Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man Frauen auf ihre großen Brüste ansprechen?

*******1971 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Darf man Frauen auf ihre großen Brüste ansprechen?
Ihr Lieben,

seit Tagen, ach Wochen geistert mir im Kopf diese Bedienung aus dem Sonnenstudio herum. Sie hat - wie Ihr auch - echt tolle große Brüste. Und ich frage mich die ganze Zeit, ob ich sie mal daraufhin ansprechen soll. Ich stelle mir folgenden Dialog vor:

"Darf ich mal etwas Persönliches sagen? Es ist aber etwas direkt."

"Äh, was denn?"

"Ich finde Deine Brüste echt toll. Ich steh da drauf!"

Wie würde sie reagieren? Wie würdet Ihr reagieren? Passiert Euch sowas? Empfindet Ihr es Kompliment oder als Beleidung, weil wieder jemand mal nur auf Eure Brüste geguckt hat? Ich bin echt unsicher. Aber die Frau geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Und Ihre Brüste nun mal auch nicht.

Alles Liebe,
der Wolf
**********henke Mann
9.668 Beiträge
Vielleicht verpackst Du...
... das ganze charmanter und machst ein Kompliment für Dekolleté.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Hallo Wolf,

ich kann aus eigener Erfahrung reden:
ICH nehme da kein Blatt vor den Mund, vorausgesetzt,
• man kennt sich einwenig..alleine nur vom guten tag sagen, das langt schon
• man lässt seinen Charm spielen, und sagt ganz einfach: Du ich muss Dir jetzt mal was sagen aber nicht lachen, ich finde du hast eine tolls Gesicht und ein tolle oberweite..kann man einfach nicht dran vorbeischauen...und dann smart lächeln.
• oder einfach nur ein ganz normales kompliment machen

aber charm spielt eine große rolle
*********el61 Frau
918 Beiträge
ich würde mich darüber freuen, weil ich meine großen brüste liebe. es ist aber immer unterschiedlich von frau zu frau. manche mögen es auf ihre großen brüste angesprochen zu werden und wieder andere empfinden das als billige anmache oder beleidigung. also kann man nicht so einfach sagen wie sie auf darauf reagiert

lg luder61
Hallo Wolf
Also aus der Erfahrung heraus (ich hab auch manchmal ein etwas loses Mundwerk) kann man eine Frau auf eine nette und etwas freche Art schon darauf ansprechen wenn:
Und jetzt kommt das große WENN ...
... Sie dir schon des öfteren über den Weg gelaufen ist und eine gewisse Bekanntheit vorliegt und Sie ein freundliches Wesen hat also nicht grimmig in die Welt schaut. Ja und sie sollte vielleicht an diesem Tag nicht schlecht gelaunt sein......
Ein Risiko ist es immer..... man bekommt auch schon mal eine gescheuert oder einen blöden Spruch gedrückt.
Beides ist mir allerdings noch nicht passiert, weiss ich auch nur vom Hörensagen.
LG Reiner
*******et70 Mann
906 Beiträge
Ja darf man :)
Es ist Unterschiedlich!

Manche bedanken sich und kommen zum Kontakt oder manche lächeln

und sagen so was sagt man nicht..............

*g*
********h_rp Frau
865 Beiträge
Also, ich arbeite im Verkauf und muss manchmal echt schon in mich hineinlachen wenn mal wieder jemand im Laden ist und mir nur auf meine Brüste starrt.
Manchmal finde ich es schmeichelhaft und manchmal einfach nur nervig... Das kommt auch immer auf den Typ Mann an der mir mal wieder voller Absicht auf meine Brüste starrt.

Aber wenn du es wirklich charmant rüber bringst kann es gut sein. Nur pass auf die Wortwahl auf. Da ist allerdings jede Frau anders drauf. Was bei der einen gut ankommt kann bei der anderen völlig daneben sein. Daher kann ich dir da leider keinen generellen Tip geben.

Oder du genießt einfach weiterhin den Anblick nach dem Motto: Der Gentleman genießt und schweigt.

Liebe Grüße Ibi
*******iTcH Frau
4 Beiträge
Also es gibt viele Frauen die das mit sicherheit als eine beleidigung ich allerdings nicht... Ich werde ständig auf meine Brüste angesprochen egal ob es nur ein wow geile titten oder Du hast echt ein wundervolles dekoltee ist.. Ich seh das als Kompliment und freu mich über slche Männersprüche hihi
******ghh Frau
86 Beiträge
Ich denke es kommt sehr darauf an was du damit bezwecken willst.

Es kommt einfach auf den Moment an in dem man es sagt und auch das WIE spielt eine Rolle.

Allerdings solltest du das einfach deinem Gefühl überlassen ob es gerade angebracht ist so etwas zu sagen oder nicht.

Wenn ich so einen Satz höre gibt es von mir nur eine Reaktion

"Danke"

Ob dann noch mehr von mir zu hören ist oder ich gleich auf dem Absatz kehrt mache kommt auf das an was dann von dir kommt.
Lieb und nett verpackt warum nicht ist doch etwas tolles
Abhängig von der Frau, der Situation, wie's gesagt wird und mit welcher Absicht *g*
ich finde auch dass der hintergedanke und die absicht am wichtigsten sind... wir frauen spüren es, wenn das nicht nur ein kompliment is, sondern es ein anmachspruch werden soll....
*********ngel Frau
295 Beiträge
hmmm
was trägt sie denn so für oberteile ?? ich denke .. wenn sie ihr dekoltee betont .. wird sie ein kompliment gern annehmen .. ist sie eher zugeknöpft .. wohl weniger .. lächel .. und wenn es nicht plump ist .. mich würde es freuen
*********6271 Paar
606 Beiträge
Ich würde sagen Ja und Nein....ja wenn sie dir nicht ganz fremd ist.....nein wenn du jemanden zum ersten mal siehst.....Ausnahme ist vielleicht wenn du im Club bist da wird
Also
...eine generelle Antwort kann man hier sicherlich nicht geben. Du solltest es individuell abwägen. Also wie ist sie denn so zu dir? Lächelt sie dich immer an oder ähnliches? Wenn sie dir offensichtliche Zeichen gibt, dass du nicht ihr Typ bist solltest du es vielleicht lieber nicht drauf anlegen.

Ausserdem schließe ich mich meinen Vorrednern an.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ehrliche ...
...schön formulierte Komplimente schmeicheln jeder Dame - aber eben mit den richtigen Worten. Sprüche wie "Da steh' ich drauf" oder "Die sind ja geil" sollte man sich aber wohl sparen, denn dann war man das letzte mal gerne gesehen im Sonnenstudio.
*lol*
wie sweetvonangel
also ich sehe das genauso,einer frau die mit ihren reizen geizt
wird es nicht unbedingt gefallen.einer frau die mit ihren reizen spielt
eher doch. aber ohne risiko hast du nur halb so viel spas.
********1985 Mann
185 Beiträge
Also anders gesagt, darf man dir ein Kompliment darüber machen? *g* *zwinker*
*******_rp Frau
50 Beiträge
Grundsätzlich ist gegen ein ehrlich gemeintes Kompliment nichts zu sagen...im Gegenteil.

Doch über die Bemerkung "Da steh ich drauf" bin ich gestolpert.
Denn das hat nichts mehr mit einem Kompliment zu tun, sondern nur mit der eigenen Geilheit. Und dann fühlt man sich durchaus auf die Geschlechtsmerkmale reduziert.
Wenn es einfach eine Anmache sein soll....bitte.
Wie das Echo darauf ausfällt ist sicherlich von Frau zu Frau verschieden.
Wenn es ein Kompliment sein soll und dir die Frau nicht nur wegen ihrer Oberweite nicht mehr aus dem Kopf geht, ist es meiner Meinung nach sicherlich ein nicht allzu günstiger Weg.

Es wäre das gleiche, wenn ich einem Mann begegnen würde, ununterbrochen auf seine Hose starrte und ihm dann sagen würde "Du, ich möchte dir ein Kompliment machen, du scheinst ja einen richtig großen Schwanz zu haben, darauf stehe ich total"
Da wäre auch klar, dass es ganz sicher nicht um den Mann geht...sondern um seinen Schwanz.

Genau das Gleiche gilt bei Bemerkungen über Brüste.

Wenn mir ein wildfremder Mann so platt sagen würde "du hast tolle grosse Brüste, ich stehe da total drauf", würde ich es keinesfalls als Kompliment nehmen, sondern rein als Zeichen seiner Geilheit und ihn auffordern, sich woanders eine Wichsvorlage zu suchen.
Ein ehrlich gemeintes Kompliment, auch über mein Dekoltee oder meine Brüste, mit netten Worten hingegen nehme ich gerne an und freue mich darüber.

Mein Rat, werd dir klar, was deine Intention ist...und wähle dann deine Worte...
mal im Ernst ...
... wenn du hier schon fragen musst, ob du ihr dafür ein Kompliment machen "darfst", dann würde ich es lieber lassen und mir etwas Unverfänglicheres aussuchen, um mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Denn um ein solches Kompliment schön formuliert aus zu sprechen und überzeugend rüber zu bringen, da bedarf es dann einer inneren Überzeugung dies auch zu können. Und wenn du davon überzeugt wärst, dann müsstest du hier ja nicht fragen ... klar soweit ;o)

Wenn Mann überzeugt davon ist, ein eindeutiges Kompliment machen zu können, dann kann man eine Frau sogar gleich fragen, ob sie Lust hat auf ein Tête-à-tête hätte und bei manch einer funktioniert das sogar! *mrgreen*

in diesem Sinne - unverwechselbar ...
Also bei der Aussage: "Da steh ich drauf!" würde mir die Frage aufkommen: "Und was will der nun?" Als Kompliment würde ich es nicht auffassen*nein* Mir wäre das zu plump!
Wie manche hier schon sagten, wenn du die Aussage als Kompliment meinst, verpacke es anders*zwinker*

LG
Antje
solange einem der Sabber nicht runterläuft,es als ehrliches Kompliment gemeint ist indem man auch glaubhaft die Bewunderung zum Ausdruck rüberbringen kann....
na ja...
Also ich find schon, dass ne vorherige "Meinungsumfrage" nicht schlecht ist - und wenn's nur zum Überbrücken der Zeit ist, bis man(n) sich traut.

Wenn ich denn mal den Mut zusammenkriege dann formuliere ich es defensiver. "Entschuldige bitte, ich möchte Dich nicht anstarren, aber du hast ein wundervolles Dekolleté!" - oder so.
Texte zurechtlegen muss ja nicht sein; es passt in die Situation oder eben nicht. Und wenn es als Kompliment ankommt (und keine unbeteiligten Dritten dabei sind!!) wird sie zumindest nichts dagegen haben.

Grüße aus Hamburg!
********1985 Mann
185 Beiträge
Meine Äußerung sollte auch nur als eine Art Spaß gesehen werden.

In wirklichkeit wüßte ich gar nicht was ich als kompliment sagen solte... "deine Brüste sind toll" etc. reduziert die Frau doch etwas, finde ich...
wieso nicht
solange man(n) höflich bleibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.