß ich es nicht wirklich.
Ich weiß aber das ich meine Möps oft nehme um zu provozieren.

Also ich denke schon das du ihr das sagen solltest.
Wenn du aber mehr von ihr möchtest wie ihr nur auf die Brust zu starren und bei ihr Geld zu lassen, dann sollteste es evt etwas dezenter machen.
Ich denke schon das du sie am liebsten für dich hättest, und evt ist ja noch zu haben, das solltest du herausfinden.
MAn dann viel Glück
Und wenn es dir aber wirklich nur um ein Mompliment geht dann verpackes es nett und es wird sicherlich ankommen.
Es gibt ja genug nette Vorschäge von meinen Vorgängern.
@KleinesPupp
guten morgen ein echt hammer tolles Dekolette
Genau richtig wer mich kennen lernt wird schon sehen bzw merken das nicht nur mein Name hammer ist den mein Name ist Programm smile
Ich an ihrer Stelle würde freundlich lächeln und danke sagen, denn ich will ja meinen Job nicht verlieren.

Wenn Du dann auf der Bank liegst, würde ich Dir die Klimaanlage ausschalten, die Uhr für die Bank so hoch stellen, dass Du gar wie ein Hummer rauskommst und die nächsten vier Nächte nur mit Quarkpackung schlafen kannst. Dann würde ich nochmal freundlich lächeln und sagen "uuups DAS tut mir jetzt aber wirklich leid"

Die Beziehung Sonnenstudio-Fee und Kunde wäre mir auf jeden Fall zu wenig, als dass ich derlei Aussagen wohlwollend zur Kenntnis nehmen könnte!

EY, die macht ihren Job, die MUSS freundlich zu Dir sein!!! *gg*
Ich ...
... würde einfach schauen, ob die Dame im Sonnenstudio überhaupt auf einen Flirt einsteigt, und ob sie dabei ihre Oberweite körpersprachlich einsetzt.

Ansonsten würde ich das Gefallen an ihren großen Brüsten erst nach einer Weile ansprechen.

Als Mann würde man auch etwas blöd aus der Wäsche gucken, wenn eine Frau dir ziemlich unmittelbar an den Hintern fasst, oder?

*g*
*********_exp Paar
12 Beiträge
Bin neu in dieser Gruppe - aber will auch mal meinen..
Senf dazu geben. Wenn Ihr mich fragt..
Es kommt doch darauf an, wie sich eine Frau zurecht macht - zieht Sie sich sehr offenherzig an oder eher verschlossen. Daran erkennt man(n) oft wie Sie zu Ihrer Oberweite steht. Und! Welche Frau mag denn keine Komplimente. Ich bin jedenfalls derselben Ansicht wie die anderen auch - man muss es Charmant verpacken - nicht zu plumb!Vielleicht sagst du nicht gerade: "du hast eine wunderschöne Brille!"denn das hat mal einer zu mir gesagt - Ich hätte mich in die Ecke schmeissen können, denn ich spare wirklich nicht mit meinen reizen! Also trau dich! No risk, no fun!
meistens bedarf es keiner Worte, Blicke sind oft auch sehr eindeutig...
anderseits: ich sag auch nicht direkt zu nem (fremdeb) Typ, whow, du hast ja ganz schön was in der Hose, gefällt mir *gg*
obwohl ich wahrhaftig alles andere als schüchtern bin.
Insofern fände ich eine direkte Bemerkung etwas daneben...
********ndle Paar
704 Beiträge
Wie würde denn ein Mann reagieren wenn ihm eine nur vom sehen her bekannte Frau sagen würde deine Beule in der Hose gefällt mir aber?

Wenn man schon ein Kompliment machen möchte sollte man das schon in einen netten Smalltalk verpacken der etwas länger ist als nur drei Sätze. Denn ansonsten würde ich es nur als plumbe Anmache ansehen mich freundlich bedanken für das Kompliment weil es ist ja ein Kunde und mir dabei denken was für ein hormongesteuertes Wesen.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Wie würdet Ihr reagieren?

Ich würde dir eine Langen!
*******sch Mann
543 Beiträge
Lieber nicht....
Sie hat das eventuell schon 1000x gehört und hat die Schnauze voll von derartigen Sprüchen, egal ob ehrlich gemeint oder nicht. Du beweist damit wenig Kreativität (schon wieder so ein Langweiler) und reduzierst sie auf Äußerlichkeiten, die keine echte "Errungenschaft ihrer selbst" sondern einfach "da" sind. Eventuell hat sie auch ein Problem WEGEN ihrer großen Oberweite.

Viel lieber würde sie als Mensch wahrgenommen werden. Das erreichst Du indem Du ihre tolle Ausstrahlung (Aura) bemerkst oder ihr ein Kompliment für ein winziges Detail (Schmuck, Designer-Nägel, etc.) machst, das nicht so oft (von Männern!!!) bemerkt wird.....
****125 Paar
173 Beiträge
...
Es ist natürlich mit vorsicht zu geniessen aber unsere Sie sieht das ziemlich locker und wirft evtl auch ein Spruch zurück *zwinker*
juhu
ich habe damit kein problem das mich ein mann anspricht warum nicht ist doch nix schlümmes
huii
okay wenn das so ist mmh
Das jetzt manche Männer bei Spass immer an das Eine denken........
LG Reiner
***IN Mann
21 Beiträge
manchmal wäre es schon nicht schlecht

nur fällt man dann gleich immer in dieses gewisse cliche
****on Mann
71 Beiträge
@Späße wollen
.. mich wunderts nur, dass der Spruch "is doch nix Schlimmes" von jemand kommt, die an Männern nicht interessiert is.

Da paßt irgendwas nicht.
Vielleicht
sollte man ( n) auch darauf achten welche Signale Frau ausstrahlt. Wenn Sie bei der Begrüßung z.b. freundlich zurück lächelt ist ein Satz über die tolle Oberweite eher angesagt, als wenn Sie wortlos und mit mürrischen Blick weiterzieht.

Die Kleidung ist vielleicht auch noch ein Indiz, wer weit ausgeschnitten durch die Gegend geht und sich auch sonst offen und nett gibt, findet das Ansprechen auf die Oberweite wahrscheinlich nicht so schlimm.

Alles wohl eine Sache des Probierens und es ist immer ein wenig "RISSSSSIIIKKKOOO" dabei *g*

Du kannst uns ja ein Feedback geben wenn Du sie angesprochen hast *g*

Frank
Es gibt noch ein paar Körpersignale die für solche Betrachtungen ausgewertet werden können.

Geht oder sitzt jemand eher zusammengekauert und mit eingezogenen Schultern, so ist dies ein Indiz für wenig Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl.

Sind die Knie zueinandergedreht signalisiert das Verschlossenheit.

Sind einfach nur Erfahrungswerte.

LG Reiner
erfahrungswerte schon möglich,aber dennoch person und situatiuns abhängig denke ich normaler weise und ich bin noch sehr jung und eigentlich unerfahrener liebe grüße sendet Euch der Michi
Ich denke es kommt schwer darauf an was gesagt wird und wie.
Wenn mal wieder so ein 0815 Spruch kommt, dann sollte Mann es lieber bleiben lassen, weil das kommt allgemein einfach nicht mehr gut an.

Ausserdem sollte auf darauf geachtet werden, wie die Frau scheinbar nach außen mit der eigenen Oberweite umgeht. Eine Frau, die ein freizügiges Oberteil an hat, wird lockerer reagieren, als eine Frau, die sichtbar versucht ihre Oberweite zu verstecken.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.