Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man Frauen auf ihre großen Brüste ansprechen?

*******1971 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
was...
...bekommt eine gut ausgestattete Frau denn so zu hören im Laufe der Jahre? U d gab es Situationen, die Ihr trotzdem "gut" ränder?
*******1971 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
äh,
gut fandet.
****tte Frau
24.000 Beiträge
also bei mir ist entscheident
wer ?
wie ?

wenn es so ein besoffener honk auf übelste weise in irgendeiner kneipe mit sabberndem mundwinkel von sich gibt, in der art:

ey schnegge, ey geile titten.... kannsch ma anfassen....

dann dreh ich mich in der regel kopfschüttelnd um und wechsel den platz oder das lokal.

aber charmant mit einem kleinen lächeln vorgetragen höre ich komplimente dazu durchaus gern. wer sie wie ich auch ganz gern "ins schaufenster hängt", muss halt immer damit rechnen.

ist also sehr situations- und wortwahlabhängig wie so vieles im leben. finde es grundsätzlich auch nicht schlimm, solange die herren sich dabei immer noch benehmen.
*******1971 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Deine...
... sind aber auch wirklich auch sehr toll... *g*

oh ja das ist ganz toll, dann noch die schöne Bierfahne sehr sehr toll.

Oder wenn dann einer kommt,
boah ey sind die geil, da hätte ich Bock drauf zu spritzen und zwar jetzt,
dann *headcrash* *wuerg*
ja richtig man sind die sexy
vieleicht sollte man auch schon etwas zu bieten haben was denn auch dazu bzw dazwischen passen würde lecker gebäck @**l girls
*******1971 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
@ anastasia
Immerhin trauen die sich, ihrem, äh, Gefühl einfach Ausdruck zu verleihen... Und nicht wie ich erst mal ein Forum befragen... *g*
Grins, so kann man es auch sehen, aber man kann auch seine Gefühle besser verpacken *ggg*
*******1971 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
feedback
Ihr Lieben, danke für All die Tipps. Ich hab es ihr heute nicht gesagt. Die Situation war so sachlich und wenig "flirtig" oder sexy, dass ich keine Möglichkeit dazu gesehen habe. Allerdings wird sie jetzt mir erfahren, dass hier wochenlang im.Forum über sie diskutiert würde....:-)

Sowas ähnliches ist einem Kumpel von mir mit seiner Freundin schon mal passiert......

Sie wollten mit dem gepimpten Golf zum Wörthersee (jedem klar, VW Treffen).
Wegen Stau und Blockabfertigung vorm Tauerntunnel Pension nicht mehr bekommen und stundenlang auf Zimmersuche gewesen.
Fahren mit Ihrem Golf Richtung Treffen hält sie ein mit Bierdose bewaffneter Jugendlicher an und Gröhlt zu Ihr ins Fenster rein....

"Zeig doch mal die Möpse........"

Die Heimfahrt wurde unmittelbar angetreten.......

LG Reiner
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
derwolf1971
es ist ja immer wieder ein highight deine gedanken lesen u dürfen und macht mir spaß...

wie würst du reagieren wenn sie dichauf deinen ding ansprechen würde, sagen wir mal so...

ach hast du aber einen witzige zauberstäbchen...

na wie würde es dir gefallen *liebguck*
@Goldkind
ach hast du aber einen witzige zauberstäbchen...

ja Geile Sache, wollen wir Ihn mal zusammen ausprobieren.

Lächeln und grinsen

Schönes wochenende
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also
der Ton macht die Musik .... und solche Sprüche wie :

Oh ... darf ich mal ne runde hupen .... ?????????? da gibt es einen Satz heisse Ohren mit der Antwort :

und jetzt holst Du Deine Wünschelrute raus ...suchst die nächste Wasserstelle und kühlst Dich ab .... Deine Ohren glühen !!!

Alles schon erlebt ...aber eher ein Einzelfall ... in der Regel verpacken die Herren der Schöpfung ihre Worte höflich und dann gibt es auch ein nettes *danke*

Beste Grüße
klemmilein*blume*
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
möp möp *haumichwech*

sorry musste jetzt sein*smile*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schadeeeeeeeeeeeeeee
für den Satz heißer Ohren leider zu weit weg....die gibt es jetzt mal virtuell ... und nicht vergessen die Ohren zu kühlen ... *sabber*
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Meine Meinung
Ein klares Nein! Ich denke man sollte keiner Frau in einer alltagssituation sagen wie toll man ihre Brüste findet. ich würde mich daduch doch sehr reduziert fühlen

Wie schon LadyCougar schrieb: Man macht ja auch keinem Mann ein Kompliment für die Beule in seiner Hose

Falls eine Dame ihr Dekoltee im Alltag präsentiert wird sie sicherlich die Blicke der Männerwelt auf sich ziehen und dies auch bemerken. Mir persönlich wäre das Aufmerksamkeit genug, denn ich spiele sehr gerne damit

Aber wenn ein Mann, den ich nur vom Sehen kenne, mir plötzlich ein Kompliment für meine Brüste machen würde, dann würd ich ihm ihm wohl folgendes erklären:

Niveau ist keine Hautcreme und Stil nicht der Ende eines Besens!

Geht gar nich - sorry
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Grunde
genommen hast Du ja recht ... aber

Ich fühle mich nicht auf meinen Busen reduziert ... weil das mein Selbstbewußtsein garnicht zulassen würde ... weil ich ja weiß ... das ich mehr zu bieten habe als meine Oberweite ... von daher liegt die Intelligenzlücke eher bei denen die solche dummen Sprüche klopfen ... ich habe also nicht das Problem ... und würde es auch nicht dazu machen ...

und dann bleibe ich ohnehin den wenigsten eine Antwort schuldig ...und auf einen dummen Spruch ... gibt es eine noch dümmere Antwort...

und in der Regel bezieht sich das ohnehin immer auf das Dekoltee ... ich verlasse nie oben ohne das Haus ...*nene*

Beste Grüße
klemmilein*blume*
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
von daher liegt die Intelligenzlücke eher bei denen die solche dummen Sprüche klopfen

Deswegen sag ich: Lieber lassen
Man kann doch ein nettes Kompliment machen oder nicht. *zwinker*
Es kommt doch immer drauf an wie es rüber kommt oder nicht. *ja*
Außerdem muß man die Reaktion darauf auch akzeptieren! *basta*
Das kann aber auch für Mann enden, wie beim berühmten Topfschlagen im Minenfeld *zwinker*

Meine Exfreundin hatte wirklich sehr großes Brüste, ohne witz, riesig. Die empfand es ähnlich wie bereits zuvor von schneewitchen3 beschrieben.

Ich für meinen Teil, würde eher hintenrum, also durch die Hintertür, ein "Brust"-Kompliment machen *g* schön dezent und stilvoll *g*
******t64 Mann
17 Beiträge
na auch mal was sage
Grosse Brüste finde ich herrlich... aber das andere sollte auch dazu passen... dann hat man auch mal etwas in Händen. Werde weiter hier schauen und suchen... vielleicht werde ich sogar mal fündig... wenn die andere Seite auch mit lach :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.